MarcoReichGott hat geschrieben:Auf die Vorteile sind wir ja nun lange genug eingegangen..nun mal die schlechten Seiten:
Mir gefällt unser defensiv Verhalten nicht immer. Duisburg hat bei Ballbesitz relativ viel Zeit bis wir dran sind. Das war letzte Saison deutlich besser. Aber auch bei hohen langen Bällen erscheint mir Vucur bei weitem nicht so souverän wie Orban. Dafür gefällt mir meine Spieleröffnung sehr gut. Die Linke Seite fällt nach vorne spielerisch ziemlich ab.
Insgesamt ein kämpferisches und sehr effektives Spiel, aber ich finde es schwierig unser leistungsvermögen gerade abuzschäten. Vieles gefällt mir gut, manches gefällt mir weniger gut. Und Duisburg ist gerade komplett überfordert.
Ja das kann man so unterschreiben das sehe ich ähnlich. Man muss die nächsten Spiele abwarten.
Flex hat geschrieben:Ich hoffe, dass Pritsche nicht den zweiten Hofmann gibt - der hatte auch ein gutes erstes Spiel...
Hoffe ich auch, aber bin da positiv gestimmt, Pritsche bewegt sich mehr, steht nicht nur vorne rum und scheint eiskalt zu sein. Zeigen wird es sich jedoch erst wenn dann mal die besseren Teams kommen und näher an ihm dran sind.
sowas muss ja auch nicht sein, ich finde sicher auch was zum zitieren von dir, was ich dir dann um die Ohren hauen kann Einfach mal freuen, stubbi trinken und gut sein lassen [/quote]
doch es muss sein. All die Nörgler die schon vorm Spiel wieder alles schlecht reden. Wie wurde Pritsche hier nieder gemacht als er verpflichtet wurde?!! Hoffe alle Dauernörgler und Jammerlappen sind jetzt mal ruhig. Und Nein du wirst nicht viel von mir finden um es mir um die Ohren zu hauen. Ich lese nur viel hier.Aber in letzter Zeit finde ich die Posts teilweise lächerlich. Ich frage mich ob das echte Fans sind oder einfach nur Leute die mit Ihrer Zeit nichts anzufangen wissen. Aber in einem haste Recht. Stubbi und Prost
sven69 hat geschrieben:Die MSV Hintermannschaft ist aber auch sehr schwach heute....
Stimmt...und der Rasen ist echt fucking stumpf...
Und Stumpf war echt fucking krass, hat 199o sogar mit Jochbeinbruch weitergespielt
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
2. Halbzeit wieder der langweilige Runjaic Verwaltungsfussball. Ganz schwach. So bringt man den Gegner wieder ins Spiel. 1.Halbzeit war gut warum versucht man nicht einfach mal so weiterzumachen?
ix35 hat geschrieben:2. Halbzeit wieder der langweilige Runjaic Verwaltungsfussball. Ganz schwach. So bringt man den Gegner wieder ins Spiel. 1.Halbzeit war gut warum versucht man nicht einfach mal so weiterzumachen?
Ja... wie immer...leider. Und fast wär der drin gewesen, dann geht's nochmal richtig rund.