mxhfckbetze hat geschrieben:Das sieht nach Kontiutät im Aufbau einer neuen Mannschaft aus. Jetzt noch von Dortmund den Torwart verpflichten.
Hochwälder hat geschrieben:Für einen Spieler dessen Qualität für Bayerns Erste reicht, reichen die Finanzen des 1 FC Kaiserslautern ganz sicher nicht aus!
theSaint hat geschrieben:Die Alternative mit dem Aufstellen einer Truppe aus aussondierten und/oder älteren Erstligaspielern oder gar Söldnern der Marke Idrissou war weder auf Dauer durchzuhalten noch generell wegen des Images erstrebenswert.
Altrocker hat geschrieben:(...) Und spätestens seit Orban ist mir klar geworden, "Söldner" wie Mo sind noch die ehrlichsten in diesem ganzen verkommen Business. Kein Gewäsch, kein Geschwafel, kein Trikotgeküsse. Ihr bezahlt mich, ich spiele für euch, Deal. (...) Der Söldner hat geliefert für sein Geld, im Gegensatz zu einigen Anderen ...
Altrocker hat geschrieben:Und spätestens seit Orban ist mir klar geworden, "Söldner" wie Mo sind noch die ehrlichsten in diesem ganzen verkommen Business. Kein Gewäsch, kein Geschwafel, kein Trikotgeküsse. Ihr bezahlt mich, ich spiele für euch, Deal. Wir haben gezahlt, er hat gespielt und das nicht schlecht. Wenn ich dann sehe, dass ein erfahrener Haudegen wie Mo gefühlt die doppelten Kilometer gegangen ist wie ein Jungstar Hofmann, der sich eigentlich noch beweisen müsste, bleibt eigentlich nur: Der Söldner hat geliefert für sein Geld, im Gegensatz zu einigen Anderen ...
Altrocker hat geschrieben:theSaint hat geschrieben:Die Alternative mit dem Aufstellen einer Truppe aus aussondierten und/oder älteren Erstligaspielern oder gar Söldnern der Marke Idrissou war weder auf Dauer durchzuhalten noch generell wegen des Images erstrebenswert.
Hört doch auf mit den Söldnern, das ist genauso eine belanglose Schublade wie die Spieler, die mit dem Herzen am Verein hängen. Es sind Menschen, die ihrem Job nachgehen und das dort tun, wo es ihnen am besten honoriert wird.
Und spätestens seit Orban ist mir klar geworden, "Söldner" wie Mo sind noch die ehrlichsten in diesem ganzen verkommen Business. Kein Gewäsch, kein Geschwafel, kein Trikotgeküsse. Ihr bezahlt mich, ich spiele für euch, Deal. Wir haben gezahlt, er hat gespielt und das nicht schlecht. Wenn ich dann sehe, dass ein erfahrener Haudegen wie Mo gefühlt die doppelten Kilometer gegangen ist wie ein Jungstar Hofmann, der sich eigentlich noch beweisen müsste, bleibt eigentlich nur: Der Söldner hat geliefert für sein Geld, im Gegensatz zu einigen Anderen ...
Altrocker hat geschrieben:Hört doch auf mit den Söldnern, das ist genauso eine belanglose Schublade wie die Spieler, die mit dem Herzen am Verein hängen. Es sind Menschen, die ihrem Job nachgehen und das dort tun, wo es ihnen am besten honoriert wird.
Und spätestens seit Orban ist mir klar geworden, "Söldner" wie Mo sind noch die ehrlichsten in diesem ganzen verkommen Business. Kein Gewäsch, kein Geschwafel, kein Trikotgeküsse. Ihr bezahlt mich, ich spiele für euch, Deal. Wir haben gezahlt, er hat gespielt und das nicht schlecht. Wenn ich dann sehe, dass ein erfahrener Haudegen wie Mo gefühlt die doppelten Kilometer gegangen ist wie ein Jungstar Hofmann, der sich eigentlich noch beweisen müsste, bleibt eigentlich nur: Der Söldner hat geliefert für sein Geld, im Gegensatz zu einigen Anderen ...
... Der 27-jährige Mittelstürmer, der in der vergangenen Zweitliga-Saison in 14 Spielen ein Tor erzielte, ist vorerst der älteste Spieler im Kader, er soll Lukas Görtler ersetzen, der zum 1. FC Kaiserslautern gewechselt ist. ...
hessenFCK hat geschrieben:Altrocker hat geschrieben:
Hört doch auf mit den Söldnern, das ist genauso eine belanglose Schublade wie die Spieler, die mit dem Herzen am Verein hängen. Es sind Menschen, die ihrem Job nachgehen und das dort tun, wo es ihnen am besten honoriert wird.
...treffender kann man es nicht formulieren......von manch romantischer Vorstellung, aollten sich auch die letzten verabschieden....
...du hast absolut recht - der Söldner hat geliefert (younes hat nicht geliefert - ob Hofmann noch liefert, bleibt dahin gestellt..??)..
! hat geschrieben:Altrocker hat geschrieben:
...treffender kann man es nicht formulieren......von manch romantischer Vorstellung, aollten sich auch die letzten verabschieden....
...du hast absolut recht - der Söldner hat geliefert (younes hat nicht geliefert - ob Hofmann noch liefert, bleibt dahin gestellt..??)..
harryyy hat geschrieben:ich würde mir auch sehr wünschen, dass bei Görtler schnellstens definitiv Vollzug gemeldet wird. Als die RP titelte: "FCK holt Görtler", aber von Vereinsseite noch keine entsprechende Meldung kam, war ich schon skeptisch. Hoffen wir, dass nichts mehr dazwischenkommt.
Kicker hat geschrieben:Die Baustelle Offensive schließt sich allmählich auf dem Betzenberg. Die Drei-Jahresverträge, die mit Daniel Halfar (27, 1. FC Köln) und Lukas Görtler (21, FC Bayern München II) vereinbart sind, werden diese Woche unterzeichnet. Halfar, der im Paket beim Wechsel von Dominique Heintz (21, 1,5 Ablöse) nach Köln verrechnet wird, bringt Erfahrung und FCK-Mentalität mit, Görtler Talent und Torgefahr (elf Treffer).
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 15.06.2015