Volle Zustimmung! !! Lässt die die jetzt da sind sich beweisengeldnutzer hat geschrieben:Wir brauchen keinen Knipser!![]()
Den "Knipser" gibt es nicht für kleines Geld, lasst die spielen, die hier sind und bringt nicht noch mehr Unruhe in die Mannschaft.
ditoaggi73 hat geschrieben:Volle Zustimmung! !! Lässt die die jetzt da sind sich beweisengeldnutzer hat geschrieben:Wir brauchen keinen Knipser!![]()
Den "Knipser" gibt es nicht für kleines Geld, lasst die spielen, die hier sind und bringt nicht noch mehr Unruhe in die Mannschaft.
Also sehe ich echt nicht so, Links haben wir mit Löwe und Formitschow zwar nicht die Top 1. BL Spieler, aber für die 2. Liga reicht das definitiv, obwohl ich immer noch etwas mehr von einem erfahrenen Löwe erwarte.Gona4 hat geschrieben:.
Für mich fehlt klar 1 Stürmer , 1 Linksverteidiger , 1 10ner .......
Jetzt jage mir keine Angst ein. Das könnte für mich auch zu einer Baustelle mutieren bei einem Fehlstart in die Saison.ohm hat geschrieben:Manni und Marius (MM), das sind meine Hoffnungsträger für die neue Saison.
Bei dem aktuellen Kader wird es sehr auf den Torwart ankommen.
MäcDevil hat geschrieben: Ich persönlich, weiss die Mannschaft noch gar nicht einzuschätzen. Für Runjaic heisst es wohl in dieser Saison: Was würde Mac Gyver in dieser Situation tun ?!![]()
Keine Ahnung was du mit den Bayern willst oder wer dein ominöser zweitbester Deutscher Klub sein soll.FW 1920 hat geschrieben:Und wenn er neben den Bayern für den zweitbesten deutschen Klub gespielt hätte, das wäre doch auch für ihn eine tolle Sache!
Erfahrung schön und gut, die ist wichtig. Ob ein Schlaudraff oder der gehandelte Ivanschitz, beide halte ich nach der Verpflichtung von Halfar für nicht mehr nötig.Zizou91 hat geschrieben:Solange die Transferperiode offen ist gebe ich die Hoffnung nicht auf: Mein absoluter Wunsch-Spieler für die Offensive wäre Jan Schlaudraff![]()
...................
DAS wäre genau das was uns fehlt
Gona4 hat geschrieben:Wir brauchen also einen Knipser ?
Das fällt euch jetzt auf ? da fährt man am besten nach Finnland oder Norwegen ? Ja ne is klar. In Deutschland gibt es ja keine Stürmer . Nehmt halt mal paar kröten in die Hand und steckt nicht alles in eure Tasche.
In 9 Tagen ist das erste Spiel .Sollten wir einen verpflichten wird er die ersten Spiele sowieso nicht spielen da er die komplette vorbereitung verpasst hat.
Für mich fehlt klar 1 Stürmer , 1 Linksverteidiger , 1 10ner .......