Danke für den Tipp!Teufels-General hat geschrieben:ca. 150m vom bahnhof altona ist eine FCK-fankneipe
Das würde mich auch brennend interessieren! Wohne in Hamburg (schaffe es heute aber wohl nicht in die Kneipe), konnte bisher aber keine FCK-Kneipe ausfindig machen!Sanvean hat geschrieben:Danke für den Tipp!Teufels-General hat geschrieben:ca. 150m vom bahnhof altona ist eine FCK-fankneipe![]()
(Weißt Du zufälligerweise auch den Namen der Kneipe?)
Na, dann klär uns doch mal auf was GENAU wir uns an den Ingos oder Darmstadt so abschauen können um genauso erfolgreich zu sein.Alm-Teufel hat geschrieben: Gähn! Auch immer die gleichen Ausreden und Entschuldigungen! Vielleicht sollte man nicht immer auf Darmstadt verweisen, sondern mal prüfen wie Ingolstadt das letzte Saison bewältigt hat. Oder haben die auch nur gemauert?
Oh happy DayFW 1920 hat geschrieben:Sag mir, was du einnimmst, ich will das Zeug auch!!Grosso80 hat geschrieben:Ach Leute, in 5 Stunden steht es ja schon 2:0 für den FCK, schneller Doppelpack von Pritsche
500 Sitzplatzkarten für den Gästebereich wurden zurückgeschickt nach Duisburg, die heute Abend an der Gästekasse zu erwerben sind.haaksbergen hat geschrieben:Wir wollen spontan noch nach Duisburg fahren. Sitzplatzkarten FCK Block gibt es an der Abendkasse noch reichlich, oder?
Würde mich auch interessieren! Wohne auch in HH...Sanvean hat geschrieben:Danke für den Tipp!Teufels-General hat geschrieben:ca. 150m vom bahnhof altona ist eine FCK-fankneipe![]()
(Weißt Du zufälligerweise auch den Namen der Kneipe?)
Grosso80 hat geschrieben:Ach Leute, in 5 Stunden steht es ja schon 2:0 für den FCK, schneller Doppelpack von Pritsche
...guckst Du hier:Naheteufel11 hat geschrieben:[quote="holgaWürde mich auch interessieren! Wohne auch in HH...
Stefan Kunz Dauerlächler als Dragees oder als Lutschpastillen .Habe gerade eine Handvoll eingeworfen, sehe rosa Wolken einen lila gefärbten Rasen hinterm Haus und wir gewinnen 3zu1.FW 1920 hat geschrieben:Sag mir, was du einnimmst, ich will das Zeug auch!!Grosso80 hat geschrieben:Ach Leute, in 5 Stunden steht es ja schon 2:0 für den FCK, schneller Doppelpack von Pritsche
Fast wie ichs erwartet hatte, nur dachte ich das Ziegler anstelle von Klich spielt. Wiedermal 9 defensive Spieler auf dem Feld gegen eine Grottenmannschaft ein Punkt ist das Ziel, schade eigentlich gegen soeine schlechte Mannschaft.paulgeht hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
Der FCK schickt folgende Startelf ins Rennen:
Startelf: Müller - Löwe, Vucur, Heubach, Zimmer - Jenssen, Karl, Ring, Halfar - Klich - Przybylko
Bank: Alomerovic, Mockenhaupt, Fomitschow, Ziegler, Thommy, Görtler, Mugosa