Bei den Namen, für die die Stimmen abgegeben werden können - Entschuldigung, es ist doch schon eine Frechheit dass die überhaupt auf der Liste auftauchen - der Krauthausen auch noch, ich lach mich tot

. Das zeigt, dass wir vom Image her mittlerweile genau dahin gehören, wo wir tabellenmäßig stehen. Allerdings fehlen noch ein paar Namen: Berti Vogts, Kurt Jara, Rudi Gutendorf, Dragoslav Stepanovic, Jürgen Maslo...
Mittlerweile sind aber von vielen von Euch auch ganz tolle und interessante Lösungen präsentiert worden.
Hans-Peter (Briegel) wäre DER Mann. Es ist so unmöglich, dass in den Zeiten, in denen es um die Existenz des Vereines geht, das größte Idol nach den 54'er Weltmeistern so links liegen gelassen wird. In Kombination mit Axel Roos wäre das mein absolutes Traumgespann, auch was die perspektivische Arbeit an geht - notfalls auch noch tieferklassig. Aber, und da bin ich mir sicher, den beiden würden die Fans ihre Arbeit abnehmen.
Ich weiß zwar nicht, woher die Medien die genannten Namen haben, aber mal ehrlich, das ist doch lachhaft. Wer von Euch hat denn zu einem dieser Trainer aufrichtig Vertrauen, a) die Mannschaft zu motivieren, um sie aus der misslichen Lage doch noch herauszuführen, b) eine Mannschaft der Zukunft aufzubauen, ohne gleich nach der halben Runde nächste Saison wieder abserviert zu werden (vorher natürlich mit einem 5 Jahresvertrag ausgestattet), c) die Fans hinter die Mannschaft zu bringen (ach ja, eigentlich waren die in den letzten Jahren bei der Trainierfindung - mit Ausnahme Wolfgang Wolf - eh immer egal)?
Also Vereinsführer, macht zur Abwechslung nur einmal etwas richtig und springt über Euren Schatten.
Und wenn es Hans-Peter und Axel doch nicht werden können/wollen, dann hielte ich
Winni Schäfer (der würde sowas von gut hierher passen!)
Markus Schupp (tolle Arbeit in Burghausen)
Ciriaco Sforza (spricht für sich)
Wolfang Frank (das ist einer, der Ahnung hat, auch Mainz schon einmal vorm Absturz aus Liga 2 bewahrt hat und fast mit denen aufgestiegen wäre, bevor Kloppo kam)
oder mit Abstrichen Friedel ("lass die Teufel raus") Rausch für passende Lösungen.
Und wenn schon der Name Fuchs fällt, wie wärs mit Uwe Fuchs? Das bliebe dann in der Familie...