Forum

Vorbericht MSV-FCK | Neustart reloaded (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel bei den Zebras?

Heimsieg für Duisburg
23
15%
Unentschieden
45
29%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
88
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 156

Osterhase

Beitrag von Osterhase »

autsch, jetzt gibts auf die Knochen. sind wohl ziemlich pissed die zebras, aber was haben sie denn erwartet, wir sind der fck :)
sascha12478

Beitrag von sascha12478 »

AllgäuDevil hat geschrieben:@ Sascha0815
Man hat gesehen, wie erfolgreich Runjaic mit seinem System letzte Saison war :p . Nicht umsonst eröffnet der FCK heute die neue Saison der 2.Bundesliga! Der zweiten Liga.... :nachdenklich:
Aber Du hast Recht, warten wir das Spiel ab und dann wird man sehen wer dumme Posts schreibt :wink:

Willst du noch was sagen?? :teufel2:
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Sehr gutes Spiel von uns das sollte man mal nicht vergessen..wir dominieren die zebras..

Pritsche Fußball Gott

Achja noch was mittelfinger für unsere ketzer Gott geht das runter wie öl
:pyro:
Ellinjo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ellinjo »

MarcoReichGott hat geschrieben:
Ellinjo hat geschrieben:Gott und das bei so nem - anscheinend geilen - Spiel!!
Eigentlich ist das Spiel selber gar nicht so geil. Ist sogar ziemlich zerfahren.

Nur haben wir eben dreimal auf genau die Art Tore geschossen, wie wir sie uns auch mal gewünscht haben. Langer Ball und dann einfach reingewichst.

Naja, ich hätte es doch gerne gesehen^^!! Was uns bis dato immer gefehlt hat waren Tore.....davon gleich 3 in 22? min is doch mal was nette^^ :lol: :lol:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

TheSence hat geschrieben:Schönes Spiel für uns bisher, auch wenn man zugeben muss das Duisburgs Drittklassigkeit deutlich spürbar ist. Die spielen echt katastrophal, hauen den Ball quer hin und her.

Positiv auf jeden Fall Müller der schon eine schöne Parade hatte bei einem abgefälschten Ball. Und auch so relativ sicher wirkt.

Pritsche natürlich klasse und eiskalt, hab gerade so das Gefühl das heut alles klappt und alles reingeht, genau das was uns letzte Saison fehlte. Ist mit Hofmann absolut nicht zu vergleichen. Er weiß wann er zu starten hat, und scheint auch Überblick zu haben um Mitspieler in Szene zu setzen wie vorhin den Löwe... Hofmann hätte den verstolpert oder einen Fehlpass gespielt.

Halfar gefällt mir auch ganz gut, kämpft um jeden Ball und hat den Ball erobert + direkt den Ball durchgespielt zum 1:0.

Was mir nicht so gut gefällt ist bisher die defensive, vielleicht spielt die sich noch ein, aber Duisburg kommt zu oft mit einfachen Bällen da rein und zu Torchancen + greifen wir immer wieder mal auf Fouls zurück.

Ring ist mir zu passiv, findet nicht wirklich statt... Karl wie zu erwarten eher durch Rückpässe und Fouls auffällig. Hoffe wenn wir noch einen Stürmer verpflichten das Klich ins ZDM rückt und Karl sich auf der Bank wieder findet.

Zimmer wird gleich wieder rausgeschickt wenn der Schiri das sieht...

Jaja, und Halfar ist ein Spieler für die Zentrale und kein Außenspieler... blabla... :?:
Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 24.07.2015, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

also ich bin von der abwehr positiv überrascht... die sind eigentlich extrem enspannt unterwegs...

karl ist wie immer defensiv gut, offensiv nicht vorhanden...

aber outstanding ist heubach.. der ist sowas von gut auch saisonübergreiffend... i like...
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

sascha12478 hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:@ Sascha0815
Man hat gesehen, wie erfolgreich Runjaic mit seinem System letzte Saison war :p . Nicht umsonst eröffnet der FCK heute die neue Saison der 2.Bundesliga! Der zweiten Liga.... :nachdenklich:
Aber Du hast Recht, warten wir das Spiel ab und dann wird man sehen wer dumme Posts schreibt :wink:

Willst du noch was sagen?? :teufel2:[/quote

sowas muss ja auch nicht sein, ich finde sicher auch was zum zitieren von dir, was ich dir dann um die Ohren hauen kann :) Einfach mal freuen, stubbi trinken und gut sein lassen ;)
Ellinjo

Beitrag von Ellinjo »

Hat nun jemand mal nen Link für mich!?!?!??! BITTE :( :( :(
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Ellinjo hat geschrieben:Hat nun jemand mal nen Link für mich!?!?!??! BITTE :( :( :(
Kuck mal in deine PN :)
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Ellinjo hat geschrieben:Hat nun jemand mal nen Link für mich!?!?!??! BITTE :( :( :(
www.sky.de
Ellinjo

Beitrag von Ellinjo »

Osterhase hat geschrieben:
http://www.sky.de

Ellinjo

Beitrag von Ellinjo »

Handy-Man hat geschrieben:

Augen auf beim Eierkauf ;-) DANKE dir!!
TheSence

Beitrag von TheSence »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Jaja, und Halfar ist ein Spieler für die Zentrale und kein Außenspieler... blabla... :?:
Halfar ist auch eher was für die Zentrale, 80% der Spieler funktionieren gegen einen Aufsteiger aus der 3. Liga die dazu noch schwach spielen. Freuen wir uns das es bisher gut klappte.

Den Kommentar hättest dir aber auch sparen können. Du hast ja auch Hofmann als unseren besten Stürmer gesehen :daumen:
Zuletzt geändert von TheSence am 24.07.2015, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

NUR 45 Minuten haben gereicht um zu zeigen, dass Müller viel besser als sein vorgänger ist.
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

AllgäuDevil hat geschrieben:Noch keine Sekunde gespielt und schon jetzt könnt ich wieder kotzen :kotz: wenn ich sehe das dieser Schwachmat wieder nur mit einem Stürmer spielt....
Unbelehrbar, der Herr Fußballlehrer :knodder:
Na wie schauts aus? Hm? :lol: :lol: :lol:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Da kann man als Nörgler nur eins sagen... Respekt! Bitte die Chancen immer weiter so verwerten!
3. Liga verhindern!
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Vor dem Spiel hatte jemand Effizienz eingefordert und effizienter kann man nicht spielen. Alles was ich wollte ist eingetreten hätte ich nicht gedacht, endlich schnelles Spiel nach vorne anstatt das ewig lange Aufbauspiel in der eigenen Viererkette. Przybylko habe ich auch sehr kritisiert seine Verpflichtung, aber wie er die Bälle so eiskalt reingemacht hat das war einfach genial, so darfs gerne weitergehen. Natürlich ist Duisburg eine sehr schlechte Mannschaft und auch der FCK hat im Spiel nach vorne noch Luft nach oben mMn, aber ich bin sehr glücklich wie alle FCK Fans denke ich mal, bin gespannt wie man sich gegen stärkere Gegner präsentiert gegen Braunschweig nächste Woche sollte das Stadion gut voll werden jetzt. Vielleicht sollte man wirklich manchmal abwarten bevor man zuviel kritisiert :oops: .
kalusto

Beitrag von kalusto »

hier bitte stopstream.tv
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

Man kann sich aber auch alles schlecht reden...

Wir hatten in den letzten Spielzeiten auch gegen extrem schlechte Mannschaften nicht gut ausgesehen. Vor allem A U S W Ä R TS !
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

2x Knipser und ein klassisch herausgespieltes Eigentor.
Ich faß es nicht, wo bin ich denn hier?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
zet

Beitrag von zet »

Noch isses leider nicht vorbei ...
1860 dachte letzte Saison im ersten Saisonspiel auch, das wars schon ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Handy-Man hat geschrieben:
ich will auch. danke
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Auf die Vorteile sind wir ja nun lange genug eingegangen..nun mal die schlechten Seiten:

Mir gefällt unser defensiv Verhalten nicht immer. Duisburg hat bei Ballbesitz relativ viel Zeit bis wir dran sind. Das war letzte Saison deutlich besser. Aber auch bei hohen langen Bällen erscheint mir Vucur bei weitem nicht so souverän wie Orban. Dafür gefällt mir meine Spieleröffnung sehr gut. Die Linke Seite fällt nach vorne spielerisch ziemlich ab.

Insgesamt ein kämpferisches und sehr effektives Spiel, aber ich finde es schwierig unser leistungsvermögen gerade abuzschäten. Vieles gefällt mir gut, manches gefällt mir weniger gut. Und Duisburg ist gerade komplett überfordert.
Flex

Beitrag von Flex »

Ich hoffe, dass Pritsche nicht den zweiten Hofmann gibt - der hatte auch ein gutes erstes Spiel... :D
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

TheSence hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:
Halfar ist auch eher was für die Zentrale, 80% der Spieler funktionieren gegen einen Aufsteiger aus der 3. Liga die dazu noch schwach spielen. Freuen wir uns das es bisher gut klappte.

Den Kommentar hättest dir aber auch sparen können. Du hast ja auch Hofmann als unseren besten Stürmer gesehen :daumen:
Kam der Pass von Halfar zum 1-0 aus zentraler Position? Und welcher Stürmer war denn- auf die gesamte Saison betrachtet- besser ?
ich habe ja nicht gesagt, dass er wirklich gut war...
Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 24.07.2015, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Gesperrt