Meine Meinung zum Spiel:
Beim ersten Tor dachte ich erst der geht drüber, aber das war wirklich gut gemacht

Das dritte Tor war Weltklasse, genau so jmd haben wir gebraucht, der mal solche Dinger macht. Auch Klich mit einem super Spiel! Zimmer ist mir auch positiv aufgefallen auch wenn er beim zweiten Tor etwas Glück hatte, erst den Ball super mitgenommen und dann war er einfach etwas zu schnell, aber dann noch gut gelöst

Auch die Innenverteidigung stand sicher, wer beim Gegentor jetzt Schuld war weiß ich allerdings nicht, aber wer weiß ob das Tor beim Stand von 0:0 so gefallen wäre.. Aber vor allem der Spielaufbau durch unsere IV war sehr stark, Vucur war es ja glaub ich auch mit dem Pass zum 3:0. Generell sind mir die heute sehr genauen langen Bälle positiv aufgefallen. Chancenverwertung und Umschaltspiel heute natürlich Top!! Halfar hatte auch paar gute Szenen, konnte sich aber nicht so in Szene setzen und das Spiel an sich reißen wie ich das erhofft hab was aber mit Sicherheit positionsbedingt war. Schade finde ich dass wir in der 2. Halbzeit das spielen komplett eingestellt haben, das wäre beinahe schief gegangen, da war man sich zu sicher! Die Spieler haben da auch nicht mehr so motiviert gewirkt.. Es gab auch noch wie auch letzte Saison noch zu viele Szenen, wo ich mir gedacht hab, wieso hat der den Ball jetzt dahin gespielt oder wieso köpft unser Stürmer den Ball bewusst nach hinten nach nem Abstoß wenn hinter ihm weit und breit kein Lauterer ist. Aber scheiß egal, 3:1 Auswärts, das ist natürlich ein Riesenerfolg und wichtig für die Mannschaft. Und ein Stürmer der trifft! Sehr geiles Spiel