Sagt mal, liebe FCK Fans, kann es sein, dass unser Ehrenpräsident Norbert Thines, der, mit dem ich wie bei kaum einem anderen den Begriff "FCK-Familie" verbinde, gerade 78. Geburtstag hatte und niemand hier auf DBB hat‘s bemerkt?
Oder ist das nur mir durchgegangen?
Das mindeste ist, Norbert Thines auf diesem Wege meine Glückwünsche und meine Hochachtung nachträglich zukommen zu lassen! Herzlichen Glückwunsch und vor allem: viel, viel Gesundheit!
Norbert Thines gehört für mich zu den ganz besonderen Menschen im FCK Kosmos. Ich erinnere mich, wie ich vor ein, zwei Jahren bei einem meiner seltenen Betze-Besuchen das FCK-Museum besucht habe. Wie ich da so stehe, kommt Norbert Thines zu mir und einem anderen Besucher, schaut uns beide an, streckt die Hand aus, wünscht uns einen guten Tag und viel Spaß beim nachfolgenden Spiel.

DER Norbert Thines. Schüttelt mir! Einfachem FCK-Fan! Die Hand! Nie wieder Hände waschen!

Das werde ich auf jeden Fall im Leben nicht mehr vergessen, das war für mich ein echtes Highlight.
Hatte von Euch auch jemand eine solche Begegnung mit ihm? Erzählt bitte mal und hinterlasst bei der Gelegenheit auch gleich Eure Glückwünsche!