Forum

Willi Orban wechselt vom FCK nach Leipzig (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ich glaube da hat sich aber Einer still und leise und ganz heimlich aus Lautern verpisst. Wenigstens hat er wohl kapiert was ihm hier geblüht hätte, wäre der Wechsel vorher rausgekommen. Beim Spiel gegen RB würde ich seiner ganzen Familie Freikarten schicken und sie mit Bild und Angabe der Plätze auf dem Stadionwürfel begrüßen :wink: Schliesslich sollte sie auch die Lorbeeren einheimsen für die gute Erziehung die der Leipzig-Willi scheinbar genossen hat 8-)
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 02.06.2015, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Wäre schön wenn der Leipzig-willi dort nicht in tritt kommt und deshalb an die Filiale im schluchtenscheisserland ausgeliehen wird.Salzburg-willi würde sich auch gut machen
Hoffe rbl macht ihm den frosch.

Bin auch der meinung das die fuzzis die der Nationalmannschaft absagen für mindestens 2jahre nicht mehr berufen werden.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Von wem redet ihr hier die ganze Zeit?

Willi wer? :o :shock:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
suYin
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Welt.de hat geschrieben:Nächster RB-Leipzig-Zugang pfeift auf Nationalelf

RB Leipzig wird beim Trainingsauftakt bestens besetzt sein. Nach Davie Selke verzichtet der nächste Zugang auf ein Turnier mit der Nationalelf. Der Klub weist eine Einflussnahme diesmal von sich.

Weiterlesen auf Welt.de...
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Es wird immmer besser nach Leipzig gehen und dann nicht die Eier haben es seinem Arbeitgeber zu sagen.

Echt du Dosen-Willi eine schande das du das FCK Trikot getragen hast da war mir der Jancker aber lieber.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Wynton Rufer ist auch noch einer von der guten Sorte :love:
Laut Werder-Legende Wynton Rufer, Botschafter des Turniers in Neuseeland, "eine Frechheit". Im Interview mit der "Welt" sagte er: "Selke hat Deutschland im vergangenen Jahr zum U19-EM-Titel geschossen. Jetzt hätte er mit seinen Kumpels Weltmeister werden können. Das wäre ein tolles Erlebnis. Dass er darauf freiwillig verzichtet, kann mir niemand sagen – oder er ist bescheuert!"
Aber nochmal, hier muss eben auch eine Reaktion vom DFB folgen und klar gestellt werden, dass solche Spieler dann auch nicht mehr für die A Mannschaft in Frage kommen. Aber dazu ist der Verband ja eh nicht konsequent genug. Der sorgt lieber dafür, dass nächstes Jahr auch die Pfeifenmänner bei RB Spielen wir "geschmiert" funktionieren.
Omnia vincit amor
Claudia

Beitrag von Claudia »

Willi, wie kannste nur.........
Bin zu tiefst enttäuscht, dass ausgerechnet Willi Orban, der zurückhaltende, fast schüchterne junge Spieler, den ich mal im Fanzug kennen lernen durfte, jetzt diesen Schritt macht. Bin fassungslos,dass er sich am letzten Spieltag noch als "Spieler der Saison" hat feiern lassen (ich weiß mittlerweile schon, warum ich mein Kreuzchen immer bei Tobi Sippel gemacht habe) und danach diese Schreckensmeldung für alle FCK-Fans kam. Tja, stille Wasser sind tief,.....
Spricht für keinen guten Charakter. Wird ein Spießrutenlaufen für ihn, wenn er an den Betze kommt, muss er aber aushalten.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Die Geschichte der O ist einer der bekanntesten sadomasochistischen Romane der Welt.
Die Geschichte des O könnte ihm den Rang (nickt) ablaufen.
Der Roman spielt im roten Bullenmillieu und stellt die Frage nach der freiwilligen Aufgabe des eigenen Willens. Er beginnt mit den Worten:
"Ich komme zu Ihnen, Herr Rangnick!"
Als Zeichen seiner Unterwerfung sagt O die Teilnahme an einer Weltmeisterschaft ab.

Ein ganz starker Anfang :daumen:
hunsrückradler

Beitrag von hunsrückradler »

WällerDevil hat geschrieben:Es wird immmer besser nach Leipzig gehen und dann nicht die Eier haben es seinem Arbeitgeber zu sagen.

Echt du Dosen-Willi eine schande das du das FCK Trikot getragen hast da war mir der Jancker aber lieber.
Du kannst einen gestandenen Mann wie Jancker nicht mit einem Hosenscheisser vergleichen
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

hunsrückradler hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Es wird immmer besser nach Leipzig gehen und dann nicht die Eier haben es seinem Arbeitgeber zu sagen.

Du kannst einen gestandenen Mann wie Jancker nicht mit einem Hosenscheisser vergleichen
:lol: der jancker carsten hätte den Herrn O. gefrühstückt
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pfaelzer01 »

pfuideiwel hat geschrieben:...
Als Zeichen seiner Unterwerfung sagt O die Teilnahme an einer Weltmeisterschaft ab.

Ein ganz starker Anfang :daumen:
ist zwar nur ne Europameisterschaft... aber sonst finde ich deinen Beitrag top :daumen:
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Orban weg, scheiß drauf!
,, kommt ein neuer IV und vieleicht noch besser und entwicklungsfähiger als Willi. Ich glaub nicht das man ihm lange nachtrauert.
ollirockschtar

Rouda Deifl hat geschrieben:Orban weg, scheiß drauf!
,, kommt ein neuer IV und vieleicht noch besser und entwicklungsfähiger als Willi. Ich glaub nicht das man ihm lange nachtrauert.
Dafür hat er ja selber gesorgt, das ihm keiner nachtrauert. Beim Heimspiel wird er bestimmt mit offenen Fäusten empfangen. Ich will nicht an seiner Stelle sein, aber er hat's ja anscheinend so gewollt.
wahrscheinlich geht's IBM eh am marsch vorbei bei soviel stolz. :kotz:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Rückkorb hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Selbst die Bild bringt es fertig Leipzig Willi zu schreiben, danke dafür! Ich geb einen aus. :daumen:
Ich auch: "Leizig-Willi". Das ist groß. So schnell kann es gehen, auch wenn ich die mit den gr. Buchstaben ansonsten für blöd halte. :teufel2:
Dem der seinen Körper derart für Geld hergibt , gebührt nur der Name "Stricher-Willi."
Was kann die schöne Stadt Leipzig dafür, dass ein Österreicher dort den Abschaum der Fußballprofis hortet.
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Dem der seinen Körper derart für Geld hergibt , gebührt nur der Name "Stricher-Willi."
Was kann die schöne Stadt Leipzig dafür, dass ein Österreicher dort den Abschaum der Fußballprofis hortet.

Das ding hat Niveau - ganz hohe Schule - viel Wahrheit und trotzdem ein Schmunzler :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Urli

Beitrag von Urli »

das Thema Willi Orban, ehemaliger Capitano des FCK, ist gelutscht

und wer zu denen geht, ist natürlich der Feind.

Schade, hätte ihn lieber zusammen mit Zimmer bei uns in der ersten Liga gesehen.

Aber man hats ja vertrödelt vor lauter selbstüberschätzter Schläfrigkeit. Alle haben hier versagt die letzten vier Spiele. Alle, vom Kopp bis zum Arsch - auf der ganzen Linie.

Aber kein Wort der Selbsteinsicht, es kommen noch Selbstbeweihräucherungen, dass man fragt, ob die irgendwelche Dummbauern verarschen wollen. Wie leider schon so oft mit Erfolg umgesetzt.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Kannst du mir bitte erklären was da von Vereinsseite vertrödelt wurde ?

Der Spieler, dessen Namen ich nicht mehr nennen will, bekam von der Vereinsführung, in der Winterpause ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht.
Da er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hatte, konnte er nach Saisonende ohne Alösesumme den Verein wechseln.

Die Entscheidung über eine Vertragsverlängerung hat der Spieler bis auf weiteres Vertagt, weil er sich noch nicht festlegen wollte.
Nach einigem rumgeeiere war dann vom Spieler bzw. dessen Beratter, zu vernehmen dass der Spieler in der nächsten Saison so oder so in Liga 1 spielen werde.

Die Entscheidung des Spielers wurde, den 1.FCK betreffend, also bis zum Aufstieg (bzw. Nichtaufstieg) hinausgezögert.
Nach dem nicht erfolgten Aufstieg, hat sich der Spieler dann still und leise in Bullenpisse gelegt.

Wohlgemerkt in Liga 2 und nicht zu einem Verein in Liga 1, wohin er ja angeblich wechseln wollte.

Was wurde dann da, dem Spieler selbt betreffend, von Vereinsseite falsch gemacht ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ollirockschtar

Lonly Devil hat geschrieben:Kannst du mir bitte erklären was da von Vereinsseite vertrödelt wurde ?

Der Spieler, dessen Namen ich nicht mehr nennen will, bekam von der Vereinsführung, in der Winterpause ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht.
Da er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hatte, konnte er nach Saisonende ohne Alösesumme den Verein wechseln.

Die Entscheidung über eine Vertragsverlängerung hat der Spieler bis auf weiteres Vertagt, weil er sich noch nicht festlegen wollte.
Nach einigem rumgeeiere war dann vom Spieler bzw. dessen Beratter, zu vernehmen dass der Spieler in der nächsten Saison so oder so in Liga 1 spielen werde.

Die Entscheidung des Spielers wurde, den 1.FCK betreffend, also bis zum Aufstieg (bzw. Nichtaufstieg) hinausgezögert.
Nach dem nicht erfolgten Aufstieg, hat sich der Spieler dann still und leise in Bullenpisse gelegt.

Wohlgemerkt in Liga 2 und nicht zu einem Verein in Liga 1, wohin er ja angeblich wechseln wollte.

Was wurde dann da, dem Spieler selbt betreffend, von Vereinsseite falsch gemacht ?
Er meinte glaub ich den Aufstieg vertrödelt. Mit dem anderen hast du vollkommen recht. Der Spieler hielt sich bis zum Schluss den Arsch sauber um dann dem schnöden Mammon zu frönen und lieber brause statt schorle zu trinken

FCK ein Leben lang
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Achtung zeigt ob ihr mit macht jetzt gilt es!

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ead#unread
Urli

Beitrag von Urli »

Na gut, da hat das Moos regiert. Die zahlen dem eine Unsumme. Trotzdem denke ich, wenn wir das Ding brutal durchgezogen hätten mit Herzblut statt "mimimimimi" wäre er geblieben. Wie geil wär der Aufstieg gefeiert worden. Mit dem wieder erstarkten Sippel zusammen geweint und gelacht. Dann der Empfang und die vielen Küsse der Fans. Zumindest wär es ihm schwerer gefallen als so peinlich abgeschmiert, so peinlich abgeschmiert. :wink:

Scheiße gelaufen
Lonly Devil

Urli hat geschrieben:Na gut, da hat das Moos regiert. ... Wie geil wär der Aufstieg gefeiert worden.
...
Scheiße gelaufen
Im Fall des (versemmelten) Aufstieges:
Es wäre bestimmt interressant gewesen die Begründung dieses Spielers zu hören, warum er die Vertragsverlängerung vom 1.FCK nicht annimmt. :love:

ER wäre auf jeden Fall gegangen, da bin ich mir sehr sicher.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Wäre er auch. Im Falle des Aufstieges dann ein Jahr später, da seine AK dann nicht gegriffen hätte.
Lonly Devil

Benutzernamen hat geschrieben:Wäre er auch. Im Falle des Aufstieges dann ein Jahr später, da seine AK dann nicht gegriffen hätte.
Wie war die AK denn ausgelegt ?

a) Konnte er im letzten Vertragsjahr, ligaunabhängig, für Summe X wechseln ?
Oder:
b) Konnte er im letzten Vertragsjahr nur für Summe X wechseln, wenn der 1.FCK nicht in Liga 1 spielt ?

Keine Ahnung wie die ausgelegt war.
Für den Fall b), hätte er zumindest die Karten früher auf den Tisch legen müssen, wegen den Verhandlungen über die Ablösemodalitäten.
Urli

Beitrag von Urli »

Lonly Devil hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Wäre er auch. Im Falle des Aufstieges dann ein Jahr später, da seine AK dann nicht gegriffen hätte.
Wie war die AK denn ausgelegt ?

b) Konnte er im letzten Vertragsjahr nur für Summe X wechseln, wenn der 1.FCK nicht in Liga 1 spielt ?

Keine Ahnung wie die ausgelegt war.
.
@Lonly Devil
du bist ein super gehirnakrobat oder? :lol:
rheinland-fck

Beitrag von rheinland-fck »

Wenn sich herausstellen sollte, dass RBL bei den Absagen der Herren Orban und Selke die Finger im Spiel hatte, dann muss meiner Meinung nach der DFB reagieren. Man stelle sich vor, Schweinsteiger und/oder Lahm hätten aus "persönlichen" Gründen die WM 2014 abgesagt. Ein Aufschrei der Empörung wäre durchs Land gegangen, sämtliche DFB-Größen wären aus der Hose gesprungen.
Aber hier geht es ja nur um die U21, nicht der Rede wert. Eigentlich sollte SK konsequenterweise unsere FCK-Spieler von der EM-Vorbereitung abziehen. So sehe ich das.

Zu WO:
Danke für Nichts! Wünsche dir viel Zeit auf der Tribüne zum Nachdenken...
Kommunikation statt Konfrontation !!!
Antworten