Du siehst wenn die Geldmaschine läuft fängt die Gier an. Alles muß raus,haben dann zig Millionen Transfererlös,aber keine Mannschaft mehr.since93 hat geschrieben:schon geil, hier im Forum wird ihm die Nr. 1 in der 2. Liga nicht zugetraut, gleichzeitig soll aber ein Bundesligist interessiert sein
Wie oft hast du Alomerovic spielen sehen, dass du besser einschätzen kannst als Gerry, er ist besser als Müller?Betzebub24 hat geschrieben:Müller für 2 Millionen oder sogar mehr zu verkaufen wäre doch klasse. Ich halte ihn für keinen überragenden Torwart, ich sehe lieber Alomerovic als Nummer 1. Und mit dem Geld könnte dann der dringend benötigte zuverlässige Knipser verpflichtet werden. Win-win-Situation!
Richtig wer unsere Spieler will, muss mit englischen Summen ankommen! England ist der neue Maßstab.Schlossberg hat geschrieben:Schon die eine Parade gestern Abend war 2 Millionen Ablösesumme wert.
Wer MM will, muss mehr auf den Tisch legen.
Natürlich, wenn irgend so ein Engländer daher käme und böte 10 Millionen Pfund Sterling, müsste man wohl schwach werden.
Seit der englischen pH-Wert Messung schließe ich da nichts mehr aus.
Wenn die Vereinstrainer den Müller für gut halten, wird es von einigen nicht geglaubt.teufelshü hat geschrieben:Angeblich hat die Eintracht 2 Mio plus erfolgsprämie geboten, aber Schupp hätte dankend abgelehnt
Also muss man wohl auch von Ihn überzeugt sein
Denn ich finde 2 Mio Plus x für nen Zweitligakeeper Is schon en nettes Sümmchen