Seit1969 hat geschrieben:Kuntz hätte auch Jesus das Schwimmen beibringen, Putin zur Rückgabe der Krim überreden oder die Schuldenkrise in Griechenland lösen können.
Irgendeiner hier hätte auch daran was zu meckern gehabt.
Dustin hat geschrieben:Wie schafft ihr es schon wieder, im Transferthread von Wahl auf Kuntz zu kommen?![]()
![]()
Dustin hat geschrieben:Wie schafft ihr es schon wieder, im Transferthread von Wahl auf Kuntz zu kommen?![]()
![]()
jones83 hat geschrieben:Das hab ich auch gedacht...machen wir's wie Leverkusen!
Der Wahl unterschreibt einfach jetzt schon ab 2016, wir lassen Ihn noch das eine Jahr in Kiel geparkt und sparen noch die Ablöse komplett. Von der gesparten Ablöse können wir Ihn auch noch mit nem kleinen Handgeld locken...da müsste sein Berater doch schon die Dollarzeichen in den Augen haben!
Nicht schön - aber so läufts ja heut zu Tage im Modernen Fußball!
Hellknight1986 hat geschrieben:Wenn ich Sky damals beim Lakic Transfer richtig verstanden habe, dürfte der Hauke Wahl, selbst wenn er wollte, noch keinen Vertrag bei uns unteerschreiben.. Das geht erst ab Anfang nächsten Jahres...
SEAN hat geschrieben:So ist das. Man darf erst in den letzten 6 Monaten des auslaufenden Vertrags mit anderen Vereinen verhandeln. Es sei den, der abgebende Verein gibt dem interessierten Verein dafür seine Zustimmung.
Schlossberg hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:So ist das. Man darf erst in den letzten 6 Monaten des auslaufenden Vertrags mit anderen Vereinen verhandeln. Es sei den, der abgebende Verein gibt dem interessierten Verein dafür seine Zustimmung.
Halt.
Heißt das, dass Kuntz explizit zugestimmt hat, dass der Verräter mit Ratte RR verhandelt?
Schlossberg hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:So ist das. Man darf erst in den letzten 6 Monaten des auslaufenden Vertrags mit anderen Vereinen verhandeln. Es sei den, der abgebende Verein gibt dem interessierten Verein dafür seine Zustimmung.
Halt.
Heißt das, dass Kuntz explizit zugestimmt hat, dass der Verräter mit Ratte RR verhandelt?
hierregiertderfck hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Halt.
Ne, ich denke mal nicht.
Man wusste von dem Wechsel anscheinend gar nichts, bis RB in Lautern angerufen hat und sie darüber in Kenntnis gesetzt hat. Habe ich irgendwo gelesen. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Vielleicht stellt sich das mit einer Ausstiegsklausel anders dar.
(...)
Schlossberg hat geschrieben:Halt.
hierregiertderfck hat geschrieben:Man wusste von dem Wechsel anscheinend gar nichts, bis RB in Lautern angerufen hat und sie darüber in Kenntnis gesetzt hat. Habe ich irgendwo gelesen. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Vielleicht stellt sich das mit einer Ausstiegsklausel anders dar.
Lizenzordnung Stand 2013 hat geschrieben:Clubs müssen, bevor sie Gespräche mit einem Spieler eines anderen Clubs oder mit seinem Vertreter oder Beauftragten über einen Vereinswechsel des Spielers aufnehmen, den Club des Spielers schriftlich informieren. Gespräche über einen Vereinswechsel mit einem Spieler eines anderen Clubs dürfen ohne dessen Einverständnis nicht früher als sechs Monate vor Ablauf des Vertrages mit dem bisherigen Club aufgenommen werden. Ist in dem Vertrag zwischen dem Spieler und dem bisherigen Club eine Verlängerungsoption vereinbart worden, gilt als Zeitpunkt des Vertragsablaufs das ursprünglich vereinbarte Vertragsende.
(...)
Ein Spieler darf ohne Einverständnis seines bisherigen Clubs einen Vertrag mit einem Club nur abschließen, wenn sein Vertrag mit dem bisherigen Club abgelaufen ist oder in den folgenden sechs Monaten ablaufen wird.
(...)
Wenn der DFL der Abschluss eines Vertrages oder ein einseitiges Angebot zum Abschluss eines Vertrages vorliegt, so hat die DFL die Pflicht, den abgebenden Club über den Sachverhalt zu informieren.
... Gespräche über einen Vereinswechsel mit einem Spieler eines anderen Clubs dürfen ohne dessen Einverständnis nicht früher als sechs Monate vor Ablauf des Vertrages mit dem bisherigen Club aufgenommen werden. ...
... Wenn der DFL der Abschluss eines Vertrages oder ein einseitiges Angebot zum Abschluss eines Vertrages vorliegt, so hat [b]die DFL die Pflicht, den abgebenden Club über den Sachverhalt zu informieren. ...
Tyosuabka hat geschrieben:Gibt viele guten IV. Vor allen bei dem Preis
kieselprobe hat geschrieben:Wenn das mit ihm nicht klappen sollte wäre ich für lasse sobiech oder madlung...
kieselprobe hat geschrieben:Wenn das mit ihm nicht klappen sollte wäre ich für lasse sobiech oder madlung...