godmK hat geschrieben:Ich bin guter hoffnung dass du entweder bald das forum verlässt oder aber kapierst dass ein neuer Trainer mit diesem spielermaterial eine tief stehende 5er kette mit 3 -4 pressenden Zms vorher mit unserem Spielermaterial auch nicht einfacher auseinanderspielt.
wie wäre es wenn du dich endlich zu Barcelona verpisst oder langsam mal anfängst die Realität zu erkennen und in deinem kopf umsetzen versuchst.
Was ist überhaupt dein Problem?
Weil @Salamander einfach nur die Wahrheit mit dem Nagel auf den Kopf trifft!?? Warum soll sich @Salamander aus dem Forum entfernen?
Warum gehst du nicht einfach hier raus!!!
Salamander haut zwar kräftig auf Runjaic ein,aber er macht es völlig sachlich!Zudem hat er absolut Recht mit dem was er schreibt!Salamander und Ich hätten sicherlich weniger Kopfschmerzen wenn der Trainer Jos Luhukay hieße,aber dem ist nicht so!
Runjaic ist und bleibt unverbesserlich!
Du nervst schon seit 2 Jahren damit,ständig Runjaic verteidigen zu müssen! Wir wissen alle,das du ein großer Fan Runjaics bist!Aber dein Runjaic ist nicht der große Trainer,für den du ihn hälst und auch hier ständig verkaufen willst! Kapier das endlich mal Junge!
Seit 2 Jahren werden wir von Mannschaften wie SC Paderborn und Darmstadt oder auch Ingolstadt überholt!
Seit 2 Jahren finden wir gegen tiefstehende Mannschaften keine Lösungen!
Und verantwortlich dafür ist dieser Trainer!
Der Höhepunkt aber ist,das wir nach 30 Spielen mit 4 Punkten Vorsprung in die letzten 4 Spiele gehen und das sang und klanglos verschenken!
VERSCHENKEN! Zu Hause gegen St.Pauli und in Aue völlig ohne Leidenschaft,ohne Herz,ohne Ideen,kaum Torchancen!Das ist die Verantwortung von deinem Kosta Runjaic!Der leichteste Aufstieg der wohl kommenden Jahre: VERSCHENKT!Wo war da die Rolle des Trainers fragte Briegel! Und der Mann fragte absolut zurecht!
Wo war denn die Rolle des Trainers??
Lass mich raten,deine Standard Ausreden:
Die Mannschaft war zu jung,es fehlten 2 Außenspieler,es fehlte ein richtiger Knipser!Es war nicht das vorhandene Spielermaterial da!
Alles-Aber NUR nicht Kosta-Bei dir hat der Trainer nie versagt!
Und weil du es bist lege ich dir mit Genuss noch eine kleine Statistik auf:
Marco Kurz,2009/2010= 1.Saison=Aufstieg,souverän,Platz 1!
Otto Rehhagel,1996/1997=1.Saison=Aufstieg,souverän Platz 1!
Kosta Runjaic,Saison 2013/2014 +2014/2015 = souverän Platz 4=kein Aufstieg!
Und noch was: Kosta Runjaic ist in der 115-jährigen FCK-Geschichte der Trainer,der die längste Zeit zur Verfügung hatte um aufzusteigen und es in 2 Spielzeiten nicht geschafft hat!Ganze 61 Spiele war Runjaic bis zum Ende des Saison 2014/2015 auf der FCK-Bank und hat es NICHT geschafft in die 1.Liga aufzusteigen! Rekord in der FCK Geschichte! Kein Trainer hatte je davor 2 Jahre Zeit!
Jetzt ist es ja bereits das dritte Jahr von Herr Runjaic!
Ob Wolfgang Wolf,Kjetil Rekdal,Oliver Schäfer,Milan Sasic,Franco Foda,und wen ich noch vergessen habe!
Keiner hatte 2 Jahre Zeit für einen Aufstieg!
Gute Trainer machen es dann innerhalb mindestens 2 Jahren! Aber Otto Rehhagel oder Marco Kurz sogar in einem Jahr!
Ich habe Fertig!