Forum

Testspiel: FCK verliert 1:2 gegen HB Köge (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Otto Rehagel hat geschrieben:
Naja wenn Du in Mathe zweimal eine zwei geschrieben hast und schreibst dann eine drei, dann fällst Du ja auch nicht gleich auf drei runter, bewegst Dich aber langsam in diese Richtung ...
Ballbesitz ? Das kann sogar jeder Drittligaspieler den Ball hinten hin und her schieben - die Frage ist wie daraus eine Offensivaktion entsteht :|
zu 1)
nach deiner theorie haben die meisten spieler ne 6, weil sie nämlich zu schlecht für die klasse sind (drittliganiveau) - und dann sind noch einige da, die mittelniveau in der liga haben - also note 3,5 - die scheinen aber in der minderzahl nach deiner formulierung...
nehmen wir also ungefähr 6 und 4 als maßstab - da bleibt insgesamt im schnitt note 5... -
und das reicht maximal für den relegationsplatz richtung 3. liga...

2) versuch mal gegen stärkere gegner längere zeit in ballbesitz zu bleiben...
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

@redsnapper 15.07.2015, 13:07
Ich habe mein Kommentar schon auf deinen Post
bezogen.Aus dem Grund ,da du das Thema Hofman in meinem sinne erläuterst hast!Deshalb hing ich mich an deinen Post!Du warst explizit nicht gemeint bezüglich "shitstorm" Mfg
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Übrigens, es ist eine Woche vor Saisonstart und wir haben keinen rechten und keinen linken Außen.
Thommy ist wohl noch nicht fit und Zimmer muss wohl hinten für den nicht fitten Schulze auflaufen.
Also, wir haben nicht nur keinen Knipser, wir haben auch keinen Außen.
Wir finden momentan offensiv nicht statt.
Oder hat irgendjemand eine Idee, wie man den MSV wenigstens ein bisschen ärgern könnte?
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

ChrisW hat geschrieben:Übrigens, es ist eine Woche vor Saisonstart und wir haben keinen rechten und keinen linken Außen.
Thommy ist wohl noch nicht fit und Zimmer muss wohl hinten für den nicht fitten Schulze auflaufen.
Also, wir haben nicht nur keinen Knipser, wir haben auch keinen Außen.
Wir finden momentan offensiv nicht statt.
Oder hat irgendjemand eine Idee, wie man den MSV wenigstens ein bisschen ärgern könnte?
Mit Thommy kann das was werden
Hier gibt es ein paar Bilder vom heutigen Training. Gute Nachricht dabei: Auch Erik Thommy war wieder mittendrin
Omnia vincit amor
AlbiundIssi

ChrisW hat geschrieben: und Zimmer muss wohl hinten für den nicht fitten Schulze auflaufen.
unsinn: erster defensiver ersatz für schulze dürfte ziegler sein, gefolgt von mockenhaupt -
zimmer ist doch eh die offensivere variante und wird im zweifel auf dem flügel spielen
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

AlbiundIssi hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben: und Zimmer muss wohl hinten für den nicht fitten Schulze auflaufen.
unsinn: erster defensiver ersatz für schulze dürfte ziegler sein, gefolgt von mockenhaupt -
zimmer ist doch eh die offensivere variante und wird im zweifel auf dem flügel spielen
Glaubst du, dass Kosta so ein "Risiko" eingeht? Zimmer hat schon auf rechts gespielt, also spielt er wieder. Ich denke, dass unser Trainer zum Auftakt die alten Positionen lässt und die neuen Spieler nach und nach bringt. So hat er es immer gemacht.
So viel Experimentieren mit Mockenhaupt und Ziegler wünschst du dir, aber am Ende wird es die alte Riege sein. Und das könnte auch bedeuten, dass Jenssen auf links aufläuft.
Lassen wir und überraschen!
AlbiundIssi

ChrisW hat geschrieben:Und das könnte auch bedeuten, dass Jenssen auf links aufläuft.
Lassen wir und überraschen!
wenn zimmer als rechter verteidiger flankenläufe startet, ist es mir auch recht, wenn halfar vor ihm spielt!

jenssen auf links?
warum nicht in einem auswärtsspiel?
leverkusen, pokal...
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Bin eindeutig dafür, dass wir die Aufstellung dem FCK-Trainerteam überlassen die die Jungs täglich auf dem Trainingsplatz sehen und besser einschätzen können. Könnte mir gut vorstellen, dass es in der Aufstelllung ein oder zwei Überraschungen geben könnte...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten