Forum

Runjaic: "Durch Stabilität und Sicherheit zum Erfolg" (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Und das ist auch ganz sachlich zu begruenden. Und mit negativem denken hat das gar nichts zu tun.
teufelshü
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

Hat s auch nicht
Mir tut es immer noch weh mit ansehen zu müssen wie mein Verein Jahr für Jahr weiter runtergewirtschaftet wird.
In Peru, in Peru in den Anden....
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Denke vom.vorstand ist der aufstieg gar nicht recht gewollt. Man muss nur die transferpolitik sehen. Fuer mich eine katastrophe. Wir haben so gut wie keine offensive. Es waren viele gute stuermer auf dem markt aber wenn 500 000 euro schon zu teuer ist. Na dann.......
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Ach woher denn
Als graue Zweitligamaus lässt sich doch die Ausgliederung von oben nach unten viel besser verkaufen
Zumal wir mit dem Plus an Einnahmen wohl andere Verbindlichkeiten bzw "Auflagen" decken müssen
Es kennt doch nicht wirklich einer das Schreiben der DFL
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Glaube durch transfers und nsorgeld muessten das mindesyens 7 millionen grwesen sein. Da frag ich mich was da los ist. Der mittelstuermer von holstein kiel die wollten glaub ich 200 000 euro zu teuer. Hat aber so 20 tore gemacht. Bericha der jetzt on fuerth ist . Fuerth hat 350 000 gezahlt da ist lautern ausgestiegen. Und und und
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Lasse mer uns überraschen

Irgendwas is im Busch
Wir werden s erfahren
Früher oder später
Dercheef
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dercheef »

Nach dem 3.Spieltag hatten von den Aufsteigern der letzten drei Jahre nur Braunschweig und Darmstadt mehr als 5 Punkte. Hertha (4 Punkte), Köln (3), Paderborn (1) und Ingolstadt (5) haben es trotzdem geschafft, aber klar man kann das jetzt schon ganz genau sehen und wissen. Und der geldgeile Wasserkopf äh ich meine Vorstand möchte auch garnicht aufsteigen, würde ja nur mehr Geld auch für sie bringen. Aber nein, sie arbeiten heimlich, aber doch klar für alle zu sehen, gegen uns. Natürlich, wie konnte ich das nur übersehen. Meine Fresse...
Team Betzegebabbel
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Wo bleibt eigentlich der sensemann aka Löschmaster 2000?

Soviel Bad vibes und Off topic wird doch seit neuestem rigoros rasiert..., :)
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Also was du hier zudammenredest oh gott. Du bist blind. Das hat doch mit den punkten jetzt nichts zu tun. Letztes jahr war die mannschaft um 40 % staerker und wir haben es nicht gepackt. Und jetzt grht es . Ohje. Hast du mal gesehen eas bochum alles geholt hat oder siehst du fas auch nicht. Na ja du bist einer der es erst merkt wenn alles zu spaet ist
Dercheef

Beitrag von Dercheef »

Ich hab mir gerade mal kurz angeguckt wen Bochum alles geholt hat. Von den Neuzugängen hat heute genau einer(!) von Anfang an gespielt, und der ist aus Hoffenheim ausgeliehen. Etwas was man hier ja nicht sehen möchte. Die anderen Neuzugänge hauen mich auch nicht direkt um, aber du weißt das natürlich viel besser als ich.
Deine Fähigkeiten bezgl. der quantifizierbarkeit unserer Kaderstärke ist auch beeindruckend. 40% schwächer sind wir also? Ja gut dass du das mal so genau ausgerechnet hast. Ist echt gut zu wissen.
Team Betzegebabbel
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Umso beaengstigender bei bochum das die ohne mlapa ohne ramps so weit oben stehen. Bring doch mal wirklich argumente warum es dieses jahr besser werden soll. Das wuenscht sich ja jeder . Nur wie. Und ob 40 % oder 20 oder 30 % . Schwaecher sind wir auf jeden fall oder willst du das wirklich bestreiten ??? .
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Master of Puppets hat geschrieben:Ich bin mal gespannt was passiert,sollten wir wieder nicht gegen Paderborn gewinnen. Vor 2 Jahren wurde Franco Foda mit 9 Punkten nach 5 Spielen entlassen. Das können wir schon nicht mehr erreichen. Ich habe nix gegen KR aber iwie glaube ich, bekommt er auch diese Saison nicht den Aufstieg hin.
Wieso nicht? Wir haben nach 3 Spiele 5 Punkte Also haben wir noch 2 Spiele und könnten bestenfalls 11 Punkte holen,also 2 Punkte mehr als unter Foda. Ich glaube nicht an 2 Siege,aber an 4 Punkte. Zu Teufelshü heute pienzt du aber ganz schön rum hier im Forum. Haste gemerkt mit ie geschrieben. Gell Do glotscht. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 23.08.2015, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Also ihr könnt ja denken und schreiben was ihr wollt, jedem seine Meinung. Aber glaubt ihr das wirklich, das der Vorstand, Verein oder der Klomann vom FCK, whatever, absichtlich nicht aufsteigen wollen????
Also bitte, Leute, Net euer ernst :lol:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Wenn man aufsteigen will muss man den kader auch verstaerken oder nicht ?? Nicht diese alibitransfers. Spieler die keiner wollte . Das ist fakt
Dercheef

Beitrag von Dercheef »

tanzgiirl hat geschrieben:Umso beaengstigender bei bochum das die ohne mlapa ohne ramps so weit oben stehen. Bring doch mal wirklich argumente warum es dieses jahr besser werden soll. Das wuenscht sich ja jeder . Nur wie. Und ob 40 % oder 20 oder 30 % . Schwaecher sind wir auf jeden fall oder willst du das wirklich bestreiten ??? .
Ich weiß nicht ob es dieses Jahr besser wird. Aber so zu tun als wären wir garantiert schlechter aufgestellt als letztes Jahr hat mit sachlichen Argumenten eben nicht viel zu tun. Einen Spieler wie Halfar hatten wir letztes Jahr schlicht nicht, genausowenig wie eine alternative zu Karl, die wir jetzt mit Ziegler im Kader haben. Müller schätze ich stärker als Sippel ein, und Przybylko ist ganz sicher nicht schlechter als Hofmann. Orban hat ne Lücke hinterlassen und auf den Außen bräuchten wir auch noch jemanden. Aber defintiv schlechter als letzte Saison sehe ich uns noch nicht. Dazu muss man noch etwas abwarten, zumal ja auch noch Leute geholt werden sollen.
Team Betzegebabbel
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Zoller weg orban . Heinz demibay . Stoeger. Matmour. Jounes usw. Mehr sage ich dazu nicht mehr. Geholt wurden leute die aus liga zwei abgestiegen sind . Und das hofmann ueberhaupt gespielt hat sagt einiges ueber unseren trainer aus
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Glaubst du wirklich allen ernstes das du eine woche vor transferende was gescheites bekommst. Fuer 200 000 sicher nicht. Und mehr geht ja anscheinend nicht. Merkst du den nicht das die kluft zu den topvereinen selbst der zweiten liga immer groesser wird ???
Dercheef

Beitrag von Dercheef »

Stöger, Demirbay und Younes haben es letzte Saison zusammen auf 5 Tore und 7 Assists gebracht. Ich würde mal sagen die Wahrscheinlichkeit das Halfar alleine auf solche Zahlen kommt ist durchaus gegeben.

Wie kommst du auf 200000€? Wir haben ja alleine schon für Bödvarsson über 500000€ geboten, also ein wenig Geld scheint noch vorhanden zu sein. Und das die Kluft zu anderen Vereinen deutlicher größer wird kann ich, mit ausnahme von RB, auch nicht erkennen. Zumal einige von diesen Vereinen gerne 5 Punkte nach 3 Spielen gehabt hätten.
Team Betzegebabbel
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Ja genau . Da sieht man das desolate management da werden spieler verpflichtet die kommen dann erst in der rueckrunde. Das ist amateurhaft. Und vergesse nicht das das spiel gegen duisburg alles etwas verschoent. Dafuer ist duisburg einfach zu schwach. Halfar wird es nicht alleine richten koennen.
Dercheef

Beitrag von Dercheef »

Einen jungen isländischen Nationalspieler, der in Norwegen trifft wie er will, ablösefrei zu verpflichten ist amateurhaft? Ja gut, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter... :nachdenklich:
Team Betzegebabbel
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Du verdrehst alles. Das er erst in der rueckrunde kommt ist amateurhaftes verhandeln. Und noch etwas wenn halfar so gut eaere wie du ihn machst wuerde er noch in koeln spielen. Er hat sich nirgends durchgesetzt. Aber er hat auch bei 60 am anfang immer gute spiele gemacht. In drr rueckrunde war immer ebbe.
bbBowser

Beitrag von bbBowser »

tanzgiirl hat geschrieben:
  • Und das ist auch ganz sachlich zu begruenden...

Es waren viele gute stuermer auf dem markt aber wenn 500 000 euro schon zu teuer ist. Na dann...
    Glaube durch transfers und nsorgeld muessten das mindesyens 7 millionen...

Der mittelstuermer von holstein kiel die wollten glaub ich 200 000 euro zu teuer. Hat aber so 20 tore gemacht. Bericha der jetzt on fuerth ist . Fuerth hat 350 000 gezahlt da ist lautern ausgestiegen. Und und und...

Letztes jahr war die mannschaft um 40 % staerker ...

Bring doch mal wirklich argumente...
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber Argumente kann man sich auch sparen, wenn man die Fakten und Zahlen selbst erfindet oder auswürfelt :lol: . Merkt hier überhaupt noch jeder, was er für einen Quatsch schreibt? Sich anzumaßen, auf solch einer abstrusen Datenbasis Verantwortliche zu kritisieren - das hilft keinem.
Ich denke sehr wohl, dass wir dieses Jahr vielleicht besser aufgestellt sind als in der vergangenen Saison. Halfar zeigt bisher überragende Leistungen und kann unser Offensivspiel enorm bereichern, wenn er fit bleibt. Ziegler zeigt bisher zwar keine ordentlichen Leistungen, könnte aber auch noch zur echten Alternative für Karl oder die IV werden. Wenn wir jetzt - und das hat Runjaic ja ins Auge gefasst - noch einen qualitativ hochwertigen Flügelspieler an Land ziehen, sehe ich uns im Mittelfeld durchaus stärker.
Ebenso im Sturm, wo ein unmotivierter Hofmann durch den bisher sehr überzeugenden Pritsche ersetzt wurde. Dass Mugosa ein großer Verlust ist, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht zeigt er ja in München sein Potenzial. Wenn Bödvarsson im Winter noch kommt, vertraue ich einfach in den Sachverstand derer, die ihn Verpflichtet haben.
So früh in der Saison ist es einfach eine Frage des Vertrauens und der Voreingenommenheit. Wenn ich glaube, dass die Verantwortlichen total bescheuert und minderbemittelt sind, denke ich natürlich auch, dass jede sportliche Entscheidung ein folgenschwerer Fehler ist :wink: .
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass es unterschiedliche Einschätzungen zum derzeitigen Leistungsstand und zukünftigem Potenzial der Mannschaft, des Trainers und des Vorstandes gibt, die uns zu divergierenden Beurteilungen der Transfers, Aufstellung, Interviews usw. bringen.
ABER BITTE: Bleiben wir doch irgendwo bei den FAKTEN die hier überall seit Monaten nachzulesen sind, und kennzeichnen unsere Mutmaßungen als Einschätzungen, anstatt aus Hauke Wahl einen torgefährlichen Stürmer von Kiel zu machen, der mit seinen 20 Buden ja wegen den paar Euros nicht geholt wurde... :nachdenklich:
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Naja wir reden in drei bis vier wochen wieder. Dann sehen wir mal wohin der weg geht.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Schon morgen Abend , wird sich der Nebel etwas lichten, spätestens nach Heidenheim ist u. U. Zeit zum Handeln. Runjaic ist - immer noch - angezählt, liefert er nicht, wäre zur Länderspielpause Zeit zum Handeln, wie wir den Zögerich Stefan kennen, braucht es aber noch Freiburg als Zünglein an der Waage.
Ich selbst bin kein glühender Fan des Teainers mehr, ich hoffe aber, im Sinne des FCK, dass er es entweder schafft oder dass es schnell geht.
Hasta la Victoria - siempre!
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

So sehe ich das auch. Sehe einfach keine besserung . Zum 14 mal 1-0 auseaerts gefuehrt und wieder nicht gewonnen. Aber jetzt kommt gleich wir haben ja gut gespielt und haette ring und haette und und und.
Antworten