Forum

Borgward FCK-Sponsor? - Insgesamt drei Kandidaten (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
NiederrheinDevil

Beitrag von NiederrheinDevil »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
teufelshü hat geschrieben:
Eben nicht!
Es ist in unserer Gesellschaft "schick" für alles einen einzigen Schuldigen oder Sündebock zu suchen
Es lebe der Bildzeitungsjournalismus
Sich selbst zu hinterfragen ist ja auch viel zu unbequem
Wenn in mekka Jahr für Jahr einige totgedrückt oder getrampelt werden, ist dann Deiner Meinung Nach Allah Schuld???

Erst Denken dann Schreiben
Deinen letzten Satz solltest du dir mal selbst zu eigen machen!

Die 96 Toten von Hillsborough sind dann wohl auch selbst Schuld, dass sie in einen viel zu kleinen Block gepfercht wurden?

Natürlich ist der veranstalter Schuld, wenn er absichtlich mit falschen besucherrzahlen eine Veranstaltung durchführen will, welche offensichtlich viel zu gering angesetzt war, bloß um die Genehmigung zu bekommen. Nur damit sich Duisburg einen Hauch von feiermetropole verleihen konnte.

Und Albi, dein geschreibe ist wohl der Empathieloseste Haufen Müll, den ich hier je lesen müsste, einfach nur schämen muss man sich für sowas!
Auch eine Million Katholiken hatten auf einem Gelände für höchstens 500.000 und nur einem zu/ausgang eine Panik erleben können, die zu einer katastrophe geführt hätte. Was soll also der "rauschveranstaltung" Bullshit? Spielt dein Nachbar nachts immerzu laut Techno?
Ich bitte Euch, schlimm das 21 Menschen sterben mussten, aber glaubt ihr wirklich das hat die Firma McFit gewollt? Fliegt ihr jetzt auch keine Lufthansa mehr oder GermanWings? Nehmt ihr nichts mehr von Degussa? Mercedes? Google? Oder Nestle?
Kauft ihr nichts mehr beim Amerikaner oder alternativ vom Araber? So ein Quatsch :?: :lol:
Joker89

Beitrag von Joker89 »

Südpälzer hat geschrieben:Interessant, dass die Hertha als Erstligist und Hauptstadtklub auch noch nichts auf der Brust hat.
Soviel zum Standortnachteil Kaiserslautern.
Bei Hertha geht es nur noch darum, ob X-Tip oder bet-at-home auf der Brust stehen wird. bet-at-home bietet laut Medien ca. 6 Mio pro Jahr. Als Exklusivpartner hat X-Tip nun die Möglichkeit (Matching Right) genauso viel zu bieten oder es wird eben bet-at-home der neue Trikotsponsor.
Hontman
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hontman »

Ich war mal so Frei...

wenn mir noch jemand den 3ten potentiellen Sponsor nennt, klatsch ich den auch noch aufn Bild :D

Finde rein Optisch Borgward richtig cool :teufel2:

Bild

Bild

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
stängsen

Beitrag von stängsen »

asdf hat geschrieben:
stängsen hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind, müssen wir doch alles nehmen was kommt. Da spielen so Dinge wie Firmenethik keine Rolle. Wir sind schlichtweg zu uninteressant für Sponsoren.
Endlich beginnt das niedermachen. Das sind nicht irgendwelche Namen. Vielleicht solltest du mal schauen was unsere Konkurrenz so anbietet. Kannst dir mal anschauen was in anderen Städten so als Sponsoren aufgebracht wird: http://www.bundesliga.de/de/dfl/fragen- ... sponsoren/

Karlsruhe mit Klaiber-Markisen und Nürnberg mit Wolf-Möbel. Wenn du mal überlegst was da für Konzerne im Einzugsgebiet liegen, muss ich sagen, haben wir richtig attraktive Sponsoren im Angebot.
Ich fände es mal sympathisch wenn man einen Erfolg als solchen auch anerkennen könnte.
Wenn du meinen Beitrag nochmal liest wirst du sehen, dass ich mich auf keinen konkreten Sponsor bezogen habe.Borgward fände ich OK. Mir gehts drum, dass ich der Meinung bin, dass wir uns es nicht leisten können Sponsoren zu suchen aufgrund des Aussehens des Trikots usw. Wir können froh sein, wenn sich ein paar Interessenten finden.

Ansonsten feier ich die Feste wie sie fallen. So weit ich weiß ist es noch nicht sicher ob es Borgward wird. Den Erfolg erkenne ich S5 gerne an sobald es soweit ist. Aber sollte es wieder nur ein 1-Jahresvertrag werden, dann verzeihe mir dass ich nicht in Jubel ausbrechen.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

NiederrheinDevil hat geschrieben: Ich bitte Euch, schlimm das 21 Menschen sterben mussten, aber glaubt ihr wirklich das hat die Firma McFit gewollt? Fliegt ihr jetzt auch keine Lufthansa mehr oder GermanWings? Nehmt ihr nichts mehr von Degussa? Mercedes? Google? Oder Nestle?
Kauft ihr nichts mehr beim Amerikaner oder alternativ vom Araber? So ein Quatsch :?: :lol:
1. Habe ich mit keinem Wort erwähnt, dass ich gegen McFit als Sponsor bin, oder sie boykottiere und
2. Trinke ich jetzt erstmal ein schönes kaltes :daumen: RedBull! :daumen:

Zum Thema, Borgward fände ich äußerst edel, so wie Aston Martin bei 1860.
Tradition passt zu Tradition!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Auch eine Million Katholiken hatten auf einem Gelände für höchstens 500.000 und nur einem zu/ausgang eine Panik erleben können, die zu einer katastrophe geführt hätte.
DIESE diskussion ist spannend, da gebe ich dir recht.
mir fehlen die genauen daten bezüglich dieser loveparade - ich weiß nicht, ob wirklich jemand endgültig beurteilen kann, was da geschehen ist.

aber im allgemeinen sind menschen, die aus religiösen gründen gottesdienst feiern weniger aggressiv als solche, die "freie liebe" inszenieren wollen, oder?

das war jetzt aber meine letzte äußerung hierzu.

wir sind in einem FUßBALL-forum.
NiederrheinDevil

Beitrag von NiederrheinDevil »

NiederrheinDevil hat geschrieben: Ich bitte Euch, schlimm das 21 Menschen sterben mussten, aber glaubt ihr wirklich das hat die Firma McFit gewollt? Fliegt ihr jetzt auch keine Lufthansa mehr oder GermanWings? Nehmt ihr nichts mehr von Degussa? Mercedes? Google? Oder Nestle?
1. Habe ich mit keinem Wort erwähnt, dass ich gegen McFit als Sponsor bin, oder sie boykottiere und
2. Trinke ich jetzt erstmal ein schönes kaltes :daumen: RedBull! :daumen:

Zum Thema, Borgward fände ich äußerst edel, so wie Aston Martin bei 1860.
Tradition passt zu Tradition!
Habe es bewusst etwas übertrieben 8-)
19wg58

Beitrag von 19wg58 »

Also Borgward (evtl.) Das passt aber jeder andere der gute Kohle bring passt aber auch, weil`s Geld eben braucht. Aber Borgward eine alte deutsche Marke die zu ihrer Zeit vor Mercedes stand, aber genau den Mercedes Leuten wird nachgesagt jedenfalls so die Geschichte, daß sie nicht unbeteiligt waren aber Ende von Borgward. Tradition
ist Bordgward deshalb und auch weil sie damals in Bremen produzierten würd es gut passen. Wenn man eine solche Marke auf den Markt bringt muß man viel in Werbung stecken, aber auch in das Fahrzeug, denn wie gesagt Borgward war DIE Nobelmarke zu seiner Zeit. Also muß Borgward in der 1.Autoliga spielen wie unser FCK!
Der Werbeslogan könnte heißen: Bordward und der
FCK gehören in Liga 1.
Nun schau mer mal wie es kimmt.
Carsi
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Carsi »

Wer wären denn die beiden anderen neben Borgward? Wäre doch echjt mal Interessant zu erfahren, wer da noch im Lostopf so wäre als Sponsor.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

AlbiundIssi hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Auch eine Million Katholiken hatten auf einem Gelände für höchstens 500.000 und nur einem zu/ausgang eine Panik erleben können, die zu einer katastrophe geführt hätte.
DIESE diskussion ist spannend, da gebe ich dir recht.
mir fehlen die genauen daten bezüglich dieser loveparade - ich weiß nicht, ob wirklich jemand endgültig beurteilen kann, was da geschehen ist.

aber im allgemeinen sind menschen, die aus religiösen gründen gottesdienst feiern weniger aggressiv als solche, die "freie liebe" inszenieren wollen, oder?

das war jetzt aber meine letzte äußerung hierzu.

wir sind in einem FUßBALL-forum.
In einem Forum, in dem du dich über das Off topic ausgelassen hast, und mit Reaktionen darauf rechnen musst.

Wieso du feiernden Menschen Aggressivität unterstellst verstehe ich einfach nicht. Wenn in einem Nadelöhr wie dem Tunnel zum Gelände in Duisburg keinerlei Abtrennung zwischen kommenden und gehenden besuchern besteht, es immer enger wird, sich Panik breit macht, dann braucht es keine Religion oder besonderen musikgeschmack, dann werden die ureigenen uberlebensinsinkte frei, auch beim frommen Kirchgänger.

Nicht um das letzte Wort zu haben, sondern um zu einem christlichen Konsens zu finden einigen wir uns doch darauf:
Der sinnlose Tod dieser 21 Menschen, die in diesem Pulk die schwächsten und unschuldig waren, ist eine katastrophe, welche hätte verhindert werden können.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
!

Beitrag von ! »

sching schang schong Glatze mit Balkon... :party:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
AlbiundIssi

In einem Forum, in dem du dich über das Off topic ausgelassen hast, und mit Reaktionen darauf rechnen musst. [...]
Nicht um das letzte Wort zu haben, sondern um zu einem christlichen Konsens zu finden einigen wir uns doch darauf:
Der sinnlose Tod dieser 21 Menschen, die in diesem Pulk die schwächsten und unschuldig waren, ist eine katastrophe, welche hätte verhindert werden können.
1) nicht ich habe mich darüber ausgelassen, sondern ich habe GEANTWORTET auf einen beitrag, der begründen wollte, warum er einen möglichen hauptsponsor (= topic!) ablehnt - ich wollte damit ausdrücken: ist es nicht etwas vorschnell, diese firma zu verdammen für das, was damals geschah?

2) du nanntest meine worte "empathielos" - da hast du wohl etwas gründlich falsch verstanden.

3) der christliche konsens meinerseits wäre:
jeder tod ist an sich sinnlos - es gibt keinen sinnvollen tod. alles andere ist glaubenssache und gilt für loveparade-opfer genauso wie für die friedlich im bett eingeschlafene lebenserfüllte oma mit 112 jahren.

4) ob katastrophen verhindert werden können, ist wiederum glaubenssache...
man kann sicherheitsvorschriften erfüllen - wenn das in diesem fall nicht geschah, wurde der veranstalter "weltlich schuldig" und muss "weltlich zur rechenschaft gezogen werden" - alles andere ist gottes sache.

5) mein herzliches beileid gilt ALLEN von katastrophen, tod und krankheit betroffenen menschen - und es schmerzt uns meist besonders, wenn der tod in momenten kommt, in denen wir nicht damit gerechnet haben.
Devil's Answer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

AlbiundIssi hat geschrieben:DIESE diskussion ist spannend...
Nein, diese Diskussion ist krank!
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Also wenn es Borgward mit nem 3-Jahres-Vertrag wird, kaufe ich mir nach 15 Jahren wieder ein Trikot.
Borgward statt Benz (MA)
Peking-Ente statt Frankfurter Würstchen (um mal auf das Essen einzugehen)
Jetzt noch Monster-Energy statt RB (auf den Banden),und Bitburger mit günstigeren Bier-Preisen... :verbeug:
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
AlbiundIssi

Devil's Answer hat geschrieben: Nein, diese Diskussion ist krank!
sicher, man kann alles in dieser welt auch einfach VERDRÄNGEN...
Bingo

Beitrag von Bingo »

Carsi hat geschrieben:Wer wären denn die beiden anderen neben Borgward? Wäre doch echjt mal Interessant zu erfahren, wer da noch im Lostopf so wäre als Sponsor.

Condomi zum Beispiel :shock:

Und als Schriftzug darunter, wer hat den Größten :lol:
Naheteufel315

Beitrag von Naheteufel315 »

Also wenn ich mir so mein Karlsberg-Bäuchlein angucke, und so mal den klassischen Pfälzer Fan in Erinnerung rufe ( oje shitstorm garantiert) dann wär mir Borgward echt lieber. 110 Kilo als Mc Fit Werbebande ... ich weiß ja nicht, muss dann wohl eher was abnehmen, wenns Mc Fit wird
AlbiundIssi

Bingo hat geschrieben: Und als Schriftzug darunter, wer hat den Größten :lol:
und? wo willst du dich da einsortieren?
:p
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Bingo hat geschrieben:
Carsi hat geschrieben:Wer wären denn die beiden anderen neben Borgward? Wäre doch echjt mal Interessant zu erfahren, wer da noch im Lostopf so wäre als Sponsor.

Condomi zum Beispiel :shock:

Und als Schriftzug darunter, wer hat den Größten :lol:
Hätten wir Mo noch, dann könnte "Selbst Idrissou passen sie" drunter stehen können :D
Omnia vincit amor
AlbiundIssi

jürgen.rische1998 hat geschrieben: Hätten wir Mo noch, dann könnte "Selbst Idrissou passen sie" drunter stehen können :D
du hast den mo falsch verstanden:
nur das rumgehänge ist bei ihm so riesig - das drüber nur 1,5 cm!
:p
Devil's Answer

AlbiundIssi hat geschrieben:
Devil's Answer hat geschrieben: Nein, diese Diskussion ist krank!
sicher, man kann alles in dieser welt auch einfach VERDRÄNGEN...
Nicht das Thema ist krank. Auch nicht eine vernünftige, sachliche Diskussion darüber.

Aber DIESE Diskussion.
AlbiundIssi

Devil's Answer hat geschrieben: Nicht das Thema ist krank. Auch nicht eine vernünftige, sachliche Diskussion darüber.
dann lies dich oben mal ein - da ist genau eine solche vernünftige, sachliche diskussion.
falls du das nicht erkennen kannst:
könnte es sein, dass DU nicht vernünftig oder sachlich bist?
8-)
Devil's Answer

Ich bin sogar so vernünftig, dass ich mich aus diesem, für mich gar zu dämlichen, Chat zurückziehe.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Mit Borgward würde ich mir sogar wieder ein Trikot
Kaufen.
AlbiundIssi

Devil's Answer hat geschrieben:Ich bin sogar so vernünftig, dass ich mich aus diesem, für mich gar zu dämlichen, Chat zurückziehe.
ob das vernünftig ist, kannst nur du für dich beurteilen - in jedem fall wirkt es etwas... ARG dünnhäutig... v.a., wenn ich nochmal lese, dass du unsere diskussion als "krank" bezeichnet hast...
wer austeilt... wie geht der satz nochmal zu ende?
Gesperrt