82 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Rekdal rechnet nach seiner Entlassung mit dem 1. FC Kaiserslautern ab
"Ich bin wütend und enttäuscht" und "mit falschen Versprechungen nach Kaiserslautern gelockt worden" / Sportchef Fritz Fuchs bestätigt Kontakt zu Milan Sasic
VON DANIEL MEUREN UND JAN CHRISTIAN MÜLLER
Dem 1. FC Kaiserslautern ist nach der sehr unglücklichen 1:2-Niederlage gegen 1860 München nichts besseres eingefallen, als den Trainer Kjetil André Rekdal zu beurlauben. Mit dem Norweger Rekdal, der aus 19 Spielen nur 16 Punkte holte, müssen auch die Co-Trainer Roger Lutz und Wolfgang Funkel gehen. Diese Drei stehen zusammen mit Rekdals Vorgänger Wolfgang Wolf noch auf der Gehaltsliste des zusehends ins Chaos versinkenden Traditionsklubs, der ohnehin schon mit einer Etat-Unterdeckung von zwei Millionen Euro gerechnet hatte und seit Monaten erfolglos den von Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage versprochenen Investor sucht.
Rekdal sagte am Tag nach seiner Beurlaubung beim Meister von 1998 auf Anfrage der FR: "Ich bin wütend und enttäuscht. Hätten wir am Freitag in der 83. Minute den Elfmeter zum 2:1 reingemacht und gewonnen, wären alle hier euphorisch."
(...) Als Nachfolger für Rekdal werden Namen wie Werner Lorant und Peter Neururer oder Milan Sasic (früher TuS Koblenz) gehandelt. Dass der Kroate Sasic ein ernsthafter Kandidat ist, bestätigte Fuchs am Sonntagabend. Der FCK will spätestens morgen den nächsten Heilsbringer präsentieren.
Der geschasste Rekdal rechnete derweil mit der Klubführung ab: "Jeder, der weiß, was in Kaiserslautern in den vergangenen Jahren abgegangen ist, weiß auch, wie schwer es ist, hier zu arbeiten. Allein das, was in dieser Saison abgegangen ist in Vorstand und Aufsichtsrat, ist für einen Klub schwer zu verkraften. Da war ständig Unruhe." Die Vergangenheit habe bewiesen, dass "hier im Verein in den letzten Jahren die allermeisten Entscheidungen falsch waren". Er sei " mit völlig falschen Versprechungen nach Kaiserslautern geholt worden. Mir wurde vieles zugesichert, was nachher finanziell unmöglich war. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ein Verein, der vor zehn Jahren Meister war, Champions League gespielt hat, in so kurzer Zeit auch wirtschaftlich so tief fallen kann. Die Ausgangssituation war so, dass mir klar war, dass wir mit diesem Kader bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen würden." Er habe "diesen Leuten von Anfang an gesagt, dass das nicht gutgehen wird". Es sei im Nachhinein "ein Fehler gewesen, nach Kaiserslautern zu gehen." (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1286087
"Ich bin wütend und enttäuscht" und "mit falschen Versprechungen nach Kaiserslautern gelockt worden" / Sportchef Fritz Fuchs bestätigt Kontakt zu Milan Sasic
VON DANIEL MEUREN UND JAN CHRISTIAN MÜLLER
Dem 1. FC Kaiserslautern ist nach der sehr unglücklichen 1:2-Niederlage gegen 1860 München nichts besseres eingefallen, als den Trainer Kjetil André Rekdal zu beurlauben. Mit dem Norweger Rekdal, der aus 19 Spielen nur 16 Punkte holte, müssen auch die Co-Trainer Roger Lutz und Wolfgang Funkel gehen. Diese Drei stehen zusammen mit Rekdals Vorgänger Wolfgang Wolf noch auf der Gehaltsliste des zusehends ins Chaos versinkenden Traditionsklubs, der ohnehin schon mit einer Etat-Unterdeckung von zwei Millionen Euro gerechnet hatte und seit Monaten erfolglos den von Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage versprochenen Investor sucht.
Rekdal sagte am Tag nach seiner Beurlaubung beim Meister von 1998 auf Anfrage der FR: "Ich bin wütend und enttäuscht. Hätten wir am Freitag in der 83. Minute den Elfmeter zum 2:1 reingemacht und gewonnen, wären alle hier euphorisch."
(...) Als Nachfolger für Rekdal werden Namen wie Werner Lorant und Peter Neururer oder Milan Sasic (früher TuS Koblenz) gehandelt. Dass der Kroate Sasic ein ernsthafter Kandidat ist, bestätigte Fuchs am Sonntagabend. Der FCK will spätestens morgen den nächsten Heilsbringer präsentieren.
Der geschasste Rekdal rechnete derweil mit der Klubführung ab: "Jeder, der weiß, was in Kaiserslautern in den vergangenen Jahren abgegangen ist, weiß auch, wie schwer es ist, hier zu arbeiten. Allein das, was in dieser Saison abgegangen ist in Vorstand und Aufsichtsrat, ist für einen Klub schwer zu verkraften. Da war ständig Unruhe." Die Vergangenheit habe bewiesen, dass "hier im Verein in den letzten Jahren die allermeisten Entscheidungen falsch waren". Er sei " mit völlig falschen Versprechungen nach Kaiserslautern geholt worden. Mir wurde vieles zugesichert, was nachher finanziell unmöglich war. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ein Verein, der vor zehn Jahren Meister war, Champions League gespielt hat, in so kurzer Zeit auch wirtschaftlich so tief fallen kann. Die Ausgangssituation war so, dass mir klar war, dass wir mit diesem Kader bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen würden." Er habe "diesen Leuten von Anfang an gesagt, dass das nicht gutgehen wird". Es sei im Nachhinein "ein Fehler gewesen, nach Kaiserslautern zu gehen." (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1286087
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Das glaub ich Ihm aufs Wort....
Ich hielt nie viel von Rekdal. Wenn jetzt wieder ein Ausländer kommt gehen wir ganz den Bach runter....
Dieser Verein ist wirklich lächerlich geworden....
Ich hielt nie viel von Rekdal. Wenn jetzt wieder ein Ausländer kommt gehen wir ganz den Bach runter....
Dieser Verein ist wirklich lächerlich geworden....
Ich glaube Rekdal jedes Wort!
Der letzte macht das Licht aus!
Der letzte macht das Licht aus!
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!
Tja, im Nachhinein is man immer schlauer.........
Na endlich ist es mal raus, was der geschasste Trainer so alles erleben musste und ich glaub ihm das auch.....
Lügen, leere Versprechungen, und eine handlungsunfähige Führungsebene.
Allein Fritze Fuchs wirkt noch ein wenig den Überblick zu haben in diesem Chaosclub,
nur noch ein wenig, dann gehen wir alle unter, Oberliga lässt grüßen, wobei ich eine starke Leistung am Freitag gesehen habe ,die hoffen lässt..... Die Entlassung kam zum falschen Zeitpunkt, hoffentlich fruchtet sie,
Es bleibt also wie immer in den letzten 5 Jahren: HOFFnung und sonst nix....ein blödes Gefühl,
Gut das Rekdal sich zu Wort meldet.... Er bringt es auf den Punkt
Doch jetzt müssen wir weiter auf unserer Reise durch das Tal der 2. LIga
Lasst uns weitermachen.....
Lügen, leere Versprechungen, und eine handlungsunfähige Führungsebene.
Allein Fritze Fuchs wirkt noch ein wenig den Überblick zu haben in diesem Chaosclub,
nur noch ein wenig, dann gehen wir alle unter, Oberliga lässt grüßen, wobei ich eine starke Leistung am Freitag gesehen habe ,die hoffen lässt..... Die Entlassung kam zum falschen Zeitpunkt, hoffentlich fruchtet sie,
Es bleibt also wie immer in den letzten 5 Jahren: HOFFnung und sonst nix....ein blödes Gefühl,
Gut das Rekdal sich zu Wort meldet.... Er bringt es auf den Punkt
Doch jetzt müssen wir weiter auf unserer Reise durch das Tal der 2. LIga
Lasst uns weitermachen.....
"Die Ausgangssituation war so, dass mir klar war, dass wir mit diesem Kader bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen würden." Er habe "diesen Leuten von Anfang an gesagt, dass das nicht gutgehen wird". "
-ich dachte rekdal war am anfang der saison immer zuversichtlich mit dieser mannschaftb etwas zu erreichen...
-ich dachte rekdal war am anfang der saison immer zuversichtlich mit dieser mannschaftb etwas zu erreichen...
Duisburger aber trotzdem Teufel! - no MSV
Ach, papalapapp schnick schnack! glaub das nicht, das ist nur wieder Stimmungsmache. Rekdal war zwar enttäuscht aber nicht wütend. Es ist auch nicht seine Art da jetzt noch im Dreck zu wühlen und mit dem FCK "abzurechnen". Diesen Bericht kann man getrost in die Tonne kloppen.
es ist auch nicht unbedingt der verschossene Elfer schuld, sondern das Ganze, die kleinen unnötigen aber entscheidenden Fehler, wie auch gegen Jena. Klar, ist die Mannschaft dran schuld, aber die kann man ja nicht feuern, also geht halt der Trainer.
es ist auch nicht unbedingt der verschossene Elfer schuld, sondern das Ganze, die kleinen unnötigen aber entscheidenden Fehler, wie auch gegen Jena. Klar, ist die Mannschaft dran schuld, aber die kann man ja nicht feuern, also geht halt der Trainer.
Ich glaube Rekdal, dass bei dieser Unruhe nur schwer zu arbeiten ist. Aber ich habe immer geglaubt, dass der Kader so schlecht nicht ist, schließlich spielte Wolfgang Wolf längere Zeit mit fast dem gleichen Kader um den Aufstieg mit. Wenn er gewusst hat, dass dieser Kader so schlecht ist, warum hat er sich darauf eingelassen?
Für ist Rekdal die ärmste Sau und sein Nachfolger wir es auch nicht überleben.
Die Kette der Fehlentscheidungen in diesem Club wird nicht abreisen. Dafür hat niemand einen plassen Schimmer von Fußball. Tut mir leid, ein Fuchs macht da auch keinen Ausnahme.
Der Zeitpunkt, den Trainer zu wechseln hat man genauso verpasst wie den Vorstand auszuwechseln.
Dieses ewige rumgeeiere bringt uns in den sportl. Ruin.
Die Kette der Fehlentscheidungen in diesem Club wird nicht abreisen. Dafür hat niemand einen plassen Schimmer von Fußball. Tut mir leid, ein Fuchs macht da auch keinen Ausnahme.
Der Zeitpunkt, den Trainer zu wechseln hat man genauso verpasst wie den Vorstand auszuwechseln.
Dieses ewige rumgeeiere bringt uns in den sportl. Ruin.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
was spricht eigentlich im mom gegen eine außerordentliche Mitgliederversammlung?
Grundsätzlich muß jeder Rekdal Recht geben - wenn er dies überhaupt so gesagt hat. Er kann ja wenn überhaupt jetzt erst sagen, was er denkt.
Den Artikel halte ich trotzdem für überzogen und auch etwas bösartig. Am Bodenliegende noch zu treten ist nicht die feine englische Art.
Den Artikel halte ich trotzdem für überzogen und auch etwas bösartig. Am Bodenliegende noch zu treten ist nicht die feine englische Art.
So jetzt hat auch der Rekdal gemerkt was für Pfeifen diesen Verein führen....

Dem Trainer das Vertrauen geschenkt-
Toppi verweigert seine Hilfe-wegen dem Trainer-
Jetzt Trainer und Toppi weg-
Bald die roten Teufel weg?
Leute ich habe Angst-Wir waren mal ein Wahnsinns Verein!
Ich liebe den Betze
Toppi verweigert seine Hilfe-wegen dem Trainer-
Jetzt Trainer und Toppi weg-
Bald die roten Teufel weg?
Leute ich habe Angst-Wir waren mal ein Wahnsinns Verein!
Ich liebe den Betze
PFÄLZER POWER 83
Normalerweise bin ich gegen Nachtreten nach einer Entlassung...aber in diesem Fall kann ich Kjetil wirklich nur unterstützen!Nun ist es an der Zeit,dass diese Versager dort oben jeden Tag von Ehemaligen aufs Butterbrot geschmiert bekommen,wie sie sich an unserem Verein versündigt haben.
Die Außendarstellung ist nun eh nicht mehr zu retten
Daher: Feuer frei!
Die Außendarstellung ist nun eh nicht mehr zu retten

Auch ich glaube Rekdal jedes Wort! bei soviel Unstimmigkeiten, die gerade in den letzten Monaten seit der JHV ist eine Trainingsarbeit wohl unmöglich. Glaube kaum, das sich ein Trainer mit Namen das hier antut. Vor allem, wenn zwei Tage nach der Entlassung schon gegen DEN Trainer geschossen wird, den man selbst geholt hat und noch die ganze Winterpause durch hat arbeiten lassen. W. Wolf wurde schon kleingehalten indem man kein geld freigegeben hat, jetzt haben sie Rekdal diskreditiert, wer will denn der nächste sein? Im Endeffekt sieht man nun, dass Wolfgang Wilf mit der mannschaft noch das beste erreicht hat und auch Rekdal nicht wirklich unrecht hat, wenn er sagt, die Mannschaft taugt nicht für die Top10in der zweiten!
Scheisse ey, immer weiter abwärts!
Scheisse ey, immer weiter abwärts!
Einige von euch kennen ja sicher...
Heisser Sand von libero 5... ein Ballermann Knaller vom letzten Sommer..
Ich sag da nur...
Heisse Fans und ein verlorenes Spiel, und der Betze in Gefahr,
Heisse Fans und die Erinnerung daran, dass es einmal schöner war.
Guter Fußball, das war früher,
auf dem Betze ganz normal,
heut ist alles sehr viel schlechter,
aber eins bleibt, wie es war...
(2x)
Doch das Singen nimmt uns Keiner, nein nicht heut.
und nächstes Jahr!?!
Doch das Eine bleibt bestehen,
Heisse Fans sind immer da!
(2x)
--- Mit aller Gewalt Klassenerhalt ---
Heisser Sand von libero 5... ein Ballermann Knaller vom letzten Sommer..
Ich sag da nur...
Guter Fußball, das war früher,
auf dem Betze ganz normal,
heut ist alles sehr viel schlechter,
aber eins bleibt, wie es war...
(2x)
Doch das Singen nimmt uns Keiner, nein nicht heut.
und nächstes Jahr!?!
Doch das Eine bleibt bestehen,
Heisse Fans sind immer da!
(2x)

--- Mit aller Gewalt Klassenerhalt ---
Franz Friedrich hat geschrieben:Ich glaube Rekdal, dass bei dieser Unruhe nur schwer zu arbeiten ist. Aber ich habe immer geglaubt, dass der Kader so schlecht nicht ist, schließlich spielte Wolfgang Wolf längere Zeit mit fast dem gleichen Kader um den Aufstieg mit. Wenn er gewusst hat, dass dieser Kader so schlecht ist, warum hat er sich darauf eingelassen?
Rekdal ist es fast schon hoch anzurechnen, dass er nicht von selbst und früher das Handtuch geschmissen hat...
Was die Mannschaft betrifft: Nürnberg ist 1968 als Meister abgestiegen...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Ich glaub rekdal ebenfalls jedes wort!!!! der verein bettelt doch förmlich nach dem abstieg!!!! und wenn man keine rot-weisse brille trägt, muß man zugeben, daß es selten einen club gegeben hat, der ein abstieg so verdient hätte, wie unser FCK!!!!
LEIDER LEIDER LEIDER!!!!!!

LEIDER LEIDER LEIDER!!!!!!

Betzipower hat geschrieben:was spricht eigentlich im mom gegen eine außerordentliche Mitgliederversammlung?
du hast absolut Recht, das wäre schon längst überfällig!
Unsere Vereinsführung ist nämlich bereits schon drittklassig, jetzt müssen wir uns dagegen wehren, dass unsere Mannschaft (und damit der 1. FC Kaiserslautern) nicht auch noch mit reingezogen wird in den Sumpf der Amateure!
Machtwechsel! Jetzt! Sofort!
Man könnte jetzt vielleicht denken die Aussagen von Rekdal seien die eines gekränkten gefeuerten Trainers.
Aber nach all dem was in den letzten Jahren passiert ist glaube ich ihm was er sagt. Vielleicht hat er auch einige Fehler gemacht. Aber sicher liegt diese sportliche Situation nicht nur an ihm. Es gibt nicht viele Trainer die jetzt mit dem FCK besser da stehen würden.
Es gibt andere jetzt noch greifbare Leute im Verein, die den Absturz meiner subjektiven Meinung nach viel mehr mit zu verantworten haben. Allen voran Herr Göbel. Auch wenn es dafür jetzt zu spät ist, man hätte den Hebel vor längerer Zeit nicht nur beim Trainer, sondern auch ganz weit oben ansetzen müssen.
Hinterher ist man halt immer schlauer. Ich bete dafür, dass das Wunder Klassenerhalt wahr wird und danach eine neue Ordnung geschaffen wird.
Aber nach all dem was in den letzten Jahren passiert ist glaube ich ihm was er sagt. Vielleicht hat er auch einige Fehler gemacht. Aber sicher liegt diese sportliche Situation nicht nur an ihm. Es gibt nicht viele Trainer die jetzt mit dem FCK besser da stehen würden.
Es gibt andere jetzt noch greifbare Leute im Verein, die den Absturz meiner subjektiven Meinung nach viel mehr mit zu verantworten haben. Allen voran Herr Göbel. Auch wenn es dafür jetzt zu spät ist, man hätte den Hebel vor längerer Zeit nicht nur beim Trainer, sondern auch ganz weit oben ansetzen müssen.
Hinterher ist man halt immer schlauer. Ich bete dafür, dass das Wunder Klassenerhalt wahr wird und danach eine neue Ordnung geschaffen wird.
Thomas hat geschrieben:
Der geschasste Rekdal rechnete derweil mit der Klubführung ab: "Jeder, der weiß, was in Kaiserslautern in den vergangenen Jahren abgegangen ist, weiß auch, wie schwer es ist, hier zu arbeiten. Allein das, was in dieser Saison abgegangen ist in Vorstand und Aufsichtsrat, ist für einen Klub schwer zu verkraften. Da war ständig Unruhe." Die Vergangenheit habe bewiesen, dass "hier im Verein in den letzten Jahren die allermeisten Entscheidungen falsch waren".
Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ein Verein, der vor zehn Jahren Meister war, Champions League gespielt hat, in so kurzer Zeit auch wirtschaftlich so tief fallen kann."
da kann man nur schwer widersprechen. ich hätte mir das auch nie vorstellen können, das man so tief fallen kann. aber offensichtlich ist es so. und da auch hr toppmöler von falschen wirtschaftlichen versprechungen gesprochen hat, scheinen da immer noch einige entweder gewaltig nix zu kapieren, oder in fast schon krimineller art und weise die augen vor der realität zu verschliessen.
alle mitglieder des vereins müssen sich ernsthaft die frage stellen, ob nicht jetzt der richtige zeitpunkt für eine außerordentliche mitgliederversammlung ist. derzeit sind (ausser einem neuen trainer, der aber morgen installiert sein wird) keine wichtigen entscheidungen zu treffen. die fehlende handlunsfähigkeit kann also heute kein kriterium sein. und wegen der absolut katastrophalen gesamtsituation, in der sich der fck derzeit befindet, werden sich auch kaum frühzeitig neue spieler anbieten, welche für die neue saison verpflichtet werden müssen.
seit der jhv hat sich nichts verändert. deshalb müssen wir die führung entlassen.
(frei nach der begründung des rekdal-rauswurfs)
die mitglieder sind nun zum handeln aufgerufen. der neuanfang kann nicht beim trainer aufhören. auch die hohen herren sind scheinbar beratungsresistent!
steht auf wenn ihr lautrer seid!
United we stand!
Na so überraschend war es doch nicht.
Toppi war auf der Suche nach einem neuen Trainer und nun hat Fuchs ein wenig den Überblick bekommen. Ganz interessant war das Kommentar in Flutlicht, dass wenn ein Spiel nur 45 Minuten dauern würde, man auf Platz 4 stehen könnte. Ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Ich sah am Freitag eigentlich eine gute Leistung, wie immer sind es dumme Fehler, die oft in der zweiten Hälfte passieren. Vielleicht liegt es wirklich am Trainer. Lasst es uns bitte einfach Hoffen. Auch wenn es um die Person Rektal schade ist.
Toppi war auf der Suche nach einem neuen Trainer und nun hat Fuchs ein wenig den Überblick bekommen. Ganz interessant war das Kommentar in Flutlicht, dass wenn ein Spiel nur 45 Minuten dauern würde, man auf Platz 4 stehen könnte. Ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Ich sah am Freitag eigentlich eine gute Leistung, wie immer sind es dumme Fehler, die oft in der zweiten Hälfte passieren. Vielleicht liegt es wirklich am Trainer. Lasst es uns bitte einfach Hoffen. Auch wenn es um die Person Rektal schade ist.
Helle hat geschrieben:Ich glaub rekdal ebenfalls jedes wort!!!! der verein bettelt doch förmlich nach dem abstieg!!!! und wenn man keine rot-weisse brille trägt, muß man zugeben, daß es selten einen club gegeben hat, der ein abstieg so verdient hätte, wie unser FCK!!!!
LEIDER LEIDER LEIDER!!!!!!![]()
ich wollte auch nicht unseren tollen Vorstand in Schutz nehmen, klar haben die wieder nur das blaue vom Himmel herunter geredet. Aber ich denke Rekdal wird nicht "abrechnen" sondern sich seines denken und Fünfe grade sein lassen. Er ist enttäuscht aber er läuft jetzt nicht Amok so wie es die Presse jetzt gerne sehen würde.
Für mich steht fest alleinige Schuld haben die Herren in der Führung. Die MAnnschaft und der Trainer sind die ärmsten Schweine und das nicht erst seit diesem Jahr.
Amanatidis hat es schon vor Jahren gesagt: "Beim FcK kann man an alles denken nur nicht ans Fußball spielen.
Und ich weiß jetzt schon wier die Deppen da oben nächste Saison ihre Köpfe retten. In dem Sie uns dann doch "oh Wunder und wehe ihr wählt uns ab" die Lizenz für Liga 3 präsentieren.
Ich kann nur sagen, die Entlassung war der nächste große Fehler. Die Mannschaft hat von der Einstellung in beiden Spielen überzeugt. Was kann Rekdal dafür das die Jungs die Seuche ham.
Für mich steht fest alleinige Schuld haben die Herren in der Führung. Die MAnnschaft und der Trainer sind die ärmsten Schweine und das nicht erst seit diesem Jahr.
Amanatidis hat es schon vor Jahren gesagt: "Beim FcK kann man an alles denken nur nicht ans Fußball spielen.
Und ich weiß jetzt schon wier die Deppen da oben nächste Saison ihre Köpfe retten. In dem Sie uns dann doch "oh Wunder und wehe ihr wählt uns ab" die Lizenz für Liga 3 präsentieren.
Interessant ist vor allem wie die Aussagen denen Toppi's ähneln, nachem er ging. Versprechungen, finanz. Situation nicht so wie anfangs dargestellt, Querelen innerhalb des Vorstands...
Bin ich der Einzige dem sich da ein Bild auftut? Und vor allem, wenn man zukünftigen Involvierten schon die Situation verschleiert, was ist dann mit uns Klatschvieh?
Bin ich der Einzige dem sich da ein Bild auftut? Und vor allem, wenn man zukünftigen Involvierten schon die Situation verschleiert, was ist dann mit uns Klatschvieh?
Es gibt immer was zu lachen.
82 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg