Als Sascha (er ist in meinem derzeitigen Wohnort geboren) vom FCK nach Aalen ging, war im hiesigen CDU-Parteiblatt (nennt sich Rhein-Zeitung, obwohl von der CDU täglich ausführlichst und vom Rhein eher selten zu lesen ist) ein ganzseitiger Artikel über ihn.ollirockschtar hat geschrieben:Genau da liegt es, die SG is der Verein in meiner Heimatstadt. Du glaubst gar nicht wie viele von hier auf den Betze fahren, schon lange, inklusive mir.mxhfckbetze hat geschrieben: Kirchen....liegt das bei Altenkirchen im Westerwald ?
Dann kommen wieder einige Fans mehr zum Betze.
Da würde ich gerne mal wissen was du dir da für einen kracher vorstellst?Mit den von dir bezeichneten krachern sind wir schon mehrmals vor dem ziel zu Boden gegangen!.Man kann doch jetzt noch nicht behaupten die taugen alle nichts.Im übrigen wurde das schon seit Foda prophezeit,dass wir um den abstieg spielen.MfgAtti1962 hat geschrieben:Man erlaube mir bei diesem Zusammenwürfeln des neuen Spielerkaders eine gesunde Skepsis.
In meinen Augen ist da bisher kein Kracher dabei und ich denke, dass es nächste Saison nur ein Ziel geben kann: So schnell wie möglich 40 Punkte sammeln, damit wir nicht absteigen.
Ich weiß von Bekannten,das der Westerwald mal viele FCKler beheimatete.Es gab auch mal Zeiten, wo der FCK mal zu nem Vorbereitungsspiel dort vorbei schaute. Je weniger die Besuche des Vereins dort wurden, so sanken auch die Interessen der Fans am Verein. Hier im Hunsrück ist das ähnlich. Bis zur Nahe, und dann wirds schon Eng. Nach 7 oder 8 Jahren ist man mal wieder im Morbach. Meistens ist man ja in Offenbach an de Qaich (?).Schlossberg hat geschrieben:
Da hier in der Nähe kein Profiverein (die Sportfreunde Siegen steigen aus der Regionalliga West ab) ansässig ist, verteilt sich das Interesse überwiegend auf die üblichen verdächtigen Bundesligisten.
Ein Kollege von mir, der aus der Nähe von Siegen stammt, sagt immer: "Es gibt Siegerländer und Verliererländer."Schlossberg hat geschrieben:Als Sascha (er ist in meinem derzeitigen Wohnort geboren) vom FCK nach Aalen ging, war im hiesigen CDU-Parteiblatt (nennt sich Rhein-Zeitung, obwohl von der CDU täglich ausführlichst und vom Rhein eher selten zu lesen ist) ein ganzseitiger Artikel über ihn.
Da hier in der Nähe kein Profiverein (die Sportfreunde Siegen steigen aus der Regionalliga West ab) ansässig ist, verteilt sich das Interesse überwiegend auf die üblichen verdächtigen Bundesligisten.
Insgesamt hält sich das Fußballinteresse hier eher im lokalen Rahmen, was auch aus der extrem geringen Zahl der in Betzdorf und Umkreis vorhandenen Sky Sportsbars erhellt.
Dass der eine oder andere Bekannte von Sascha aus seiner Betzdorfer Zeit in der kommenden Saison wieder auf den Betzenberg fährt, ist aber durchaus wahrscheinlich. Es könnte sich eine (sicher begrenzte) Analogie zum Fall Norbert Dickel ausbilden, der aus dem Siegerland stammt und später viele motiviert hat, nach Lüdenscheid-Nord zu fahren.
Danke, das sehe ich auch so.Bersch hat geschrieben:Quasi normalverteilt die Transferbewertung!Ich finde es keine schlechte Entscheidung! Ein fünfter IV wäre sicher nicht verkehrt und der darf gerne Hauke Wahl heißen!
Frag mich nur immer, wo ihr das ganze Wissen über die Spieler herhabt, dass ihr das alle vorne weg so selbstsicher beurteilen könnt. Ich bewunder das wirklich... Da kann unsereins nur neidisch und etwas dumm aus der Wäsche gucken!
habs als deine saison-prognose notiert.Stefan Schmidt hat geschrieben: Ne im Ernst ich glaube das wir nächste Saison gegen den Abstieg spielen![]()
ALLES in Butter, er hat beim FCK unterschrieben.Buje hat geschrieben:Kann jemand etwas zur Halfar Verpflichtug sagen!!!
So richtig gbt nichts darüber zu lesnen
mxhfckbetze hat geschrieben:ALLES in Butter, er hat beim FCK unterschrieben.Buje hat geschrieben:Kann jemand etwas zur Halfar Verpflichtug sagen!!!
So richtig gbt nichts darüber zu lesnen
Kannst ihn am Sonntag im Training aufm Betze begutachten.
Das Problem bei uns in Betzdorf ist ja mittlerweile, das die SG auf dem absteigenden Ast ist. Die Erste abgestiegen, B Jugend abgestiegen soweit ich weiß. Einzig die C Jugend spielt glaub ich noch Regionalliga. Es fehlt Geld und Sponsoren um höherklassig zu spielen. Die Spieler sind abgewandert, zum Teil nach Siegen, weil die Gehaltsvorstellungen nicht erfüllt werden können. Es gab Zeiten, da liefen regelmäßig die Scouts von Pille, Effzeh und Lautern bei uns auf. VergangenheitSEAN hat geschrieben:Ich weiß von Bekannten,das der Westerwald mal viele FCKler beheimatete.Es gab auch mal Zeiten, wo der FCK mal zu nem Vorbereitungsspiel dort vorbei schaute. Je weniger die Besuche des Vereins dort wurden, so sanken auch die Interessen der Fans am Verein. Hier im Hunsrück ist das ähnlich. Bis zur Nahe, und dann wirds schon Eng. Nach 7 oder 8 Jahren ist man mal wieder im Morbach. Meistens ist man ja in Offenbach an de Qaich (?).Schlossberg hat geschrieben:
Von welcher Quelle hast Du erfahren, dass nur Abwehrspieler geholt werden? Kann ich mir nicht vorstellen.De Monnemer hat geschrieben:Alle Verpflichtungen machen irgendwo Sinn. Mich würde nur interessieren ,warum wir nur Abwehrspieler holen. Wollen wir in der nächsten Saison uns den Aufstieg ermauern![]()
![]()
Hast du bei unseren Verpflichtungen einen Stürmer gesehen. Ich nicht außer 2 offensiven Mittelfeld Spielern.Auch bei den Gerüchten liest man von einem IV und einem LV.SalinenBetze hat geschrieben:Von welcher Quelle hast Du erfahren, dass nur Abwehrspieler geholt werden? Kann ich mir nicht vorstellen.De Monnemer hat geschrieben:Alle Verpflichtungen machen irgendwo Sinn. Mich würde nur interessieren ,warum wir nur Abwehrspieler holen. Wollen wir in der nächsten Saison uns den Aufstieg ermauern![]()
![]()
Ach, wo ich auch bin ist Abstieg. In der Tat ist die SG Betzdorf ebenso trostlos abgestiegen wie der TuS Hohenecken.ollirockschtar hat geschrieben:Das Problem bei uns in Betzdorf ist ja mittlerweile, das die SG auf dem absteigenden Ast ist. Die Erste abgestiegen...