Forum

Neururer sagt ab - "Kaiserslautern ist amateurhaft" (sport.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FockeWulf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FockeWulf »

genau, nur mal fragen kostet nix. Aber die kommen bestimmt gar net erst auf die Idee.

FUCHS, SCHNAPP DIR DEN MEYER!!!! :teufel2:
Travis

Beitrag von Travis »

Also ich kann es kaum erwarten, dass dieser A**** mit Ohren sich das Maul über uns zerreißt.
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Alter!!! Wenn das stimmt was Neururer sagt.....

Schlimm, dieser Vorstand/AR, ganz ganz schlimm!!!!!! :shock:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
wozzel
Beitrag von wozzel »

Alter!!! Wenn das stimmt was Neururer sagt.....

Schlimm, dieser Vorstand/AR, ganz ganz schlimm!!!!!! Geschockt

ich glaub dem aufs wort!!!
Bodenmer

Beitrag von Bodenmer »

Hellfire hat geschrieben:Alter!!! Wenn das stimmt was Neururer sagt.....

Schlimm, dieser Vorstand/AR, ganz ganz schlimm!!!!!! :shock:

Ich konnts leider net sehen, kannst du mal kurz zusammenfassen wie sich unser Vorstand blamiert hat?
Travis

Beitrag von Travis »

Also wimmelt es immer noch von Maulwürfen, vielleicht sollte man die Büros mal nach Wanzen absuchen. :?
Wöler

Beitrag von Wöler »

Leute, eigentlich ist es doch scheissegal wer kommt! Wenn wir mal ehrlich sind hat der nächste Trainer nicht viele Möglichkeiten! Und wenn es gegen 1860 für nen Dreier gereicht hätte wären WIR und alle anderen jetzt am diskuttieren wie lange jetzt der Aufwärtstrend anhält! Neben den Fehlern einer jungen Mannschaft und eines unerfahrenen Trainers kam es wie es kommen musste: Das Glück blieb aus und das Pech kam dazu!
Auf gehts Sasic, stell ein paar dieser Fehlverhalten auf dem Platz ab UND ES REICHT UNS NOCH!!!
akis

Beitrag von akis »

Was haben denn Buchholz und Neururer gesagt im DSF? Habs verpasst.
teufl

Beitrag von teufl »

Was ist das nur für eine Drecks-Sendung ?

Besteht zu 90% aus Werbung und Wiederholung von bereits ausgesprochen Dingen.

Groß einen Bericht über den FCK angekündigt, nix passierte. Zwei Minuten Neururer, das dümmliche Gesabbel von Buchholz dazu und das wars.

Wenn das allerdings stimmt, was Neururer sagt, fällt mir dazu nichts mehr ein. Wobei ich auch nicht 100% schlau geworden bin, wo denn nun
das "Leck" ist. Wenn man das so nennen kann.
akis

Beitrag von akis »

"Wenn das allerdings stimmt, was Neururer sagt, fällt mir dazu nichts mehr ein."

Was denn?
teufl

Beitrag von teufl »

Naja, der Drittklässer, der auf der FCK-Homepage immer die berühmten Stellungnahmen verfasst, wird uns sicher bald aufklären.
Travis

Beitrag von Travis »

akis hat geschrieben:Was haben denn Buchholz und Neururer gesagt im DSF? Habs verpasst.

Neururer hat im wesentlichen gesagt, dass er von Fuchs angerufen wurde und das ganze 20 Minuten später in der Presse gemeldet wurde und dass auch andere Absprachen nicht eingehalten wurden.

Buchholz sinngemäß: Wenn man den Trainer wechselt wird es nicht besser, aber wenn es nicht besser wird, muss man den Trainer wechseln.
akis

Beitrag von akis »

Merci.
Wie auch immer es war: dass der Rumbatänzer aus dem Kohlenpott uns erspart bleibt, kann ich nur begrüßen.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

teufl hat geschrieben:Was ist das nur für eine Drecks-Sendung ?

Besteht zu 90% aus Werbung und Wiederholung von bereits ausgesprochen Dingen.

Die Sendung heißt "Bundesliga aktuell" und sry auch ich hätte einen Hans Meyer auch mehr Minuten zugeteilt als ide Trainersuche des FCK.
Außerdem war das keine Reportage über den FCK......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
wichser

Beitrag von wichser »

indian_summer hat geschrieben:Wenn ich herr göbel wäre, dann würde ich schnellst möglich zum telephon greifen und herrn roth anrufen, um vorsichtig und mit aller gebotenen diskretion zu erfragen, ob denn eine trennung von hans meyer in den nächsten tagen/wochen im bereich des möglichen ist.

Sollte die antwort >JA< lauten, ja dann hans meyer anrufen und ihm den trainerposten beim fck schmackhaft machen für drei monate.

Einen besseren als ihn kann der fck nicht bekommen, die referenzen aus gladbach, berlin und nürnberg
künden allesamt vom erfolg bei ähnlicher ausgangslage.

träumer
einen hans meier kriegst du nur wenn de kohle hast ,
der fck kann wohl nur noch einen 1 € jobber einstellen, warscheinlich machts ff selber
the winner takes it all
Lutraville

Beitrag von Lutraville »

Unfassbar dieser Auftritt von Buchholz im DSF!!! Hätte nie gedacht, dass es noch eine Steigerung zu Wieschemann geben könnte. Und sowas nennt sich Aufsichtsratschef! Hoffentlich haben die letzten Jubler von der JHV begriffen, was sie mit ihrer Entlastung dem Verein angetan haben!!!

Zu Neururer:

Ich bin gewiss kein Freund dieses "Trainers". Aber ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass seine Aussagen zutreffend sind. Die passen genau in das traurige Bild, das diese jämmerliche Vereinsführung abliefert!

Wenn schon ein Typ wie Neururer sagt, so etwas unproffessionelles sei ihm in seiner Karriere noch nicht begegnet, dann sagt das alles über den Zustand da oben!

Nochmal meine Frage an die GL:

Wo seid ihr, die ihr so großmaulig eine AOMV angedroht habt???? Habt ihr nicht genug Eier eure Drohung endlich wahrzumachen? Ihr seid doch angeblich soooo stark, dass ihr die AOMV durchsetzen könnt. Warum hört man nichts von Euch? Oder vertickt ihr lieber Fanartikel??? Wenn ihr euren eigenen Worten keine Taten folgen lasst, habt ihr jede Glaubwürdigkeit verloren und seid keinen Deut besser als diese Nichtskönner in Nadelstreifen!!!

Was sich da oben abspielt ist eine Schande für den Verein und jeden, dessen Herz im Betzetakt schlägt.

Wir wurden verraten, verarscht und verkauft!!! Noch schlimmer: Wir wurden und werden erpresst!!! Nichts anderes hat Buchholz im Vorfeld und auf der JHV getan, als er unverblümt androhte, seine Kredite an den Verein zurückzuziehen.

Ich sage: Soll er doch! Wenn wir absteigen, droht uns eh der Kollaps! Und wenn wir mit Glück drin bleiben, wird es nächstes Jahr kein Stück besser. Denn dann bleibt uns diese Führungsclique weiterhin erhalten, weil dann ist ja der Klassenerhalt in der zweiten Liga (!!!) ein Erfolg!

Diese Typen müssen weg! Sofort! Manchmal geht es nicht anders. Denn wohin uns die immer wieder eingeforderte Geduld mit diesen Totalversagern gebracht hat, sieht man jeden Tag auf's Neue!

Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!
Der echte FCK ist nicht tot - nur von charakterlosen Abzockern wie eine Zitrone ausgepresst!
teufl

Beitrag von teufl »

Ich weiß, wie die Sendung heißt, Du redest hier nicht mit einem Kleinkind.

Das Thema FCK gehörte jedoch von Anfang an zum großen Aufmacher der Sendung. Dafür war mir das einfach zu dünn, was da präsentiert wurde.

Natürlich ist das Thema Nürnberg und die dortige Entlassung heisser und wahrscheinlich -da erste Liga- auch für mehr Zuschauer interessant als die Kiste beim FCK.
Travis

Beitrag von Travis »

Ich denke auch, dass sich ein Hans Meyer seine Referenzen nicht durch einen Abstieg mit dem FCK kaputtmachen will. :lol:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Travis hat geschrieben:Ich denke auch, dass sich ein Hans Meyer seine Referenzen nicht durch einen Abstieg mit dem FCK kaputtmachen will. :lol:

Und seine Nerven.
Es gibt immer was zu lachen.
Travis

Beitrag von Travis »

@Lutraville
Vielleicht hast du mit einigem Recht, aber komm schon, der Auftritt von Wieschemann ist nach wie vor nicht zu toppen. :lol: :lol: :lol:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Lutraville hat geschrieben:Nochmal meine Frage an die GL:

Wo seid ihr, die ihr so großmaulig eine AOMV angedroht habt???? Habt ihr nicht genug Eier eure Drohung endlich wahrzumachen? Ihr seid doch angeblich soooo stark, dass ihr die AOMV durchsetzen könnt. Warum hört man nichts von Euch? Oder vertickt ihr lieber Fanartikel??? Wenn ihr euren eigenen Worten keine Taten folgen lasst, habt ihr jede Glaubwürdigkeit verloren und seid keinen Deut besser als diese Nichtskönner in Nadelstreifen!!!

GL hat geschrieben:Die angestrebte Nichtentlastung des Vorstandes erfolgte zwar nicht, jedoch sind wir auch hier zufrieden, dass zumindest eine große Masse ihre Unzufriedenheit auf diesem Gebiet zum Ausdruck brachte. Somit konnte der angestrebte Denkzettel wohl doch erteilt werden, mehr sollte es ohnehin nicht werden. Wir wollten nur zeigen, dass die Mitglieder können, wenn sie denn wollen.

Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4180
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Lutraville

Beitrag von Lutraville »

Travis hat geschrieben:@Lutraville
Vielleicht hast du mit einigem Recht, aber komm schon, der Auftritt von Wieschemann ist nach wie vor nicht zu toppen. :lol: :lol: :lol:

Aber auch nur, weil er dafür zwei Stunden im Doppelpass Zeit hatte...
Der echte FCK ist nicht tot - nur von charakterlosen Abzockern wie eine Zitrone ausgepresst!
Travis

Beitrag von Travis »

Lutraville hat geschrieben:
Travis hat geschrieben:@Lutraville

Aber auch nur, weil er dafür zwei Stunden im Doppelpass Zeit hatte...

Die laden ja zum Glück auch keine Zweitligavorstände ein.
Aber mal Spass bei Seite, ich bin froh wenn wir mit Sasic einen erfahrenen Trainer bekommen (sollten). Ich hatte zwischenzeitlich schon befürchtet, dass man irgendeinen aus dem Hut zaubert, der sich auch mal in dem Job versuchen möchte, bloß nie durfte.
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Da sieht man wie weit es gekommen ist mit unserem FCK. Vor ein paar Jahren hatten sich nahmhafte Trainer gewünscht FCK Trainer zu sein. Heute bekommt man schon Absagen von Fliegern.-Weil sie schon überall in Liga 1 und 2 herumgeflogen sind daher Flieger.-Früher hat man auch kaum was vom AR gehört weil man einen Vorstand hatte der die Arbeit gemacht hat. Das hat sich aber seit 10 Jahren geändert.
Lutraville

Beitrag von Lutraville »

Teufel82 hat geschrieben:
Lutraville hat geschrieben:Nochmal meine Frage an die GL:

GL hat geschrieben:Die angestrebte Nichtentlastung des Vorstandes erfolgte zwar nicht, jedoch sind wir auch hier zufrieden, dass zumindest eine große Masse ihre Unzufriedenheit auf diesem Gebiet zum Ausdruck brachte. Somit konnte der angestrebte Denkzettel wohl doch erteilt werden, mehr sollte es ohnehin nicht werden. Wir wollten nur zeigen, dass die Mitglieder können, wenn sie denn wollen.

Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4180

So, dann zitiere ich mal aus der Wortmeldung der GL auf der JHV, siehe hier

Link: http://www.generation-luzifer.de/subsit ... v_rede.pdf

"Dennoch werden wir den Aufsichtsrat weiter kritisch beobachten und behalten uns die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung gemäß der Satzung des 1.FC Kaiserslautern im nächsten Jahr vor, falls die von Herrn Buchholz angesprochenen Sponsoren nicht heute Abend noch genannt werden."

Dazu folgende Fragen:

1. Wenn die GL den Aufsichtsrat weiterhin "kritisch beobachtet", ist ihr bis heute nicht aufgefallen keine neuen Sponsoren (wie ursprünglich versprochen) präsentiert wurden?

2. Ist der GL desweiteren nicht aufgefallen, dass - wie inzwischen Bauckhage eingeräumt hat - von den während der JHV genannten Sponsoren DVAG und Toto-Lotto keine zusätzlichen Mittel geflossen sind, sondern lediglich finanzielle Vorgriffe auf die nächste Saison?

Wenn die GL ach so "kritisch beobachtet", sollte sie längst erkannt haben, dass die komplette Vereinsführung den guten Namen unseres Vereins immer tiefer in den Dreck zieht. Soll das ohne Konsequenzen bleiben? Sollen die gleichen Typen, die uns bereits die erste Liga gekostet haben jetzt ungestraft die Drittklassigkeit bringen dürfen?

Wann läuft bei euch das Fass über? Wenn wir abgestiegen sind? Und wenn wir die Klasse halten (wonach es weiss Gott derzeit nicht aussieht) dürfen diese Typen trotz dieses Desasters auch nächstes Jahr weitermachen?

Hallo! Der FCK präsentiert sich seit Wochen und Monaten nur noch als peinlicher Haufen. Fritz Fuchs ist der erste Offizielle des Klubs, der ungeschönt die Wahrheit sagt! Alle anderen haben sich längst disqualifiziert.

Und was machen wir? Weiter Geduld haben??? Was muss noch passieren, bis auch dem letzten Vollpfosten der Kragen platzt?

Kapierts endlich: Diese Typen zerstören unseren FCK! Und jeder, der schweigt und die da oben weiterwursteln lässt, macht sich mitschuldig daran, wenn wir am Ende der Saison zerbrechen!!! Genug ist genug!!!
Antworten