CGS hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen, das ich nicht verstehe warum so viele Mugosa für nahezu unersetzbar bei uns halten. Mugosa hat auch bei Aue in 15 (?) Spielen nicht wirklich gezeigt, das er es in der zweiten Liga packen kann. 15 Spiele, 4 Tore.
Warum - und das ist eine ehrlich gemeinte Frage - glauben die meisten, das er DER Stürmer für uns im nächsten Jahr ist?
Man hat ihn verpflichtet - im Training beobachtet und letztendlich doch für zu leicht befunden. Also gab man ihm Praxis in Aue - aber auch da hat er nicht wirklich auf sich aufmerksam gemacht. Schaut euch seine Noten bei Kicker an (jaja, ich weiß...):
2x Note 1,5
1x Note 2,5
2x Note 3,0
3x Note 3,5
5x Note 4,0
2x Note 4,5
Das sind 2 sehr gute und ein gutes Spiel - mehr nicht. In einem Kader, aus dem er eigentlich - nach der Meinung der meisten hier - herausstechen müsste...
Ich glaube schon, das unsere Verantwortlichen sich der Lage bewusst sind und im Sturm nach dringend notwendigen Verstärkungen suchen.
Wenn also hier noch Stürmer kommen - warum soll man dann nicht Mugosa abgeben, der wahrscheinlich eh wieder nicht spielen wird.
Mugosa hatte in der Vorrunde 12 Minuten Einsatzzeit gegen Nürnberg.
Um einen Spieler zu beurteilen, ist das zu wenig.
Aber vergleichen wir mal die Kickernoten von Lakic und Hofmann mit denen von Mugosa.
Soviel schlechter ist er nicht.
Lakic 18 Spiele Durchschnitt 3,3
Mugosa 15 Spiele Durchschnitt 3,3
Hofmann 16 Spiele Durchschnitt 3,9