Forum

Kacper Przybylko vor Wechsel zum FCK?! (Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Ghost of Sparta
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ghost of Sparta »

Betze@Bub hat geschrieben: Zum Thema Trapp: Da er vor 3 Jahren für "nur" 1,5 Mio. gewechselt , hoffe ich einfach auf eine entsprechende Klausel bezüglich eines Weiterverkaufs - sagen wir 10% :daumen:
Also Geld, mit dem man nicht planen sollte und reine Vermutung von dir? :nachdenklich: Na dann...nix genaues weiß man nicht!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

kadlec hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Wenn dafür Hoffmann geht ...
Nach der überragenden EM stehen die Bundesligisten und sicherlich auch internationales Klientel bereits Schlange. Im Verkehrsfunk berichtete man vorhin über kilometerlange Staus in Richtung KL , sogar verzweifelte Manager mit Schubkarren wurden gesichtet.
Das gibt ein Hauen und Stechen um ihn, auf internationaler Ebene. :wink:
.... :daumen: - besser geht's nicht spitzenmässig - und hoffen wir alle, das ihn irgendeiner in die Karre packt und er sein Talent woanders raus lässt.... :D ...so nun erst mal auf die Terrasse und ein kühles Bier einnehmen....
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Denke przybylko ist eh eher für die Außen anstatt als Stossstürmer geplant

......................................................................
In Peru, in Peru in den Anden....
Färdder

Beitrag von Färdder »

Ohne Zweifel, den Willen konnte man Pritsche nie absprechen, denn ackern tut er wie ein Weltmeister. Allerdings war der Rest doch ziemlich überschaubar. Technisch ist er ziemlich limitiert, weshalb er gerne mal die Bälle verstolpert und dadurch bei den Fans einen schweren Stand hatte.

Für uns macht es Sinn ihn zu verkaufen, aber für die Ansprüche des FCK ist er m.M.n. einfach nicht gut genug.
Zuletzt geändert von Färdder am 04.07.2015, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Perez87 hat geschrieben:@ Höllenschlange da kann ich dich beruhigen, hab letztens erst ein Artikel gelesen wie stark Kirch doch abgebaut hat, im Vergleich zu dem einen guten Spiel das er mal für den BVB gemacht hat. Und zu Schechter der ist bei Nantes auch nicht besonders. Sahan ist gut in der Süperl Lig, aber die Liga ist auch katastrophal schlecht und hat immer mit Manipulation zu kämpfen. Zu Borisyuk kann ich nichts sagen.
:shock: :shock: :shock:
FC Nantes, Besiktas und der BVB
Bei was für miesen Adressen sind unsere Ex Kicker denn da nur gelandet...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
c
Beitrag von c »

Ich wollte schon immer mal nen Spieler bei uns wissen, dessen Name bei 43487 Konsonanten keine Vokale aufweist.

Jetzt brauchen wir nur noch einen, der Karate kann.
Saar-Pfalz-Teufel

Beitrag von Saar-Pfalz-Teufel »

@ c Weltklasse Kommentar!

Leute, dieser Stürmer will sich vll mehr den Arsch aufreißen und kostet dabei weniger als PH.
Ergo: Gutes Geschäft! Es läuft 8-)
:teufel2:
aggi73

Beitrag von aggi73 »

Perez87 hat geschrieben:Hammer, einfach nur Hammer. Jetzt holt man einen Stürmer vom Drittschwächsten Angriff der letzten Saison :lol: . Nur Aue und Sandhausen hatten einen schlechteren Angriff, eine Sturmspitze Mugosa und Przybylko das wärs doch. Przybylko der unnötig geworden ist, weil Fürth Berisha geholt hat. Wenigstens kann jetzt keiner mehr sagen das Schupp sein Handwerk versteht, ob er denkt noch Manager von Aalen zusein :oops: ? Die einzige Hoffnung die bleibt ist das der FCK, wie Darmstadt letzte Saison, oder Karlsruhe die sicher nicht die stärksten Kader hatten oben mitspielen kann. Ich hatte mich gefreut das heute die Tour de France losgeht aber jetzt ist mir irgendwie die Lust vergangen :( .
Am besten bleibst du ganz beim Radfahren, der Spieler hat noch nicht mal unterschrieben und wird hier schon drauf gehauen. Was bist du? Fan ?
Sicher nicht. Ich sag dir was du bist, du bist auch einer dieser Helden hier im Forum, die einfach immer noch nicht die Realität erkannt haben. Meine Fresse, hauptsache scheiß Stimmung verbreiten, ihr geht einem ja sowas von auf die Erbse. Könnt ihr nichtmal die Situation annehmen wie sie ist und die Mannschaft einfach mal,
zumindest zu Beginn der Runde, bedingungslos unterstützen? O mein FCK welche Leute sich in deinem Umfeld mittlerweile Fan nennen, gute alte
Zeit wo bist du geblieben. Ach so, nein ich bin kein Troll von der Geschäftsstelle sondern ein
stinknormaler Fan, der früher in jüngeren Jahren eine Dauerkarte in der West hatte und sich heute mit seinem Sohn in Block 5 aufhält und der vor allem der Realität ins Auge sieht. Es gibt nämlich keinen natürlichen Anspruch der FCK auf erste Liga und es gibt auch keinen Anspruch das Spierler den FCK als den geilsten Club der Welt sehen müssen, da kann sich auch schon mal einer gegen uns entscheiden, wir sind LAUTERN nicht der FCB. So, dass musste mal gesagt werden an alle hier die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
Ich jedenfalls freu mich auf die neue Runde und gebe der Mannschaft erstmal die Chance sich zu beweisen.
sei
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB
De Monnemer

Beitrag von De Monnemer »

NordishByNature hat geschrieben:Na der Vorteil gegen überden Jungs von Stvanger ist:

Przybylko kennt immerhin schon mal die Liga, und man weiß bei dem was man kriegt.

Vielleicht kann mn an ihm noch was rauskitzeln. Naja wenn wir glück haben macht er sich wie Zoller wenn wir Pech haben entwickelt er sich weiter wie Hofmann also null.

Also abwarten und Überraschung !!!
Waren auch meine Gedanken, kennt die zweite Liga,kann Deutsch.Besser als dieser viel gerühmte Wikinger, der nach Fürth wechselt. Hoffnung von mir. Alla donn noch schää schwitze. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Bobbele189

Beitrag von Bobbele189 »

Wahnsinn....welche gute Fußballmannschaft hat noch diese unbeweglichen großen Stürmer...muss bei CR jeder über 1,90 sein?
uns fehlt ein beweglicher, technisch stärker Stürmer...der auch mal den Pass spielen kann...
Diesen Tranfer kann man nicht verstehen... :?
KleinerLoewe1605
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

er ist mal in kl.
ob unterschrift od. verhandlung?!
warten wir's ab!
monchen123

Beitrag von monchen123 »

@aggi73

Weltklasse dein Beitrag. Seh ich ganz genauso. Manche sind wohl immer noch nicht in der Realität angekommen.

Und ich freu mich auch rießig auf die neue Saison :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es ist auch verdammt schwer in der Realität anzukommen, wenn man weiß, wie diese zustande gekommen ist.Und ich kann mir nicht helfen aber irgendwie sehe ich bei uns wieder ähnliche Ansätze - und nicht erst seit heute.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

wernerg1958 hat geschrieben:Wenn dafür Hoffmann geht ist das eine Verbesserung auf jeden Fall, willkommen beim FCK :daumen:
Das wäre aber schade, wenn unser zukünftiger Nationalstürmer und aktueller U21-Nationalspieler Philipp Hofmann uns verlassen würde! Mein Tag ist im Eimer! :lol:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 04.07.2015, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Betzepowerwurst

Beitrag von Betzepowerwurst »

Danke aggi ! Ich freue mich auch auf die neueSaison mit "meinem" Betze!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

FCK58 hat geschrieben:Es ist auch verdammt schwer in der Realität anzukommen, wenn man weiß, wie diese zustande gekommen ist.Und ich kann mir nicht helfen aber irgendwie sehe ich bei uns wieder ähnliche Ansätze - und nicht erst seit heute.
...ach FCK58 - leg mal deine Glaskugel weg - ändern wirste eh nichts - was kommt, kommt... ständige Schwarzmalerei hilft auch nicht, macht es nur noch schlimmer... :D
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Habe gerade von ihm gehört, dass er auch in der Leichtathletik unterwegs war. Hört sich doch nicht schlecht an. Ich kann den Spieler aber nicht beurteilen.

https://www.youtube.com/watch?v=LiBizEnTikU

P.S. Auch im Wikipedia-Artikel der Hinweis auf die Karriere in der Leichtathletik:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kacper_Przyby%C5%82ko
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 04.07.2015, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
LeCoultre

Beitrag von LeCoultre »

Es würde mich freuen wenn es so käme, wie dir Rheinpfalz berichtet. Kacper ist der bessere Hofmann!
Erfreulich wäre es auch, wenn sich Perez87 jetzt intensiver der Tour de France widmet. Da gibt es doch sicher auch ein Forum zum ordentlich abhaten.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Bobbele189 hat geschrieben:Wahnsinn....welche gute Fußballmannschaft hat noch diese unbeweglichen großen Stürmer...muss bei CR jeder über 1,90 sein?
uns fehlt ein beweglicher, technisch stärker Stürmer...der auch mal den Pass spielen kann...

Weshalb sind gewisse Leute nicht Manager oder Sportdirektoren bei ganz grossen Vereine sondern nur kleine Hetzer bei DBB brennt ?
Wenn KL auf Leute aufmerksam geworden ist waren das vorher auch schon jede Menge andere Vereine und KL kann nur gegen ganz wenige mit den zu bietenden Gehältern anstinken. Die Spieler kommen nicht wegen der Tradition des Vereins, wegen dem tollen Stadion und den wunderbar stänkernden Fans sondern wegen der Kohle die man verdienen kann. Und da kann KL wohl scheinbar nicht mithalten!
Liegt es an der Hitze das manche Leute das nicht begreifen können und wollen ???
Vulam

Beitrag von Vulam »

Nichts gegen Przybylko, aber das soll nun die große Alternative zu Hoffmann sein?

OK, Hoffmann hatte eine enttäuschende Saison (inklusive U-21 EM). Das "Ich-muß-1.Liga" Interview war auch nicht glücklich. Auf der anderen Seite war der Einsatz fast immer da. Die Spielweise der Mannschaft und insbesondere die wenigen guten Flanken und Anspiele lassen diesen Spielertyp grundsätzlich schlecht aussehen. Wieso sollte es P. besser gehen?

Irgendwie überzeugt mich ein Austausch H. vs. P. nicht so ganz, insbesondere im Hinblick auf die Finanzen (zu erwartender Verlust bei Abgabe H.).
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
La_pulga

Beitrag von La_pulga »

Hochwälder hat geschrieben:
Bobbele189 hat geschrieben:Wahnsinn....welche gute Fußballmannschaft hat noch diese unbeweglichen großen Stürmer...muss bei CR jeder über 1,90 sein?

Weshalb sind gewisse Leute nicht Manager oder Sportdirektoren bei ganz grossen Vereine sondern nur kleine Hetzer bei DBB brennt ?
Wenn KL auf Leute aufmerksam geworden ist waren das vorher auch schon jede Menge andere Vereine und KL kann nur gegen ganz wenige mit den zu bietenden Gehältern anstinken. Die Spieler kommen nicht wegen der Tradition des Vereins, wegen dem tollen Stadion und den wunderbar stänkernden Fans sondern wegen der Kohle die man verdienen kann. Und da kann KL wohl scheinbar nicht mithalten!
Liegt es an der Hitze das manche Leute das nicht begreifen können und wollen ???
Klar, weil jeder Stürmer unter 1.90 gleich das 3-fache kostet. Weiß ja jeder.
Ein User bemängelt dass wir einen Stürmertypen holen den wir schon zwei mal im Kader haben und du kommst wieder mit deinem "Wir sind so pleite"-Argument.

Macht mal überhaupt keinen Sinn, merkste selbst ne?
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Hochwälder hat geschrieben: Wenn KL auf Leute aufmerksam geworden ist waren das vorher auch schon jede Menge andere Vereine und KL kann nur gegen ganz wenige mit den zu bietenden Gehältern anstinken. Die Spieler kommen nicht wegen der Tradition des Vereins, wegen dem tollen Stadion und den wunderbar stänkernden Fans sondern wegen der Kohle die man verdienen kann. Und da kann KL wohl scheinbar nicht mithalten!
Das stimmt ja 100%.
Und gerade deswegen meine schon 1000 fach gestellte und bis dato unbeantwortete Frage: Warum haben wir dann 2 bezahlte Vorstände, samt Berater, einen SD und 150 Angestellte?
Wieso bündeln wir nicht die finanziellen Mittel für den sportlichen Bereich?
Grünewalts Gehalt mal noch bei einem wichtigen Transfer draufgepackt und es könnte klappen - nur mal so zum Beispiel.

Was soll das bringen, wenn wir sportlich immer mehr abwracken müssen, daneben aber einen 150 Mann Apparat finanzieren.
Die Sparmaßnahmen kommen nur im sportlichen Bereich an, in der Führungsetage habe ich davon noch nichts mitbekommen?!

Es ist auch herrlich zu sehen, wie hier die selben Leute Hofmann abschreiben, die noch vor Wochen Gift und Galle gespuckt haben, als ich das ausgesprochen habe, was heute jedem klar ist: Hofmann ist ein brutaler Fehleinkauf, einer der schlimmeren Sorte.

Er hat den Verein 1 Mio EUR gekostet.
1 Mio Euro für einen Verein, der finanzielle Schwierigkeiten hat. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Hier die Klappe aufreisen, Finanzielle Aspekte anführen, den Kritikern jeglichen Sachverstand absprechen und dann mal so nebenbei den Fehleinkauf Hofmann und damit 1 Mio einfach abschreiben. Supppppiiii! :daumen:
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Ich hab hier von niemandem gelesen dass er Hofmann verschenken will...
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wer einen Kirch, der in einem Starensemble mitkicken durfte und nicht gerade jeden Ball verstolpert hat, als guten Spieler bezeichnet, der ist von den Medien geprägt. Der glaubt auch, dass unser momentaner Kader ohne Offensivkraft oben mitspielen kann.
Wie viele Spiele hat uns Kirch die Zornesröte ins Gesicht getrieben... und dann kommt er zum BVB, mach4 von 40 Spielen, wird von Klopp gelobt (der hätte auch Jessen gelobt) und plötzlich ist Kirch ein Star, der bei uns unterschätzt wurde.
Gesperrt