Hochwälder hat geschrieben:
Wenn KL auf Leute aufmerksam geworden ist waren das vorher auch schon jede Menge andere Vereine und KL kann nur gegen ganz wenige mit den zu bietenden Gehältern anstinken. Die Spieler kommen nicht wegen der Tradition des Vereins, wegen dem tollen Stadion und den wunderbar stänkernden Fans sondern wegen der Kohle die man verdienen kann. Und da kann KL wohl scheinbar nicht mithalten!
Liegt es an der Hitze das manche Leute das nicht begreifen können und wollen ???
Das stimmt ja 100%.
Und gerade deswegen meine schon 1000 fach gestellte und bis dato unbeantwortete Frage: Warum haben wir dann 2 bezahlte Vorstände, samt Berater, einen SD und 150 Angestellte?
Wieso bündeln wir nicht die finanziellen Mittel für den sportlichen Bereich?
Grünewalts Gehalt mal noch bei einem wichtigen Transfer draufgepackt und es könnte klappen - nur mal so zum Beispiel.
Was soll das bringen, wenn wir sportlich immer mehr abwracken müssen, daneben aber einen 150 Mann Apparat finanzieren.
Die Sparmaßnahmen kommen nur im sportlichen Bereich an, in der Führungsetage habe ich davon noch nichts mitbekommen?!
Es ist auch herrlich zu sehen, wie hier die selben Leute Hofmann abschreiben, die noch vor Wochen Gift und Galle gespuckt haben, als ich das ausgesprochen habe, was heute jedem klar ist: Hofmann ist ein brutaler Fehleinkauf, einer der schlimmeren Sorte.
Er hat den Verein 1 Mio EUR gekostet.
1 Mio Euro für einen Verein, der finanzielle Schwierigkeiten hat. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Hier die Klappe aufreisen, Finanzielle Aspekte anführen, den Kritikern jeglichen Sachverstand absprechen und dann mal so nebenbei den Fehleinkauf Hofmann und damit 1 Mio einfach abschreiben. Supppppiiii!