salomon hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:
Also, ich kann es nur wiederholen - bei den Lilien waren das alles Wandervögel, mit schlechter VITA teilweise - da hat es gefunzt...

klappt nicht immer, aber immer öfter...

Wie gut, dass wir deine VITA nicht kennen - hört sich alles nach verzweifelter Rechtfertigung an.
Fakt ist: Unter Runjaic hat nichts gefunzt, vor allem hinten raus nicht,...und ebensowenig in der Abwehr, im Besonderen in den Finalspielen - trotz allerbester Voraussetzungen vor dem Schlußakkord. Im Übrigen: erwähnst du der Gerechtigkeit halber auch, wie viele Spieler unter ihm schlechter geworden sind? Aber glorifzier nur weiter - es wird dadurch weder richtiger noch besser,....das mußtest du ja bereits in den letzten Jahren leidvoll erfahren.

...sei froh, dass du meine Vita nicht kennst, die liest sich ganz beschissen..

- das hast dir jedoch bestimmt schon gedacht.. (gut dass du nur einmal das Wort Vita gebraucht hast - jetzt kann ich den Zeilen folgen).
Glorifizieren tue ich ab und an den FCK, das gebe ich zu. Auf die Macher die dahinter stehen, habe ich wenig Einfluß und es bringt mich nicht wirklich weiter, wenn ich ständig drauf schlage. Ändern werde ich es nicht und du auch nicht - wer meint, alles und jede Entscheidung negativ kommentieren zu müssen, bevor das Ergebnis noch nicht bekannt ist, wenns schee macht, bitteschön. Was die Transfers betrifft, weißt du genau so wenig wie ich, wie und ob sie einschlagen (Vita hin oder her). Der eine oder andere wird uns überraschen, da bin ich mir sicher. Ich jedenfalls, meine eine Linie bei den bisherigen Transfers zu sehen und auch woran noch Bedarf besteht. Wenn ich mir die Konkurrenten anschaue, was die bisher geholt haben - so richtig Angst macht mir das jetzt nicht! Aber auch das, werden wir im Laufe der Saison sehen (Glaskugel ist nicht) - und Schupp ist auch noch kein Heidel, der oft die Sonne hinter sich hat..

Eventuell, wie zu lesen war, hat der FCN Abstand von der Verpflichtung des Norwegers genommen, der nun in Fürth ist - aus gesundheitlichen Gründen - wissen wir das? Ein Przybylko macht nur Sinn, wenn "Susi" geht!
Da gebe ich dir recht, den hat CR nicht besser gemacht - doch auch Hrubesch, der große Stücke auf ihn hält, hat ihn nicht zum Überflieger der EM gemacht. Wäre schön gewesen, dann hätten wir ein bis zwei Interessenten für ihn, die oberhalb der Landesliga angesiedelt sind..
CR hat es sicherlich nicht geschafft einen Demirbay zum Laufen zu bringen, ihm beizubringen, dass er abspielen muß - geht das bei dem überhaupt? Stöger hat er ein wenig weiter entwickelt - doch das gleiche Problem. Immerhin hat der VfB ihn wieder zurück geholt. Der Brausewilli und auch Heintz kamen unter ihm erst richtig raus. Zimmer wird auch seinen Weg, trotz des Durchhängers (was vollkommen normal ist) gehen. Und unseren gemeinsamen Freund Heubach, hat er zu einem der besten (meine Meinung) IV´s in Liga 2 gemacht (er war jedoch beim FSV schon richtig gut - du kannst dich erinnern?). Und nun haben wir mit Vucur wieder einen richtig guten bekommen.
In einem bin ich bei dir. Wir waren (so gut wie) aufgestiegen. Was die letzten vier Spiele passiert ist, woran es lag - kannst du das beurteilen und mit absoluter Sicherheit sagen? Nur den Trainer alleine hierfür verantwortlich machen, ist mir zu einfach. Sicherlich wünschte ich mir von außen auch mal mehr Aktivität, wenn die Dinge nicht funktionieren. Jedenfalls Fakt ist - in diesen Spielen stand nicht der FCK auf dem Platz, der in vielen Spielen vorher, eine spielerische Dominanz gezeigt hat, der Fußball gespielt hat (einziges Manko - Chancenverwertung und öfters mal den einfachen Weg gehen - Demirbay/Stöger).
Kurzum: Für mich hat CR noch eine Chance verdient (wobei das Gesabbel bei Flutlicht mir schon auf den Sender ging). Zwei Varianten sind denkbar kommende Saison (meine Meinung) - es läuft keineswegs rund, die ersten 5-6 Spiele - dann ist er wahrscheinlich weg - oder eben anders (ist jedoch auch nur Glaskugel). Und nun glorifiziere ich mal Schupp - er wird den Plan B schon im Hinterkopf haben, wenn nicht, dann würde ich auch drauf schlagen...