tanzgiirl hat geschrieben:- Und das ist auch ganz sachlich zu begruenden...
Es waren viele gute stuermer auf dem markt aber wenn 500 000 euro schon zu teuer ist. Na dann...
Glaube durch transfers und nsorgeld muessten das mindesyens 7 millionen...
Der mittelstuermer von holstein kiel die wollten glaub ich 200 000 euro zu teuer. Hat aber so 20 tore gemacht. Bericha der jetzt on fuerth ist . Fuerth hat 350 000 gezahlt da ist lautern ausgestiegen. Und und und...
Letztes jahr war die mannschaft um 40 % staerker ...
Bring doch mal wirklich argumente...
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber Argumente kann man sich auch sparen, wenn man die Fakten und Zahlen selbst erfindet oder auswürfelt

. Merkt hier überhaupt noch jeder, was er für einen Quatsch schreibt? Sich anzumaßen, auf solch einer abstrusen Datenbasis Verantwortliche zu kritisieren - das hilft keinem.
Ich denke sehr wohl, dass wir dieses Jahr vielleicht besser aufgestellt sind als in der vergangenen Saison. Halfar zeigt bisher überragende Leistungen und kann unser Offensivspiel enorm bereichern, wenn er fit bleibt. Ziegler zeigt bisher zwar keine ordentlichen Leistungen, könnte aber auch noch zur echten Alternative für Karl oder die IV werden. Wenn wir jetzt - und das hat Runjaic ja ins Auge gefasst - noch einen qualitativ hochwertigen Flügelspieler an Land ziehen, sehe ich uns im Mittelfeld durchaus stärker.
Ebenso im Sturm, wo ein unmotivierter Hofmann durch den bisher sehr überzeugenden Pritsche ersetzt wurde. Dass Mugosa ein großer Verlust ist, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht zeigt er ja in München sein Potenzial. Wenn Bödvarsson im Winter noch kommt, vertraue ich einfach in den Sachverstand derer, die ihn Verpflichtet haben.
So früh in der Saison ist es einfach eine Frage des Vertrauens und der Voreingenommenheit. Wenn ich glaube, dass die Verantwortlichen total bescheuert und minderbemittelt sind, denke ich natürlich auch, dass jede sportliche Entscheidung ein folgenschwerer Fehler ist

.
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass es unterschiedliche Einschätzungen zum derzeitigen Leistungsstand und zukünftigem Potenzial der Mannschaft, des Trainers und des Vorstandes gibt, die uns zu divergierenden Beurteilungen der Transfers, Aufstellung, Interviews usw. bringen.
ABER BITTE: Bleiben wir doch irgendwo bei den FAKTEN die hier überall seit Monaten nachzulesen sind, und kennzeichnen unsere Mutmaßungen als Einschätzungen, anstatt aus Hauke Wahl einen torgefährlichen Stürmer von Kiel zu machen, der mit seinen 20 Buden ja wegen den paar Euros nicht geholt wurde...