Rouda Deifl hat geschrieben:Mag sein das Kosta kein schlechter Trainer ist, aber mir gehen die total langweiligen Pressekonferenzen und Interviews ohne Aussagen auf den Geist. Wenn ich zu einem Spieler mal sage das er scheiße gespielt hat darf ich annehmen das er sich das nächste mal richtig reinhaut. Wenn Kosta bleibt soll gern etwas dreckinger agieren.
WolframWuttke hat geschrieben:
Du willst einen Trainer, der seine Spieler öffentlich kritisiert?
Wem soll das helfen außer der Presse?
MäcDevil hat geschrieben:Trainerwechsel:
Mein Fazit:
Der FCK braucht einen Trainer der von Siegeswillen nur so strotzt und den jungen Spielern Selbstbewusstsein einhämmert, dass man es in München noch hört !.
Bubebacher hat geschrieben:Die allgemeine Destruktivität hier im Forum ist echt auf höchstem Niveau. Bist Du Masochist und Lautern-Fan,schau ins Forum, Frust plus Magengeschwür sind garantiert, und das nicht in erster Linie aufgrund des Lilienaufstiegs und der Relegation der ZG.
Man könnte meinen, Zwietracht, ZG, Depp, DFL und Waldhof hätten hier massiv Provokateure eingeschleust, um den FCK von innen her zu zerstören.
Urli hat geschrieben:Wer noch einmal auf die schlimme Tour den vierten Platz in der zweiten Liga erreichen will, um danach unser Tafelsilber verscherbeln zu müssen, kann ja an dem Typen festhalten.
Bin sicher, die letzten vier Spiele hätte die Mannschaft ohne ihn besser gespielt, egal ob mit Fünfstück oder ganz ohne Coach. Jeder Dorftrottel hätte mehr rausgeholt, als derart dämlich und ohne echte Gegenwehr von Platz 2 auf Platz 4 abzuschmieren. Und seine Aussagen nach den Spielen alleine reichen mir, um ihn einfach nur noch dreist zu finden.
Denkt ihr wirklich, dass es jetzt plötzlich besser wird? Dass wir jetzt offensiv stärker spielen und Torchancen erarbeiten? Dass der eine Stammelf zusammen wachsen lässt? Forget it.
Dazu sollte unbedingt ein neuer Konditions-Trainer her. Bei allem Respekt und Sympathie für den Menschen OS. Nur eine Frage: Habt ihr die Badener in der Reli gesehen, was die immer noch eine Powerkondition haben? Wie die abgehen?
Es ist machbar, Herr Nachbar.
Wacht auf Lautrer - Qualität muss jetzt endlich Trumpf sein! Ich bin für Fünfstück.
SeppTiefstabel hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:
Du willst einen Trainer, der seine Spieler öffentlich kritisiert?
Wem soll das helfen außer der Presse?
Letzte Saison waren es u.a. Alushi und Idrissou. Dieses Jahr dann Müller (nach 5 Gegentoren), Demirbay, Klich (?) usw.
Andere Frage: hat der Trainer sich schon mal selbst kritisiert?
werauchimmer hat geschrieben:Ich habs mir überlegt...
WolframWuttke hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Trainerwechsel:
Mein Fazit:
Der FCK braucht einen Trainer der von Siegeswillen nur so strotzt und den jungen Spielern Selbstbewusstsein einhämmert, dass man es in München noch hört !.
Sehr romantische Vorstellung!
Und dann muss der Trainer natürlich den Aufstieg garantieren.
Michael aus Zypern hat geschrieben:Wir können glücklich sein, wenn Kosta auf dem Betze bleibt. Er war es doch, der unsere jungen Spieler zu "kleinen Stars" geformt hat. Ich hoffe sehr, dass er dies weiterhin tut.
Dein Artikel, Thomas, über Kosta finde ich sehr tendenziös, suggestiv. Eigentlich schade, dass Ihr beginnt, einen guten Trainer rauszumobben.
kennt ihr einen besseren Trainer? Einen der beim FCK anfangen würde und bezahlbar ist?
Traurig, was hier abgeht.
PRO KOSTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WolframWuttke hat geschrieben:Urli hat geschrieben:Wer noch einmal auf die schlimme Tour den vierten Platz in der zweiten Liga erreichen will, um danach unser Tafelsilber verscherbeln zu müssen, kann ja an dem Typen festhalten.
Bin sicher, die letzten vier Spiele hätte die Mannschaft ohne ihn besser gespielt, egal ob mit Fünfstück oder ganz ohne Coach. Jeder Dorftrottel hätte mehr rausgeholt, als derart dämlich und ohne echte Gegenwehr von Platz 2 auf Platz 4 abzuschmieren. Und seine Aussagen nach den Spielen alleine reichen mir, um ihn einfach nur noch dreist zu finden.
Denkt ihr wirklich, dass es jetzt plötzlich besser wird? Dass wir jetzt offensiv stärker spielen und Torchancen erarbeiten? Dass der eine Stammelf zusammen wachsen lässt? Forget it.
Dazu sollte unbedingt ein neuer Konditions-Trainer her. Bei allem Respekt und Sympathie für den Menschen OS. Nur eine Frage: Habt ihr die Badener in der Reli gesehen, was die immer noch eine Powerkondition haben? Wie die abgehen?
Es ist machbar, Herr Nachbar.
Wacht auf Lautrer - Qualität muss jetzt endlich Trumpf sein! Ich bin für Fünfstück.
Wie sind wir denn deiner Meinung nach überhaupt auf Platz 2 gekommen? Konnte Runjaic wahrscheinlich nix für.
Hessenland hat geschrieben:Welcher Trainer soll denn überhaupt kommen?
Ruthenbeck?!
Etwa der Ruthenbeck, der gerade den VFR Aalen auf den 18. und letzten Tabellenplatz geführt hat?
Luzifers Diener hat geschrieben: Behalte den Account nur um des Geldes wegen, das der Verein dadurch bekommt.
blueeyessun hat geschrieben:Da die interessanten Typen wie Brdaric , Schmidt , Lieberknecht , Breitenreiter wohl realistischerweise kaum zu bekommen sind wären Lösungen mit Mike Büskens oder Jens Keller auch nicht die schlechtesten .
Die liefern meines Erachtens wenigstens ehrlich , harte Arbeit ab .
Verteufler1900 hat geschrieben:Nehmt ihn![]()
![]()
![]()