Forum

Willi Orban wechselt vom FCK nach Leipzig (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Der alter FCKler hat geschrieben:Hat man schon irgendwelche Details vernommen, gibt es für unseren Willi ein Abschiedsspiel?
Die Planungen laufen. Wird aber kein Abschiedsspiel.
https://www.youtube.com/watch?v=Zi1cGGqsDno
:D :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Marc222
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Marc222 »

Spenden wir den Transfererlös eigentlich?? :wink:
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Mich würde interessieren, weshalb hier so häufig der Charakter btw die Integrität von Orban in Frage gestellt wird. Orban ist Profi und die Entscheidung ist aus seiner Sicht sicher nachvollziehbar.

Mich stört nur die Ausstiegsklausel. Scheinbar hat der FCK noch nicht mal die Mittel, eine solche Nebenabrede in Vertragen bei Nachwuchsspielern zu vermeiden.
Gruß
Hans
Viech84

Beitrag von Viech84 »

Palzschnuut hat geschrieben:
Außer Simon Zoller hatten wir keine Spieler, für die ein Erstligist oder auch überflüssiger Zweitligist eine größere Summe hingeblättert hätte.

Viele Spieler, wie z.B. Srdan Lakic haben uns für ein Handgeld verlassen. Für viele andere haben wir noch nicht einmal das erhalten.

Wir haben jetzt einige Spieler, die bei Erstligisten im Gespräch sind, so schlecht kann unser Kader und dessen Zusammenstellung also nicht gewesen sein.

Da hast du sicherlicht recht aber wenn man jeden Spieler unter Wert abgeben muss ist das schon bitter. Und alles nur weil unsere Herrschaften es anscheinend nicht gebacken kriegen mal einen Vertrag ohne so eine tolle Klausel zu verhandeln. Mal ganz im Ernst. Wer für einen Selke 8 Mio. hinblätter der hat wirklich Geld zuviel. Was hat den der Typ schon gerissen? Jung und für mich ne Wundertüte.
Brausecity hätte ohne Klausel dann sicherlich auch 7 Mio. für Willi bezahlt.
Wenn wir es doch nur einmal schaffen würden für einen Spieler ordentlich Geld zu bekommen. Ist doch egal wie gut oder schlecht der ist. Die Reichen (vor allem in England)zahlen es doch... :nachdenklich:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
winternight68

Beitrag von winternight68 »

Der FCK wird zweitklassig geführt. Daher auch nur 2. Liga. Das Geschäft heißt "Profifussball". Das bedeutet aber auch, dass man Profis im Vorstand und im Aufsichtsrat braucht und nicht nur altgediente Ex-Kicker.... :daumen: Dann hätte man für die ganzen Talente, so sie denn gehen wollen wenigstens entsprechend Kohle kassiert... :D
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Warum treffen sich nicht alle vor der West und verbrennen gemeinsam ihr Trikot mit der Nummer 4?
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

lt. einem User bei transfermarkt wird Zimmer auch wechseln. Soll wohl in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden...
FCK OLE OLE
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Der Aufstiegsmacher hat geschrieben: ... ...
7. Orbans Wechsel hatte sportliche Gründe
Okay, nun geht die Satire aber wirklich zu weit, das glaubt nun wirklich nicht mal der letzte Depp.
Schade, hätte gerne weitergelesen. :daumen:
Der alter FCKler hat geschrieben:Hat man schon irgendwelche Details vernommen, gibt es für unseren Willi ein Abschiedsspiel?
JA !
Das wird aber aus Sicherheitsgründen in Sinsheim ausgetragen. Damit die Fans den lieben Willi verbal nicht so niedermachen können, wird das Stadion zusätzlich von Didis Anlage beschallt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

BildOrbans Metamorphose--oder was Rotzbrühe anrichten kann.....

Bild
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Marc222 hat geschrieben:Spenden wir den Transfererlös eigentlich?? :wink:
Geht wie jedes Jahr zu Teilen an die "Stefan-Kuntz hilft (sich selbst)"-Stiftung
LudovicD

Beitrag von LudovicD »

:?: Ich kann das kaum nachvollziehen. Das ist ein Dolchstoss in die Herzen der Fans, Willi! Das ist eine Kombination von Torheit und Gewinnsucht! Du enttäuscht mich nicht als Spieler, aber als Mensch. Wir Fans glauben an Spieler mit Ehrgeiz für den FCK, und nicht nur für sich selbst. Ich bin sicher, dass du immer besser wirst, aber du hast eine Gelegenheit verpasst, in unsere Herzen zu bleiben. Für einen FCK-Spieler zum RB Leipzig zu wechseln ist nichts Geringeres als eine Beleidigung. Ich bin traurig für dich.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Ich weiß jetzt nicht, ob der Nichtaufstieg oder diese Meldung schlimmer für mich ist? Dachte, dass es nach dem letzten Sonntag nicht schlimmer werden kann. Aber das war jetzt ein Schlag in die Fresse!

Irgendwie habe ich heute den Glauben an die Menschheit verloren.

Willi - ich kann mit Worten nicht ausdrücken, wie abgrundtief enttäuscht ich von Dir bin.

Aber für Zimmer lege ich die Hand ins Feuer -
ich hoffe nur, dass ich sie mir nicht verbrenne!

Weinen könnte ich!

Was für einen fiesen Charakter hast Du nur!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Orban hat wohl den Ehrgeiz nach Klose der nächste Stammspieler bei Jogi zu werden.
Das traue ich ihm aber nicht zu. So gut ist der halbe Kinderriegel nicht.
Sollte er irgendwann mal mit den Bullen Bundesliga spielen wird er feststellen, dass ein anderer Wind als in Liga 2 weht.
Siehe Torrejon.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 29.05.2015, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

kulak hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Einfach nur traurig, ich kanns nicht glauben......
mir geht es auch so....ich bin fassungslos angesichts dieses wechsels...am besten sucht man sich eine andere leidenschaft als den modernen fußball.
Nein das erzeugt zumindest bei mir noch mehr Hass auf RB und solche Drecksvereine!!!!
LudovicD

Beitrag von LudovicD »

Gedicht am Anfang des Films “Der Fan” mit Robert De Niro. Das ist für dich, Willi!

"Den Alltag vergess ich, nun erfüllt sich mein Traum.
Mein Team umarm ich, fern von Zeit und Raum.
Die Saison wird eröffnet, das hat mein Vertrauen.
Dieses höchste Gefühl, wie schön drauf zu bauen.
Unsere Helden, sie kehren zurück und der Himmel strahlt blau und klar.
All die Sorgen, sie sind nun vergessen. Dieser Tag krönt wieder ein Jahr.
Die edlen Atlethen auf dem Feld, die Menge im Rausch ist sie eins.
Und ich denk zurück an die Zeit als Kind und ein Herz voller Stolz, es war meins.
Ich bin kein Fan, wie die anderen auch. Ich bin von dem Spiel besessen.
Denn früher stand auch ich auf dem Feld und könnte mich heute noch messen.
Ich schlug den Ball in den Himmel hinein, auf den Schultern wurd ich getragen.
Die Mannschaft war so stolz auf mich, es lässt sich nicht anders sagen.
Als Fan meines Sports opfere ich mich,
und mein einziger Sohn soll werden wie ich.
Er ist ja so jung und es fehlt ihm noch viel.
Das braucht seine Zeit, dann wird es sein Spiel.
Ich bin schon nah dran, dann werd ich es packen.
Die Dinge zu klären, ohne Faust im Nacken.
Meinem Team kann ich helfen, und sein Ruhm kehrt zurück.
Es gibt einen Kniff und wir schwimmen im Glück.
Die Spieler meinen, sie spielen nur für sich.
Ein Schnitt in mein Herz ist das für mich.
Der Fan ist doch der, der sein Geld hergibt.
Sie ernten den Ruhm und werden geliebt.
Die Spieler, sie tun so, aber hören dir nicht zu.
Unsere leisen Tränen sind vergessen im nu.
Diese schreckliche Gier, sie widert mich an.
Ich mache einen Plan, und befreie uns dann
."
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

RedDevil82 hat geschrieben:lt. einem User bei transfermarkt wird Zimmer auch wechseln. Soll wohl in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden...
Würde mich nicht mehr wundern. Heute ist mir der letzte Glaube verloren gegangen, dass es sich lohnt zu einem Spieler noch eine besondere Beziehung aufzubauen. Bitte holt nie mehr einen auf den Zaun. Dieses scheiss Namen rufen kann man sich auch sparen. Es geht nur noch um den FCK mit den Spielern XY.

Nur eines freut mich. Während Florian Dick nächste Runde mit Sicherheit seinen verdienten Applaus bekommt, darf sich diese Zecke Orban anhören was passiert wenn man uns wie Dreck behandelt. Lakic war damals schon hart, aber als Lauter "Bu" sowas? Du elender Schleimscheißer.
Omnia vincit amor
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

"auch Du mein Sohn Brutus".... Ohne Worte! :teufel1: :teufel1: :teufel1:
ps.
Mein Sohn (= FCK.MAXI) hat
soeben sein Dauerkartenabo
gekündigt! - Mitgliedschaft noch nicht..
Zuletzt geändert von FCK.Maxi am 29.05.2015, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
Selbsthilfegruppe FCK
Verteufler1900

Beitrag von Verteufler1900 »

Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Für alle, die im Schockzustand die Wahrheit nicht akzeptieren wollen und nach möglichen Erklärungen suchen, habe ich hier mal einige aufgelistet (Achtung Satire):

1. Kuriose Vaterschaft
In einem kürzlich durchgeführten Vaterschaftstest wurde festgestellt, dass Ralf Rangnick der eigentliche leibliche Vater Orbans ist. Da war der Wechsel des Arbeitgebers nahezu selbstverständlich, um mehr Zeit mit seinem Vater verbringen zu können. Ein saftiges Taschengeld gab es noch dazu, da Rangnick all die "verlorenen Jahre" aufholen möchte und seinem Sohn deshalb nun jeden Wunsch erfüllt. Auf die Frage, ob er seinen Sohn erlaube, Red Bull zu trinken, sagte der frischgebackene Vater: " Ja, aber ohne Wodka."

2. Wenn Red Bull zur Sucht wird
Willi Orban ist ein Suchtkranker. Jedoch ist er kein gewöhnlicher Suchtkranker, verschmäht er doch jedwede Form von Alkohol, Drogen und Medikamenten. Willi Orban hat ein unstillbares Verlangen nach dem Getränk Red Bull - und zwar ganztägig. Sein Therapeut empfahl ihm deshalb einen Wechsel nach Leipzig, da eine Heilung im Endstadium der in Fachkreisen als "Chemiebrühesucht" bezeichneten Krankheit als unmöglich gilt. Ralf Rangnick versprach dem armen Willi, dass er von nun an so viel Red Bull trinken darf, wie er möchte. "Ein saftiges Gehalt für den Hungeranfall nach jedem Liter Red Bull gibt es noch dazu!", versprach Wohltäter Matteschitz dem sport1-Reporter Dirk Doofmann.

3.Willi Orban wollte eigentlich nach Gladbach wechseln.
Eine weitere Theorie besagt, dass Willi Orbans eigentlich zu Borussia Mönchengladbach wechseln wollte. Dies hatte er seinem Berater natürlich erst nach dem letzten Heimspiel gegen Ingolstadt mitgeteilt. Wörtlich sagte Orban: "Zu diesem Scheiß-Kommerzklub aus Leipzig gehe ich nicht. Da ich meinem klammen FCK finanziell weterhelfen möchte, opfere ich mich, und nehme das Angebot von Bor. Mönchengladbach an."
Da er seinem Berater blind vertraute, unterschrieb er den ihm vorgelegten Vertrag, ohne auch nur ein Wort davon zu lesen. Erst danach lasen ihm Eltern und Freunde den genauen Wortlaut vor - und Willi wurde ganz blass. Orban will jetzt gegen seinen Berater klagen, anhand seiner Unterschrift unter einem rechtsgültigen Vertrag wird dies jedoch eher schwierig. Der Berater war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen, er macht gerade Urlaub auf den Fidschis.
4. Willi Orban ist ein Greenpeace-Aktivist. Da man bei Greenpeace schon seit längerer Zeit davon ausgeht, dass Red Bull Produktionsreste einfach in den Wald oder nahgelegene Flüsse kippt, hat man jetzt seinen besten Geheimagenten auf den Fall angesetzt. 00Orban (NullNullOrban) - dem Schrecken aller Umweltverschmutzer. Allerdings droht der grüne Geheimagent schon am ersten Test zu scheitern - als Aufnahmeritual müssen (unter Überwachung von Matteschitz und Rangnick) alle RedBull-Spieler einen fünf Liter Eimer Red Bull auf ex trinken. Dies widerspricht jedoch den Idealen Orbans, der sich geschworen hat, diese Brühe nie anzurühren. Trinkt er das Gesöff zum Wohle der Umwelt und verrät seine Ideale - oder trinkt er es nicht, verrät die Umwelt und damit auch seine Ideale? Ein tragischer Konflikt - es wird also spannend bei "NullNullOrban - Ein Lautrer rettet die Welt".

5. Runjaic verprügelte Orban so lange, bis dieser wechseln wollte.
Es ist schon lange bekannt, dass Willi Orban ein echter Lautrer ist. Beim FCK seit dem fünften Lebensjahr, ging er durch alle Jugenmannschaften beim FCK und war zuletzt Stammgast auf dem Vorsängerpodest in der Westkurve. Nun aber berichten Medien von einem Wechsel nach Leipzig. Aber mal ehrlich, würde ein waschechter Pfälzer wie Orban den FCK wirklich verraten? Oder steckt da etwa mehr dahinter, wie so mancher Fan schon länger vermutet. Nun packt ein Insider aus dem Kreis der Mannschaft aus: "Nach Spielen wurde Willi von Coach Kosta immer geohrfeigt, fünf für jedes Gegentor. Bei Niederlagen setzte es auch mal den ein oder anderen Tritt." Das können zahlreiche User im Internetforum "der-betze-brennt" nur bestätigen. "Dass Runjaic ein arroganter Geldsack ist, weiß hier doch jeder. Der hält sich selbst für einen Champions-League-Trainer. Seine Wut, nur in der zweiten Liga zu trainieren, lässt er dann an armen Schweinen wie unserm Willi aus. Dieser arrogante Besserwisser!" Als nun aus Insiderkreisen Gewaltvorwürfe publik wurden, waren aber selbst die hartgesottensten Runjaic-Kritiker schockiert: "Ich hätte nie geacht, dass dieses Arschloch von einem Anzugträger zu so etwas fähig ist. Aber das zeigt nur wieder einmal, wie wenig er auf den Betze passt, der wäre bei einem Angebot aus der ersten Liga schon längst weg. Verträge sind dem doch scheißegal." Dass Orban aufgrund den Vorgängen in der Kabine aus seinem bis 2016 datierten Vertrag aussteigt, sei allerdings mehr als nur nachvollziehbar, so der User weiter.

6. Orban verlor entscheidendes Schachmatch

Wie nun bekannt wurde, fiel die Entscheidung eines Vereinswechsels in einer Partie Schach zwischen Orban und seinem Berater. Da Orban beim FCK bleiben wollte, sein Berater jedoch einen Wechsel forcierte, schlug der Berater ein Schachmatch vor. Schließlich seie diese Entscheidung nicht nur die von Orban, sondern auch seine. Er müsse auch seine Familie versorgen, dazu kämen noch zahlreiche Ex-Frauen. Da zeigte sich Orban einsichtig, und machte den ersten Zug. Allerdings war bereits nach 12 Zügen die Nederlage perfekt, Orban, der noch nie vorher Schach gespielt hatte, zeigte sich als fairer Verlierer: "So ist das Spiel." Nun kam allerdings heraus, dass Orbans Berater auch Schachweltmeister Magnus Carlsen betreut. "Ein Zufall", lächelte der Berater am Frankfurter Flughafen verschmitzt in die Kamera. Er müsse nun aber nach Norwegen, eine schöne Summe Geld unter Freunden aufteilen.
Okay, nun geht die Satire aber wirklich zu weit, das glaubt nun wirklich nicht mal der letzte Depp.
GENIAL :lol: :lol: :lol:
Bekommt Willi ein Abschiedsspiel ?
Ja und die West singt ihm noch ein Ständchen, bevor er von SK noch einen Blumenstrauß für seine Vereinstreue geschenkt bekommt !
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

carpe-diabolos hat geschrieben:Warum treffen sich nicht alle vor der West und verbrennen gemeinsam ihr Trikot mit der Nummer 4?
ja beim nächsten Heimspiel in der Westkurve
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

winternight68 hat geschrieben:Der FCK wird zweitklassig geführt. Daher auch nur 2. Liga. Das Geschäft heißt "Profifussball". Das bedeutet aber auch, dass man Profis im Vorstand und im Aufsichtsrat braucht und nicht nur altgediente Ex-Kicker.... :daumen: Dann hätte man für die ganzen Talente, so sie denn gehen wollen wenigstens entsprechend Kohle kassiert... :D
Und da schaue ich nach Pauli und lese, dass bei denen Rettig übernimmt. Die spielen in spätestens 2 Jahren Bundesliga.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsunterzeichnung bei der Bullenpisse „lieber“ Willi.
Wer wie du, bei einem solchen „Berater“ anheuert hat doch schon bewiesen welch geistiges Kind er ist.
Du, der „Lautrerbub“ der die ganze Scheisse mit Rogon ja mitbekommen hat, heuert diesen auch noch an. Das ist ganz großes Kino.
Dazu deine Aussage, du spielst in der nächsten Saison auf jeden Fall in der ersten Liga, zeigen wie du wirklich tickst.
Ich verkneife mir jetzt alle Schimpftiraden die mir auf der Zunge liegen, denn ein solch charakterloses Individum hat es nicht verdient große Beachtung zu finden.
Leider interessiert es keinen anderen Verein, zu welchen Aussagen du dich hast hinreisen lassen, bevor du dort unterschrieben hast.
Es wird wieder ein dummer Vereinsheini auftauchen und dich verpflichten, wenn das mit der Bullenpisse nichts werden sollte.
Ich wünsche dir jetzt, dass es dir NICHT gelingt deine Leistung zu beweisen, es gab schon zu viele Kicker, die meinten, nach 20 guten Spielen steht ihnen die Welt offen.
Wir Pfälzer wünschen dir nur, 14 Ellen die Scheiss, Pest und Cholera an den Hals, für das was du „Pfälzerbub“ gemacht hast.
P.S. hättest du Eier in der Hose gehabt, dann hättest du auf FB nicht eine solch gequirllte Scheisse geschrieben, sondern hättest dich ohne grosse Worte verabschiedet.

Eins muss ich dir aber lassen, alleine für deinen Wechsle zur Bullenpisse rentiert sich ein Besuch auf dem Betze.
Und ja, ich hab noch nie einen Hehl daraus gemacht was ich von dem Typ halte!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wir bauen was tolles auf, das wird suuuupppppiii, unsere Eigengewchse, wir müssen nicht aufsteigen, wir werfen vier Spieltage vor Schluss den 2. Platz weg, können keinen Torschuss mehr ablassen und bekommen dann drei Wechsel zu RB präsentiert.

Suuuupppi, wie schnell das Propagandakartenhaus der Dampfplauderer in sich zusammenfällt ist kaum zu fassen.

Aber besser so, als noch drei Wochen lang das Powergeschreibe von daachdieb dem Aldi oder wie der heißt.

Achja: Runkannix kann bleiben, ich sehe bei ihm nur noch 40% Schuld am Desaster, den Rest tragen die Berater und Ihre Leibeigenen im roten Dress.

Ich frage mich manchmal, was wir verbrochen haben, dass es nur in die Fresse gibt.

Wir haben aber halt auch noch immer die Folgen der dilletantischen Führung von Kuntz zu verkraften. Die hat uns sportlich nher an die dritte Liga gebracht, als uns allen das lieb sein kann.

Schupp kann jetzt mal zeigen, ob er mehr als nur äähhäähh kann.
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

Den Zwischenruf beim Betzelied sollten wir ändern: jeder von uns wäre doch froh, die Bayern in absehbarer Zeit nochmal bei einem Pflichtspiel begrüßen zu dürfen...

ausser Leipzig
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Verteufler1900 hat geschrieben:
Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Für alle, die im Schockzustand die Wahrheit nicht akzeptieren wollen und nach möglichen Erklärungen suchen, habe ich hier mal einige aufgelistet (Achtung Satire):

1. Kuriose Vaterschaft
In einem kürzlich durchgeführten Vaterschaftstest wurde festgestellt, dass Ralf Rangnick der eigentliche leibliche Vater Orbans ist. Da war der Wechsel des Arbeitgebers nahezu selbstverständlich, um mehr Zeit mit seinem Vater verbringen zu können. Ein saftiges Taschengeld gab es noch dazu, da Rangnick all die "verlorenen Jahre" aufholen möchte und seinem Sohn deshalb nun jeden Wunsch erfüllt. Auf die Frage, ob er seinen Sohn erlaube, Red Bull zu trinken, sagte der frischgebackene Vater: " Ja, aber ohne Wodka."

2. Wenn Red Bull zur Sucht wird
Willi Orban ist ein Suchtkranker. Jedoch ist er kein gewöhnlicher Suchtkranker, verschmäht er doch jedwede Form von Alkohol, Drogen und Medikamenten. Willi Orban hat ein unstillbares Verlangen nach dem Getränk Red Bull - und zwar ganztägig. Sein Therapeut empfahl ihm deshalb einen Wechsel nach Leipzig, da eine Heilung im Endstadium der in Fachkreisen als "Chemiebrühesucht" bezeichneten Krankheit als unmöglich gilt. Ralf Rangnick versprach dem armen Willi, dass er von nun an so viel Red Bull trinken darf, wie er möchte. "Ein saftiges Gehalt für den Hungeranfall nach jedem Liter Red Bull gibt es noch dazu!", versprach Wohltäter Matteschitz dem sport1-Reporter Dirk Doofmann.

3.Willi Orban wollte eigentlich nach Gladbach wechseln.
Eine weitere Theorie besagt, dass Willi Orbans eigentlich zu Borussia Mönchengladbach wechseln wollte. Dies hatte er seinem Berater natürlich erst nach dem letzten Heimspiel gegen Ingolstadt mitgeteilt. Wörtlich sagte Orban: "Zu diesem Scheiß-Kommerzklub aus Leipzig gehe ich nicht. Da ich meinem klammen FCK finanziell weterhelfen möchte, opfere ich mich, und nehme das Angebot von Bor. Mönchengladbach an."
Da er seinem Berater blind vertraute, unterschrieb er den ihm vorgelegten Vertrag, ohne auch nur ein Wort davon zu lesen. Erst danach lasen ihm Eltern und Freunde den genauen Wortlaut vor - und Willi wurde ganz blass. Orban will jetzt gegen seinen Berater klagen, anhand seiner Unterschrift unter einem rechtsgültigen Vertrag wird dies jedoch eher schwierig. Der Berater war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen, er macht gerade Urlaub auf den Fidschis.
4. Willi Orban ist ein Greenpeace-Aktivist. Da man bei Greenpeace schon seit längerer Zeit davon ausgeht, dass Red Bull Produktionsreste einfach in den Wald oder nahgelegene Flüsse kippt, hat man jetzt seinen besten Geheimagenten auf den Fall angesetzt. 00Orban (NullNullOrban) - dem Schrecken aller Umweltverschmutzer. Allerdings droht der grüne Geheimagent schon am ersten Test zu scheitern - als Aufnahmeritual müssen (unter Überwachung von Matteschitz und Rangnick) alle RedBull-Spieler einen fünf Liter Eimer Red Bull auf ex trinken. Dies widerspricht jedoch den Idealen Orbans, der sich geschworen hat, diese Brühe nie anzurühren. Trinkt er das Gesöff zum Wohle der Umwelt und verrät seine Ideale - oder trinkt er es nicht, verrät die Umwelt und damit auch seine Ideale? Ein tragischer Konflikt - es wird also spannend bei "NullNullOrban - Ein Lautrer rettet die Welt".

5. Runjaic verprügelte Orban so lange, bis dieser wechseln wollte.
Es ist schon lange bekannt, dass Willi Orban ein echter Lautrer ist. Beim FCK seit dem fünften Lebensjahr, ging er durch alle Jugenmannschaften beim FCK und war zuletzt Stammgast auf dem Vorsängerpodest in der Westkurve. Nun aber berichten Medien von einem Wechsel nach Leipzig. Aber mal ehrlich, würde ein waschechter Pfälzer wie Orban den FCK wirklich verraten? Oder steckt da etwa mehr dahinter, wie so mancher Fan schon länger vermutet. Nun packt ein Insider aus dem Kreis der Mannschaft aus: "Nach Spielen wurde Willi von Coach Kosta immer geohrfeigt, fünf für jedes Gegentor. Bei Niederlagen setzte es auch mal den ein oder anderen Tritt." Das können zahlreiche User im Internetforum "der-betze-brennt" nur bestätigen. "Dass Runjaic ein arroganter Geldsack ist, weiß hier doch jeder. Der hält sich selbst für einen Champions-League-Trainer. Seine Wut, nur in der zweiten Liga zu trainieren, lässt er dann an armen Schweinen wie unserm Willi aus. Dieser arrogante Besserwisser!" Als nun aus Insiderkreisen Gewaltvorwürfe publik wurden, waren aber selbst die hartgesottensten Runjaic-Kritiker schockiert: "Ich hätte nie geacht, dass dieses Arschloch von einem Anzugträger zu so etwas fähig ist. Aber das zeigt nur wieder einmal, wie wenig er auf den Betze passt, der wäre bei einem Angebot aus der ersten Liga schon längst weg. Verträge sind dem doch scheißegal." Dass Orban aufgrund den Vorgängen in der Kabine aus seinem bis 2016 datierten Vertrag aussteigt, sei allerdings mehr als nur nachvollziehbar, so der User weiter.

6. Orban verlor entscheidendes Schachmatch

Wie nun bekannt wurde, fiel die Entscheidung eines Vereinswechsels in einer Partie Schach zwischen Orban und seinem Berater. Da Orban beim FCK bleiben wollte, sein Berater jedoch einen Wechsel forcierte, schlug der Berater ein Schachmatch vor. Schließlich seie diese Entscheidung nicht nur die von Orban, sondern auch seine. Er müsse auch seine Familie versorgen, dazu kämen noch zahlreiche Ex-Frauen. Da zeigte sich Orban einsichtig, und machte den ersten Zug. Allerdings war bereits nach 12 Zügen die Nederlage perfekt, Orban, der noch nie vorher Schach gespielt hatte, zeigte sich als fairer Verlierer: "So ist das Spiel." Nun kam allerdings heraus, dass Orbans Berater auch Schachweltmeister Magnus Carlsen betreut. "Ein Zufall", lächelte der Berater am Frankfurter Flughafen verschmitzt in die Kamera. Er müsse nun aber nach Norwegen, eine schöne Summe Geld unter Freunden aufteilen.
GENIAL :lol: :lol: :lol:
Bekommt Willi ein Abschiedsspiel ?
Ja und die West singt ihm noch ein Ständchen, bevor er von SK noch einen Blumenstrauß für seine Vereinstreue geschenkt bekommt !
...bei allem Frust und was wahrscheinlich noch auf uns zu kommt, die Leidensfähigkeit zu testen, der Text regt mehr als nur zum schmunzeln an und ist so was von genial... :daumen:
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Wieso sollte man hier groß lamentieren oder ellenlange Abfassungen schreiben, die versuchen, die Verwunderung und Enttäuschung auszudrücken, wenn man es auch kurz und knapp zusammen fassen kann: Der Willi ist einfach ein charakterloses Arschloch!
Betze!
Antworten