Fragile X Factor hat geschrieben:Ist aber jetzt kein Grund zum Jubeln @Loweyos, oder?
Die Enttäuschung über den verpassten Aufstieg sitzt tief...
Nee, ich hab ja auch gar nicht gejubelt, aber wie singt Roberto: "Ein bisschen Spaß muss sein". Und genauso hab ich es auch gemeint.
Auch mir hat letzte Saison so einiges nicht gefallen.
Da waren z.B. diese blutleeren Auswärtsspiele, dann der permanente konditionelle Einbruch in den letzten 20 Minuten.
Und zu dem Spiel gegen die Piraten muss man ja nichts mehr sagen, da fehlten einem einfach nur noch die Worte. Mir ist es bis heute unverständlich, wie die Mannschaft so lethargisch und ohne jeglichen Biss in dieses Spiel gehen konnte

. Diese Niederlage kreide ich Runjaic wirklich an.
Auf der anderen Seite stehen aber auch einfach wirklich "geile" Spiele die nicht nur mich sondern auch WAI

begeistert haben.
Er hat Heintz und den anderen IV zu Top-Spielern gemacht. Wie wurde hier nach dem Abgang unseres Spaniers gejammert - er wurde mindestens gleichwertig ersetzt. Auch Schulze und vor allem der Werdegang von Zimmer muss man ihm anrechnen.
Ob jetzt wie von Mac angeführt Spieler aus dem 2. Glied gegenüber verschiedenen Leihspielern zu schlecht weggekommen sind (Manni gegenüber Stöger?) kann ich nicht beurteilen, da ich weder beim Training zuschaue, noch irgendwie Insiderinfos habe. Aber gerade die Entwicklung der oben genannten Spieler spricht eigentlich eine andere Sprache.
Um es kurz zu machen: Ziehe ich die berühmte Waage heran, so neigt sie sich zumindest für mich deutlich zum Positiven hin.
Außerdem halte ich Runjaic für ein ziemlich schlaues Köpfchen der auch in der Lage ist, aus seinen Fehlern zu lernen.
Dass sein Standing in der Führungsetage allerdings nicht das Beste ist, konnte man nach dem Ingo-Spiel schon an der Buzz hören. Dort wurde schon gemutmaßt, dass er demnächst entlassen würde. Es würde mich auch nicht wundern, wenn da die eine oder andere Führungspersönlichkeit beim Gedanken an die durch den Nichtaufstieg entgangenen Bonuszahlungen unmittelbar nach Spielende

musste.