Bitte in der Pause Klich für Karl und Ziegler bringen...
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Absolutes Schrottspiel von uns. Hinten sind wir wie ein Hühnerhaufen, Mittelfeld total überfordert, Sturm nicht vorhanden. Null Plan, null Spielintelligenz, Nullkommanullnixgarnix. Die weitaus schlechtere Mannschaft führt 1:0. Armselig.
super-jogi hat geschrieben:Sitz hier gad in Irland und hier das spiel ueber sport1 radio. Kicken wir echt so ne grütze zusammen ?
jupp, tun wir. und paderborn auch. die sport1-quote dürfte nur noch aus hartgesottenen(!) FCK und scp -Fans bestehen. Es wird auch gepfiffen und das nicht leise zum HZ-pfiff
WAS EIN GEGURKE! Allerübelster Rumpelfussball unterster Kajüte.
Karl und Ziegler absolute Totalausfälle. Wenn CK nicht jetzt schon wechselt steht es gleich 1:1, und das höchst verdient. Was eine Gurkentruppe heute!
Yep als Kapitän hämisch zu den eigenen Fans applaudieren ist auch richtig, macht er sich als Kapitän direkt mal beliebt. Spielen eine Scheisse zusammen und wollen dann Applaus...
Selbst Abel sagt er kann die Fans verstehen und das wir glücklich führen... Hallalujah... nicht alle sind da oben blind.
Zuletzt geändert von TheSence am 24.08.2015, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, für mich ist die Reaktion von Löwe nicht verständlich. Als Kapitän würde ich einfach komplett sauer in die Kabine gehen, die Jungs zusammenfalten und hochmotiviert in die 2. Halbzeit gehen. Das zeigt nur, dass Löwe seine Nerven nicht so ganz im Griff hat.
Versteh die Kommentare bzgl Publikum nicht. So wie die spielen kein Wunder. Ein Torschuss resultierend aus Elfer!!! Zuhause mit einem Stürmer und Halfar. Der Rest sind unproduktive Sechser. Macht doch kein Spaß sowas. Sollen sich mal den Arsch aufreißen!
unsere mannschaft spielt in der zweiten liga. die zuschauer sind aber mittlerweile auf regionalliga niveau angelangt. diese stimmung und diese pfiffe sind eine schande für unseren verein!
DentDoc hat geschrieben:Unverschämt vom Publikum. Seid glücklich, dass wir führen...
Brot und Spiele für s Volk oder was???
Und immer schön die Fresse halten???
Wir führen mit viel Glück und unverdient!
Aber geh Du schön CDU wählen Du gepuderter Lochfüller
Egal wie schlecht wir spielen,wir führen und hatten sogar Chancen zum 2:0...Aber Pfiffe bei Führung ist echt das letzte!!!!was ist aus dem betze geworden??Wie hier im Forum alles nur noch Meckerlieschen!!!Während dem Spiel wird unterstützt,nachher kann man immer noch meckern!
Hütte1981 hat geschrieben:Versteh die Kommentare bzgl Publikum nicht. So wie die spielen kein Wunder. Ein Torschuss resultierend aus Elfer!!! Zuhause mit einem Stürmer und Halfar. Der Rest sind unproduktive Sechser. Macht doch kein Spaß sowas. Sollen sich mal den Arsch aufreißen!
Das Problem mache ich nicht am Trainer fest. Mit 2 Stürmern würden wir auch keine Bälle von den Außen in die Mitte bekommen. Was fehlt ist ganz dringend 1-2 schnelle Außenspieler.
moseldevil hat geschrieben:Egal wie schlecht wir spielen,wir führen und hatten sogar Chancen zum 2:0...Aber Pfiffe bei Führung ist echt das letzte!!!!was ist aus dem betze geworden??Wie hier im Forum alles nur noch Meckerlieschen!!!Während dem Spiel wird unterstützt,nachher kann man immer noch meckern!
Also ich kann mich an Spiele in den 90er erinnern, da wurde wegen ganz anderen Sachen gepfiffen
godmK hat geschrieben:Ziegler note 6 Keinen zweikampf gewonnen, kein 5m pass zum mann
karl note 5, lediglich einen tick weniger katastrohal schlecht
das in kombination mit einer sehr tiefen 5er Abwehrkette des Gegners und wir erleben so ein spiel.
dazu ist Ring kein 10er und Jenssen kein Außen
Also okay...Schupp und Kuntz müssen hier noch mind. 2 Zugänge präsentieren.
Das ist ja wahnsinn mit welchen Nullen Kosta hier arbeiten muss, damit kann man ja kein system der welt aufziehen
Aber wer lässt die Nullen denn spielen??
Wer ist denn für die Aufstellung verantwortlich?
Karl hat seit 2 Jahren einen Stammplatz,kannst du mir erklären warum??