Forum

Vorbericht MSV-FCK | Neustart reloaded (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel bei den Zebras?

Heimsieg für Duisburg
23
15%
Unentschieden
45
29%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
88
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 156

MahonY*
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MahonY* »

Wohl nur auf Sky.
Sportsbar oder Internet sollten aber einfache Abhilfe schaffen, da wir ja heute das einzige Spiel sind.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich spüre trotz allem eine gewisse Spannung auf das Spiel.
Es ist keine Vorfreude, aber auch keine Angst. Ich würde es in Richtung Neugier stellen. Ich will wissen wie die Jungs zusammen spielen, wie die Neuen so drauf sind, ob Kosta aus seinen Fehlern gelernt hat, wie viel Wundertüte steckt in der Mannschaft?

Duisburg hat ne eingespielte Truppe und die Aufstiegseuphorie im Rücken. Das wird auf jeden Fall gleich mal ein Gradmesser.
Dennoch sollte es das Ziel sein heute Abend mindestens was Zählbares mitzunehmen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Sanvean

Beitrag von Sanvean »

Teufels-General hat geschrieben:ca. 150m vom bahnhof altona ist eine FCK-fankneipe
Danke für den Tipp! 8-)
(Weißt Du zufälligerweise auch den Namen der Kneipe?)
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe."
Oscar Wilde (1854 - 1900)
DavidH179
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DavidH179 »

Alles andere als ein Sieg ist nicht akzeptabel, denke dass Duisburg ne schwierige Saison vor der Brust hat. Da Unentschieden in der Endabrechnung kaum helfen müssen wir einfach direkt das maximale erreichen..... denke wir gewinnen 2-0 und hoffe auf ein Stürmertor, glaube Pritsche wird treffen!
Zeigler

Beitrag von Zeigler »

Sanvean hat geschrieben:
Teufels-General hat geschrieben:ca. 150m vom bahnhof altona ist eine FCK-fankneipe
Danke für den Tipp! 8-)
Das würde mich auch brennend interessieren! Wohne in Hamburg (schaffe es heute aber wohl nicht in die Kneipe), konnte bisher aber keine FCK-Kneipe ausfindig machen!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Alm-Teufel hat geschrieben: Gähn! Auch immer die gleichen Ausreden und Entschuldigungen! Vielleicht sollte man nicht immer auf Darmstadt verweisen, sondern mal prüfen wie Ingolstadt das letzte Saison bewältigt hat. Oder haben die auch nur gemauert?
Na, dann klär uns doch mal auf was GENAU wir uns an den Ingos oder Darmstadt so abschauen können um genauso erfolgreich zu sein.

Die Kunst liegt nämlich darin so etwas VORHER zu prophezeihen. Nachher ist es deutlich einfacher. :teufel2:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

mir scheint die rheinpfalz-aufstellung doch ARG wahrscheinlich:

karl neben ring, jenssen links, klich als hängende spitze (oder eben doch mugosa) und vorne chille

eigentlich logisch, dass thommy erstmal von der bank kommt nach der doch recht langen verletzung
Zeigler

Beitrag von Zeigler »

Könnte ich auch gut mit leben fürs erste Auswärtsspiel. Jenssen oft unauffällig, aber guter, wichtiger, konstanter Mann. Und von Klich halte ich einiges; ich glaube, wenn der mal eine Weile das Vertrauen bekommt, könnte der noch sehr wertvoll werden. Als Joker bspw. Mugosa, Görtler und Thommy in der Hinterhand zu haben, wäre so schlecht nicht...
asdf

Beitrag von asdf »

Ein Dreier ist heute auf jeden Fall mal drin.

Ich würde mich am meisten über Görtler auf außen freuen. Der ist für mich der interessanteste Spieler, wenn auch schwer einzuschätzen, ob es reicht für die 2. Liga.
Ich glaub allerdings nach KRs Aussagen nicht, dass Klich spielt. Im 442 hat er ja quasi Mugosa schon angekündigt und wenn wir mit einem 10er spielen, dürfte dort wohl Halfar gesetzt sein.
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Ach Leute, in 5 Stunden steht es ja schon 2:0 für den FCK, schneller Doppelpack von Pritsche :lol:
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
haaksbergen

Beitrag von haaksbergen »

Wir wollen spontan noch nach Duisburg fahren. Sitzplatzkarten FCK Block gibt es an der Abendkasse noch reichlich, oder?
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

FW 1920 hat geschrieben:
Grosso80 hat geschrieben:Ach Leute, in 5 Stunden steht es ja schon 2:0 für den FCK, schneller Doppelpack von Pritsche :lol:
Sag mir, was du einnimmst, ich will das Zeug auch!! :teufel2:
Oh happy Day :lol:
Einfach nur Spaß am Leben und eine große Vorfreude auf das kommende Spiel.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

haaksbergen hat geschrieben:Wir wollen spontan noch nach Duisburg fahren. Sitzplatzkarten FCK Block gibt es an der Abendkasse noch reichlich, oder?
500 Sitzplatzkarten für den Gästebereich wurden zurückgeschickt nach Duisburg, die heute Abend an der Gästekasse zu erwerben sind.
holga

Beitrag von holga »

Sanvean hat geschrieben:
Danke für den Tipp! 8-)
Würde mich auch interessieren! Wohne auch in HH...
Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen.
(Mario Basler)
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Duisburg ist vom Papier her die schwächste Mannschaft in Liga 2. Blöd nur jetzt gegen die zu spielen, wenn sie noch hochmotiviert sind...

Aber die Zeit der Ausreden muss jetzt mal vorbei sein! Daher: Von der ersten Minuten an präsent sein, Zweikämpfe annehmen, unsere spielerische Überlegenheit in Tore ummünzen und mit 3 Punkten in die Pfalz fahren! Amen!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Grosso80 hat geschrieben:Ach Leute, in 5 Stunden steht es ja schon 2:0 für den FCK, schneller Doppelpack von Pritsche :lol:
:daumen: :daumen: :daumen: :teufel2:

obwohl mir "chille" eigentlich besser gefällt -
einigen wir uns auf: ganz gechillt pritscht er den gegner weg...
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

[quote="holgaWürde mich auch interessieren! Wohne auch in HH...[/quote]

...guckst Du hier:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6126
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
holga

Beitrag von holga »

Naheteufel11 hat geschrieben:[quote="holgaWürde mich auch interessieren! Wohne auch in HH...
...guckst Du hier:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6126[/quote]

Das beantwortet meine Frage leider nicht... Baumanns Bierbar ist keine FCK-Kneipe, hab mal nachgefragt, die zeigen nichtmal Fußball... und sonst ist die besagte in Altona auch nicht zu finden in diesem Thread
Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen.
(Mario Basler)
sandman

Beitrag von sandman »

Ist irgendein Live-Stream bekannt?

.........................................................
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Exilteufelchen

Beitrag von Exilteufelchen »

Wegen der "Kneipe" in Hamburg:
Der Hamburger Fanclub "Nordic Devils" hat was auf seiner Facebook-Seite gepostet, ich zitiere:
"Für alle Lauternfans aus Hamburg, die leider nicht mitfahren können: Am Freitag werden sich einige Leute von uns ab 19 Uhr im Hofbräuhaus Speersort einfinden und dort gemeinsam das Spiel schauen. Weitere FCK-Freunde sind natürlich jederzeit herzlich willkommen!"

Scheint ja doch einige Fans in Hamburg zu geben,
die gar nichts voneinander wissen!? Vielleicht können wir das mal ändern...

Ansonsten zum Thema: Auswärtssieg heute!! :teufel2:
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

FW 1920 hat geschrieben:
Sag mir, was du einnimmst, ich will das Zeug auch!! :teufel2:
Stefan Kunz Dauerlächler als Dragees oder als Lutschpastillen .Habe gerade eine Handvoll eingeworfen, sehe rosa Wolken einen lila gefärbten Rasen hinterm Haus und wir gewinnen 3zu1. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Die Aufstellungen sind da!

Der FCK schickt folgende Startelf ins Rennen:

Startelf: Müller - Löwe, Vucur, Heubach, Zimmer - Jenssen, Karl, Ring, Halfar - Klich - Przybylko

Bank: Alomerovic, Mockenhaupt, Fomitschow, Ziegler, Thommy, Görtler, Mugosa

Startelf MSV: Ratajczak - Feltscher, Bajic, Bomheuer, Wolze - Albutat, Dausch - Bröker, Janjic, Grote - Onuegbu

Bank MSV: Klotz, Kühne, Lenz, Brandstetter, Meißner, Iljutcenko, Bohl
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Noch keine Sekunde gespielt und schon jetzt könnt ich wieder kotzen :kotz: wenn ich sehe das dieser Schwachmat wieder nur mit einem Stürmer spielt....
Unbelehrbar, der Herr Fußballlehrer :knodder:
Perez87

Beitrag von Perez87 »

paulgeht hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Der FCK schickt folgende Startelf ins Rennen:

Startelf: Müller - Löwe, Vucur, Heubach, Zimmer - Jenssen, Karl, Ring, Halfar - Klich - Przybylko

Bank: Alomerovic, Mockenhaupt, Fomitschow, Ziegler, Thommy, Görtler, Mugosa
Fast wie ichs erwartet hatte, nur dachte ich das Ziegler anstelle von Klich spielt. Wiedermal 9 defensive Spieler auf dem Feld gegen eine Grottenmannschaft ein Punkt ist das Ziel, schade eigentlich gegen soeine schlechte Mannschaft.
MahonY*

Beitrag von MahonY* »

Bin mal gespannt wie das auf dem Platz aussieht.
Sehe persönlich Klich eigentlich hinter der offensiven 4er Kette. Aber mal abwarten.

Hätte lieber einen kreativen weniger und dafür jemanden mit mehr Zug zum Tor wie Görtler oder Thommy.
Aber in HZ2 wird das zur Not ja noch möglich sein.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
Gesperrt