Forum

Gerüchteküche brodelt - Neuer Trainer "bis Dienstag" (Der Betze brennt

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Die Gerüchteküche brodelt: Wer sollte neuer FCK-Trainer werden?

Fritz Fuchs
17
4%
Milan Sasic
97
21%
Werner Lorant
101
21%
Lothar Matthäus
10
2%
Peter Neururer
88
19%
Frantisek Straka
4
1%
Lorenz-Günther Köstner
1
0%
Jürgen Kohler
3
1%
Horst Ehrmanntraut
2
0%
Eckhard Krautzun
2
0%
Ernst Middendorp
6
1%
Ein anderer (wer?)
140
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 471

Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen mit WW. Er und FF sollten jetzt das Trainerduo machen bis zum Sommer. Wenn Wolf nein sagt müssen wir ihn nicht mehr zahlen und können dann immer noch einen Trainer verpflichten. Klingt doch gut, oder?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
f.walter2002

Beitrag von f.walter2002 »

Mario Basler kommt (?)
vincevega84

Beitrag von vincevega84 »

:nachdenklich:
Ich könnt beim Lesen dieser Namen heulen.
Von allen Vorgeschlagenen ist keiner akzeptabel. Weder ursprüngliche Waldhöfer Hauklötze, noch Nikotinel-Models oder Idioten mit denen man schon aus der ersten Liga abgestiegen ist und schon garnicht der Lautsprecher des deutschen Fußballs aus Bochum, käme der, fahr ich auf kein Spiel mehr.
Wenn Jörg Berger verfügbar ist, her mit dem!
Aber egal, wers wird: Ma sehn, ob derjenige mehr Tore als der Rekdal schießt.....daran ist der ja nur gescheitert :cry:
Lautrer1311

Beitrag von Lautrer1311 »

Klose hat geschrieben:manmanman... wolf hätte einfach bleiben müssen...war der beste...

Stimme ich voll und ganz zu!
Ewig macht man rum bis er da ist und dann muss er nach 2 spielen gehen
Ganz egal wo du spielst, gegen welchen Verein, wir werden bei dir sein!
jankomch

Beitrag von jankomch »

Hallo,

komme gerade vom Fan Treffen in Breitenbach wo auch Herr Buchholz war, er sagte zum Thema neuer Trainer, es werde mit drei Kanidaten gesprochen ein Deutscher, ein Deutsch-Ausländer (tippe mal auf Sasic) und einem Ausländer mit einem Kanidaten wäre man schon recht weit, das man schon morgen den neuen Trainer präsentieren kann, wenn sich der FCK mit dem Kanidaten einig ist.
Es wurde auch angesprochen von einem Fan, das er beim Abschlußtraining beobachtet hätte, das der Trainer die Spieler immer wieder zur Sau gemacht hätte, dies wurde auch so von Herrn Buchholz in der Vergangenheit zur Kenntnis genommen, also mit einem Schleifer brauchen wir nicht zu rechnen, weil die Spieler fit, aber verunsichert sind.
Ich muss aber meine Einstellung zu Herrn Buchholz etwas berichtigen er hat alle Fragen die man ihm gestellt hat mit aller Sachlichkeit beantwortet teils sogar so Ehrlich das ich schon etwas verwundert war wie auskunftsfreudig er war, hier sei mal ein Lob auszusprechen, gilt ebenfalls für unseren Fanbeauftragten Stefan Roskopf.
Also lassen wir uns überraschen wer neuer Trainer wird.
Mit teuflischen Grüssen
betzebub1985
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Es deutet wohl vieles auf Milan Sasic hin. Laut DSF ( Hattrick) wurde dieser zusammen mit Fritz Fuchs, in Mainz auf der Tribüne gesehen. Ob dies Zufall war weil Fuchs den nächsten Gegner beobachtete bleibt unbekannt. Auch äüßerte sich Sasic im kurzen Interview positiv über Fritz Fuchs und dieser positiv über Sasic. Für mich hörte sich das alles danach an als ob es wirklich schon Gespräche gab. Ebenso äüßerte sich Fuchs positiv über Berger , Lorant und Nerreuer sowie Köstner welche auch schon bewissen haben das sie mit solchen Situationen umgehen können. Fuchs äüßerte sich auch darüber das Rekdal den Spielern viel Freiraum gab und die Spieler dies ausnutzen und ihm nicht zurück bezahlten. Was letztendlich dazu führte das Rekdal gehen muss. Der neue soll daher ein anderes Anforderungsprofil haben. Auch dies spricht eindeutig für Milan Sasic der als harter Hund gilt.

Auch spricht für ihn die Erfahrung in der 2 Liga die manch anderer genannter nicht hat. Auch fürfte er deutlich billiger sein als manch anderer genannter. Allerdings hatte Sasic mit Koblenz erst eine große Trainerstation. Dort konnte er über Jahre ein Team nach seinen Wünschen aufbauen. Auch der Druck war anfangs deutlich geringer als in Lautern. In Lautern bekommt er eine Mannschaft vorgesetzt mit der er zusammen arbeiten muss. Die Situation währe also eine komplett andere als in Koblenz.
Buchholz hingegen klang sehr zuversichtlich das man schon morgen etwas bekannt geben könnte.

Also lassen wir uns überraschen. Vieleicht erfahren wir schon morgen oder heute Abend in Flutlicht etwas neues.
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

4everfck hat geschrieben:also ich wäre für volker finke wenn der sich das antun möchte

Ich auch!
Bild
herrfynn

Beitrag von herrfynn »

[/b]Bin ganz Deiner Meinung. Hoffentlich kommt ein harter Hund. Alles andere bringt nichts. Die Zeit drängt. Milan Sasic wäre nicht schlecht. Auch Werner Lorant wäre bestimmt kein Fehlgriff. Aber wer soll das bezahlen ?javascript:emoticon(':teufel2:')
Teufel2
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

Wer sagt denn, Finke wäre nicht zu bezahlen?!? Soviel hat der in FR nicht verdient. Glaub nicht, dass seine Gehaltsvorstellung utopisch ist...
OLD SCHOOL BLOCK
Lauternfr3eeek
Beitrag von Lauternfr3eeek »

Mein favourit ist uff jeden fall Sasic :skull: Der kann da ma durchgreifen :!: ich denk der kommt auch :wink:

Ich versteh nicht warum so viele für Peter neururer sind! :|
horsteckel

Beitrag von horsteckel »

holt den kalli aus der türkei :teufel2:
Kaho

Beitrag von Kaho »

Mir ist der Name egal. Wenn er gute Arbeit macht dann kann es von mir aus auch Werner Lorant sein, auch wenn ich da dann erheblich Zweifel hätte. Aber wie gesagt. Das ist mir wurscht. Der muss hier auch net herpassen. Von mir aus einer wie damals Jara, der sich auch gerne mal mit den Fans angelegt hat, hauptsache er holt Punkte!

Ich brauch keinen Trainer, der allen in der Arsch kriescht.
elversberger

Beitrag von elversberger »

Es muß jetzt ein Trainer her der die Mannschaft sofort puscht !
Ich bin für Neururer, denke aber das Ostermanns Vorbote ( Herr Fuchs )
uns einen Horst Ehrmanntraut als Totengräber präsentieren wird.
Wenn bei uns ( SV 07 Elversberg Regionaliga-Süd) der Trainer auf der Kippe steht ist der Herr Ehrmanntraut bei jedem Heimspiel zu sehen.
Ich bin Elversberger, Saarländer und seit fast 30 Jahren auch FCK Fan,habe im Saarland miterlebt wie Herr Ostermann in den letzten Jahren ( mit seinen Helfern Klimmt, Meiser usw ) im Saarland den Fußball mit getötet hat.
Wenn Herr Ostermann hier einsteigt dann bitte nur mit seinem Geld.
Falls wir den Klassenerhalt doch noch schaffen sollten muß es bei der nächsten Jahreshauptversammlung richtig knallen, dann kann es nicht mehr sein das ein Herr Bauckhage die Mitglieder mit angeblich neuen Sponsoren besticht.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Mir graust vor soviel Trainerschrott,
Aber andere weiß ich leider auch nicht.
Ich wäre für P. Sander

:teufel2:
Icekenny
Beitrag von Icekenny »

mein absoluter favorit wäre auch Volker Finke leider steht er nicht auf der Liste und es scheint auch eher unwarscheinlich das er sich das hier antut.
Aber er hätte wenigstens Erfahrung findet immer gute Talent und kann auch gut mit jungen Spieler umgehen. Ich denke er wäre das beste was dem FCK im Moment passieren könnte
betzemethusalem

Beitrag von betzemethusalem »

Auch wenn mich einige jetzt für bekloppt halten. Aber die Fakten liegen auf dem Tisch.
- Kein Geld
- Keine Perspektive
- Mannschaft und damit verbundene Mission Klassenerhalt mehr als unattraktiv.

Deshalb nehmt doch einfach den immer noch in Lohn und Brot stehenden Wolf. Der ist so sehr mit ganzem Herzen FCK`ler, da er es ja geschafft hat alle Angebote ( Aue, Düsseldorf etc.) abzulehnen(IRONIE) um auf seine Chance zur Rehabilitation zu warten.

Nicht aufregen Jungs,der erfüllt Fritze Fuchs Anforderungsprofil und kostet uns kein neues Geld.

Wenn das Wunder vom Betze 2008 klappen soll muss eh die Mannschaft auf dem Platz jetzt funktionieren und von außen Feuer bekommen und dann für die Rettung lichterloh brennen.

Laßt uns endlich von außen den Funken bringen der in jedemSpiel das Glück des Tüchtigen erzwingt !!!

Dann ist es eh egal wer nach Rekdal die Übungsstunden leitet.

ALLES GEBEN FÜR DIE RETTUNGSTOUR 2008.

:pyro:
Nur-der-FCK
Beitrag von Nur-der-FCK »

das hab ich soeben auf roteteufel.de gelesen:

ein mitarbeiter der geschäftsstelle war wohl etwas vorlaut. so dringt eben ein gerücht zu mir:

reinhard stumpf wird nachfolger von rekdal.

meine meinung hierzu: bitte, bitte lass dies nur ein dummes gerücht sein!!!!

---------------------------------------------------------------------------

naja man weiß net was man immer auf solche quellen geben sollte, aber wenn es stimmen sollte dann würde sich bei mir tiefe erschütterung breitmachen
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Nur-der-FCK hat geschrieben:das hab ich soeben auf roteteufel.de gelesen:

ein mitarbeiter der geschäftsstelle war wohl etwas vorlaut. so dringt eben ein gerücht zu mir:

---------------------------------------------------------------------------

naja man weiß net was man immer auf solche quellen geben sollte, aber wenn es stimmen sollte dann würde sich bei mir tiefe erschütterung breitmachen

Hoffe doch mal stark, das dies wirklich nur ein dummes Gerücht ist.
Ich meine ein harter Hund mag er ja sein, aber der Rest.
wozzel
Beitrag von wozzel »

das hab ich soeben auf roteteufel.de gelesen:

ach du sch.... bitte bitte net das :shock: un ich hab gedacht es kann net schlimmer werden!!!
beim 7:4 dabei

Beitrag von beim 7:4 dabei »

es ist Milan Sasic :lol: :lol: :lol:
Der Vorstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Maxxe

Beitrag von Maxxe »

alles Ablenkungsmanöver
N!cla$

Beitrag von N!cla$ »

Tja Leute, ich kann euch beruhigen 8-) es ist nicht Reinhard Stumpf!
Hab soeben aus absolut verlässlicher Quelle erfahren, dass MILAN SASIC der neue FCK-Coach wird! Ob das jetzt gut oder schlecht ist überlasse ich den selbsternannten "Experten" hier im Forum zu diskutieren...Ich hoffe einfach, dass sich die Mannschaft nochmal zusammenreißt und gegen Fürth den ersten von weiteren 7 benötigten Siegen einfährt!
Forza FCK!!! :teufel2:
Gruß Niclas
Pfälzer Löwe

Beitrag von Pfälzer Löwe »

Bei den Namen, für die die Stimmen abgegeben werden können - Entschuldigung, es ist doch schon eine Frechheit dass die überhaupt auf der Liste auftauchen - der Krauthausen auch noch, ich lach mich tot :lol: . Das zeigt, dass wir vom Image her mittlerweile genau dahin gehören, wo wir tabellenmäßig stehen. Allerdings fehlen noch ein paar Namen: Berti Vogts, Kurt Jara, Rudi Gutendorf, Dragoslav Stepanovic, Jürgen Maslo...
Mittlerweile sind aber von vielen von Euch auch ganz tolle und interessante Lösungen präsentiert worden.

Hans-Peter (Briegel) wäre DER Mann. Es ist so unmöglich, dass in den Zeiten, in denen es um die Existenz des Vereines geht, das größte Idol nach den 54'er Weltmeistern so links liegen gelassen wird. In Kombination mit Axel Roos wäre das mein absolutes Traumgespann, auch was die perspektivische Arbeit an geht - notfalls auch noch tieferklassig. Aber, und da bin ich mir sicher, den beiden würden die Fans ihre Arbeit abnehmen.
Ich weiß zwar nicht, woher die Medien die genannten Namen haben, aber mal ehrlich, das ist doch lachhaft. Wer von Euch hat denn zu einem dieser Trainer aufrichtig Vertrauen, a) die Mannschaft zu motivieren, um sie aus der misslichen Lage doch noch herauszuführen, b) eine Mannschaft der Zukunft aufzubauen, ohne gleich nach der halben Runde nächste Saison wieder abserviert zu werden (vorher natürlich mit einem 5 Jahresvertrag ausgestattet), c) die Fans hinter die Mannschaft zu bringen (ach ja, eigentlich waren die in den letzten Jahren bei der Trainierfindung - mit Ausnahme Wolfgang Wolf - eh immer egal)?
Also Vereinsführer, macht zur Abwechslung nur einmal etwas richtig und springt über Euren Schatten.
Und wenn es Hans-Peter und Axel doch nicht werden können/wollen, dann hielte ich
Winni Schäfer (der würde sowas von gut hierher passen!)
Markus Schupp (tolle Arbeit in Burghausen)
Ciriaco Sforza (spricht für sich)
Wolfang Frank (das ist einer, der Ahnung hat, auch Mainz schon einmal vorm Absturz aus Liga 2 bewahrt hat und fast mit denen aufgestiegen wäre, bevor Kloppo kam)
oder mit Abstrichen Friedel ("lass die Teufel raus") Rausch für passende Lösungen.
Und wenn schon der Name Fuchs fällt, wie wärs mit Uwe Fuchs? Das bliebe dann in der Familie...
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Ich kenne dich nicht aber diese absolut zuverlässige Quellen sind hier nur allzugut bekannt
Sasic währe sicher eine gute Lösung,aber nenn doch mal deine Quelle.
oder erstelle ein neues Thema mit dem Titel "Sasic der neue Trainer beim FCK"
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
fck-tim-07

Beitrag von fck-tim-07 »

N!cla$ hat geschrieben:Tja Leute, ich kann euch beruhigen 8-) es ist nicht Reinhard Stumpf!
Hab soeben aus absolut verlässlicher Quelle erfahren, dass MILAN SASIC der neue FCK-Coach wird! Ob das jetzt gut oder schlecht ist überlasse ich den selbsternannten "Experten" hier im Forum zu diskutieren...Ich hoffe einfach, dass sich die Mannschaft nochmal zusammenreißt und gegen Fürth den ersten von weiteren 7 benötigten Siegen einfährt!
Forza FCK!!! :teufel2:
Gruß Niclas

ach was ein scheiss. woher willst du denn das wissen. du hast natürlich super quellen. du hast höchstens lust hier leute zu verarschen. jetzt entfacht sich warscheinlich eine riesengrosse disskussion. wie schon einmal zu vor. da hat es auch nicht gestimmt
Gesperrt