hessenFCK hat geschrieben:[
salomon hat geschrieben:
]...man kann immer Daten, Zahlen, Fakten zusammen stellen - es ist immer das, was mal war...

wissen tut man nix!
Vom Torjubel her, passt er uff de Betze, schnell und wendig isser auch -
kaufen! Und hoffentlich geht nun "Susi" Hofmann bald.... ...fragt doch überall mal rum, irgendeiner muss ihn doch nehmen...
Reichlich naive Profilparameter!
Und klar - wir sind die Psychoheilanstalt für depressive Kicker, die anderswo bitte schleunigst gehen sollen, weil sie für das Runde das Eckige nicht mehr finden. Und in Runjaic haben wir bekanntlich den richtigen Spezialisten, der solche "Patienten" wieder hinkriegt. Eben nicht...
Ach so, stimmt ja: du bist der ewige "Au-ja-klasse-Rufer", der alles und jeden Neueinkauf gut findet, quasi der Lautsprecher unserer sportlichen Leitung.

....siehste, Salomonchen hat eben wenig Humor, das kommt noch dazu - manch Zeilen sollte man einfach mit ein bisschen mehr Humor angehen, dann passts schon. Doch er liegt immer richtig, was Neuverpflichtungen betrifft - er sollte wirklich enger mit Schupp zusammen arbeiten, Montags/Mittwochs den Kicker und die Bewertungen verfolgen - Transfermarkt Leistungsdaten nicht vergessen, damit die VITA stimmt - denn nur dass sind die guten Spieler, da kann man keine Fehler machen. Ich jedenfalls bin schon froh, dass ich mittlerweile seine Texte lesen kann, die so gar nicht zu dem einfachen Spiel Fußball passen..
Macht aber Spaß ab und an muss man ihn mal kitzeln... ...er nimmt das immer so schön ernst...

...und was wurden letztes Jahr bei Schulze Kicker-Bewertungen heran gezogen, die unter aller Sau waren - ich denke, dafür hat er das ganz gut gemacht - die rechte Seite war relativ dicht, keiner denkt mehr an Dick (obwohl der auch Betze war und ich ihn gern gesehen habe). Dortmund ist bei Immobile offensichtlich auch nur nach der Vita gegangen - war jedoch schon bei der WM zu sehen, dass das wohl nichts wird mit ihm!
Keinen Humor hat, wer es nötig hat, Verniedlichungsnicks zu kreieren @hessen-Fck, um sein Selbstwertgefühl dadurch etwas aufzuforsten,...denn argumentativ fehlt`s ja an allen Ecken und Enden. Da helfen dir auch deine gefühlten 100-fach hineingeschmierten Smilies nicht aus dem Dilemma heraus. Aber das wissen wir ja schon hinlänglich.
Zum Thema: Ich hab`s nicht nötig dir deine hochgelobten Stögers (wow! - Holzhauser hättest du am liebsten auch gleich noch dazugenommen, Younes usw. usf. vorzuhalten. Bringt bei dir nichts, denn inhaltlich zeigst du dich ja - nett formuliert - sehr "modest", garnierst alles mit zig-Smilies, um dich hinter einem nur scheinbaren Humor zu verstecken, aber lediglich deshalb, damit dich ja keiner angreift. Selbstbewußtsein geht anders. Aus diesem Grunde gibt`s von dir auch keine Spielervorschläge, denn damit könnte sich ja ein >Shitstorm< über dich ergießen und du müßtest dich positionieren, sondern nur nach Transfer-Vollzug "Hosianna-Jubelarien" Richtung SK/MS/CK, ganz gleich, um welchen Spieler es sich auch immer handeln mag.
Ich begrüße gute Entscheidungen, das bestätige ich unserer sportlichen und präsidialen Leitung dann auch gerne, aber ebenso kommentiere und hinterfrage ich Personalien, Trainingsbetrieb, taktisch-strategisch-spielerische Ausrichtungen etc., wenn ich sie für offensichtlich falsch halte - bei Transfers vor allem, wenn Investitionskosten und VITA (hier hast du dein Lieblingswort) sichtbar divergieren. Das ist gegenwärtig bei den genannten Stürmerkandidaten eindeutig der Fall.
Bzgl. der Personalie habe ich immer gesagt - schon vor 2 Jahren - daß ich in puncto Sturm sehr gerne Fabian Klos (noch lieber als Zoller!) bei uns gesehen hätte, im OM zudem Schnatterer. Klos` Quote ist beeindruckend, sein Einsatz, seine Tore wie Assists stimmen Jahr für Jahr und man hätte ihn i. Vgl. außerordentlich günstig haben können, auch dieses Jahr. Schade, dass man sich für ihn nicht interessierte - jetzt hat man drei oder vier ausländische Wundertüten an der Angel, die pro Saison 2-6 Tore schießen. Na super...denn, daß unser "Mentaltrainer" (Ironie "on") CK Spieler auch schlechter machen kann, hat er hinlänglich bewiesen; ich zähle die Liste jetzt nicht auf, bleibe lediglich beim Ausgangsthema Sturm und sage: siehe Hofmann.
So, jetzt darfst du dich gerne wieder "kindlich" ereifern - vergiß aber dabei bitte nicht die Nick-Verniedlichungsformen und die Smiley-Comics: wäre doch "ohne" alles nur halb so lustig.