Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzebub1985 » 13.02.2008, 07:58


Ich denk ein Ergebnis welches Selbstvertrauen bringt. Ein Spiel welches ernst genommen wurde. Es hat den Anschein die Mannschaft, auch wenn einige zum Einsatz kamen die in den letzten Spielen nicht so oft gespielt haben, wollte sich ihren neuen Trainer positiv vorstellen. Speziell einige die zuletzt nur in der 2 Reihe spielten haben ihre Chance bekommen und der ein oder andere dürfte sie auch genutzt haben. Außerdem ist genug Geld für die Katastrophe eingesammelt worden.

Milan Sasic konnte sich einen ersten genaueren Eindruck von der Mannschaft verschaffen und das wichtigste es gab keine grö0eren Verletzungen. Von daher Veranstaltung geglückt



Beitragvon moseldevil » 13.02.2008, 08:24


LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Aha der herr Labbadia war auch da.....!!! warum stellen wir uns nicht ma so auf den nächsten gegner ein?????naja


AUF 3 Punkte in Fürth (hoffe ich)
!!!!!!!!!!!!!!


Kämpfen jungs KÄMPFEN und des siegen nicht vergessen;-)


Sasic und Fuchs waren am Wochenende in Mainz, das Spiel gegen Fürth angucken, soviel dazu....
Bild



Beitragvon OWL-Teufel » 13.02.2008, 10:01


Immer nur meckern,meckern,meckern...ich kanns echt nicht mehr hören.

Es war ein Testspiel zu einem guten Zweck und somit konnte der FCK auch einmal positiv auf sich aufmerksam machen,und das Ergebnis ist auch ok!Ende!



Beitragvon alaska94 » 13.02.2008, 10:09


Also ich habe das Interviw auf www.fck.de gelesen. Die Aussagen waren schonmal gut. dass er erfolgreichen Fussball spielen will und am liebsten den, den die Fans sehen wollen. Das es in der zweiten Liga nur über Kampf und nicht übers Spiel geht. Ich glaube wir haben die für uns in diesem Moment beste Lösung.

Viel Erfolg Herr Sasic

Gruß

Alaska



Beitragvon Cruchot » 13.02.2008, 10:18


anne_masson hat geschrieben:Das mit dem Bruder Jakob findet ihr noch lustig? Der Mann ist noch keine drei Wochen da. Der absolute Anti-Fussballer Bello wird nie ausgepfiffen, fragt euch mal wieviele Flanken von dem in den Jahren, die er nun hier ist angekommen sind? Klar, er hat auch ein paar Tore gemacht, mehr als unser Jakko. Aber ehrlich vergrätzt doch den nicht gleich wieder. Der muss diese Situation auch erst mal "verdauen". Neues Land, neuer Trainer. Wundert ihr euch nicht, dass überhaupt noch jemand kommt? Anfeuern nicht nur immer meckern, wann kapiert ihr das denn endlich?????


Meine Meinung...Unglaublich das ein Spieler wie Bellinghausen dafür gefeiert wird, dass er einen Ball nach dem anderen verliert, keine Flanken bringt, selbst einen Ball nicht stoppen kann und selbst als Verteidiger kann man ihn noch nicht mal gebrauchen.
Lasst den sich doch erstmal zu recht finden...
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)



Beitragvon chris » 13.02.2008, 10:28


Ray hat geschrieben:
1.445 Zuschauer


Hm.Find ich irgendwie komisch dass es so wenige waren.
Am Sonntag noch mehrere Tausend Türken bei der Trauerfeier und wenn es um die Familien geht war kaum jemand da!!!


wundert mich nicht!
das verhalten von einigen türken hat sehr viele leute verärgert!

hat hier in einem fußball-forum aber nix verloren...



Beitragvon anne_masson » 13.02.2008, 10:33


Ich wollte keine Diskussion über Bellinghausen anfangen... Das ist auch nicht der Inhalt dieses Threads. Ich möchte nur darum bitten, nicht jeden gleich fertig zu machen, ohne das er die Chance hatte sich zu integrieren. Es gibt nur ganz wenige Spieler, die das auf Anhieb schaffen. Der neue bei Frankfurt z.B., aber das sind doch eher Ausnahmen. Gebt dem Mann eine Chance. Sonst wundert euch nicht, dass kaum noch jemand hierher kommen will. Ekelt ihn nicht gleich weg! Was für Böcke haben Schönheim und Beda schon geschossen? Singt ihr deshalb Schönheim raus? Aber Schluss jetzt, das ist nicht der richtige Thread...
Übrigens hat der neue Trainer die richtige Ansicht, dass man nur das System spielen lassen kann, was die Mannschaft drauf hat. Das Interview von Ihm war stark. Ein Realist, kein Träumer, so wie viele hier...



Beitragvon lester2k6 » 13.02.2008, 10:57


Cruchot hat geschrieben:
anne_masson hat geschrieben:Das mit dem Bruder Jakob findet ihr noch lustig? Der Mann ist noch keine drei Wochen da. Der absolute Anti-Fussballer Bello wird nie ausgepfiffen, fragt euch mal wieviele Flanken von dem in den Jahren, die er nun hier ist angekommen sind? Klar, er hat auch ein paar Tore gemacht, mehr als unser Jakko. Aber ehrlich vergrätzt doch den nicht gleich wieder. Der muss diese Situation auch erst mal "verdauen". Neues Land, neuer Trainer. Wundert ihr euch nicht, dass überhaupt noch jemand kommt? Anfeuern nicht nur immer meckern, wann kapiert ihr das denn endlich?????


Meine Meinung...Unglaublich das ein Spieler wie Bellinghausen dafür gefeiert wird, dass er einen Ball nach dem anderen verliert, keine Flanken bringt, selbst einen Ball nicht stoppen kann und selbst als Verteidiger kann man ihn noch nicht mal gebrauchen.
Lasst den sich doch erstmal zu recht finden...


is schon richtig, aber Bellinghausen wird auch nicht für seine Leistungen gefeiert sondern für seine Moral. Wenn das mal auf diejenigen abfärben würde die zumindest ein bisschen Fussball spielen können, dann wären wir jetzt nicht im Keller.



Beitragvon Karl Napp » 13.02.2008, 11:05


anne_masson hat geschrieben:Übrigens hat der neue Trainer die richtige Ansicht, dass man nur das System spielen lassen kann, was die Mannschaft drauf hat. Das Interview von Ihm war stark. Ein Realist, kein Träumer, so wie viele hier...


Richtig!

Das war was Rekdal nicht erkannt hat. Ich kann in der Theorie das tollste System haben, dazu brauche ich aber dann auch die Spieler die dieses System umsetzen können.

Einfacher ist es, das Spielermaterial zu sichten, das System auf diese Spieler einzustellen und dann das Maximum aus jedem auf seiner besten Position herauszuholen.

Mal sehen wie er es umsetzt.



Beitragvon stadtgorilla » 13.02.2008, 11:08


Da muss ich dem "Abwaschbaren" Recht geben!!!



Beitragvon Red-White-Power » 13.02.2008, 12:23


Mich wunderts auch nicht, dass so wenig Zuschauer da waren, ich hätte auch Zeit gehabt und war nicht da...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon anne_masson » 13.02.2008, 12:25


Es hat schon Spieler mit hoher Moral gegeben, denen ihr keinen Fehler verziehen habt! Es geht hier nur um das Nasenprinzip, welches hier vorzuherrschen scheint. Natürlich schätze ich die Moral von Bello, keine Frage. Aber bleibt bitte sachlich und fair! Singt ihr auch Bruder Fabi, Bruder Fabi? Schläfst du schon? Nach dessen Patzern habt ihr nichts gesungen, oder? Was hat der (und was haben andere) schon für Mist gebaut? Auch ein Sippel oder der heißgeliebte Fromlo, der bald weg ist! Weil er ja am Verein so hängt und mitgeholfen hat den loyalen Macho rauszuekeln.

Unterstützt den Jakko lieber, ein kurzer Fangesang mit -Jakko, Jakko - Rufen- hilft mehr, als Bruder Jakob schläfst Du schon... Es gibt Spieler, die bringen nach solchen Gesängen gar nichts mehr auf die Reihe. Hoffentlich hat er den Gesang nicht verstanden...Wolltet ihr im Berufsleben so behandelt werden? Nach jedem Patzer? Jetzt kommt nicht mit dem Argument, dass ihr nicht so viel verdient...

Raubt doch nicht jedem gleich die Motivation. Früher kamen die Spieler gerne hierher, auch wenn es nicht immer so viel Gehalt gab. Viele waren stolz hier spielen zu können, auch weil die Unterstützung durch die Fans toll war! Wie oft hat Dortmund z.B. in der Vergangenheit schlecht gespielt, das Stadion war voll...


Aber Schuß jetzt damit, denn dieser Thread...



Beitragvon Lautrer 7.1 » 13.02.2008, 12:27


alles schön ung gut;) ...
aber hab ich da unsern Lexa wieder gesehen :lol:
nahja geben wir ihm mal die chance sich wieder zu "beweisen" xD
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.



Beitragvon FCK-Ralle » 13.02.2008, 12:46


Das hört sich ja nun nicht schlecht an. Zumindest die 2. Halbzeit. Auch wenns nur ein Testspiel war, aber wir haben ein standesgemäßes Ergebnis, einige Akteure die sich offenbar berappeln (Lexa, Opara) und einen neuen Trainer der einen höchst engagierten Eindruck macht.
Schön, schön.

Also ich fasse es nicht. Jetzt gibts an dem Spiel kaum was zu meckern, jetzt wird hier über Iacob und Bellinghausen gemeckert. Sagt mal gehts eigentlich noch?
Ich habe das Gefühl manche suchen jedes Mal mit aller Gewalt irgendwas über das sie schimpfen können. Habt ihr keine anderen Probleme?
*kopfschüttel*
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Steffbert » 13.02.2008, 12:58


Bruder Axel,
Bruder Axel!
Schläfst du noch?
Schläfst du noch?

Bringst du nicht die Flanken?
Bringst du nicht die Flanken?

Stopp den Ball!
Stopp den Ball!
:lol:
Stop living in the past



Beitragvon Main-Teufel » 13.02.2008, 13:04


@FCK-Ralle

Recht hast du. Ich habe die Mauler hier auch sowas von satt. Jetzt ist Rekdal entlassen. Jetzt mosern wir eben gegen Spieler. Jetzt hat man in nem Test (ich weiss nen Test richtig zu bewerten) 6 Tore gemacht dann sucht man sich eben irgendwelche Spieler aus über die man mosern kann. Hätten Sie mehr Gas gegeben und hätten sich Spieler verletzt hätten die Nörgler hier angefangen zu schreiben wie können die Deppen da oben denn ein Testspiel vereinbaren in unserer Situation.

Leute man kann alles treiben und übertreiben. An alle Dauernörgler mein Vorschlag:

Macht es besser oder haltet endlich die Klappe; es sei denn ihr wollt die Mannschaft unterstützen. Und das geht bestimmt nicht mit Bruder Iacob schläfst du noch Gesängen. Aber einigen hier geht es wohl eh nur darum ihre Kinderspielchen (Kreisel gegen Mainz, Pfeiffkonzert gegen Jena, Tolle Stinkefingeraktion gegen Wehen u.ä.) durchzuziehen und sich dann gegenseitig erzählen wie geil man doch ist.

Mir geht es um den FCK und um sonst gar nix!



Beitragvon OWL-Teufel » 13.02.2008, 13:06


@ Ralle und Main-Teufel

Danke für diese Worte...das Niveau hier und auch im Stadion ist zum Teil erbärmlich!



Beitragvon Südpfalzteufel » 13.02.2008, 13:08


FCK-Ralle hat geschrieben:Das hört sich ja nun nicht schlecht an. Zumindest die 2. Halbzeit. Auch wenns nur ein Testspiel war, aber wir haben ein standesgemäßes Ergebnis, einige Akteure die sich offenbar berappeln (Lexa, Opara) und einen neuen Trainer der einen höchst engagierten Eindruck macht.
Schön, schön.

Also ich fasse es nicht. Jetzt gibts an dem Spiel kaum was zu meckern, jetzt wird hier über Iacob und Bellinghausen gemeckert. Sagt mal gehts eigentlich noch?
Ich habe das Gefühl manche suchen jedes Mal mit aller Gewalt irgendwas über das sie schimpfen können. Habt ihr keine anderen Probleme?
*kopfschüttel*


Jep, die Leistung von Lexa und Opara macht mut. Auch die zunehmende Spielfreude mit fortschreitendem Spielverlauf.

Aber zu Schimpfen gab es halt auch. ;)
Natürlich soll man dies nicht künstlich suchen, aber gerade in der ersten HZ musste man das auch nicht lange.

Und zu Iacob: Er war eben so schlecht, dass manche Zuschauer sich lustig gemacht haben. Lustig gemacht wurde sich in der ersten HZ über alle Spieler auf dem Platz und das war gerechtfertigt. Wenn das die Spieler nicht wollen müssen sie sich anstrengen und das haben sie ja in der zweiten HZ auch getan - eben außer Iacob. Wenn sich Iacob im nächsten Spiel anstrengt, dann wird ihm gedankt und zwar mit Applaus. Aber in der jetzigen Situation muss man Zuschauern auch Galgenhumor gestatten.

Hoffen wir dass das in naher Zukunft nicht mehr nötig ist und dass unser Trainer die Leistung der einzelnen Spieler gut einschätzen kann und danach aufstellt.



Beitragvon syosires » 13.02.2008, 13:14


kein Verständnis mehr, für euer Verhalten. Erst denken dann schreiben....



Beitragvon sportreport78 » 13.02.2008, 13:16


FCK-Ralle hat geschrieben:Das hört sich ja nun nicht schlecht an. Zumindest die 2. Halbzeit. Auch wenns nur ein Testspiel war, aber wir haben ein standesgemäßes Ergebnis, einige Akteure die sich offenbar berappeln (Lexa, Opara) und einen neuen Trainer der einen höchst engagierten Eindruck macht.
Schön, schön.

Also ich fasse es nicht. Jetzt gibts an dem Spiel kaum was zu meckern, jetzt wird hier über Iacob und Bellinghausen gemeckert. Sagt mal gehts eigentlich noch?
Ich habe das Gefühl manche suchen jedes Mal mit aller Gewalt irgendwas über das sie schimpfen können. Habt ihr keine anderen Probleme?
*kopfschüttel*


FCK-Ralle, absolute Zustimmung, danke für Deinen Beitrag.
Auch mal drüber nachgedacht, daß nach den letzten Ereignissen die Mannschaft verunsichert ist? Wie war die Betreuung bzw. das Training bis zum Testspiel? Testspiel (in diesem Fall auch ein Benefizspiel) heißt auch, etwas auszuprobieren. Ein Iacob muss erst noch in das Mannschaftsgefüge integriert werden. Alles muss aufeinander abgestimmt werden. Es wird in einem Testspiel häufig gewechselt. Erste Halbzeit mau, 2. Halbzeit liefs, so hab ich das jetzt verstanden. Vielleicht die Nervosität abgeschüttelt?
Nur wenn alle an einem Strang ziehen, gehts da unten raus.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Steffbert » 13.02.2008, 13:23


@ Südpfalzteufel

Absolute Zustimmung!

"Ein bischen Spaß muss sein,
dann ist die Welt voll Sonnenschein"

(R.Blanco)
Stop living in the past



Beitragvon Südpfalzteufel » 13.02.2008, 13:27


sportreport78 hat geschrieben:Auch mal drüber nachgedacht, daß nach den letzten Ereignissen die Mannschaft verunsichert ist? (...) Testspiel (in diesem Fall auch ein Benefizspiel) heißt auch, etwas auszuprobieren. (...) Erste Halbzeit mau, 2. Halbzeit liefs, so hab ich das jetzt verstanden. Vielleicht die Nervosität abgeschüttelt?
Nur wenn alle an einem Strang ziehen, gehts da unten raus.


Richtig! Doch ich bin der Meinung man muss den Spielern auch zeigen wenn etwas nicht gut läuft - und damit mein ich jetzt nicht wenn mal ein Fehler passiert, sondern wenn generell etwas an der Einstellung nicht stimmt. Es bringt doch nichts wenn etwas schlecht ist dies noch mit Applaus und Zustimmungsrufen zu belohnen. Dies wird teilweise im Stadion gemacht.

Aufbauende Unterstützung ist gefragt, keine Heuchelei.

Es war jetzt nur ein Testspiel mit Spaß-Charakter - was bestimmt auch mal ganz wichtig war. Ob dies positive Auswirkungen hat, zeigen die beiden nächsten Spiele. Hoffen wir es.



Beitragvon FCK-Ralle » 13.02.2008, 13:53


Südpfalzteufel hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:Auch mal drüber nachgedacht, daß nach den letzten Ereignissen die Mannschaft verunsichert ist? (...) Testspiel (in diesem Fall auch ein Benefizspiel) heißt auch, etwas auszuprobieren. (...) Erste Halbzeit mau, 2. Halbzeit liefs, so hab ich das jetzt verstanden. Vielleicht die Nervosität abgeschüttelt?
Nur wenn alle an einem Strang ziehen, gehts da unten raus.


Richtig! Doch ich bin der Meinung man muss den Spielern auch zeigen wenn etwas nicht gut läuft - und damit mein ich jetzt nicht wenn mal ein Fehler passiert, sondern wenn generell etwas an der Einstellung nicht stimmt. Es bringt doch nichts wenn etwas schlecht ist dies noch mit Applaus und Zustimmungsrufen zu belohnen. Dies wird teilweise im Stadion gemacht.

Aufbauende Unterstützung ist gefragt, keine Heuchelei.

Es war jetzt nur ein Testspiel mit Spaß-Charakter - was bestimmt auch mal ganz wichtig war. Ob dies positive Auswirkungen hat, zeigen die beiden nächsten Spiele. Hoffen wir es.


Natürlich muss man den Spielern aufzeigen wenns nicht läuft. Das steht außer Frage. Die Frage ist halt nur wie man das tut. Außerdem ist das doch die Aufgabe unseres Trainers oder nicht?
Wie du richtig sagst, er muss nach Leistung aufstellen. Wer keine bringt sitzt halt nächstes Mal draußen.
Aufbauende Unterstützung ist ein gutes Wort! So sollte es sein!
Natürlich gibts auch was zu schimpfen. Du sagst ja selbst die erste Halbzeit war grottig. Ist doch auch ok. Schimpfe ja selbst oft genug im Station, weißte ja... :wink:
Aber du sagst auch, dass die 2. Halbzeit wesentlich besser war. Darauf kann/muss man aufbauen.
Stop, auch Sache des Trainers.
Na klar wird Iacob gestern auch unterirdisch gespielt haben und daher ist auch Kritik an seiner Leistung durchaus nachvollziehbar. Nur sollte das Ganze sachlich sein und nicht in eine herabwürdigenden, verachtenden Weise wie es hier teilweise geschieht.
Was mich eigentlich auf die Palme gebracht hat war ja, dass hier mal wieder übelst über Bellinghausen abgezogen wird, obwohl der gestern gar nicht gespielt hat. DAS ist meiner Meinung nach mit Gewalt was zum meckern gesucht! Vor allem noch weil Axel ein Mensch mit einer vorbildlichen Einstellung und Berufsauffassung ist. Ich würde mir das bei so manch anderem Profi auch wünschen, dann stünden wir nicht da unten!

@Steffbert
Spaß in allen Ehren, aber die ewige unnötige Meckerei nervt langsam.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Steffbert » 13.02.2008, 14:01


@ Ralle

War nicht böse gemeint, ehrlich. Wenn's nicht so läuft ist es eben schwierig, etwas Lockerheit reinzubringen. Das sollte wirklich keine Nörgelei sein. Also: entspannen und durchatmen.

Gruß,
Steffbert
Stop living in the past



Beitragvon OWL-Teufel » 13.02.2008, 14:04


Hallo Ralle :winken:

Wir stehen halt alle im Moment tierisch unter Strom...und das merkt man hier im Forum auch deutlich,geht mir leider auch so!

Dennoch: Wir müssen zusammenhalten,nur gemeinsam schaffen wir das!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste