Forum

Spielbericht FCK-BTSV 0:0 | Nicht mehr als einen Punkt verdient (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Aragorn hat geschrieben:
simba hat geschrieben:nach 2 Spieltagen und 4 Punkten eine Trainerdiskussion..wenns nicht so traurig wäre wärs eigentlich zum Lachen
Das Diskussion besteht schon seit 2 Saisons....
die Trainerdiskussion besteht schon seit anno 1900,einzige Ausnahme vielleicht Kalli F.
Also eine Traditionsdiskú..........
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@teufelshü
teufelshü hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Eines ist sicher: Sollte man abrutschen in der Tabelle und die Reichweite zu den Aufstiegsplätzen verlieren MUSS Runjaic rausgeworfen werden. Es wäre dumm wenn man es nicht macht. Nur dummm !
Vllt. sollte man mal Geld in die Hand nehmen und einen besser bezahlten Trainer verpflichten. So schlecht geht es dem FCK auch nicht ! :nachdenklich:

Die stetige Konstante sitzt zwei Positionen weiter oben als der Coach
Bei uns würde sogar Don Jupp zur grauen Maus
Wir bekommen nicht das Material das wir brauchen.fertig.aus

Die Auswechselungen zur HZ waren ein Wink mit dem Zaunpfahl
Da bin ich anderer Meinung. Letzte Saison war zu beobachten, dass der Mannschaft an Cleverness gescheiter Spielzüge fehlt. Besonders im Strafraum war es zeitweise übel was da geboten wurde. Chancentod und Unvermögen trafen aufeinander. Ich weiss nicht wie trainiert wird aber sowas wie Spielzüge kann man trainieren. Das war die Nuance die letzte Saison zum Aufstieg gefehlt hat !

@simba
nach 2 Spieltagen und 4 Punkten eine Trainerdiskussion..wenns nicht so traurig wäre wärs eigentlich zum Lachen
Wo ist hier eine Trainerdiskussion ?! Es ist eigentlich normal, dass wenn der Erfolg im Profisport aus bleibt meistens (zu 99,8%) der Trainer den Hut nehmen muss. Ich hoffe, dass der Runjaic den wichtigen Hebel zum Erfolg findet und eine Diskussion nicht statt findet...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Insgesamt sehe ich das Spiel gar nicht so schlecht.

Die Löwen nach dem ersten Spiel schon stark unter Druck gingen sofort recht giftig ans Werk. Teilweise mit fünf, ab und zu mit 6 Spielern auf der Grundlinie und im Mittelfeld stark pressend lediglich auf Konter aus. Und das haben sie verdammt gut gespielt. Und unsere überrascht und beeindruckt.
Das ist eben zweite Liga und jede Mannschaft tut sich gegen solche Mannschaften schwer.
Das Spiel der Bayern gegen Wolfsburg hat über weite Strecken auch nicht besser ausgesehen. Moderner Fußball sagt man, allerdings mit besseren, für uns unbezahlbaren Protagonisten.

In der ersten Halbzeit hatten wir mal 10 bis 15 Minuten wo der Ball richtig gut lief, ohne Fehlpässe. Schade dass so etwas nicht über eine längere Zeit aufrecht gehalten werden kann.
Erschreckend für mich insgesamt die vielen Fehlpässe. Nervosität? Im Training letzter Woche war so was überhaupt nicht zu sehen.

Bester Mann für mich war Marius. Endlich haben wir einen guten Stürmer. Weiter so Kacper. Und immer wenn das Spiel abflachen drohte setzte Daniel einen deutlichen Akzent.

Mateusz Klich sollte sich in Sachen Kampfgeist einiges an Jean Zimmer abschauen. Obwohl es bei Jean am Freitag Abend gar nichts funzte gab er alles bis zum Schluss. Recht so, nicht den Kopf in den Sand stecken.

Die Außen sind unser Problem und wenn man noch dieses direkte Kurzpassspiel durch das Mittelfeld länger durchhalten kann sollte es in Ordnung sein.
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Mit diesem Punkteschnitt steigt man auf :lol:
Ich kann die ganze Diskussion nicht verstehen. Wartet doch mal 7-9 Spiele ab. Erst dann kann man sagen wo die Reise hin geht.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Aragorn hat geschrieben:
simba hat geschrieben:nach 2 Spieltagen und 4 Punkten eine Trainerdiskussion..wenns nicht so traurig wäre wärs eigentlich zum Lachen
Das Diskussion besteht schon seit 2 Saisons....
Diese Diskussion wird aus dem Forum auch nicht mehr verschwinden. Solange Runjaic den FCK trainieren wird, wird sein Job permanent ein Thema sein.
Nach 2 versemmelten Aufstiegen, nach der Grütze der letzten 4 Spiele in der letzten Saison wird das ein Dauerthema in diesem Forum bleiben.

Wir haben in der neuen Saison bisher 4 Halbzeiten gesehen. Die erste war top, die anderen 3 erinnern doch stark an den runjaicschen Fußball den wir so schon hinlänglich kennen.
Das Problem nach 2 Spieltagen ist ja nicht, das wir 2 Punkte hinter der Tabellenspitze hängen, sondern dass sich bei einer Anzahl User das Gefühl schon wieder breitmacht, der FCK verliert an Boden und wird mit seiner Art Fußball zu spielen weiter abgehängt.

Wer sich mit einer mäßig erfolgreichen Saison ohne Aufstiegsambitionen begnügt wird auch in dieser Saison zufrieden sein. Wer aber aufsteigen will hat seine Argumente die Arbeit des Trainers zu hinterfragen.

Beide Erwartungshaltungen sollten in DBB ihre Meinungen vorbringen dürfen ohne deshalb diffamiert zu werden.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
zet

Beitrag von zet »

grasnarbe hat geschrieben: Beide Erwartungshaltungen sollten in DBB ihre Meinungen vorbringen dürfen ohne deshalb diffamiert zu werden.
Darum geht es doch gar nicht, klar darf jeder seine Meinung vorbringen. Aber einige kommen einem schon wie eine hängengebliebene Schallplatte vor. Da scheint es nicht darum zu gehen, seine Meinung zu vertreten, sondern darum, diese durchzudrücken. jeden Post zum Anlass nehmen, die gleiche Grütze nochmal und nochmal und nochmal zu schreiben, damit auch ja mindestens auf jeder Seite einmal von den entsprechenden Usern zu lesen ist, wie scheisse KR ist. Mit diskutieren hat das nichts mehr zu tun - es gehört halt auch mal dazu, dass man mal ne andere Meinung stehen lässt - und das fällt manchen schon schwer - und das nervt!!
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

zet hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben: Beide Erwartungshaltungen sollten in DBB ihre Meinungen vorbringen dürfen ohne deshalb diffamiert zu werden.
Darum geht es doch gar nicht, klar darf jeder seine Meinung vorbringen. Aber einige kommen einem schon wie eine hängengebliebene Schallplatte vor. Da scheint es nicht darum zu gehen, seine Meinung zu vertreten, sondern darum, diese durchzudrücken. jeden Post zum Anlass nehmen, die gleiche Grütze nochmal und nochmal und nochmal zu schreiben, damit auch ja mindestens auf jeder Seite einmal von den entsprechenden Usern zu lesen ist, wie scheisse KR ist. Mit diskutieren hat das nichts mehr zu tun - es gehört halt auch mal dazu, dass man mal ne andere Meinung stehen lässt - und das fällt manchen schon schwer - und das nervt!!
Ich finde es auch sehr schade, dass es dir nicht gelungen ist, den sehr guten Beitrag und Ansatz von Grasnarbe kommentarlos stehen zu lassen.

@Grasnarbe

Danke für den wohltuend differnzierenden Beitrag!
3. Liga verhindern!
FCK Pfälzer

Beitrag von FCK Pfälzer »

hallo wenn man nach dem spiel die aussage von runjaic hört das braunschweig ein interessantes system spielt und man die 90minuten vorher gesehen hat das unsere spieler planlos auf dem spielfeld herrumgelaufen sind und nicht wussten was sie tun sollen dan zeigt es uns allen das dieser ahnungslose trainer den spielern nichts mehr beibringen kann und mittlerweile eine zumutung für unseren fck ist und er endlich weg muß wann handeln kuntz oder schupp oder gibt es beim fck kein leistungsprinzip mehr. nie mehr 1 liga mit kuntz und runjaic ?!
Lelle1967
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lelle1967 »

Also wer jetzt wirklich aus diesem Spiel ein Saison Prognose erstellen kann sollte Lotto spielen. Unabhängig davon war das Spiel einfach schlecht für die Augen.

Es gab nur drei Spieler die mir gefallen haben. Marius, Daniel und Pritsche. Ich finde es tut einfach gut zu sehen, wenn dort jemand ist der mit dem Ball was anfangen kann und Zug zum Tor hat. Auch wenn er nicht immer Trifft.

Schlechtester Mann für mich war Jean Zimmer. Lieber ist ein Spieler unauffällig wie Klich anstatt nahezu jeder Ball nach vorne ein Fehlpass ist.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Der Meistertrainer ist nicht erst seit 2 Spieltagen da. Gegen Braunschweig konnte man schön sehen das der selbe langweilige Stiefel wie letztes Jahr gespielt wird Entwicklung = 0. Traurig sich diesen Fußball an sehen zu müssen und das dieser Trainer noch weiter wurschteln darf nachdem er letzte Saison den Aufstieg so vergeigt hat wie es noch nie irgendein Trainer geschafft hat. Er verkommt doch zur absoluten Witzfigur an der Seitenlinie.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Die Chance war da Costa nach Abschluss einer letztendlich erfolglosen Saison zu entlassen und mit einem neuen Trainer in die Runde zu gehen.
Ich befürchte,dass Kuntz im Herbst den Vertrag von CR verlängert,er aber wie üblich spätestens im Frühjahr 16 entlassen wird.
Er hats wieder hinbekommen das bisjen Euphorie nach dem Duisburg Spiel im drauffolgenden Heimspiel vor immerhin 33.000 Zuschauern verschwinden zu lassen.
Mit solch langweilligen emotionslosen Auftritten werden demnächst keine 30.000 (zurecht) mehr hinauf pilgern.
Die nächsten Spiele werden nicht einfacher.....
Willkommen in der Mittelmässigkeit........
Wer hier auf Besserung unter CR hofft wird leider bitter entaüscht werden......
Die letzten 2 Runden und besonders die letzten 4 Spiele vorige Saison haben gezeigt wie weit wir mit diesem Trainer kommen......
Und offene Sachliche Kritik hier zu verteufeln zeigt wie verblendet manche sind.
Ich perönlich kann mich nach 40 Jahren Fan Dasein mit Mittelfeld 2.Liga nicht zufrieden geben....

Und nein,ich such mir keinen anderen Verein.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Lelle1967 hat geschrieben:Also wer jetzt wirklich aus diesem Spiel ein Saison Prognose erstellen kann sollte Lotto spielen. Unabhängig davon war das Spiel einfach schlecht für die Augen.

Es gab nur drei Spieler die mir gefallen haben. Marius, Daniel und Pritsche. Ich finde es tut einfach gut zu sehen, wenn dort jemand ist der mit dem Ball was anfangen kann und Zug zum Tor hat. Auch wenn er nicht immer Trifft.

Schlechtester Mann für mich war Jean Zimmer. Lieber ist ein Spieler unauffällig wie Klich anstatt nahezu jeder Ball nach vorne ein Fehlpass ist.
Interessant dazu auch die Bewertung des Spiels von Runjaic in der Pressekonferenz, der sichtlich überhaupt nicht zufrieden war. Müller und Vucur hat er positiv herausgehoben, alle anderen müssten sich, seiner Aussage nach, noch steigern. Genauso habe ich es übrigens auch gesehen. Pritsche gefällt mir gut durch seine Beweglichkeit. Was aber seine Chancenverwertung gegen weniger chaotische Abwehrreihen als in Duisburg angeht -- erst mal ein paar Spiele abwarten.

Ebenfalls bemerkenswert war die Aussage von Lieberknecht, dass Braunschweig nur ein bißchen besser gespielt habe, als gegen Sandhausen, was dann aber offenbar schon gereicht hat, um uns große Probleme zu bereiten.
- Frosch Walter -
jan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jan »

mxhfckbetze hat geschrieben:Eine Trainerentlassung kann sich der FCK aus finanziellen Gründen nicht leisten.
Ausserdem will der FCK nicht, dass eine größere Anzahl von Vereinsmitglieder die Mitgliedschaft kündigen.
Chaoslautern will KEINER.
Also zu dir fällt mir langsam wirklich nichts mehr ein. Kein Mitglied wird seine Mitgliedschaft abhängig von KR machen. Und mit Chaos hat das schon mal gar nichts zu tun.
Der Plan Runjaic in der Sommerpause zu einem Erstligisten abzuschieben ging ja leider nicht auf. Momentan bin ich auch gegen eine Entlassung. Aber sollten die kommenden 3 Spiele (inklusive Pokal) in die Hose gehen MUSS der FCK handeln.
WolframWuttke hat geschrieben:
Löwe bringt mir-grade für nen Käptn- zu wenig nach vorne, ....
Mein Gott Wolfram, das ist doch Quatsch was du da schreibst, übrigens stimme ich dir sonst größtenteils zu!
In wie weit man nach vorne spielt ist immer abhängig von der Position / Spielsystem. Und da wir alle wissen das aus Löwe kein Flankengott mehr werden wird ist es mir lieber wenn er seine Seite zu macht. Und das machte er in den ersten beiden Spielen deutlich besser als Publikumsliebling Zimmer!
Kahn hat auch nicht viel nach vorne gespielt :wink:

Das man hier überhaupt über den Trainer diskutiert ist der FCK (in erster Linie Kuntz) doch selbst schuld. Wobei ich noch keinen Beitrag gefunden habe indem die Entlassung schon jetzt gefordert wird.
Kuntz verlängerte den Vertrag völlig unnötig und viel zu früh um 2 Jahre. Dann hat man keine "Eier" KR im Sommer rauszuwerfen. Übrigens ließen die spielerischen Leistungen der Mannschaft nach der Verlängerung mehr und mehr nach. Lediglich die passablem Ergebnis zu Beginn des Jahres schützten KR vor dem Rauswurf.

Die Quittung aus der spielerischen Talfahrt bekamen wir ja am Ende der Saison brutal aufs Brot geschmiert.

Nochmal, ich hoffe wirklich das KR so schnell wie möglich die Kurve bekommt. Daran glauben kann ich aber nicht wirklich.

Die kommenden 3 Spiele sind absolut richtungsweisend. Das Pokalspiel dürfte ausschlaggebend dafür sein welche Neuverpflichtungen wir noch präsentiert bekommen.

Denn das es dem FCK finanziell nicht soooo schlecht gehen soll darf man getrost als Märchen bezeichnen.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Brieschel hat geschrieben: Ich perönlich kann mich nach 40 Jahren Fan Dasein mit Mittelfeld 2.Liga nicht zufrieden geben....

Wir sind finanziell aber nicht mehr Spitze. Wir sind vom Kader her nicht spitze. Wir haben einen massiven Kaderumbruch.

Es ist ja schön, dass einige hier die Realität ignorieren wollen, aber so sieht sie nunmal leider aus.

Angesichts der finanziellen Mittel, die man investiert hat hätte man 12/13 unter Foda durchaus aufsteigen können.

13/14 hat es Kuntz verkackt mit seinem Foda/Schäfer/CK Wechelspielchen am Anfang der Saison. Mal von solchen Transferknallern wie Occean abgesehen.

14/15 haben wir uns TROTZ fehlender Durchlagskraft vorne lange Zeit sehr gut geschlagen. Wenn du keinen Stürmer hast der es Tor trifft, keine Außenbahnspieker die Dampf machen können und keine Mittelfeldspieler die den einfachen Pass spielen können, dann ist der Aufstieg kein Selbstläufer. Die Arbeit, die CK hier bis zum 30 Spieltag abgeliefert hat war vollkommen in Ordnung. Mit Schwächen natürlich auch schon hier, aber angesichts der Kaderprobleme im offensiven Bereich sowie des Kaderumbruchs zuvor auch nicht wirklich schlecht. Am Ende hat er es halt verkackt und das wird uns allen noch Lange zu schaffen machen.

15/16 haben wir nun den nächsten Kaderumbruch und hierbei ist unser Kader zum jetzigen Stand deutlich schlechter als letzte Saison.

Natürlich kann man sich fragen, ob CK der richtige Mann bei uns ist. Er ist kein perfekter Trainer und vielleicht wäre jemand, der das Umschaltspiel bei uns verbessert hätte auch erfolgreicher. Ebenso ist die Frage, ob er menschlich mit seiner Art wirklich zum Betzte passt oder ob uns ein weniger erfolgreicher aber anderer Fußballstil nicht sogar mehr Zuschauer bringen würde (ich persönlich glaubs nicht - Zuschauer kommen eben wenns erfolgreich ist...)

Aber es ist jetzt auch nicht so als wäre CK der schlechteste Trainer, den wir jemals hatten. Es ist auch nicht so als wäre es mit dem Kader, den er zur Verfügung hat absolut PFLICHT aufzusteigen. Letzte Saison hätte man es schaffen können - diese Saison bin ich mir noch nicht sicher.

Dementsprechend geht mir dieses vollkommen unqualifizierte Draufhauen hier wirklich auf die Nerven. Es gibt hier diverse Leute, die berechtigte Kritik an CK bringen und sich zurecht fragen, ob er noch der richtige Trainer ist. Die meisten Leute hauen aber nur unsachgemäß einfach draud und verkennen die Realität.

Vielleicht wären wir mit einem besseren Trainer letzte Saison aufgestiegen. Vielleicht wären wir mit einem schlechteren Trainer, der weder im DFB-Pokal so weit gekommen wäre noch die Mannschaft individuell weiterentwickelt hätte schon längst pleite.

Ich persönlich glaube das beides wahr ist...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

@MarcoReichGott
Vielen Dank für den Beitrag. Den kann man so unterschreiben.

Hinzufügen möchte ich noch, dass der Trainer eher ein Symptom unserer Misere ist, als deren Ursache.
- Frosch Walter -
FCK58

Beitrag von FCK58 »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Da hilft nur EINS:
Aus der Mitgliederliste die Beiträge der vernünftigen user lesen.
ALLES andere kannste in die Tonne werfen.
Eben.
Und du bist der Vernünftigste von allen. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

Kosta kann nun ein zweites System!
Das erste System der 7-gegen-2 Fußball an der Mittellinie wurde nun erweitert.
Nun kann er auch den Hoch-Weit-Fußball für den Sasic und Foda aus dem Stadion gejagt würden. Und dazu schön jammern, dass kein Flügelspieler da ist, schnief, schnief...

Ich bin dabei mich mit dem langweiligen Gebolze - welches einem als hochanspruchsvoller Fußball verkauft wird - abzufinden. Der Trainer sitzt sicher im Sattel. Bei uns würde nie sowas wie in Mainz passieren, als man Andersen trotz Aufstieg entließ und auch Jahre später als man den Fehler Kasper Hjulmand (oder so...) schnell korrigierte.

Es gibt kaum eine Bindung zwischen Trainer und Fans. Nicht viel anders als bei Foda. Dabei kaufen ihm die Meisten sogar ab, dass er bestimmt ein netter Kerl ist, der auch viel arbeitet. Aber er steht mittlerweile halt auch für Langeweile und nicht zuletzt Misserfolg. Und wenn user das hier wie in einer Warteschleife immer wieder betonen, dann liegt das daran, dass der Fußball nach über 2 Jahren einfach fast jedes Mal langweilig ist. Da brennt kaum ein Feuer.

Wenn Mentalität Qualität schlägt, dann kann man bei uns sagen: beides nicht vorhanden! Das Team ist so eine brave Truppe, man kann ihnen ja nicht mal böse sein. Ne rote Karte auf dem Betzenberg für einen Spieler (am Freitag Zimmer) scheint ja mittlerweile ein halber Weltuntergang zu sein. Ohgottohgott, bloß keine Rote, hilfe hilfe.

Ich würde den Rauswurf des Trainers auch nicht davon abhängig machen wie man in Rostock, Berlin und gegen Paderborn spielt.

PS: Markus Karl, in diesem Leben schießt Du auch bestimmt mal wieder ein Tor aus der Distanz, immer weiter fleißig üben, irgendwann klappt es mal wieder. Das letzte Mal war glaub ich als Du gerade bei uns angefangen hast...
Und wenn man Euch beim Warmschießen zuguckt, dann fragt man sich gar nicht mehr warum Du die 7,32m breite Kiste einfach nicht triffst
Zuletzt geändert von SeppTiefstabel am 02.08.2015, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

doppelt, bitte löschen.................................................................................................
ohm

Beitrag von ohm »

Ich warte jetzt mal die drei nächsten Spiele ab. Mit Halfar und Kasper sind wir meiner Meinung nach stärker als im Vorjahr. Vermisst jemand Hofmann oder Dribbel-Matze?

Vielleicht wechselt KR, der mir mittlerweile manchmal fast schon leid tut, mal mutig den Manni ein und hat Glück...

Übrigens: Es sollten sich alle Marius Müller, der uns den Punkt gerettet hat, diese Saison bei uns im Kasten noch einmal gut ansehen. Könnte die letzte Gelegenheit dazu sein.
sforza98

Beitrag von sforza98 »

godmK hat geschrieben:du gehörst ignoriert sforza98, du bist eine schande für diesen namen und jeden fck fan. das sage ich dir aber auch seit du deine hasstirade gestartet hast vor nem jahr... leider kann man niemandem zu seinem glück zwingen. nur du kannst den ersten schritt machen und dem fck entsagen. ich unterstütze dich gerne wo ich kann bei diesem schritt.
Ja ich weiß,natürlich,was auch sonst!
Anders hab ich es von dir nicht erwartet!
Ich bin eine Schande für jeden FCK-Fan,Salamander sicher auch! Er soll sich aus dem Forum verpissen,ich am besten gleich hinterher!
Wenn es nach dir geht natürlich jeder der gegen Kosta Runjaic schmettert,jeder der ihn kritisiert!
Selbst sachliche Kritik akzeptierst du nicht bzw. sehr schwer!Natürlich,alle die gegen Kosta Kritik anbringen sind eine Schande für den FCK,sollten am besten dem FCK entsagen!
Wie es dein Name schon verrät,Kosta ist für dich Gott!
Wenn dir keine Argumente mehr einfallen kommst du mit diesen beschämenden Forderungen bzw. Beleidigungen!
Meine Statistik hat dir wohl bitter aufgestoßen,aber sie entspricht der Realität junger Mann!Da gibts auch keine Argumente oder Ausreden!
Langsam werde ich das Gefühl nicht los,das du der Sohn von Kosta bist!Und das ist kein Scherz!Ich kann es mir gut vorstellen!Denn du verteidigst vehemmend jeden kleinen Furz der gegen Kosta hier abgelassen wird!Wenn nicht Sohn,dann vielleicht Cousin oder so!Jedenfalls irgendein Familienmitglied von ihm!
Aber Leute oder Fans als Schande für den FCK zu bezeichnen ist unterste Schublade!
Ich habe mit dem FCK seit 1990 in 25 Jahren so ziemlich alles erlebt..2 Meisterschaften,2 Pokalsiege,Aufstieg,Abstieg!
Ich war in Leverkusen beim Abstieg,ich war auf dem Betze gegen Wolfsburg bei der Meisterschaft 98,beim Aufstieg 2010 in Frankfurt..
Und da kommst du und sagst ich soll dem FCK entsagen??
Für mich bist du nur ein kleiner,frustrierter,kroatischer Kosta Runjaic Fan,der nicht die Wahrheit akzeptiert!
Und die Wahrheit habe ich bereits im vorherigen Post geschrieben,aber nochmal extra für dich!
Kosta Runjaic ist in der 115-jährigen FCK-Geschichte der Trainer,der am längsten für einen Aufstieg braucht!
61 Spiele war er im Amt am Saison-Ende und hat es immer noch nicht geschafft!Das ist Rekord der FCK-Geschichte!So lange hat nie zuvor ein Trainer beim FCK für einen Aufstieg gebraucht!
Marco Kurz übrigens nur 32 Spiele..da war er schon vorzeitig durch..in seiner ersten Saison!

Ach ja,ich bin wenigstens FCK-Fan..bei dir bin ich mir noch nicht mal sicher ob du leidenschaftlicher FCK-Fan bist oder einfach nur ein Runjaic-Fan..Denn es sieht schwer danach aus..Für dich geht es nur um Runjaic und alles was mit Runjaic zu tun hat..Denn im Saison-Finale und auch danach habe ich von dir keinen einzigen Post hier gelesen!Warum hast du da nichts geschrieben?? Natürlich,warum auch,es ging ja dann wieder um den vergebenen Aufstieg des FCK..und der scheint dir nicht sonderlich am Herzen zu liegen..Denn was mir auffällt..Bei dir gehts immer nur um Runjaic..Dinge,die nicht mit Runjaic zu tun haben interessieren dich kaum!ich sagte kaum,nicht garnicht!
Zuletzt geändert von sforza98 am 02.08.2015, 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Nach der letzten Saison wäre ein Trainerwechsel eher nachvollziehbar gewesen.

Zum jetzigen Zeitpunkt aber (noch) nicht. Man würde sich lächerlich machen, wenn man mit ihm die neue Saison geht und ihn nach 2 Spielen, in denen man ungeschlagen blieb, entlässt.

Ich bin mir außerdem nicht sicher, ob da jemand kommen würde, der es besser als Runjaic kann. Wenn schon müsste irgendein "Newcomer" her, wie damals Streich oder wie sie die Deppen immer aus dem Hut zaubern. Nur habe ich bei uns ernste Zweifel, dass unser Vorstand so jemanden findet und gehe eher davon aus, dass das bei uns nach hinten losgehen würde.

Oder man müsste für einen entsprechenden Trainer etwas mehr Geld drauflegen. Wer da aber momentan frei und annähernd realistisch ist, weiß ich nicht. Außerdem ist das während einer laufenden Saison ein hohes Risiko zu viel Geld für einen neuen Trainer auszugeben. Den Schritt hätte man wenn schon vor der Saison machen müssen.
daagobert

Beitrag von daagobert »

Eigendorf hat geschrieben:Hallo Forum,

neu in diesem Forum und erster Kommentar.
Bisher immer mitgelesen.
Lange FCK-Fan und werde diesem Verein mit kritisch-euphorischer Treue mein Leben lang folgen.

Ich war gestern auch oben.
Bin angenehm überrascht, dass diesmal nicht nur draufgeschlagen wird hier, sondern das ganze konstruktiv gesehen wird.

Meine Eindrücke:

Stimmung, in der 2.HZ erstaunlich gut.
Als man sich auf eine Art Dauersingsang geeinigt hatte, der zwar anfangs monoton wirkt, aber durchaus auch seine Kraft entfalten kann, so dass Nord und Süd mitmachten. Es wurde laut.
Gut so!

Schiri, naja. Es an ihm gestern festzumachen wäre einfallslos. Er hat kein gutes Händchen, kein gutes Timing, schlicht: es ist kein guter Schiedsrichter, der eine Partie, egal für wen, gut leitet.
Das ist von daher tragisch, da er Spielsituationen unterbindet, die man nicht unterbinden muss. Und da nicht pfeift, wo man pfeifen sollte (nicht nur aus Vereinsbrillensicht gesehen).

Er hat das Spiel aber insgesamt nicht komplett kaputtgemacht.

Was den FCK angeht - diese Spiele gibts immer wieder.
Da habe ich von Anfang an das Gefühl, dass jeder eine Valium vorher nahm und so mit verlangsamten Gehirnleistung auf dem Platz steht.
Viele Fehlpässe, kein Mut.
Den Spielern ging womöglich mal wieder die Fladder vor der großen Kulisse. So hat es manchmal den Eindruck.

Es war insgesamt zu wenig Bewegung drin, auf allen Positioenn, um dem guten Spiel der Braunschweiger Herr zu werden. Dass die wiederum ihre Konter und Situationen nicht gut zu Ende spielten, ist deren Manko.

Geht Halfars Ball am Schluss rein, ist das ein dreckiger Sieg, denn du mal noch brauchen wirst.

Ich sehe das ganze gestern noch unter Findungsphase - im kommenden Heimspiel wird das hoffentlich anders aussehen (mit Verstärkungen?),nachdem man sich hoffentlich in 2 Auswärtsspielen (Pokal und Liga) Selbstvertrauen holen konnte.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Achja...wann kapiert eigentlich mal jemand, dass die Werbung vor der Bande, Halfar beim Eckballspielen nervt?
Ich weiß nicht welche stoische Ruhe ich gestern mehr bewunderte.
Die Ruhe des Tropfes, der die Werbung immer wieder hinrückte, nachdem Halfar sie wegkickte oder Halfar selbst, der sie immer wieder "beseitigte".
Willkommen Eigendorf. Wie kommst du ausgerechnet auf Lutz Eigendorf? Ist das Zufall, oder weil der arme Kerl beim FCK und in Braunschweig gespielt hatß
Geld schießt keine Tore..... Kein Geld aber auch nicht :teufel2:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

sforza98 hat geschrieben: Kosta Runjaic ist in der 115-jährigen FCK-Geschichte der Trainer,der am längsten für einen Aufstieg braucht!
61 Spiele war er im Amt am Saison-Ende und hat es immer noch nicht geschafft!Das ist Rekord der FCK-Geschichte!So lange hat nie zuvor ein Trainer beim FCK für einen Aufstieg gebraucht!
Marco Kurz übrigens nur 32 Spiele..da war er schon vorzeitig durch..in seiner ersten Saison!
Genau dieser Beitrag ist so eine totale Grutze, wie ich sie in meinem Beitrag eben angesprochen habe.

Rehagel und Kurz haben den Aufstieg geschafft. Rehagel kannst du ja nicht ernsthaft mit der jetzigen Situation vergleichen. Also bleibt noch Kurz übrig.

Nun schauen wir uns mal die Trainer an, die NICHT den Aufstieg geschafft haben:

CK, Foda, Sasic, Rekdal, Wolf

Merkst was, oder muss ich hier noch Erklärungen ansetzen?

Also stell dir Sache nicht so hin als wäre CK der schlechteste Trainer, den wir jemals hatten und keiner vor ihm sei so grandios gescheitert wie er. Oder die anderen wären nach nem 4. Platz auch rausgeschmissen worden.

Wie schon gesagt: Wenn du bei 6 Millionen Transfereinnahmen zum Saisonstart TROTZ Bedarf nur 2 Millionen reinvestiert hast, dann sollte klar sein was für Brötchen wir gerade backen...

Was für ein Trainer soll denn mit welchem Ziel gerade kommen?

"Stellenausschreibung:

Verein mit mittelmäßigem Etat und viel TRADITION sucht kostengünstigen Trainer, der es schafft nach 32. Spieltagen als 2. Ligameister festzustehen. Du solltest eine gewisse Nervenstärke mitbringen und dich nicht wundern, wenn du bei Platz 4 entlassen wirst.

P.S. Du solltest darüber hinwegsehen können, dass die Fans auf der einen Seite einzelnen Spielern wie " Müller, Zimmer, Schulze, Löwe, Mockenhaupt, Ring, Karl, Ziegler, Klich, Thommy, Görtler, Mugosa Prtische, Gaus, Jessen " (alternativ: Sippel, Heintz, Matmour, Stöger, Younes, Demirbay, Lakic, Hofmann, Zoller) die Qualität für den Aufstieg abgesprechen, aber gleichzeitig DIR als Trainer die vollste Verantwortung für einen Misserfolg zuweisen werden. Das mag zwar nicht rational sein, aber das ist BETZE!

"
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

MarcoReichGott hat geschrieben:
Nun schauen wir uns mal die Trainer an, die NICHT den Aufstieg geschafft haben:

CK, Foda, Sasic, Rekdal, Wolf

"
Wer nach der letzen Saison immer noch nicht begreift, dass das System Kosta nicht funktioniert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Und keiner der genannenten Trainer war so lange im Amt wie Kannix.

Marco Kurz hatte sicherlich keinen soviel besseren Kader wie ihn KR hat und hatte.

...Rauswurf jetzt ist aber natürlich völlig fürn Arsch, dank der unnötigen vErtragsverlängerung und des momentanen Trainermarktes.

Bleibt der Betze halt weiterhin halbleer...das rockt!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Brieschel hat geschrieben:Die Chance war da Costa nach Abschluss einer letztendlich erfolglosen Saison zu entlassen und mit einem neuen Trainer in die Runde zu gehen.
Ich befürchte,dass Kuntz im Herbst den Vertrag von CR verlängert,er aber wie üblich spätestens im Frühjahr 16 entlassen wird.
Er hats wieder hinbekommen das bisjen Euphorie nach dem Duisburg Spiel im drauffolgenden Heimspiel vor immerhin 33.000 Zuschauern verschwinden zu lassen.
Mit solch langweilligen emotionslosen Auftritten werden demnächst keine 30.000 (zurecht) mehr hinauf pilgern.
Die nächsten Spiele werden nicht einfacher.....
Willkommen in der Mittelmässigkeit........
Wer hier auf Besserung unter CR hofft wird leider bitter entaüscht werden......
Die letzten 2 Runden und besonders die letzten 4 Spiele vorige Saison haben gezeigt wie weit wir mit diesem Trainer kommen......
Und offene Sachliche Kritik hier zu verteufeln zeigt wie verblendet manche sind.
Ich perönlich kann mich nach 40 Jahren Fan Dasein mit Mittelfeld 2.Liga nicht zufrieden geben....

Sehr geil. Du kritisierst jede Woche einen Trainer, dessen Namen du noch nichtmal schreiben kannst! :lol:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Antworten