Forum

1:0-Heimsieg gegen Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Pfalzdevil hat geschrieben:

Der größte Dünnschiss den ich jemals in diesem Forum gelesen habe! Sollen wir die Bälle also wieder wahrlos auf den Stürmer nach vorne dreschen .......?

Also ein gut gespieltes Kick n Rush kann allemal besser sein als unser Gekicke gerade!

Es geht doch zentral um die Frage:, Wie muss/ kann ich spielen lassen um in der 2. Liga erfolgreich aufzusteigen.

Und da erkennt man doch, dass die letzten Aufsteiger allesamt nicht durch spielerische Finessen aufgestiegen sind sondern vor allem robustes körperliches Spiel gepaart dann mit spielerischen Elementen.

Köln 2014 mit Powerfussball, Paderborn auch,
Darmstadt jetzt mit durchsetzungsstarkem körperlichem System.

Wir spielen eben einen "weicheren" spanischen Kurzpassfussball.

Dieses System ist ja auch ok, es gibt weit Schlechtere.

Aber die Frage ist, ob das eben reicht?
und bisher muss man sagen: NEIN!

Wir sind auch jetzt wieder NUR Platz 4
(irgendwie scheinen wir uns da immer einzupendeln)

Vor uns stehen Teams mit Pauli und Bochum die deutlich schwächere Kader haben dürften.
Ich bin selbst gespannt wie sich die beiden weiter entwickeln.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Unterfranke hat geschrieben:Löwe ist nicht mehr Haltbar für den FCK nach so einer Gesde!!!!!
Aber er kann wenigsten seine Muttersprache fehlerlos schreiben :lol:
Allesfahrer FCK

Beitrag von Allesfahrer FCK »

WolframWuttke hat geschrieben:In den frühen 90ern waren wir mal die beste Kurve Deutschlands, heute eine Tribüne voller Mimosen und Heulsusen, die nur zum Rumnölen oder Abfeiern auf den Berg kommen. Mannschaft unterstützen? Warum denn???

Hier im Forum allerdings feiern sie sich als Superfans ab ("bedingungslose Treue" :lol: ) und die Schuld für miese Stimmung haben grundsätzlich IMMER Mannschaft und Trainer.

Klar, wir Fans sind natürlich als allerletztes selber für die Stimmung verantwortlich. :nachdenklich:

DAS ist NICHT Betze, liebe Internethools!
Mal eine Frage, warst du gestern oben?
Denn alle, die aufm Betze waren, trotz der Tatsache, dass es ein Montagsspiel gegen Paderborn war, haben das Recht jetzt auch sauer zu sein!
Man geht ins Stadion um guten Fußball zu sehen und nicht um zu sehen wie man von Paderborn an die Wand gespielt wird!

Dieses ,,alles supi" Gerede ist jetzt vorbei. Wir werden diesen Punkteschnitt nicht halten und somit auch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, zumindest wenn wir so schlecht spielen wie in den ersten 4 Spielen (ausgenommen davon ist die erste Halbzeit in Berlin). Löwe's Vertrag sollte man auflösen. Runjaic ist seit dem Ende der letzten Saison auch nicht mehr tragbar.

Und als ob dieser Grottenkick nicht schon genug wäre, wird man dann noch von Kapitän und Coach Versager verhöhnt. Dabei ist einigen Fans absolut nachvollziehbar der Kragen geplatzt!

Die Stimmung kann übrigens auch nicht nur von der Kurve kommen. Es kann nur eine richtige Betze-Stimmung geben, wenn der Funke von der Mannschaft zu den Fans überspringt.
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp
WernerL

Beitrag von WernerL »

Allesfahrer FCK hat geschrieben:

Dieses ,,alles supi" Gerede ist jetzt vorbei. Wir werden diesen Punkteschnitt nicht halten und somit auch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, zumindest wenn wir so schlecht spielen wie in den ersten 4 Spielen (ausgenommen davon ist die erste Halbzeit in Berlin).

Genau das ist es :!:

Wenn man bisschen vorausschauen kann und den FCK der letzten 2 1/2 Jahre ja bereits kennt, dann weiss man dass wir mit dem Spiel von gestern abend (bzw der Saison BISHER) nichts gewinnen werden.

Wir werden bereits in Heidenheim wieder Punkte lassen und uns einreden wir wären trotzdem ja noch oben dabei!

Während dann eben "Bochum mit Powerfussball ganz oben sein wird" (Zitat eines Bochumer Kollegen)

Jedes Jahr zieht ein anderes Team vorbei weil DORT die Trainer kapiert haben wie 2. Liga geht.

Wir spielen dagegen sehr netten gepflegten Fussball der keinem weh tut und halb D kann mit dem armen FCK leiden der wieder alles verpasst hat.

Wir armen Würstchen
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Moselteufel83

Beitrag von Moselteufel83 »

Nachdem ich mir beim lesen viel Zeit genommen habe, mal kurz meine Meinung.

Die Mannschaft erwartet 100% Rückhalt von den Fans und das dürfen sie ja auch .

Wir erwarten aber auch etwas!!!!!!

Ich brauche kein Hacke, Spitze, 1,2,3 um mich in der Kurve wohl zu fühlen aber es gibt für Lautern Spieler einen Kodex und der Lautet ganz einfach

HERZBLUT, LEIDENSCHAFT und KAMPF.

Gestern haben 27000 Fans viel Zeit und Geld investiert um "unsere roten Teufel" kämpfen zu sehen und wurden enttäuscht.

Ich hätte im Interview auch gerne mal einen Satz gehört wie : tut uns leid für die Leistung oder auch gerne mal ein Wort wie Entschuldigung, denn wir standen nicht auf dem Platz.

Gegen Freiburg werden wieder Tausende von Fans Geld und Zeit investieren und da will ich vor allem eins sehen

KAMPF und LEIDENSCHAFT
Viech84

Beitrag von Viech84 »

So eine Nacht drüber geschlafen :)

Ein absolut furchtbares Fußballspiel gestern. Das einzig Positive 3 Punkte und das ist im Endeffekt das was letztendlich zählt.
Mit schön spielen waren wir die letzte Zeit nicht so sehr erfolgreich. Nun haben wir endlich den, von so vielen geforderten, dreckigen Sieg. Ich bin mir sicher, letztes Jahr hätten wir das Ding nicht gewonnen. Wir hätten uns kurz vor Schluss noch eins gefangen. Hier bin ich absolut einer Meinung mit unserem Kapitän. Was hat den bitte Darmstadt letztes Jahr gemacht? Das war anti Fußball und das ziehen sie jetzt in der ersten Liga weiter durch (siehe das Interview von Ralf Fährmann). Aber sie spielen dort wo wir irgendwann mal wieder hin wollen.
Ich wette keiner würde sich beschweren wenn wir mit so einem Fußball wie Gestern aufsteigen.

Zum Trainer und Kapitän:

Ich denke man sollte die Kirche im Dorf lassen. Es haben beide Seiten überreagiert. Das Publikum sollte nicht bei 1:0 Führung pfeifen und CL sollte sich solche Gesten auch sparen. Aber mein Gott, das sind Emotionen die halt auch mal raus müssen. 5 Minuten nach einem Spiel ist einfach kein sachliches Interview möglich da noch zu viel Adrenalin im Spiel ist.
Aber es hat zumindest gezeigt, dass wir einen Kapitän haben in dem endlich mal ein Bißchen Feuer und Leidenschaft steckt. Wenn ich da an unseren WO letzte Saison denke, der hat seinen Mund nie aufbekommen und faselte ständig "er will vorneweg gehen". :nachdenklich:

Zur Taktik:

Ich stehe weiterhin zum Trainer. Ich versuche es jetzt nur mal mit etwas sachlicher Kritik. Meiner Meinung nach ist unser größtes Problem (und das seit Jahren), dass die Gegner sich auf dem Betze mit Mann und Maus hinten rein stellen und warten was passiert. Wenn uns nicht durch Glück ein schnelles Tor gelingt haben wir ein Problem, da uns einfach nichts einfällt. Paderborn hat Gestern die Igel-Taktik selbst bei Rückstand nicht aufgegeben. Die Gegner haben meist auch Trainer die was vom Fußball verstehen. Hinten rein stellen und warten was passiert.
Ich spiele zwar nur in der Bezirksliga Fußball aber selbst da bekommen wir gesagt, wenn ein Gegner tief steht muss man hinter die Abwehr kommen und mal flanken oder den Ball in den Rücken der Abwehr spielen.
Wenn man sich die Statistik gestern anschaut, hatten wir glaube ich 1 Flanke!!!
Mit Pritsche und Deville (1,94m!!) haben wir Jungs die Kopfball können. Warum versuchen wir das nicht? Richtig weil unsere Flügel gar nicht besetzt sind. Was wurde über Karim oder Stöger letzte Saison geschimpft. Aber das waren wenigstens zwei die mal zur Grundlinie gegangen sind und auch mal ein 1 gegen 1 gesucht haben.

Sich den Ball 300mal in der eigenen Hälfte hin und her zu spielen, so bekomme ich keine Möglichkeiten. Im Gegenteil ich baue den Gegner noch damit auf, denn die merken auch "ach denen fällt ja gar nix ein".
Wir müssen es einfach endlich mal schaffen ein Konzept zu entwickeln wie wir tief stehende Gegner knacken können. Und das kreide ich CR an. Den hier sehe ich (noch) keinen Plan. Auswärts spielen wir meistens wesentlich besser, da der Gegner sich nicht nur hinten rein stellt.
Aber ich habe den Eindruck CR hat es langsam schon kapiert denn er sagt ja die ganze Zeit er braucht noch Personal auf den Außen.

Zum Vorwurf "kein Kampf und Einsatz":
Das finde ich absoluten Schwachsinn. Ich kann Gestern keinem vorwerfen er hätte sich nicht rein gehängt und gefightet. Das haben alle. Es war Betze-Fußball. Es hat einfach eine Idee und ein Konzept gefehlt. Und was leider auch auffiel, die Qualität der Einzelspieler (bis auf Halfar) ist schwächer als letzte Saison.

Ich hoffe noch auf eine Verstärkung für die Flügel. Zudem würde ich gerne mal wieder den Manni sehen (ich glaube gerade verletzt??). Habe ihn letzte Saison in der Alianz-Arena gegen die 60er gesehen und war sehr angetan :lol: . Wendig, schnell, schwer auszurechnen. Ich hoffe CR bringt ihn mal wieder.

In diesem Sinne. Über 3 Punkte freuen und der Rest wird schon (hoffentlich :lol: ) :doppelhalter:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Das schreibt die Rheinpfalz dazu:
Tiefste Finsternis mit einem Lichtblick

Das war tiefste Zweitligafinsternis: Einziger Lichtblick aus Sicht des 1. FC Kaiserslautern sind die drei Punkte, die der 1:0 (1:0)-Sieg gegen den SC Paderborn gestern bescherte. Der FCK ist jetzt Vierter in Liga zwei. Einen „dreckigen Sieg, den wir letztes Jahr nie hatten“ sah Trainer Kosta Runjaic.

1:0 zur Halbzeit - keiner weiß warum! Mit einem Pfeifkonzert sah sich die Lauterer Mannschaft zur Pause verabschiedet. Trotz der Führung, für die Chris Löwe per Foulelfmeter gesorgt hatte (15.). Das Tor verdankte der FCK einer Torheit Moritz Stoppelkamps: Im Zweikampf mit dem Paderborner war Ruben Jenssen zu Boden gegangen, rappelte sich auf, und Stoppelkamp holte den ansonsten indisponierten Mittelfeldmann unnötigerweise von den Beinen. (...)

http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/ti ... ichtblick/
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Ein kurzes Fazit für alles anderes ist mir die Zeit zu schade!
Bester Mann Stoppelkamp!
Wenn dieser "Stoppel" nicht für gefühlte 10 Sekunden seine kompletten Hirnwindungen abgeklemmt hätte wäre da gestern nix aber auch gar nix passiert.
Die Chancen in der Schlussphase waren einzig der Tatsache geschuldet das Paderborn etwas aufgemacht hat, wie es deren Trainer auch auf der PK schon deutlich machte.
2-3 klasse individuelle Szenen gab es auch, die sollten nicht unerwähnt bleiben.
Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen!
War das ein Grotten Kick!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
hääschde

Beitrag von hääschde »

Bin auch eher ein Optimist. Aber man muss das jetzt mal nüchtern sehen:
1.) Schlechtes Spiel, die Körpersprache eingeschlafen, mit hängenden Schultern zum Einwurf trottende Spieler; nur schlechter war mal ein Dienstagabendspiel gegen Wehen vor 9.000 Zuschauern. So weit darf es nicht kommen.
2.) Nur wenn es zur Rudelbildung gekommen ist, plötzlich Körperspannung der Spieler - warum nicht im Spiel?
3.) Gerechtfertigte Pfiffe, und es gab gleichzeitig während des Spiels Unterstützung, die Fans haben ein gutes Gespür für die richtigen Momente;
4.) Unreflektiertes Verhalten von Löwe und Runjacic. Wenn es dazu führt, dass die Mannschaft eine Trotzreaktion gegen die Fans in besseres Spiel umsetzt, o.k.,
5.) Die Rede von den schlechten Rahmenbedingungen, Erwartungshaltungen etc. etc.: Von einem Spieler und Trainer erwarte ich, dass er während 90 Minuten nur das Spiel im Kopf hat und die Lust darauf, den Gegner mit Einsatz und Kampf und Spielwitz zu demoralisieren und zu gewinnen. Da wird mir zu viel psychologisiert. Fußball ist ein einfaches Spiel. Druff unn dewedder unn Tempo = Betze
6.) Es gibt noch andere Trainer, die frei sind: Zum Bespiel Jos Luhukay, der hat schon mehrere Mannschaften hochgeführt. Grundsätzlich sind Trainereinstellungen ein Lotteriespiel, wer hätte Lienen oder Verbeek das bisher in dieser Saison mit Pauli und Bochum Geleistete zugetraut.
7.) Bin ich froh über das ganze Theater jetzt - denn am schlimmsten ist Lethargie, und die ist jetzt mal weg, wenn auch in die falsche Richtung Richtung Fans kanalisiert.
Zuzey
Beitrag von Zuzey »

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind,
dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!"

Merkt ihr was? Na?
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
godmK

Beitrag von godmK »

Jean Zimmer hat geschrieben:·

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n.
Wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar:
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

Die Erfolgsfans unter euch sollten sich diesen Text nochmal genau durch den Kopf gehen lassen, bevor sie ihn das nächste Mal in der Kurve anstimmen.
Den Fans, die das Pfeifkonzert gestern nicht unterstützt haben, möchte ich sagen: Euch brauchen wir! Danke!
Jean zimmer auf Facebook.

Dann fangt mal an in fertig zu machen. Nur zu.
Der hat es doch echt verdient, diese lauffaule flasche. und sowieso kein echter pfälzer. sollte sich "verpissen" wie Löwe

ODER? :nachdenklich:
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

WolframWuttke hat geschrieben:In den frühen 90ern waren wir mal die beste Kurve Deutschlands, heute eine Tribüne voller Mimosen und Heulsusen, die nur zum Rumnölen oder Abfeiern auf den Berg kommen. Mannschaft unterstützen? Warum denn???

Hier im Forum allerdings feiern sie sich als Superfans ab ("bedingungslose Treue" :lol: ) und die Schuld für miese Stimmung haben grundsätzlich IMMER Mannschaft und Trainer.

Klar, wir Fans sind natürlich als allerletztes selber für die Stimmung verantwortlich. :nachdenklich:

DAS ist NICHT Betze, liebe Internethools!
In den frühen 90ern hatten wir eine der besten Mannschaften in Deutschland, heute auf dem Platz zum größten Teil Arbeitsverweigerer und Möchtegernmessis, die nur zum abkassieren auf den Berg kommen, anstatt den Fans etwas zurückzugeben. Warum auch??? Die fressen auch noch den größten Mist und sind damit zufrieden.

In Interviews feiern sie sich und ihre "Superspiele" ab,("dreckiger Arbeits :lol: sieg") und Schuld haben IMMER Fans oder Schiris.

Klar, die Mannschaft ist natürlich als aller letztes selbst für die Stimmung verantwortlich. :nachdenklich:

DAS ist nicht Betze, liebe Interviewhools!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Schobbe77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schobbe77 »

Hajoe hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Löwe ist nicht mehr Haltbar für den FCK nach so einer Gesde!!!!!
Wenn schon nicht im Stadion, dann wenigsten hier. Besde Unterhaltung. :lol:

:lol:
Gypsy

Beitrag von Gypsy »

Wäre ich zuhause auf der Couch gewesen, ich wäre doch tatsächlich bei einem FCK-Spiel eingeschlafen.

Ich bin froh, dass nun etwas Theater da ist. Die Leistung war doch indirekt angekündigt von Runjaic. "Mit Stabilität und Sicherheit"- wenn ich sowas schon höre. Das bedeutet genau diese Spielweise und unsere Doppel-Sechs versucht dies umzusetzen und baut katastrophale Böcke ein.

Also so spielt man das Stadion leer.Ich war gestern verärgert nach einem FCK-Spiel, da kann doch irgendwas nicht stimmen.

Ich wäre dankbar, wenn sich Schupp & Kuntz dazu auch mal aüßern könnten
Zuletzt geändert von Gypsy am 25.08.2015, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
BIIIER COLA FANTA WASSER
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...wann sehen wir wieder mal den FCK auf den man auch nach einer Niederlage stolz sein kann - der alles gegeben hat und es letztendlich nicht reichte? Oder ein Spiel, wie gegen 60ig in der letzten Runde - wo man das Spiel drehte, trotz Unterzahl. Dreckiger Sieg hin oder her, so dreckig kann ein Sieg nicht sein, dass man sich noch irgendwas schön reden muß! Ich für meinen Teil (so schnell gebe ich nicht auf), dachte immer, es kann eigentlich nicht schlimmer kommen - doch gestern wurde ich eines besseren belehrt. Gestern hat man eindeutig gesehen, wo es klemmt. Diese Spielweise ist leicht auszurechnen - über außen wenig bis nichts. Gegen eine Abwehr, die so noch nie gespielt hat - eigentlich zweite Wahl. Gott sei Dank ist nicht noch das zweite Tor gefallen (Eigensinn läßt grüßen) - dann hätte man sich das ganze noch schön geredet... ...was soll das Freitag in Heidenheim geben - gutes Spiel eine Halbzeit und bestenfalls nur mal wieder einen Punkt mit nehmen?
Mir stellt sich auch die Frage, was wir mit einem Bödvarsson wollen im Januar - bei dem Gekicke ist bis dahin der Zug längst abgefahren!
Zuletzt geändert von hessenFCK am 25.08.2015, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Benutzernamen hat geschrieben:Löwe ist scheinbar tatsächlich der Kapitän, den dieser Verein wohl verdient. Aber passt schon. Alles. Sollen doch die Fans zu Barca und Mänju gehen...gell, Chris?

Scheinbar meinen diese Fans aber auch das Spieler die 50000 oder 100000 € gekostet haben spielen müssten wie die Messis, Neymars, Balss oder Christiano Ronaldos!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wieso wird eigentlich hier so auf Chris Löwe rumgeritten ? Ich fand ihn gestern gut. Ausserdem hat er den entscheidenden Elfer VERSENKT !
War also quasi der "MATCHWINNER".
Soviel dazu.

Und zum Gepfeife :
Die, die gepfiffen haben, haben sich mal Luft gemacht - normal.

Löwe, Zimmer und co, haben sich darüber geärgert, weil sie trotz des Gurkenspiels GEKÄMPFT haben wie Sau - und am Ende GEWONNEN haben - auch normal.

Leuts, solche Scheissspiele gabs schon immer, und wenn wir am Ende gewonnen haben isses mir allemal Recht.

An die besten Fans der Welt:
Regt euch wieder ab, wichtig ist, dass der FCK gewonnen hat, sonst nix.

An Löwe, Zimmer und co :
Regt euch auch wieder ab, die paar Pfiffe müsst ihr schon verkraften können.

Grüsse aus de Südpalz. :teufel2:

PS : Ich hab gestern nach drei Stunden Feierabend im Geschäft gemacht (Mittagsschicht) weil die Anlage stand, hab mich gefreut dass ich uff de Betze kann, und dann gurken die so rum...
Soll ich mich jetzt ärgern ?
Nö.
Ich hab einen Sieg gesehen.
Ich hab Kampf gesehen.
Ich hab - obwohls schlecht lief - den absoluten Willen bei der Mannschaft gesehen, das Ding irgendwie zu gewinnen.

Und das is ok. War kein Leckerbissen, aber hat sich gelohnt. Der Saisonstart is für mich geglückt
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Kris hat geschrieben:Für mich war das heute der Bruch zwischen dem Gespann Trainer/Mannschaft und Fans. Wenn ich das Runjaic Interview jetzt noch in Sky sehe, bin ich mir sicher, dass es kein zurück mehr gibt. Das kann nicht mehr werden! Einer neuer aufstiegsgeiler Trainer muss her!

"... kleinere Brötchen backen..."
"... Kirche im Dorf lassen..."
"... ich werde erstmal dafür bezahlt dass ich sachlich bleibe..."
"... ich weiß nicht was die Leute hier wollen..."
Den 4.Platz im Vorjahr immer noch als "Super-Erfolg" zu propagieren... :shock:

Ein wirklicher Betzetrainer, der unsere Werte inhalliert und verstanden hat, stellt sich nicht hin und jammert über Spieleretats, vierten Platz als Erfolg, Umbrüche, Abgänge, den Altersschnitt, Eingespieltheit, sachlich bleiben, Transfererlöse, das Spielermaterial, Bäckereien, Kirchen, Kühe, Schweine, Paderborn,... Was fehlt mir dieser Tage ein rumhoolender Marco Kurz und Drill-Instructor Milan. Der Löwe dürfte sich bei den genannten Herren erstmal in den Wald verabschieden und hätte nicht noch eine Ermunterung für hämischen Beifall erhalten. Unfassbar!

Zum Thema es gibt keine doofen Fragen: "Ich weiß nicht, was die Leute hier wollen?"(Zitat Kosta Runjaic im Interview bei Sky)

Ein kleiner Tipp: Zum Beispiel anstatt Paderborn aufsteigen oder anstatt Darmstadt aufsteigen oder vielleicht ja dieses Jahr mal aufsteigen. Egal wie, es läuft immer auf die erste Liga hinaus. AUFSTIEG! Ausnahmslos alles andere als der Aufstieg ist also ein Misserfolg. Der Trainer ist dafür da, diesen Aufstieg zu erzielen. Wie er das macht? Mein Tipp, gerade bei einem schmalen Budget: Besinnen auf die Betze-Tugendenen:!: Dazu gehört übrigens kein Ballgeschiebe sondern die aggressive und aufopferungsvolle Balleroberung...

Tut mir Leid wenn ich nicht sachlich geblieben bin, im Gegensatz zu unserem Übungsleiter werde ich auch nicht bezahlt sondern bezahle für das Gegurke Woche für Woche, Jahr für Jahr. Wenn mir das Geld aus der Schmalzlocke rauskommen würde, würde mir das Pfeifen wohl auch schwerer fallen.

ja am besten ist es mit fliegenden Fahnen unter zu gehen????
Hier schauen scheinbar doch zu viele Leute die Spiele der Bayern vom BvB von Barca und Real und meinen solche Spiele müssten die Spieler von Kaiserslautern auch bringen!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Hajoe hat geschrieben:
Da wäre ich mir nicht so sicher. Er kann sie ja noch nicht einmal fehlerlos sprechen.
- Frosch Walter -
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Sauberes Interview von Löwe. Mit Rückhalt der Mannschaft. Da tut sich was.

P.S.: Starkes Spiel von Löwe.

etliche Fans sind aber nicht mehr als Kreisliga!
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Jawoll Trainer raus das hilft uns jetzt sind ja immerhin nur auf platz 4!

der nächste aufstiegsgeile Trainer (vielleicht neururer??? :lol: ) steht schon breit ...hampelt so lange an der Seitenlinie rum bis auch unser tw die abschläge direkt verwandelt...

man kann nur noch den kopf schüttelt...

wo soll denn der Trainer her kommen der alles so "SUPI" macht?
und sollte sich doch einer finden wird er hier spätensens wenns mal schlechter läuft wieder abgesägt von den ganzen VVS und hasspredigern.

so wars bei kurz so wars bei Foda so ist es jetzt..

bei Foda wars nur hoch und weit = nääää das mahn ich nedd!

bei Costa ist es systemfußball (das richtig bemerkt nicht immer in Liga 2 funktioniert!) = nää das mahn ich nedd..

am besten abmelden und den schönen rasen der Pfälzer Sau zur verfügung stellen!
:pyro:
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Die gestrigen Pfiffe galten nicht dem schlechten Spiel. Sie galten nicht den unzähligen Fehlpässen und sie galten auch nicht dem einfallslosen Ballgeschiebe.

Die Pfiffe galten der Unzufriedenheit über das, was der FCK ist bzw. wozu er gemacht wurde. Langweilig, unauthentisch und ohne ein Bestreben es anders machen zu wollen.

Das Pulverfass steht kurz vor der Explosion und jede Beschwichtigung und jede Schönrednerei feuert es nur noch mehr an.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Kurze Zusammenfassung der bisherigen Saison:

4 Spiele, 8 Punkte: Passt
Im Pokal weiter: Passt
Kämpferisch: Passt
Spielerisch: Schwach
Kader: Ausbaufähig
Fans: Unteres Zweitliganiveau.

Fazit: Noch viel Luft nach oben. Alle.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

paet_fck hat geschrieben:Die gestrigen Pfiffe galten nicht dem schlechten Spiel. Sie galten nicht den unzähligen Fehlpässen und sie galten auch nicht dem einfallslosen Ballgeschiebe.

Die Pfiffe galten der Unzufriedenheit über das, was der FCK ist bzw. wozu er gemacht wurde. Langweilig, unauthentisch und ohne ein Bestreben es anders machen zu wollen.

Das Pulverfass steht kurz vor der Explosion und jede Beschwichtigung und jede Schönrednerei feuert es nur noch mehr an.

Wem oder was die Pfiffe galten ist die eine Sache, wen sie treffen ist immer gleich: Die Mannschaft. Lies mal Zimmers Statement!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
CrackPitt

Beitrag von CrackPitt »

Spiel war grottig brauch man auch nichts mehr zu sagen. Stimmung war grottig, unsere Ultras ziehen ihr Ding unten durch egal wie das Spiel läuft.
Gepfiffen habe ich trotzdem nicht und noch was:
Haben wir keinen Greenkeeper? Wie hat bitte unser Platz nach dem 2. Spieltag ausgesehen? :?
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
Gesperrt