godmK hat geschrieben:du gehörst ignoriert sforza98, du bist eine schande für diesen namen und jeden fck fan. das sage ich dir aber auch seit du deine hasstirade gestartet hast vor nem jahr... leider kann man niemandem zu seinem glück zwingen. nur du kannst den ersten schritt machen und dem fck entsagen. ich unterstütze dich gerne wo ich kann bei diesem schritt.
Ja ich weiß,natürlich,was auch sonst!
Anders hab ich es von dir nicht erwartet!
Ich bin eine Schande für jeden FCK-Fan,Salamander sicher auch! Er soll sich aus dem Forum verpissen,ich am besten gleich hinterher!
Wenn es nach dir geht natürlich jeder der gegen Kosta Runjaic schmettert,jeder der ihn kritisiert!
Selbst sachliche Kritik akzeptierst du nicht bzw. sehr schwer!Natürlich,alle die gegen Kosta Kritik anbringen sind eine Schande für den FCK,sollten am besten dem FCK entsagen!
Wie es dein Name schon verrät,Kosta ist für dich Gott!
Wenn dir keine Argumente mehr einfallen kommst du mit diesen beschämenden Forderungen bzw. Beleidigungen!
Meine Statistik hat dir wohl bitter aufgestoßen,aber sie entspricht der Realität junger Mann!Da gibts auch keine Argumente oder Ausreden!
Langsam werde ich das Gefühl nicht los,das du der Sohn von Kosta bist!Und das ist kein Scherz!Ich kann es mir gut vorstellen!Denn du verteidigst vehemmend jeden kleinen Furz der gegen Kosta hier abgelassen wird!Wenn nicht Sohn,dann vielleicht Cousin oder so!Jedenfalls irgendein Familienmitglied von ihm!
Aber Leute oder Fans als Schande für den FCK zu bezeichnen ist unterste Schublade!
Ich habe mit dem FCK seit 1990 in 25 Jahren so ziemlich alles erlebt..2 Meisterschaften,2 Pokalsiege,Aufstieg,Abstieg!
Ich war in Leverkusen beim Abstieg,ich war auf dem Betze gegen Wolfsburg bei der Meisterschaft 98,beim Aufstieg 2010 in Frankfurt..
Und da kommst du und sagst ich soll dem FCK entsagen??
Für mich bist du nur ein kleiner,frustrierter,kroatischer Kosta Runjaic Fan,der nicht die Wahrheit akzeptiert!
Und die Wahrheit habe ich bereits im vorherigen Post geschrieben,aber nochmal extra für dich!
Kosta Runjaic ist in der 115-jährigen FCK-Geschichte der Trainer,der am längsten für einen Aufstieg braucht!
61 Spiele war er im Amt am Saison-Ende und hat es immer noch nicht geschafft!Das ist Rekord der FCK-Geschichte!So lange hat nie zuvor ein Trainer beim FCK für einen Aufstieg gebraucht!
Marco Kurz übrigens nur 32 Spiele..da war er schon vorzeitig durch..in seiner ersten Saison!
Ach ja,ich bin wenigstens FCK-Fan..bei dir bin ich mir noch nicht mal sicher ob du leidenschaftlicher FCK-Fan bist oder einfach nur ein Runjaic-Fan..Denn es sieht schwer danach aus..Für dich geht es nur um Runjaic und alles was mit Runjaic zu tun hat..Denn im Saison-Finale und auch danach habe ich von dir keinen einzigen Post hier gelesen!Warum hast du da nichts geschrieben?? Natürlich,warum auch,es ging ja dann wieder um den vergebenen Aufstieg des FCK..und der scheint dir nicht sonderlich am Herzen zu liegen..Denn was mir auffällt..Bei dir gehts immer nur um Runjaic..Dinge,die nicht mit Runjaic zu tun haben interessieren dich kaum!ich sagte kaum,nicht garnicht!