es ließe sich schon einer finden, auch Gurkentruppen wie FSV Frankfurt, Sandhausen und jeder andere Verein im bezahlten Profifußball findet einen Trikotsponsor. anscheinend ist es nur schwer einen zu finden, der soviel zahlt, wie der FCK haben will.shaka v.d.heide hat geschrieben:@fw1920
![]()
Hat doch gepasst.
Also um so öfter ich mir das neue anschau,um so weniger schlimm finde ich es....
Muss man halt auch mal abwarten was auf die Brust kommt.
Irgendwie erschreckend wenn man mitkriegt das sich kein (längerfristiger) Sponsor für unser Trikot finden lässt,oder?
![]()
![]()
Beitrag 2011Herzdrigger am 10.Juli 2011 hat geschrieben:Also ich finde alle Trikot`s schön und habe gerne extern abgestimmt.
Wäre bestimmt ein tolles Marketing Event, wenn Fan`s das eigene Trikot entwerfen dürfen und anschließend alle darüber abstimmen können. Für den Sieger gibt es dann einen schönen Gewinn.
doch die vom SV Sandhausen.herzdrigger hat geschrieben:Moin, das Trikot an sich ist ja in Ordnung.
Aber diese Zielflaggen an den Rändern quälen meine Augen. Warum nutzt unser Verein nicht die unerschöpflichen kreativen Ideen seiner Fans?
Beitrag 2011Herzdrigger am 10.Juli 2011 hat geschrieben:Also ich finde alle Trikot`s schön und habe gerne extern abgestimmt.
Wäre bestimmt ein tolles Marketing Event, wenn Fan`s das eigene Trikot entwerfen dürfen und anschließend alle darüber abstimmen können. Für den Sieger gibt es dann einen schönen Gewinn.
Jedes der hier gepimpten Trikos finde ich allesamt besser als das was jetzt auf den Markt kommt.![]()
SCHWARZ ist KEINE Vereinsfarbe!!!
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
Für mich aktuell das mit Abstand schönste neue Trikot ist das von Fortuna Düsseldorf. So eines von uns, man was würde ich dafür geben...
Und da ist meine Grundsatzfrage:
Kann man nicht mal den Fan mitwirken lassen? Denn der zahlt dafür. Es reicht meiner Meinung nach nicht aus, die Fans zu befragen, ob wir wieder klassisches Rot wollen. Das ist für mich nur eine Alibi-Befragung geworden. So gibt man dem Fan ein Jahr lang Hoffnung, das neue Shirt "mitdesignt" zu haben.
Es ist ja auch nur meine Meinung. Und zudem ist es ein Diskussionsforum, lieber Werner.WernerL hat geschrieben:Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
Für mich aktuell das mit Abstand schönste neue Trikot ist das von Fortuna Düsseldorf. So eines von uns, man was würde ich dafür geben...
Und da ist meine Grundsatzfrage:
Kann man nicht mal den Fan mitwirken lassen? Denn der zahlt dafür. Es reicht meiner Meinung nach nicht aus, die Fans zu befragen, ob wir wieder klassisches Rot wollen. Das ist für mich nur eine Alibi-Befragung geworden. So gibt man dem Fan ein Jahr lang Hoffnung, das neue Shirt "mitdesignt" zu haben.
Sorry aber das von Düsseldorf ist abgrundtief hässlich!!!! und geht ehrlich gesagt garnicht!
So, jetzt hast du mal eine Gegenmeinung!
befrage 10.000 Fans und du hast 3544534 Meinungen wie ein Trikot aussehen soll!
Ein Trikot muss auch von Jahr zu Jahr auch mal anders aussehen sonst kauft es auch niemand...
Dieses Dauergebashe auf alles scheint einfach typisch deutsch zu sein
Und andere mögen halt den Busfahrer-Style....jedem das SeineWernerL hat geschrieben:Wenn ich oben lese, dass die Crunships-Trikots als das Beste empfunden werden bekomme ich mehr als Entsetzen
Ich werde niemandem den Geschmack absprechen, ich finde diese bei vielen eher schrecklich!
Dieser Camp-David -Dieter Bohlen Style, um Himmels Willen
Vielleicht werden jetzt noch die zerzausten Trikost 1992 und 1994 angepriesen
der FCK hatte kaum gute Trikots in den letzte 20 Jahren, das aktuelle zählt zu den besseren vielleicht mit dem Weinroten 2004 und 2010