Forum

2:2-Unentschieden in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

WolframWuttke hat geschrieben: Vucur bringt sicher alles mit, was Orban hatte (Kopfball, Zweikampf, Technik, Spieleröffnung), aber scheinbar braucht das Zusammspiel mit Heubach noch Zeit.
Natürlich braucht das noch Zeit. Herr O. und Heintz kannten sich 10 Jahre, Vucur und Heubach 10 Wochen. Ich bin mir sicher, das die zwei das beste Duo in der Liga werden, und auch in der Bundesliga bestehen könnten. Aber so weit sind wir noch lange nicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...Bödvarsson muss her, noch im August und Hauke Wahl hätten wir auch holen sollen - ansonsten wird's vielleicht noch was, wenn CR anfängt und lernt.... :teufel2:
salomon

Beitrag von salomon »

Mittelläufer hat geschrieben:Dieser "Ballgeschiebe-und-ab-der-60-sten-können-wir-nicht-mehr" - These möchte ich etwas widersprechen.
Immerhin haben wir letzte Woche 120 Minuten in Rostock gut hinter uns gebracht und dann auch noch die Ruhe gehabt, die 5 Elfer locker zu verwandeln.
Und heute haben wir am Ende noch den Ausgleich geschafft. Mangelnde Kondition sieht anders aus.
Alles klar, Fast-Drittliga-Absteiger Rostock ist Dein Maßstab und Braunschweig und vor allem Duisburg hast Du offensichtlich nicht gesehen. Na denn... :wink:
Mittelläufer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mittelläufer »

Stimmt ja, in der dritten Liga wird ja auch trainiert wie in der Kreisliga und Berlin ist natürlich auch kein Maßstab. Du hast recht.
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

schlumpfpirat hat geschrieben:Im Gegensatz zu vielen habe ich ein packendes Fußballspiel gesehen. Und das bei den Temperaturen!
Positiv: Das Offensivspiel funktionierte wesentlich besser als die letzten Wochen und es wurden haufenweise Chancen herausgespielt.
Die Chancenverwertung katastrophal. Die Konter müssen verdammt nochmal sitzen.
Der Elfmeter. Tja nicht jeder geht rein. Der Haas hatte eben auch nen guten Tag. Für Deville freu ich mich riesig!
Schrecklich war auch teilweise das Abwehrverhalten. Vor allem die letzten 20 Minuten und bei den Gegentoren. Das bereitet mir viel mehr Kopfschmerzen als das Spiel nach vorne. Letztes Jahr hatten wir hinten drin zwei Innenverteidiger, die oft hervorragend antizipiert haben, den Raum gut verteidigen konnten. Das hat man heute insbesondere bei langen Bällen und dem 1:2 gesehen. Wir haben nur reagiert und waren oft ein Schritt zu langsam.
Trotzdem. Mal langsam machen. Ich hab schon schlimmere Spiele gesehen. In Fürth letztes Jahr haben wir ein ähnliches Spiel verloren und hatten auch Chancen zu Hauf!
Jetzt haut drauf... :teufel2:
Genau so isses
FCK sonst nix!
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Das war heute endlich wieder ein Spiel zum anschauen.Leider hinten 3 mal gepennt.Union muss vorher schon den Ausgleich machen.Ziegler stark verbessert.Also heute darf man nur das Defensivverhalten kritisieren.Unsere Mannschaft hat halt Überall seine Schwächen und kann nur oben mitspielen wenn alles klappt.
ryanair

Beitrag von ryanair »

Vucur hat heute nicht gerade Werbung für sich gemacht, auch wenn es kein rabenschwarzer Tag von ihm war.
Zimmer ist ne Klasse stärker als der Rest außer Halfar.

Wir brauchen dringend MEHR QUALITÄT wenn wir wirklich ne Chance haben möchten.

Nächstes Jahr wird es wenigstens dieses ScheissDING aus Läiiptzsch nicht mehr in LIGA 2 geben.
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

ryanair hat geschrieben:Vucur hat heute nicht gerade Werbung für sich gemacht, auch wenn es kein rabenschwarzer Tag von ihm war.
Zimmer ist ne Klasse stärker als der Rest außer Halfar.

Wir brauchen dringend MEHR QUALITÄT wenn wir wirklich ne Chance haben möchten.

Nächstes Jahr wird es wenigstens dieses ScheissDING aus Läiiptzsch nicht mehr in LIGA 2 geben.
Genau mit dem dummen Trainer steigen wir ab. Unser einzige r Stürmer spielt rechts aussen, und was berechtigt Ziegler von Anfang an zu spielen? ??? Ring und Jenssen hätte man verkaufen sollen nicht Mugosa -Solange Kosta noch da ist geh ich nimmer hoch. ?...........
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Oracel hat geschrieben:.

Mensch kauft euch Garanten die den Ball über die Linie bringen und keine!Möchtegernversager!
Ist ein "Möchtegernversager" keine Granate? Wenn er gerne versagen würde und es aber nicht schafft, dann.... :nachdenklich:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

WolframWuttke hat geschrieben:
Oracel hat geschrieben:.

Mensch kauft euch Garanten die den Ball über die Linie bringen und keine!Möchtegernversager!
Ist ein "Möchtegernversager" keine Granate? Wenn er gerne versagen würde und es aber nicht schafft, dann.... :nachdenklich:
jetzt überfordere unsere nörgler bitte nicht SPRACHLICH? wo kämen wir denn hin, wenn man nicht mal mehr in der ganz EIGENEN sprache nörgeln darf?! sprachliche widersprüche? ach was! die nörgeln wir auch noch weg vom betze!
:wink:
Kuhardter

Beitrag von Kuhardter »

Wenn ich heut hier wieder die Kommentare lese, unglaublich...

Für mich war das eins der besten Auswärtsspiele in den letzten Jahren....so viele letzte Pässe haben wir schon lange nicht mehr an den Mann gebracht, endlich mal war ein Konzept nach vorne zu sehen. Wenn Ring die 2 Dinger macht und der 11er reingeht gewinnen wir das Ding sowas von, dem war aber leider nicht so. Das liegt aber definitiv nicht an Runjaic sondern an individuellen "Fehlern"...die Abwehr war heute etwas unsicher, aber lieber 2:2 als 0:0 :D Und wenn ich dann hier vor mir lese Zimmer wäre so viel besser als der Rest. Wo bitte? Den einen Ball vorm Gegentor muss er irgendwohin krätschen aber nich so und auch sonst war nich viel von ihm zu sehen... Hat auf jeden Fall Spaß gemacht heute. Symptomatisch, dass Deville für das Tor übelst gefeiert wird, über die perfekte Freistoßvorlage von Löwe hört man kein Wort, weils halt der Löwe ist....
AlbiundIssi

WolframWuttke hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Zoller hat gerade 2 Tore geschossen.
Das zweite aber auf der Playstation, oder? :wink:
wieso? es war doch das ZWEI zu null...
:lol:
SEAN

Beitrag von SEAN »

RedArrow hat geschrieben: Genau mit dem dummen Trainer steigen wir ab. Unser einzige r Stürmer spielt rechts aussen, und was berechtigt Ziegler von Anfang an zu spielen? ??? Ring und Jenssen hätte man verkaufen sollen nicht Mugosa -Solange Kosta noch da ist geh ich nimmer hoch. ?...........
Runjaic schickt Dick weg, die Meute schlägt Alarm.
Sowohl Zimmer als auch Schulze sind ne Klasse besser.

Runjaic lässt Torrejon gehen, die Meute schlägt Alarm.
Sowohl Herr O. als auch Domi Heintz sind mind. gleichgut.

Runjaic lässt sowohl Herrn O. als auch Heintz wechseln, wieder wird Alarm geschlagen. Vucur wie auch Heubach sind sehr guter Ersatz, es fragt kaum noch nach den Vorgängern.

Runjaic und Gerry schicken Sippel weg, wieder ist die Kritik groß, Müller bringts nicht. Ich hab bisher nicht einen Fehler gesehen, von Sippel spricht keine Sau mehr.

In 2 Jahren geschätzte 8 Mios Transferplus, viele Stammspieler abgegeben, und trotzdem waren wir immer oben dabei. So schlecht kann der dumme Trainer nicht sein.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

SEAN hat geschrieben:
RedArrow hat geschrieben: Genau mit dem dummen Trainer steigen wir ab. Unser einzige r Stürmer spielt rechts aussen, und was berechtigt Ziegler von Anfang an zu spielen? ??? Ring und Jenssen hätte man verkaufen sollen nicht Mugosa -Solange Kosta noch da ist geh ich nimmer hoch. ?...........
Runjaic schickt Dick weg, die Meute schlägt Alarm.

Runjaic lässt sowohl Herrn O. als auch Heintz wechseln, wieder wird Alarm geschlagen. Vucur wie auch Heubach sind sehr guter Ersatz, es fragt kaum noch nach den Vorgängern.

Runjaic und Gerry schicken Sippel weg, wieder ist die Kritik groß, Müller bringts nicht. Ich hab bisher nicht einen Fehler gesehen, von Sippel spricht keine Sau mehr.

In 2 Jahren geschätzte 8 Mios Transferplus, viele Stammspieler abgegeben, und trotzdem waren wir immer oben dabei. So schlecht kann der dumme Trainer nicht sein.
Interessante Aufzählung, das habe ich so noch nicht durchdacht. Gut!

Ich sehe heute auch kaum eine Schuld bei Runjaic.
Auch wenn die verschiedenen Halbzeiten und die fehlende Cleverness unserer Teams schon sehr nerven.
AlbiundIssi

SEAN hat geschrieben: Runjaic lässt sowohl Herrn O. als auch Heintz wechseln
heintz ist der junge, der nach köln ging -
aber wer ist der andere? und wohin soll der gewechselt sein?
lautern-olé

Beitrag von lautern-olé »

RedArrow hat geschrieben:Solange Kosta noch da ist geh ich nimmer hoch. ?...........
Na dann tschööö. Bitte auch nimmer ins Forum, ja?
SEAN

Beitrag von SEAN »

AlbiundIssi hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben: Runjaic lässt sowohl Herrn O. als auch Heintz wechseln
heintz ist der junge, der nach köln ging -
aber wer ist der andere? und wohin soll der gewechselt sein?
Das ist der Spieler, der es mir nicht mehr Wert ist, mit vollem Namen genannt zu werden. Bei Dom sieht das anders aus. :wink:
AlbiundIssi

SEAN hat geschrieben: Das ist der Spieler, der es mir nicht mehr Wert ist, mit vollem Namen genannt zu werden. Bei Dom sieht das anders aus. :wink:
dass dom zum dom wechselt, ist in sich stimmig -
und dass die o. masochistisch veranlagt ist, habe ich auch schon mal gehört...
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

werauchimmer hat geschrieben:
Interessante Aufzählung, das habe ich so noch nicht durchdacht. Gut!

Ich sehe heute auch kaum eine Schuld bei Runjaic.
Auch wenn die verschiedenen Halbzeiten und die fehlende Cleverness unserer Teams schon sehr nerven.
Auch das noch! WAIs Account wurde von einem Jubelperser gehackt :o
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
AlbiundIssi

WolframWuttke hat geschrieben: Auch das noch! WAIs Account wurde von einem Jubelperser gehackt :o
sind es nicht sowieso die perser, die uns mit atombomben bedrohen? da sieht man's wieder...
machst du bombentrubel, hast du perserjubel.
TeufelsFilou

Beitrag von TeufelsFilou »

Dieses Spiel stimmt mich wirklich positiv. Wir stehen am Anfang der Saison. Noch ist vieles möglich. Natürlich sehe ich bei den Gegentoren und den vergebenen Chancen der Berliner bei uns noch viel Handlungs- und Trainingsbedarf, erst recht bei unseren 100%igen. Es war das beste Spiel von uns bisher in dieser Saison.
Übrigens an alle Dauerpessimisten: zum Lachen gehe ich nicht in den Keller :lol:
"Alles was uns imponieren soll muss Charakter haben" (Johann Wolfgang v. Goethe)
Kein Risiko ist das größte Risiko!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Es gibt doch gar keine echten Jubeperser mehr, bis auf ein, zwei.
Die meisten sind ja den Dauernörglern in die Realität gefolgt und teilweise massiv desillusioniert.
Salamnderisierung nennt man das im Fachjargon... :D :wink: :lol:

Schlimmer finde ich eh die Zeilengeldabrechner, die gibt es je nach Stimmungslage der Dauernörgler mal mehr oder weniger.
Walfck

Beitrag von Walfck »

Sag mal, bist Du blind oder hast keinerlei Ahnung von Fußball ?
Runjaic ist dumm, blöd usw.
Hast Du das Interview von Briegel über diesen Möchtegerntrainer gesehen ?
Sicher nicht. Briegl sagte zu Recht, Runjaic fühlt sich als Championsligetrainer, nur Basll behalten, hin und herschieben und das wars. Wir haben mit über 70% Ballbesitz keine Tore geschossen,auswärts nur 3 x gewonnen ! Weil die Devise von unserem Scheißtrainer ist, nur Ball behalten und hin und her schieben.Und die beiden Aufsteiger hatten unter 50 % Ballbesitz, sind aufgestiegen.
Wie im Vorjahr, 1:0 geführt und kläglich gescheitert, weil die Chanchen nicht verwertet werden und die totale Offensive dann nicht gesucht wird.
Runjaik raus, wir werden immer nur 2. Liga sein und mit dieser Flasche sowieso!
Ich hatte 36 Jahre eine Dauerkarte i9n der Westkurve 8.1 und habe sie wegen diesem Depp zurückgegeben, weil er seine eigene Scheiße immer nur noch großredet. Kann solche Versager nicht leiden, großes Maul aber nichts drauf !
TeufelskerlaD

Beitrag von TeufelskerlaD »

Wenn ich die ganzen Schönredner-Kommentare nach dem Motto "Kosta kann die Dinger nicht selbst machen, Eigentlich ein ganz gutes Auswärtsspiel", bla bla bla geht mir das Messer im Sack auf.

Es hat sich NICHTS geändert, zum gefühlten 1000en mal ein Auswärtsspiel nach Führung verschenkt! So viel zum Thema Aufarbeitung der letzten Saison.

Wieso so eine Scheiß-Defensive Aufstellung? Wir sind der FCK, die haben doch alle Angst (zumindest Respekt, wenn wir kommen; wenn ich dann zu einem angeschlagenen Gegner fahre muss ich die von Anfang an unter Druck setzen zumindest wenn ich sehe, dass wir vorne unfassbar große Räume zur Verfügung bekommen muss ich einen Thommy und einen 2. Stürmer bringen.
Wer erklärt diesem Trainer endlich, dass man mit Angsthasenfussball und Unentschieden nicht aufsteigt!

Vor allen Dingen muss dieser Traumtänzer Ring raus und am Besten direkt verkauft werden und das nicht nur wegen diesem Spiel.

Ich kann diese ewigen Durchhalteparolen nicht mehr hören wacht endlich auf wir brauchen einen anderen Trainer! Kosta war nie ein Lautrerer und wird auch nie einer werden, will sich nur selbst profilieren und für größere Aufgaben empfehlen. War er eigentlich EINMAL bei uns FANS in den vergangenen 2 Jahren?? Da ist 0 Zusammengehörigkeitsgefühl, da kann man nur neidisch nach Darmstadt, Freiburg & Co. schauen.

Und jetzt geht wahscheinlich diese scheiß Ausleiherei wieder los, jedes Jahr der gleiche Mist, wann verstehen die endlich, dass wir keine Qualität (zumindest nicht von Leihspielern brauchen), wir brauchen einen verschworenen Haufen der WILL und keine lustlosen Leihspieler, die sich wie der Trainer nur selbst ins Schaufenster stellen wollen. Das hat bei Darmstadt, KSC auch geklappt.

Klar das Spiel heute war vom Ansatz her nicht schlecht, wenn man es für sich nimmmt. Aber im Gesamtkontext könnte ich einfach nur noch kotzen. Jedes Jahr der gleiche Scheiß...

KOSTA RAUS!

P.S. Geht morgen jemand zum Training??
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

SEAN hat geschrieben:Runjaic schickt Dick weg, die Meute schlägt Alarm.

Oben dabei sein nervt. Ich wäre wirklich sehr gerne mal ganz oben dabei. Aber da bin ich wohl in der Minderheit.

"...doch die Punkte werden ihren abgenommen" ist total oldschool. Heute geht es nicht mehr darum, dass man Überlegenenheit in drei Punkte ummünzt, der last minute Treffer des neuen Helden des Tages reicht für den Feelgood Faktor.

Überhaupt gibt es doch irgendwie immer einen Helden des jeweiligen Spieltages und das fühlt sich toll an. Das deutet bestimmt auf eine irgendwie geartete Entwicklung hin oder auf die Intelligenz der sportlichen Entscheidungsträger. Da kann man sich schon mal vormachen, dass man in der IV keine Qualität verloren habe oder dass es nicht so wirklich wichtig ist, ob Außen auch jemand spielt, der das tatsächlich gelernt hat oder wenigstens jemand, der sich da wohl fühlt.

Überhaupt ist der sportliche Erfolg in Form eines Aufstieges gar kein Vereinsziel. Man möchte ja lediglich Spieler ausbilden oder verbessern und dann gewinnbringend weiterverkaufen. Für uns Fans ist eine Entemotionalisierung da nur konsequent, schließlich jubeln wir nicht bei sportlichen, sondern bei wirtschaftlichen Erfolgen. Wir sind erfolgreicher Zulieferer. Mehr geht ohnehin nicht. Standortnachteil und so.
Stop living in the past
Gesperrt