... ich hatte explizit nur die beiden ersten Halbzeiten der Spiele bei Union und gegen Paderborn verglichen. Und was wir in Berlin in der ersten Halbzeit gespielt haben, hatte mMn Bundesliga-Niveau. Bis zum Hackentrick von Zimmer, als er an der rechten Aussenlinie ein Zuspiel mit der rechten Ferse hinter seinem Rücken nach links gespielt hat und der Ball auch noch ankam. Da war mir klar, dass wir das Ding trotz klarer Überlegenheit nicht gewinnen.eye of the tiger hat geschrieben:Seit wann gibts eigentlich den Mythos, dass Union ein "Super Spiel" war? oO.
Das warn mittelmäßiger Kick, den man genauso verlieren kann mit 2-3 guten Aktionen und dem restlichen Ballgeschiebe.
Da les ich was von "Das beste Spiel der letzten 5 Jahre". Sorry, aber what the fuck?
So ein Spiel wie heute wird es nicht mehr so oft geben. Aber auch so ein Spiel gehört zum Fußball.
Wenn uns genau diese 3 Punkte zum Aufstieg bringen, dann will ich euch mal hören, ob ihr freiwillig wegen so nem "Scheißspiel" auf die 3 Punkte verzichtet.