Allgäubetzi hat geschrieben:Hallo,
was auffällt das der FC Homburg Trikots von "Adidas" trägt, und wir "Uhlsport" .... finde ich schon etwas seltsam...
Gruß aus dem Allgäu
Hatschongelb hat geschrieben:Allgäubetzi hat geschrieben:Hallo,
was auffällt das der FC Homburg Trikots von "Adidas" trägt, und wir "Uhlsport" .... finde ich schon etwas seltsam...
Gruß aus dem Allgäu
Wenn es sonst nix zu meckern gibt,...
Traurig, was aus diesem Forum geworden ist.
Dazu passend ist auch, dass es erst vier Beiträge gibt. Wäre das Spiel 1:1 ausgegangen, hatte man schon 145 Kommentare lesen können.
Hatschongelb hat geschrieben:Allgäubetzi hat geschrieben:Hallo,
Gruß aus dem Allgäu
Wenn es sonst nix zu meckern gibt,...
Traurig, was aus diesem Forum geworden ist.
Dazu passend ist auch, dass es erst vier Beiträge gibt. Wäre das Spiel 1:1 ausgegangen, hatte man schon 145 Kommentare lesen können.
Gruß aus dem Allgäu
Gruß aus dem Allgäu
Es wird auch dem FCK nicht verboten sein, Adidastrikots, Trainingsanzüge etc. zu kaufen und diese anzuziehen. Von Uhlsport kriegen wir allerdings noch Geld dazu. Adidas ist gerade bei Nürnberg und Leverkusen ausgestiegen, weil man sich zukünftig eher auf einzelne Spieler konzentrieren möchte...
Kobernikus hat geschrieben:Es wird auch dem FCK nicht verboten sein, Adidastrikots, Trainingsanzüge etc. zu kaufen und diese anzuziehen. Von Uhlsport kriegen wir allerdings noch Geld dazu. Adidas ist gerade bei Nürnberg und Leverkusen ausgestiegen, weil man sich zukünftig eher auf einzelne Spieler konzentrieren möchte...
Gott sei Dank gibts hier ab und zu auch mal einen, der Ahnung von etwas hat und nicht nur populistischen Müll ablässt...Ist schon ein trauriges Forum geworden, hier
Lautrer 4ever hat geschrieben:Auf Deville war ich gespannt, aber ich muss sagen, das er mich leider etwas enttäuscht hat (nach den ganzen letzten Tagen, in denen er so hochgelobt wurde)... Man hätte meinen können, durch die mediale Interesse in den letzten Tagen, hat er sich zu sicher gefühlt... Letztendlich war seine einzig nennenswerte Aktion, als er kurz vor Schluss einen Ball 1 1/2 Meter über den Kasten geköpft hat.
Wutti10 hat geschrieben:Leider war der Platz nach Aussage unseres Trainers etwas zu kurz.(Quelle ist der heutige Rheinpfalzbericht)
Wutti10 hat geschrieben:Leider war der Platz nach Aussage unseres Trainers etwas zu kurz.(Quelle ist der heutige Rheinpfalzbericht)
Vielleicht sollte man in Zukunft die Testspiele und insbesondere die äußeren Bedingungen einmal im Vorfeld mit dem Trainer abstimmen, damit man nicht nach den Spielen immer so eine komische Aussage lesen muss.
FCK-Ralle hat geschrieben:
Hey @Marky schön wieder von dir zu lesen. Hoffe doch in Zukunft wieder öfter.