Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich finde es schade, dass er geht und 1,5 Millionen ist jetzt auch nicht die Welt. Aber vermutlich ist das genau das, was der FCK will: schnell weiterverkaufen und etwas Kohle einnehmen, statt langfristig aufbauen. Und dabei waren nach Meinung von Runjaic Ingolstadt und der KSC doch deswegen besser als wir, weil der Stamm der Mannschaft schon länger zusammen war. Aber anscheinend ist das beim FCK gar nicht Teil der "Philosophie". Dann holen wir halt lieber einen neuen Spieler aus Aue.
´fcksince93 hat geschrieben:Wenn dem so ist dann viel Glück beim FC Domme!
Allerdings kann ich als Leie, der ich in Vertragsangelegenheiten bin nicht verstehen, dass er vor der EM wechselt. Es ist doch unser gutes Recht abzuwarten wie er sich da entwickelt und wenn ihm dort alles gelingt kommen am Ende sogar noch irgendwelche Zahlungswütigen Engländer und wollen ihn für mehr als die 1,5 Millionen die da im Raum stehen.
Natürlich unwahrscheinlich, aber sowas gabs ja schon oft. Ich erinnere mich da an den Dänen? Berg z.B.
fcksince93 hat geschrieben:
Allerdings kann ich als Leie, der ich in Vertragsangelegenheiten bin nicht verstehen, dass er vor der EM wechselt. Es ist doch unser gutes Recht abzuwarten wie er sich da entwickelt und wenn ihm dort alles gelingt kommen am Ende sogar noch irgendwelche Zahlungswütigen Engländer und wollen ihn für mehr als die 1,5 Millionen die da im Raum stehen.
Natürlich unwahrscheinlich, aber sowas gabs ja schon oft. Ich erinnere mich da an den Dänen? Berg z.B.
sow42195 hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich finde es schade, dass er geht und 1,5 Millionen ist jetzt auch nicht die Welt. Aber vermutlich ist das genau das, was der FCK will: schnell weiterverkaufen und etwas Kohle einnehmen, statt langfristig aufbauen. Und dabei waren nach Meinung von Runjaic Ingolstadt und der KSC doch deswegen besser als wir, weil der Stamm der Mannschaft schon länger zusammen war. Aber anscheinend ist das beim FCK gar nicht Teil der "Philosophie". Dann holen wir halt lieber einen neuen Spieler aus Aue.
Heintz hat nur noch ein Jahr Vertrag und wird den in der zweiten Liga nicht verlängern. Wie willst Du da mit ihm längerfristig was aufbauen? Bei Ingolstadt und Darmstadt bestand der Stamm auch nicht aus jungen Spielern.
Paul hat geschrieben:Oh man...
...der FCK ist offensichtlich sehr weit davon weg, irgendeine Form vernünftiger Perspektive liefern zu können.
Es treibt sie alle regelrecht fort!
sow42195 hat geschrieben:Heintz hat nur noch ein Jahr Vertrag und wird den in der zweiten Liga nicht verlängern. Wie willst Du da mit ihm längerfristig was aufbauen?
sow42195 hat geschrieben:
Ich kann mir vorstellen, dass es mit Halfar zu tun hat.
MarcoReichGott hat geschrieben:Insgesamt etwas schade, denn hier hat sich der FCK wieder einmal verpokert. Hätte man e geschafft Heintz frühzeitig einen besser dotierten Vertrag anzudrehen dann hätte man ihn nun auch für 2,5 Millionen verkaufen können. Ähnlich wie bei Orban hat man hier in der Vergangenheit einfach schlecht gepokert...
daachdieb hat geschrieben:Hätte, hätte .... zu Beginn der letzten Saison jemand insg. 3,5 Millionen für die beiden auf den Tisch gelegt, alle hier hätten gejauchzt und sich über das gute Geschäft die Augen gerieben.
MarcoReichGott hat geschrieben:Nur den letztes Schritt hat man eben nicht gemacht. Man hat es nicht geschafft die beiden langfristig zu einem Zeitpunkt an uns zu binden an denen es vielleicht noch möglich war. Das ist schade, weil man andersrum sicherlich nochmal aus den Transfers eine Millionen zusätzlich hätte einnehmen können.
DevilDriver hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Oh man...
...der FCK ist offensichtlich sehr weit davon weg, irgendeine Form vernünftiger Perspektive liefern zu können.
Es treibt sie alle regelrecht fort!
Das mal völlig losgelöst davon, was ich von den Typen oder deren Leistungsfähigkeit halte.
Die Perspektive des FCK ist halt derzeit 2. Liga.