Forum

Neue FCK-Trikots für 2015/16 offiziell präsentiert (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stefan Schmidt »

Das muss ich jetzt mal los werden.
Die Trikots sind genau so saumäßig schlecht wie sich der Verein in den letzten Monaten sowie sportlich aber auch auf dem Transfermarkt präsentiert hat :!:

Über den Hart IV Ausrüster Uhlsport ist genug gesagt, aber erleben wir nochmal den deutschen Top Ausrüster Adidas den dieser Traditionsverein verdient hätte?
Hunsbuggel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hunsbuggel »

Die Pressemitteilung des FCK sagt, entgegen der Meldung von dbb, aus, dass das schwarze Jersey unser 1. auswärtstrikot ist, nicht das weiße.
Gefällt mir persönlich auch viel besser.
Finde das schwarze und rote durchaus gelungen, das weiße gefällt mir gar nicht...
Dass sich über Geschmack streiten lässt wird an Hand der Kommentare mehr als deutlich :teufel2:
Man sollte bei den Heimspielen jedoch darauf verzichten auf die Rückseite der Stutzen zu gucken :shock:
Zuletzt geändert von Thomas am 27.06.2015, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formulierung in der DBB-Newsmeldung wurde angepasst. Meistens gibt es allerdings kein wirkliches erstes oder zweites Auswärtstrikot, sondern beide werden je nach Gegner getragen.
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Das schwarze Trikot ist das einzige was mir so von den Bildern her durchaus gefällt.

Die anderen sind...ähm...hässlich. Sorry, aber was soll dieser Quatsch? :o
JensWalter1

Beitrag von JensWalter1 »

Was soll dieser Unsinn mit dem abscheulichen 60-Jahre-Gedächtnis-Kragen? Die Designer sind noch knapper vor dem Ziel gescheitert als unsere Jungs in der letzten Saison. Dafür haben sie es noch viel mehr versaut. Altmodischer geht's nicht mehr. :knodder:

Ausnahme: Das schwarze Trikot, insbesondere de Teufel, sieht wirklich gut aus. Warum man das nicht einfach in rot gemacht hat verstehe wer will. Ich trag dann dieses Jahr schwarz statt rot.

Bin doch mal gespannt ob ich mehr schwarze, weiße oder rote Trikots im Stadion sehen werde. Ich tippe auf schwarz.

Fazit: Über Geschmack soll man nicht streiten. Ich fand das orange-rote schließlich cool, mutig und modern 8-)
Zuletzt geändert von JensWalter1 am 27.06.2015, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Treu bis in den Tod.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Über was ihr euch aufregt :lol: Das Trikot juckt mich einen Scheiß, Hauptsache wir steigen auf.
Aber ich finde unser Heimtrikot doch leicht geklaut. Fast identisch zum Bayern Trikot, als sie die CL gewannen, oder ein Jahr davor. Hatten damals auch das Rote Trikot, mit dem ein und den selben Kragen und den Knöpfen. Fast wie kopiert, nur hatten die damals noch T-Home drauf stehen.
Mal schauen wer es bei uns wird :daumen:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich komm immer noch nicht darüber hinweg, wie "einfallsreich" dieses Trikot ist.

Einfach das 09/10er Trikot genommen und ein Schachbrettmuster oder was auch immer das sein soll angebracht und Uhlsport draufgeschrieben.

Naja, wems gefällt. Ich sehe es jedenfalls nicht ein, 70 Euro (mit Beflockung über 80) für ein Trikot zu latzen, das ich eigentlich schon im Schrank habe. Hoffentlich verkauft es sich trotzdem halbwegs gut.

Vielleicht kaufe ich mir wieder das schwarze... wenn Uhlsport noch ein paar Jahre Ausrüster bleibt, habe ich bald mehr schwarze Trikots im Schrank als rote. :D
Simunek

Beitrag von Simunek »

Das Trikot ist genauso beschi**** wie die Leistung eben in Schopp.
Erste Halbzeit katastrophal..mit Glück nicht noch höher zurückgelegen..
Team der 2. HZ etwas besser..Karl total unauffällig..genauso wie Zimmer. :(
Mugosa, Thommy und Fomitschow waren etwas rausgestochen..
TheSence

Beitrag von TheSence »

Ich bin mal wieder enttäuscht von den Trikots, die sind einfach peinlich.

Das Rote wird durch die Ingolstadt Karos total versaut, weiß auch nicht was das mit Rock N Roll zu tun haben soll... Wohl einfach was dazu erfunden weils seitens Uhlsport wohl ein Seitenhieb auf die ganzen verpassten Ziele ist :D

Das weisse kann man auch in die Tonne kloppen oder als Alte Herren Trikot benutzen.

Das schwarze ist "OK", hätts schöner gefunden wenn der Teufel dann noch in Rot wäre. Aber gut kann man noch lassen. Trotzdem ist 70 Euro zu viel für den Sch... Das gleiche nur ohne Logo und Teufel gibts im Internet für 12,74 als "Stream 3.0 Trikot" von Uhlsport.

Ich hoffe wir kriegen mal wieder Adidas, Nike oder Puma als Ausrüster. Uhlsport ist der letzte Dreck. Und die Trikots sind Designmäßig auf Trainingsklamotten Niveau, und selbst da sehen die Trainingsklamotten von anderen Teams besser aus wie unsere "Trikots". Wem es gefällt schön, vielleicht kriegen sie von denen die Produktionskosten wieder rein, aber die Mehrheit verzichtet sicherlich auf die Dinger.
Bild
karsten

Beitrag von karsten »

fw1900 hat geschrieben:Wie immer in diesem Forum wird nur gemeckert. Ihr wolltet rote Trikots. Es ist ein rotes Trikot. Ihr wollt Tradition. Mit dem Kragen habt Ihr Tradition. Das Karomuster ist innovativ, oder habt Ihr das bei einem anderen Verein schon gesehen?

Mir geht das ständige Gemotze echt auch den Keks. Kauft Euch Trikot und fertig. Oder lasst es bleiben. Aber das Wichtigste an diesem Trikot ist das Wappen.

Ach ja: Es ist das Trikot meines Vereins!!!!!!! Damit ist es perfekt!!!!
Sehr gut geschrieben, genau meine Meinung, das ständige Gemotze nervt. Das rote und das weiße sind doch absolut top, aber wen wundert es, es gibt doch tatsächlich welche, die die Heimkruecke von der vergangenen Saison schön fanden,
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Es muß keiner ein Trikot kaufen!
Das Gemotze geht mir auch auf den Sack und das jedes Jahr.
Orange nein lieber rot jetzt rot und wieder gemeckere.

Mir egal das rote habe ich mir schon mal bestellt.

Da noch kein Hauptsponsor gefunden ist werde ich mir die Brust nun selbst gestalten mit TRADITIONSVEREIN! Dann wird das gut aussehen ;-)
FCK-positiv
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-positiv »

fw1900 hat geschrieben:Das Karomuster ist innovativ (...).
Das scheinen "die" auch gedacht zu haben, es ist nur leider einfach um viel zu viele Ecken gedacht (Rock, Rock'n'Roll, Betze rocken, 50-er Jahre, Gas geben und deshalb Racing-Design (ich hoffe sie verbessern das noch im Fanshop auf der Homepage, wo im Augenblick von Raising-Design gesprochen wird ...finde ich allerdings passend, weil es genauso inhaltsleer ist).(https://www.fck-shop.de/productdetails. ... mno=MI_153)

Also wenn schon kompliziert, dann das schwarz-weiß in Anlehnung an den antirassistischen Hintergrund von Skamusik, der auch bei uns gelebt werden soll 8-)

Weniger ist oft mehr und der Austausch hier scheint einfach nur zu zeigen, dass die meisten mit dem kleinen Schwarzen am ehesten können und lediglich monieren, dass das Preis-Leistungsverhältnis unverhältnismäßig ist.
fw1900 hat geschrieben:Kauft Euch Trikot und fertig. Oder lasst es bleiben.
Das ist ja das Problem. Die meisten hier wünschen sich vermutlich hohe Einnahmen des FCK durch gelungene Merchandising-Produkte und sich selbst als bereitwilligen Käufer. Wenn dann allerdings nicht berücksichtigt wird, was "gut läuft" oder "gewünscht" wird, dann bleiben die Einnahmen halt aus und das möchte hier ja niemand. :wink:
fw1900 hat geschrieben:Ach ja: Es ist das Trikot meines Vereins!!!!!!! Damit ist es perfekt!!!!
Wenn sie grandiose Spiele abliefern und am Ende erfolgreich sind hast du auf jeden Fall recht. Dann könnte das Ding auch spinatgrün mit gelb-violetten Punkten, Kanarienvogel drauf und gebatikt sein, aber dann ist auch jeder bereit dafür das Doppelte zu bezahlen....leider nur dann.... :wink:
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Und wieder eine Saison ohne aktuelles Trikot! :kotz:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Das Trikot soll von den Fans gekauft werden, also darf man doch auch seine Meinung äußern. Immerhin geht dem Verein damit sicherlich auch Geld durch die Lappen, wenn die Trikotverkäufe nicht gut laufen. Bei anderen Vereinen bestimmen sogar die Fans direkt mit, wie das Trikot aussehen wird.

Dass manche Leute aus Prinzip bei allem motzen ist doof, aber ein Trikot, welches es 2009 schon gab bzw. das Muster, welches drangeklatscht wurde, damit es nicht genau so aussieht, als innovativ zu bezeichnen und sich anmaßen, anderen Kritik an diesem Trikot verbieten zu wollen, ist finde ich schlimmer. :wink:
ezrider

Beitrag von ezrider »

Die Trikots sind sehr gelungen, besonders das schwarze Auswärtstrikot finde ich obercool.

Einigen Leuten hier wird man es nie recht machen können. Die finden immer, dass früher alles besser war. Vielleicht finden sie die Trikots 2015/16 dann in 10 Jahren toll.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Sie Stutzen mit der Zielflagge. Oh my god.

Das Bild aus dem Video hat was von Reeperbahn. Sind das tatsächlich die Beine von Schulze oder fährt Oliver Schäfer zu...
FCK OLE OLE
ohm

Beitrag von ohm »

Formel 1 Trikots kauf ich mir nicht

Keinen Cent mehr für diesen Zirkus der selbstverliebten Clowns
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Ich find das Trikot gut, auch die Zielflagge is ok. Hab schon schlimmeres gesehen.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Pfälzer Löwe

Beitrag von Pfälzer Löwe »

Mit ähnlichen roten Hemdchen, damals von DYF und ohne "Race-Outfit", sind wir 2010 aufgestiegen. Insofern Daumen hoch und auf die neue Saison!
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
ohm

Beitrag von ohm »

das Schwarze geht noch.

bei Rot-Weiß hat man wieder - obwohl es die Fans klar und deutlich verlangt haben und Kuntz noch sagte damals, die Ansage wäre oben angekommen - wieder unnötig kindisch herum experimentiert

Formel 1 nervt - ohne die "Feinheit" wär es okay.

Und das Weiße bestätigt nur meine Vermutug, dass sektenähnliche Ansätze beim FCK zu erkennen sind
ohm

Beitrag von ohm »

Schon die Gesichter von Müller im schicken "flurogrünblau" und Thommy, der armen Seele, die das weißgraugepunktete Trikot tragen muss, sagen alles aus über den Spaßfaktor der Leibchen :D

Neuer Sponsor soll ein Unternehmen aus der Pharmabrache sein. Irgendwas mit Valium. :lol:
ix35

Beitrag von ix35 »

FW 1920 hat geschrieben:
ollirockschtar hat geschrieben:Ich find das Trikot gut, auch die Zielflagge is ok. Hab schon schlimmeres gesehen.
Ich habe da ein Gerücht gehört: Die Zielflagge hat etwas mit unserem neuen Trikotsponsor zu tun.
Jetzt ratet mal schön :D :D :D !
Ich hab's. Bernie Ecclestone!! Stimmt's?
Bersch

Beitrag von Bersch »

Jooo alla. Die Leute haben es quasi in der Form herausgefordert. ;) Klassisch chili rot nach alter Tradition. Mir fällt der exakte Wortlaut des Umfrageergebnisses grad nimmer ein. Das schwarz-weiße Ding ist echt keine Meisterleistung, aber ich glaube man gewöhnt sich dran...

Wer schon mal heimgekommen ist und gesehen hat, dass seine Alte auf einmal kurze Haare hat.... Das Geschrei am Anfang ist groß. Gott ist des hässlich! Man gewöhnt sich dran... Wartet die ersten paar Spieltage ab und wenns trotzdem läuft wie geschmiert. ;) Dann isses wieder scheiß egal! Als nei in des Ding!

Frau is Frau... Rot ist Rot... FCK is FCK! Vllt sollte der ein oder andere mal für so ne Modezeitschrift Kritiken schreiben. Da könnte er seine feminine Seite noch besser ausleben. En Sekt vielleicht...?!
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Das muss ich jetzt mal los werden.
Die Trikots sind genau so saumäßig schlecht wie sich der Verein in den letzten Monaten sowie sportlich aber auch auf dem Transfermarkt präsentiert hat :!:

Über den Hart IV Ausrüster Uhlsport ist genug gesagt, aber erleben wir nochmal den deutschen Top Ausrüster Adidas den dieser Traditionsverein verdient hätte?
...vollkommener Schwachsinn, wieder einer der die Nerven verliert... kümmert euch um diesen Menschen........ :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

FW 1920 hat geschrieben:
ollirockschtar hat geschrieben:Ich find das Trikot gut, auch die Zielflagge is ok. Hab schon schlimmeres gesehen.
Ich habe da ein Gerücht gehört: Die Zielflagge hat etwas mit unserem neuen Trikotsponsor zu tun.

Dann ist es bestimmt ein Hersteller von Schachcomputern. Das würde doch auch zu unserem Trainer gut passen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
!

Beitrag von ! »

FCK58 hat geschrieben:
FW 1920 hat geschrieben: Ich habe da ein Gerücht gehört: Die Zielflagge hat etwas mit unserem neuen Trikotsponsor zu tun.

Dann ist es bestimmt ein Hersteller von Schachcomputern. Das würde doch auch zu unserem Trainer gut passen. :wink:
ein Zoo? wegen den Zebras. und Zebrahaien.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Antworten