bua was ein Kracher.....
Es jetzt nicht unbedingt der Typ, der von Fuchs angekündigt wurde. Erfahrung in der 2 Buli hat es doch nicht wirklich. OK mehr als Rekdal. Dann hoffen wir das der Rest stimmt.
Neues Spiel; Neues Glück.
Robert hat geschrieben:bua was ein Kracher..... Es jetzt nicht unbedingt der Typ, der von Fuchs angekündigt wurde. Erfahrung in der 2 Buli hat es doch nicht wirklich. OK mehr als Rekdal. Dann hoffen wir das der Rest stimmt. Neues Spiel; Neues Glück.
les doch mal oben wo Du zum Meckern hingehen sollst ... und das ist vornehm ausgedrückt
Jetzt gib den Herren " Profis " mal Feuer und tritt ihnen mal in
den A.......... . Damit die gleich mal wissen wo es lang geht .
jetzt müssen die nämlich mal zeigen , ob sie nicht den Beruf verfehlt
haben oder ob man sie weiterhin als Profis bezeichnen kann .
Herzlich Willkommen beim FCK !
Du bist der letzte Strohhalm, hoffentlich kapieren dies auch die "ewig-Trainer-Raus-Schreier". Schon wieder musste man hier negative Posts lesen,obwohl er noch garnichts gemacht hat. Gebt ihm eine faire Chance, er hat es für seinen Mut verdient.
Als einzigstes ist nun die Mannschaft gefordert, sie hat nun keine Ausreden mehr. Auf gehts.....Trainer ...Mannschaft...Fans....noch ist Zeit ! Alles für den Verein.....nach dem Nichtabstieg können wir uns der Personalie Göbel und Co kümmern. JETZT zählt nur JEDER Spieltag, JEDER Punkt. Stehen wir gemeinsam auf wie Phönix aus der Asche...nehmt mir nicht den FCK
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
Ich wünsche dem neuen trainer viel erfolg + die nötige portion glück. Und: Möge es ihm schnell gelingen,
einen guten draht zu den jungens wie auch
das richtige gespür dafür, was mit ihnen geht
und was nicht, zu entwickeln.
Willkommen!
Zuletzt geändert von indian_summer am 12.02.2008, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Jeans hat geschrieben:An alle die wo jetzt wieder was zu meckern haben....... geht in das 05er Forum, aber lasst Eure Beitrage hier weg.
Auf gehts, gemeinsam schaffen wir das........
Viel Glück SASIC
bin deiner meinung! viel glück! du bist unsere letzte hoffnung!
Jetzt gilts, gemeinsam schaffen wir das. Ich wünsche dem neuen Trainer, daß er gleich in Fürth Erfolg hat. Das wäre das höchste. In Paderborn hats ja auch geklappt.
trainerfrage entschieden gut so.jetzt kann der fck sich auf die nächsten
15 spiele konzentieren.ich kenn milan nicht wünsche ihm alles gute
und hoffe er bringt der truppe bei das das spiel mindestens 90 minuten
dauert.
wenn wir fans mithelfen wollen ist es wichtig das die ganze
meckerei jetzt aufhört.wir müssen hinter unserem neuen trainer und der manschaft stehen um so den kraftakt zu schaffen.alles andere wäre
gegen unseren fck zu schiessen.
tschüsss und ihr wisst die hoffnung stirbt zuletzt.
Ich bin positiv gestimmt, dass die Verpflichtung nun in trockenen Tüchern ist.
Hau rein Milan! Mach den Jungs Beine und rocke den Laden da oben. Führe uns zum Klassenerhalt.
Gemeinsam schaffen wir das.
Alles für den FCK!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Herzlich Willkommen Milan und viel viel Glück. Von den ganzen Gurkentrainern die da vorgeschlagen wurden bin ich sehr glücklich, daß du der neue Trainer bist Hohl uns da unten raus dann bist du unser Held.