
Franz Friedrich hat geschrieben:Ich glaube Rekdal, dass bei dieser Unruhe nur schwer zu arbeiten ist. Aber ich habe immer geglaubt, dass der Kader so schlecht nicht ist, schließlich spielte Wolfgang Wolf längere Zeit mit fast dem gleichen Kader um den Aufstieg mit. Wenn er gewusst hat, dass dieser Kader so schlecht ist, warum hat er sich darauf eingelassen?
Betzipower hat geschrieben:was spricht eigentlich im mom gegen eine außerordentliche Mitgliederversammlung?
Thomas hat geschrieben:
Rekdal sagte am Tag nach seiner Beurlaubung beim Meister von 1998 auf Anfrage der FR: "Ich bin wütend und enttäuscht. Hätten wir am Freitag in der 83. Minute den Elfmeter zum 2:1 reingemacht und gewonnen, wären alle hier euphorisch."
Der geschasste Rekdal rechnete derweil mit der Klubführung ab: "Jeder, der weiß, was in Kaiserslautern in den vergangenen Jahren abgegangen ist, weiß auch, wie schwer es ist, hier zu arbeiten. Allein das, was in dieser Saison abgegangen ist in Vorstand und Aufsichtsrat, ist für einen Klub schwer zu verkraften. Da war ständig Unruhe." Die Vergangenheit habe bewiesen, dass "hier im Verein in den letzten Jahren die allermeisten Entscheidungen falsch waren".
Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ein Verein, der vor zehn Jahren Meister war, Champions League gespielt hat, in so kurzer Zeit auch wirtschaftlich so tief fallen kann."
Helle hat geschrieben:Ich glaub rekdal ebenfalls jedes wort!!!! der verein bettelt doch förmlich nach dem abstieg!!!! und wenn man keine rot-weisse brille trägt, muß man zugeben, daß es selten einen club gegeben hat, der ein abstieg so verdient hätte, wie unser FCK!!!!
LEIDER LEIDER LEIDER!!!!!!![]()