Die erste Halbzeit war wirklich sehr souverän. Wir sind mit unserer 1b

super gestanden und hatte einige schöne Spielzüge. Da roch es sogar nach Sensation.
Das Gegentor fiel natürlich zu einem dummen Zeitpunkt. Quasi aus dem Nichts, aus einer Standardsituation. Danach hatten die Bayern Oberwasser.
Dass bei uns vor allem in Halbzeit zwei wenig nach vorne lief, hat überhaupt nichts mit Angsthasenfussball zu tun - die Bayern haben nach einer kurzen Sturm-und-Drang-Phase defensiver gespielt und dass sehr gut. Kann mich an keinen einzigen Fehler der Verteidiger erinnern. Lahm, van Buyten, Demichelis und Sagnol sind halt nicht irgendwer. Vor allem Sagnol und Demichelis waren sehr stark.
Schade, dass Schönheim dass Ding nicht macht, welch eine Chance. Aber seis drum am Montag brennt der Betze.
Dieser FCK macht einfach einen großen Spaß - ich denke wir dürfen noch einiges erwarten! Die Bayern können froh sein, dass wir unsere Besten geschont haben

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar