FUCHS, SCHNAPP DIR DEN MEYER!!!!

Hellfire hat geschrieben:Alter!!! Wenn das stimmt was Neururer sagt.....
Schlimm, dieser Vorstand/AR, ganz ganz schlimm!!!!!!
akis hat geschrieben:Was haben denn Buchholz und Neururer gesagt im DSF? Habs verpasst.
teufl hat geschrieben:Was ist das nur für eine Drecks-Sendung ?
Besteht zu 90% aus Werbung und Wiederholung von bereits ausgesprochen Dingen.
indian_summer hat geschrieben:Wenn ich herr göbel wäre, dann würde ich schnellst möglich zum telephon greifen und herrn roth anrufen, um vorsichtig und mit aller gebotenen diskretion zu erfragen, ob denn eine trennung von hans meyer in den nächsten tagen/wochen im bereich des möglichen ist.
Sollte die antwort >JA< lauten, ja dann hans meyer anrufen und ihm den trainerposten beim fck schmackhaft machen für drei monate.
Einen besseren als ihn kann der fck nicht bekommen, die referenzen aus gladbach, berlin und nürnberg
künden allesamt vom erfolg bei ähnlicher ausgangslage.
Travis hat geschrieben:Ich denke auch, dass sich ein Hans Meyer seine Referenzen nicht durch einen Abstieg mit dem FCK kaputtmachen will.
Lutraville hat geschrieben:Nochmal meine Frage an die GL:
Wo seid ihr, die ihr so großmaulig eine AOMV angedroht habt???? Habt ihr nicht genug Eier eure Drohung endlich wahrzumachen? Ihr seid doch angeblich soooo stark, dass ihr die AOMV durchsetzen könnt. Warum hört man nichts von Euch? Oder vertickt ihr lieber Fanartikel??? Wenn ihr euren eigenen Worten keine Taten folgen lasst, habt ihr jede Glaubwürdigkeit verloren und seid keinen Deut besser als diese Nichtskönner in Nadelstreifen!!!
GL hat geschrieben:Die angestrebte Nichtentlastung des Vorstandes erfolgte zwar nicht, jedoch sind wir auch hier zufrieden, dass zumindest eine große Masse ihre Unzufriedenheit auf diesem Gebiet zum Ausdruck brachte. Somit konnte der angestrebte Denkzettel wohl doch erteilt werden, mehr sollte es ohnehin nicht werden. Wir wollten nur zeigen, dass die Mitglieder können, wenn sie denn wollen.
Travis hat geschrieben:@Lutraville
Vielleicht hast du mit einigem Recht, aber komm schon, der Auftritt von Wieschemann ist nach wie vor nicht zu toppen.![]()
![]()
Lutraville hat geschrieben:Travis hat geschrieben:@Lutraville
Vielleicht hast du mit einigem Recht, aber komm schon, der Auftritt von Wieschemann ist nach wie vor nicht zu toppen.![]()
![]()
Aber auch nur, weil er dafür zwei Stunden im Doppelpass Zeit hatte...
Teufel82 hat geschrieben:Lutraville hat geschrieben:Nochmal meine Frage an die GL:
Wo seid ihr, die ihr so großmaulig eine AOMV angedroht habt???? Habt ihr nicht genug Eier eure Drohung endlich wahrzumachen? Ihr seid doch angeblich soooo stark, dass ihr die AOMV durchsetzen könnt. Warum hört man nichts von Euch? Oder vertickt ihr lieber Fanartikel??? Wenn ihr euren eigenen Worten keine Taten folgen lasst, habt ihr jede Glaubwürdigkeit verloren und seid keinen Deut besser als diese Nichtskönner in Nadelstreifen!!!GL hat geschrieben:Die angestrebte Nichtentlastung des Vorstandes erfolgte zwar nicht, jedoch sind wir auch hier zufrieden, dass zumindest eine große Masse ihre Unzufriedenheit auf diesem Gebiet zum Ausdruck brachte. Somit konnte der angestrebte Denkzettel wohl doch erteilt werden, mehr sollte es ohnehin nicht werden. Wir wollten nur zeigen, dass die Mitglieder können, wenn sie denn wollen.
Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4180