Hellboy hat geschrieben:Geil rausgeholt von Jenssen, der Elfer. 99,9% aller Zweitligaspieler bleiben nach dem ersten Zweikampf liegen und fordern (zu Unrecht) Elfer. Dass Ruben da aufsteht und nachsetzt, damit hat der Paderborner schlicht nicht gerechnet.
Ich hätte den ehrlich gesagt im Gegensatz zu den Sport1-Laberköpfen auch schon beim ersten Mal für berechtigt gehalten. Ist immerhin doch ein recht ordentlicher Schubser gewesen...
Bin ich da alleine mit meiner Meinung?
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:Ich hätte den ehrlich gesagt im Gegensatz zu den Sport1-Laberköpfen auch schon beim ersten Mal für berechtigt gehalten. Ist immerhin doch ein recht ordentlicher Schubser gewesen...
Bin ich da alleine mit meiner Meinung?
Ich bin da auf jeden Fall nicht bei dir.
Ich hab sofort gedacht, dass das nix war. Naja... Freuen wir uns einfach, dass uns das egal sein kann.
TheSence hat geschrieben:
Das erinnert mich an eine Szene von einem gewissen Bruno Labbadia der das auch mal in unserem Trikot machte, nur das er 3-4 mal im Strafraum fiel, immer wieder aufstand und weils kein Elfer gab ihn dann halt so versenkt hat
Das ist unglaublich. Unsere Defensive hat überhaupt keine Ordnung oder Absprache. Das was Karl und Ziegler da machen spottet jeder Beschreibung von vernünftigem Spielaufbau. Und vorne stimmt auch nix.
Also das hier ist gerade eine dermaßen miese Leistung...
Comu6 hat geschrieben:Aber ansonsten liegen wir 1:0 vorne...
...was gerade hauptsächlich daran liegt, dass PB nach dem unglücklichen Gegentor beschlossen hat, jetzt genauso scheiße zu spielen wie wir. Wobei sie gerade wieder in die Spur finden.
Im Moment ist das Gesamtniveau eher bescheiden. In die Pause retten wär jetzt erstmal gut.
Also das Abwehrverhalten heute ist ja unter aller Sau. Die können ja bis zum Strafraum machen was sie wollen.
Wenn wir nicht noch irgendwie glücklich das 2:0 nachlegen, verlieren wir noch.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.