LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Aha der herr Labbadia war auch da.....!!! warum stellen wir uns nicht ma so auf den nächsten gegner ein?????naja
AUF 3 Punkte in Fürth (hoffe ich)
!!!!!!!!!!!!!!
Kämpfen jungs KÄMPFEN und des siegen nicht vergessen;-)
anne_masson hat geschrieben:Das mit dem Bruder Jakob findet ihr noch lustig? Der Mann ist noch keine drei Wochen da. Der absolute Anti-Fussballer Bello wird nie ausgepfiffen, fragt euch mal wieviele Flanken von dem in den Jahren, die er nun hier ist angekommen sind? Klar, er hat auch ein paar Tore gemacht, mehr als unser Jakko. Aber ehrlich vergrätzt doch den nicht gleich wieder. Der muss diese Situation auch erst mal "verdauen". Neues Land, neuer Trainer. Wundert ihr euch nicht, dass überhaupt noch jemand kommt? Anfeuern nicht nur immer meckern, wann kapiert ihr das denn endlich?????
Ray hat geschrieben:1.445 Zuschauer
Hm.Find ich irgendwie komisch dass es so wenige waren.
Am Sonntag noch mehrere Tausend Türken bei der Trauerfeier und wenn es um die Familien geht war kaum jemand da!!!
Cruchot hat geschrieben:anne_masson hat geschrieben:Das mit dem Bruder Jakob findet ihr noch lustig? Der Mann ist noch keine drei Wochen da. Der absolute Anti-Fussballer Bello wird nie ausgepfiffen, fragt euch mal wieviele Flanken von dem in den Jahren, die er nun hier ist angekommen sind? Klar, er hat auch ein paar Tore gemacht, mehr als unser Jakko. Aber ehrlich vergrätzt doch den nicht gleich wieder. Der muss diese Situation auch erst mal "verdauen". Neues Land, neuer Trainer. Wundert ihr euch nicht, dass überhaupt noch jemand kommt? Anfeuern nicht nur immer meckern, wann kapiert ihr das denn endlich?????
Meine Meinung...Unglaublich das ein Spieler wie Bellinghausen dafür gefeiert wird, dass er einen Ball nach dem anderen verliert, keine Flanken bringt, selbst einen Ball nicht stoppen kann und selbst als Verteidiger kann man ihn noch nicht mal gebrauchen.
Lasst den sich doch erstmal zu recht finden...
anne_masson hat geschrieben:Übrigens hat der neue Trainer die richtige Ansicht, dass man nur das System spielen lassen kann, was die Mannschaft drauf hat. Das Interview von Ihm war stark. Ein Realist, kein Träumer, so wie viele hier...
FCK-Ralle hat geschrieben:Das hört sich ja nun nicht schlecht an. Zumindest die 2. Halbzeit. Auch wenns nur ein Testspiel war, aber wir haben ein standesgemäßes Ergebnis, einige Akteure die sich offenbar berappeln (Lexa, Opara) und einen neuen Trainer der einen höchst engagierten Eindruck macht.
Schön, schön.
Also ich fasse es nicht. Jetzt gibts an dem Spiel kaum was zu meckern, jetzt wird hier über Iacob und Bellinghausen gemeckert. Sagt mal gehts eigentlich noch?
Ich habe das Gefühl manche suchen jedes Mal mit aller Gewalt irgendwas über das sie schimpfen können. Habt ihr keine anderen Probleme?
*kopfschüttel*
FCK-Ralle hat geschrieben:Das hört sich ja nun nicht schlecht an. Zumindest die 2. Halbzeit. Auch wenns nur ein Testspiel war, aber wir haben ein standesgemäßes Ergebnis, einige Akteure die sich offenbar berappeln (Lexa, Opara) und einen neuen Trainer der einen höchst engagierten Eindruck macht.
Schön, schön.
Also ich fasse es nicht. Jetzt gibts an dem Spiel kaum was zu meckern, jetzt wird hier über Iacob und Bellinghausen gemeckert. Sagt mal gehts eigentlich noch?
Ich habe das Gefühl manche suchen jedes Mal mit aller Gewalt irgendwas über das sie schimpfen können. Habt ihr keine anderen Probleme?
*kopfschüttel*
sportreport78 hat geschrieben:Auch mal drüber nachgedacht, daß nach den letzten Ereignissen die Mannschaft verunsichert ist? (...) Testspiel (in diesem Fall auch ein Benefizspiel) heißt auch, etwas auszuprobieren. (...) Erste Halbzeit mau, 2. Halbzeit liefs, so hab ich das jetzt verstanden. Vielleicht die Nervosität abgeschüttelt?
Nur wenn alle an einem Strang ziehen, gehts da unten raus.
Südpfalzteufel hat geschrieben:sportreport78 hat geschrieben:Auch mal drüber nachgedacht, daß nach den letzten Ereignissen die Mannschaft verunsichert ist? (...) Testspiel (in diesem Fall auch ein Benefizspiel) heißt auch, etwas auszuprobieren. (...) Erste Halbzeit mau, 2. Halbzeit liefs, so hab ich das jetzt verstanden. Vielleicht die Nervosität abgeschüttelt?
Nur wenn alle an einem Strang ziehen, gehts da unten raus.
Richtig! Doch ich bin der Meinung man muss den Spielern auch zeigen wenn etwas nicht gut läuft - und damit mein ich jetzt nicht wenn mal ein Fehler passiert, sondern wenn generell etwas an der Einstellung nicht stimmt. Es bringt doch nichts wenn etwas schlecht ist dies noch mit Applaus und Zustimmungsrufen zu belohnen. Dies wird teilweise im Stadion gemacht.
Aufbauende Unterstützung ist gefragt, keine Heuchelei.
Es war jetzt nur ein Testspiel mit Spaß-Charakter - was bestimmt auch mal ganz wichtig war. Ob dies positive Auswirkungen hat, zeigen die beiden nächsten Spiele. Hoffen wir es.