Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 11.02.2008, 14:14

Neururer: Kaiserslautern ist amateurhaft

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich bei der Verpflichtung eines Trainers die erste Absage eingehandelt. Kandidat Peter Neururer warf dem Klub "amateurhaftes Verhalten" vor.

Der Coach, der zuletzt bei Hannover 96 in Lohn und Brot gestanden hatte, war sauer über nicht eingehaltene Terminabsprachen. "Ich hätte es gemacht, weil der FCK ein Traditionsverein ist, dem ich gerne geholfen hätte", sagte Neururer der 'Bild'. Weiter im Gespräch sind der Ex-Koblenzer Milan Sasic und Jörg Berger. Der FCK will spätestens am 12. Februar den Rekdal-Nachfolger präsentieren.

Quelle: http://sport.rtl.de/sportartikel/fussba ... 162865.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Seb » 11.02.2008, 14:17

... und damit hat er auch noch Recht.

Neururer wäre sicher einer gewesen, er wollte sogar helfen und dann stellt man sich so bescheuert an!

Beitragvon Ronnie » 11.02.2008, 14:17

Mit "amateurhaft" liegt er zwar nicht gerade daneben, aber in diesem Fall hat uns das auch noch Glück gebracht! :-)
Klagt nicht, KÄMPFT !!

Beitragvon Hellfire » 11.02.2008, 14:18

Durch solche Sprüche ist der doch selbst der größte Amateuer!
Diese Medienhu*e ekelt mich an!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon STEFck 17 » 11.02.2008, 14:19

da sucht man mit hochdruck einen neuen trainer und dann hält man termine nicht ein....wie peinlich ist das denn.... :x
Zuletzt geändert von STEFck 17 am 11.02.2008, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Duisburger aber trotzdem Teufel! - no MSV

Beitragvon Coolaid » 11.02.2008, 14:20

Weiß jemand was er mit "nicht eingehaltenen Terminabsprachen" meint? Weiß man was genaues? Oder meint er tatsächlich nur, dass Verhandlungstermine verschwitzt bzw. dauernd abegsagt wurden.

Ich bin sowieso für einen anderen Trainer, von daher ok, aber so langsam wird unser geliebter FCK mehr als nur lächerlich gemacht von den oberen Herren. :cry:
Zuletzt geändert von Coolaid am 11.02.2008, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon mmoors » 11.02.2008, 14:20

Gott sei Dank.

Beitragvon FockeWulf » 11.02.2008, 14:22

was immer er auch meint und sagt, mit der Äußerung "amateurhaft" hat er leider Recht, obwohl der Suffkopp uns eh net hätte helfen könne. Bin also froh, dass er es nicht geworden ist.

Beitragvon STEFck 17 » 11.02.2008, 14:23

Coolaid hat geschrieben:Weiß jemand was er mit "nicht eingehaltenen Terminabsprachen" meint? Weiß man was genaues? Oder meint er tatsächlich nur, dass Verhandlungstermine verschwitzt bzw. dauernd abegsagt wurden.

Ich bin sowieso für einen anderen Trainer, von daher ok, aber so langsam wird unser geliebter FCK mehr als nur lächerlich gemacht von den oberen Herren. :cry:

ich denke damit ist gemeint, dass göbel und co. zu abgesprochenen verhandlungsterminen nicht erschienen sind...
Duisburger aber trotzdem Teufel! - no MSV

Beitragvon RedPumarius » 11.02.2008, 14:24

Der hat recht - ist das peinlich für den FCK.

Wie immer: wir haben kein Konzept, wie gestern Fuchs gesagt hat.

Was für ein Amateurverein - unglaublich!

Beitragvon FCK-FCK » 11.02.2008, 14:25

Wenn Neuborer helfen wollen würde, würde er auch helfen...
Son Geschwätz...

Beitragvon Coolaid » 11.02.2008, 14:25

Also so etwas darf einfach nicht passieren, auch wenn es hier um den wenig geliebten Neururer ging. Wenn die das bei anderen auch so machen dann Gute Nacht. Dämlichkeit verlass mich nicht ....

Beitragvon simba » 11.02.2008, 14:27

Ohne bewerten zu wollen ob Neururer nun gut oder schlecht wäre...aber man hört zum wiederholten Male dass die Verantwortlichen des FCK Termine nicht einhalten. Das ist mehr als bedenklich.

Beitragvon elpogo » 11.02.2008, 14:29

der hat nur die hosen voll. der will nur wieder im gespräch sein diese platzpatrone von neuruhrer. der soll lieber ne kiste bier trainieren.

Beitragvon fck-tim-07 » 11.02.2008, 14:30

die deppen versauen uns noch alles, vielen dank Göbel und co

Beitragvon RWP » 11.02.2008, 14:30

Vielleicht sollte Göbels Ehefrau ihrem geliebten Ehegatten zum Geburtstag einen Terminplaner schenken. Wenn ich mich recht entsinne, dann hat sich auch Markus Merk über nicht eingehaltene Terminabsprachen beschwert. Man kann zu Neururer stehen, wie man will: Es würde mich nicht wundern, wenn dies nun auch hier den Tatsachen entspricht.

Beitragvon Coolaid » 11.02.2008, 14:31

@ RWP

GENAU!

Beitragvon mika62 » 11.02.2008, 14:31

Bei Toppi war es das Gleiche und jetzt wieder wann merken die letzten hier das wir am ende sind,dieser vorstand und aufsichtrat sind nicht mal Oberliga reif

Beitragvon Nidda-Teufel » 11.02.2008, 14:35

Bei der Stümperhaftigkeit seitens der Vereinsführung kann man es ihm noch nicht mal verdenken, unabhängig davon wie man zu der Person Neururer steht. Passt halt alles so schön, kein Konzept, null Fachwissen und Misswirtschaft. Quo vadis FCK, obwohl wir es ja alle ahnen, wohin die Reise geht.
Für immer FCK, keep the faith
:stimmung: :schild:

Beitragvon Hetti » 11.02.2008, 14:39

STEFck 17 hat geschrieben:da sucht man mit hochdruck einen neuen trainer und dann hält man termine nicht ein....wie peinlich ist das denn.... :x

Auf zu neuen Tiefpunkten liebe Vereinsführung. Vielleicht wird Deutschland jetzt wieder aufmerksam auf uns, da wir selbst für die Trainersuche zu blöd sind. Da oben herrscht echt null Professionalität.

Oh du wunderschöner FCK, was tun sie dir nur an??

Gute N8 sag ich da bloß

Beitragvon Lautrer 7.1 » 11.02.2008, 14:41

STEFck 17 hat geschrieben:da sucht man mit hochdruck einen neuen trainer und dann hält man termine nicht ein....wie peinlich ist das denn.... :x

vllt nicht gerade peinlich, dumm und "Amateuerhaft" ist das schon...
lächerlich was beim FCK los ist... das einzige was noch funktioniert ist, dass das Geld rechtzeitig auf den Konten ist-.-
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.

Beitragvon Ray » 11.02.2008, 14:44

Ich reisse Göbel und dem Rest den Kopf ab wenn das stimmt.Was können die da oben eigentlich???

Jedes FCK Mitglied das die Herren da oben entlastet hat kann sich mal Fragen ob er bei Sinnen war bei der JHV.

Sowas gibt es bei anderen Klubs in 20 Jahren nicht was bei uns in 3 Tagen abläuft.

Beitragvon simba » 11.02.2008, 14:46

Wundert sich jetzt noch jemand dass keine Sponsoren kommen ? Ich fasse es echt nicht. Selbst wenn man völlig unfähig ist und keine Ahnung hat sollte man doch in der Lage sein TERMINE EINZUHALTEN ! Was sind da für versager am Werk.

Beitragvon tobias » 11.02.2008, 14:47

Bei dieser Personalie kann ich mich jetzt auch nicht gerade ärgern.

Davon abgesehen, spielt sich da oben allerdings ein Debakel ab. Unser FCK wird so nicht mehr zu retten sein...

Beitragvon lonelyrider12 » 11.02.2008, 14:47

bei Neururer habe ich das Gefühl, dass er das "amateurhaft" auf das monatlich zu erwartende Trainergehalt bezieht.

Zurück zu Neues vom Betzenberg