Welt.de hat geschrieben:Nächster RB-Leipzig-Zugang pfeift auf Nationalelf
RB Leipzig wird beim Trainingsauftakt bestens besetzt sein. Nach Davie Selke verzichtet der nächste Zugang auf ein Turnier mit der Nationalelf. Der Klub weist eine Einflussnahme diesmal von sich.
Weiterlesen auf Welt.de...
Aber nochmal, hier muss eben auch eine Reaktion vom DFB folgen und klar gestellt werden, dass solche Spieler dann auch nicht mehr für die A Mannschaft in Frage kommen. Aber dazu ist der Verband ja eh nicht konsequent genug. Der sorgt lieber dafür, dass nächstes Jahr auch die Pfeifenmänner bei RB Spielen wir "geschmiert" funktionieren.Laut Werder-Legende Wynton Rufer, Botschafter des Turniers in Neuseeland, "eine Frechheit". Im Interview mit der "Welt" sagte er: "Selke hat Deutschland im vergangenen Jahr zum U19-EM-Titel geschossen. Jetzt hätte er mit seinen Kumpels Weltmeister werden können. Das wäre ein tolles Erlebnis. Dass er darauf freiwillig verzichtet, kann mir niemand sagen – oder er ist bescheuert!"
Du kannst einen gestandenen Mann wie Jancker nicht mit einem Hosenscheisser vergleichenWällerDevil hat geschrieben:Es wird immmer besser nach Leipzig gehen und dann nicht die Eier haben es seinem Arbeitgeber zu sagen.
Echt du Dosen-Willi eine schande das du das FCK Trikot getragen hast da war mir der Jancker aber lieber.
hunsrückradler hat geschrieben:Du kannst einen gestandenen Mann wie Jancker nicht mit einem Hosenscheisser vergleichenWällerDevil hat geschrieben:Es wird immmer besser nach Leipzig gehen und dann nicht die Eier haben es seinem Arbeitgeber zu sagen.
Echt du Dosen-Willi eine schande das du das FCK Trikot getragen hast da war mir der Jancker aber lieber.
ist zwar nur ne Europameisterschaft... aber sonst finde ich deinen Beitrag toppfuideiwel hat geschrieben:...
Als Zeichen seiner Unterwerfung sagt O die Teilnahme an einer Weltmeisterschaft ab.
Ein ganz starker Anfang
Dafür hat er ja selber gesorgt, das ihm keiner nachtrauert. Beim Heimspiel wird er bestimmt mit offenen Fäusten empfangen. Ich will nicht an seiner Stelle sein, aber er hat's ja anscheinend so gewollt.Rouda Deifl hat geschrieben:Orban weg, scheiß drauf!
,, kommt ein neuer IV und vieleicht noch besser und entwicklungsfähiger als Willi. Ich glaub nicht das man ihm lange nachtrauert.
Dem der seinen Körper derart für Geld hergibt , gebührt nur der Name "Stricher-Willi."Rückkorb hat geschrieben:Ich auch: "Leizig-Willi". Das ist groß. So schnell kann es gehen, auch wenn ich die mit den gr. Buchstaben ansonsten für blöd halte.Eilesäsch hat geschrieben:Selbst die Bild bringt es fertig Leipzig Willi zu schreiben, danke dafür! Ich geb einen aus.
Er meinte glaub ich den Aufstieg vertrödelt. Mit dem anderen hast du vollkommen recht. Der Spieler hielt sich bis zum Schluss den Arsch sauber um dann dem schnöden Mammon zu frönen und lieber brause statt schorle zu trinkenLonly Devil hat geschrieben:Kannst du mir bitte erklären was da von Vereinsseite vertrödelt wurde ?
Der Spieler, dessen Namen ich nicht mehr nennen will, bekam von der Vereinsführung, in der Winterpause ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht.
Da er eine Ausstiegsklausel im Vertrag hatte, konnte er nach Saisonende ohne Alösesumme den Verein wechseln.
Die Entscheidung über eine Vertragsverlängerung hat der Spieler bis auf weiteres Vertagt, weil er sich noch nicht festlegen wollte.
Nach einigem rumgeeiere war dann vom Spieler bzw. dessen Beratter, zu vernehmen dass der Spieler in der nächsten Saison so oder so in Liga 1 spielen werde.
Die Entscheidung des Spielers wurde, den 1.FCK betreffend, also bis zum Aufstieg (bzw. Nichtaufstieg) hinausgezögert.
Nach dem nicht erfolgten Aufstieg, hat sich der Spieler dann still und leise in Bullenpisse gelegt.
Wohlgemerkt in Liga 2 und nicht zu einem Verein in Liga 1, wohin er ja angeblich wechseln wollte.
Was wurde dann da, dem Spieler selbt betreffend, von Vereinsseite falsch gemacht ?
Im Fall des (versemmelten) Aufstieges:Urli hat geschrieben:Na gut, da hat das Moos regiert. ... Wie geil wär der Aufstieg gefeiert worden.
...
Scheiße gelaufen
Wie war die AK denn ausgelegt ?Benutzernamen hat geschrieben:Wäre er auch. Im Falle des Aufstieges dann ein Jahr später, da seine AK dann nicht gegriffen hätte.
@Lonly DevilLonly Devil hat geschrieben:Wie war die AK denn ausgelegt ?Benutzernamen hat geschrieben:Wäre er auch. Im Falle des Aufstieges dann ein Jahr später, da seine AK dann nicht gegriffen hätte.
b) Konnte er im letzten Vertragsjahr nur für Summe X wechseln, wenn der 1.FCK nicht in Liga 1 spielt ?
Keine Ahnung wie die ausgelegt war.
.