Forum

Vorbericht: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DiscoverBoy

Beitrag von DiscoverBoy »

bis jetzt sieht es sehr gut aus..

auf gehts weiter kämpfen und siegen
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

0:0 nach 45 Minuten. Da ist was zu holen. Super.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

auf jeden fall, jetzt noch sone hz und dann inner 90. es 0:1 durch den eingewechselten daham.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Seb hat geschrieben:auf jeden fall, jetzt noch sone hz und dann inner 90. es 0:1 durch den eingewechselten daham.

nein 0:2 oder 0:3, magath wollte doch 2 bis 3 tore. :teufel2:
RuvenKL
Beitrag von RuvenKL »

Absolut geiles Spiel!!!
Es macht wieder Spass unseren FCK spielen zu sehen!!!
Geiler Support der anwesenden Lautrer, ich sag nur:
"Und Ihr wollt Deutscher Meister sein"
Hat man sehr gut gehört :teufel2:
Bild
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

kepptn hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:auf jeden fall, jetzt noch sone hz und dann inner 90. es 0:1 durch den eingewechselten daham.

Ha das wär so geil das dumme :x
Gesicht von Magath wär doch Gold wert :teufel2:
IN diesem Sinne FOREVER FCK
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wupperteufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Ha das wär so geil das dumme :x
Gesicht von Magath wär doch Gold wert :teufel2:

das wär mir ein t-shirt wert
Wupperteufel

Mist ausgerechnet der schwule Ottl . Egal es geht immer noch was .Kämpfen Lautern kämpfen :kampf:
DiscoverBoy

Beitrag von DiscoverBoy »

scheißeeee

egal weiter gehts das packen wir noch
kepptn
Beitrag von kepptn »

fugg, das hätten wir gewinnen können. und als erstes der scheiss höness. ich hass sowas.
Wupperteufel

Schade hat nicht gereicht , aber trotzdem super gekämpft und nicht wie alle gedacht haben Kanonenfutter für die Bayern . Das zeigt auch das das Tor nur durch ne Standartsituation entstanden ist . Wir können STOLZ auf unsere Jungs sein :applaus: :schal: :applaus:
R-Town

Beitrag von R-Town »

Angsthasenfussball. Sonst nichts. Wenigstens in der letzten halben Stunde hätte man mal in die Offensive gehen können. Natürlich wieder ein typisches Bayern-Tor, naja was solls. Am Montag zählts, das war nur Zusatz.

Gute Nacht, R-Town.
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

R-Town hat geschrieben:Angsthasenfussball. Sonst nichts. Wenigstens in der letzten halben Stunde hätte man mal in die Offensive gehen können. Natürlich wieder ein typisches Bayern-Tor, naja was solls. Am Montag zählts, das war nur Zusatz.

Gute Nacht, R-Town.

stimmt, lieber 3 punkte gegen freiburg als im pokal weiter, aufstieg geht vor. aberdie bayern waren heute zu schlagen. und jetzt stellen sie es noch als heldentat hin.
kestion

Beitrag von kestion »

Sie haben nicht grottenschlecht gespielt (vor allem die 1. Hbz nicht), aber es war einfach zu viel schisser-fussball. Ich kann nur den Spiegel zitieren:

"Der Titelverteidiger überzeugte weder spielerisch noch kämpferisch, doch die Gäste waren zu ängstlich. "

Ich kann auch Wolf nicht verstehen, er hätte SOFORT nach dem 1:0 umschalten müssen. Und Halfar hätte bei so einem Konterspiel sehr gut gepasst.....schade.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Super erste Halbzeit von uns!
Das das Tor so kurz nach der Pasue fällt und das noch nach einer Ecke ist Pech! Die Bayern haben eben hinten super gestanden!

Jetzt können wir uns wieder auf die zweite Liga konzentrieren!

:schal: Hoffentlich drei Punkte gegen Freiburg!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Wupperteufel

Sein wir doch froh das unsere Abwehr immer besser wird und wir nicht abgeschossen worden sind , des hätte nen Knacks gegeben . Ok in der Offensive hätte etwas mehr gehen können . Egal , Mund abputzen und auf gehts AUFSTIEG 2007 :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Ich finde , es war einfach nicht mehr drin. Die Deckung der Bayern stand verdammt gut und hat nix zugelassen. Wir haben dagegen gehalten und nur ein dummes Tor zugelassen. Schade, dass dies kurz nach der Halbzeit war. Na ja, Montag zählt.

WKA
mms

Beitrag von mms »

es hat net sollen sein, die jungs haben sich aber trotzdem gut verkauft und vorallem net abschlachten lassen das is was zählt. jetzt können wir uns voll und ganz auf den aufstieg konzentriern, der is eh wichtiger als en pokalsieg bei den beiern.
Seb

Beitrag von Seb »

wir haben gut gespielt, finde auch net dass wir zu passiv gespielt haben, hatten eben kaum chancen, weil die bayern sehr gut in der abwehr waren, aber ein paar schöne konter haben wir doch aufgezogen, lieber so als alles nach vorne werfen und 4:0 verlieren, wir können mit erhobenem haupt heimfahren.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Ich fand unser Spiel nach vorne ziemlich bescheiden! Man kann ja nicht erwarten das so ein Defensiv lastiges Spiel auch noch belohnt wird mit permanenter Unfähigkeit des FC Bayern! Also es hat mich schon geärgert das wir am Anfang nicht ein bisschen mehr nach vorne gespielt haben, da kam ja keine Entlastung! Und kriegt man dann wie so oft einen rein ist das Spiel auch schon gelaufen für Lautern. Das der FCK wie zuletzt ein Spiel gegen Koblenz noch dreht, wird wohl rarität bleiben!
c
Beitrag von c »

Iss mir lieber die spielen defensiv und verlieren 1:0 wie Hurrafussball und 4:1.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Naja was soll man zu diesem Spiel groß sagen. Hab selten ein so schwaches Pokalspiel gesehen. Was unsere Mannschaft angeht muss man sagen können wir mit der Leistung zufrieden sein. Hinten kompakt gestanden und kaum Chancen zugelassen. Jedoch hätt Ich mir gewünscht das nach vorne ein wenig mehr Iniative gesucht wird. Ichd enk heute hätte man die Bayern schlagen können. So schwache Bayern hab Ich selten gesehen und so wudnert es mich nicht das sie in der BULI im Moment nicht an der Tabellenspitze sind. Vieleicht hätte man mit Daham und Reinert mehr Offensivakzente setzen können. Bellinghausen hatte paar gute Ansätze nach vorne fehlte uns leider das Durchsetzungsvermögen. Das wir hinten nach einer Ecke dann das 1 zu 0 kassiert haben ist einfach nur Pech. Sowas kanneinfach passieren. Ganz die Chancen wird man nie verhindern können. Wobei Ich das Gefühl hatte das beim Standart zum 1 zu 0 unsere Hintermanschaft nicht ganz konzentriert war. Verantwortlich hierbei war für mich der Schiri Gagelmannd er vor dieser Situation die Einwechselspieler verwarnte weshalb auch immer. Herr Gagelmann machte mir in einigen Situationen einen unglücklichen Eindruck. Speziell Schweinsteiegr hatte da ein paar Szenen. Bei einer den Ellenbogen ausgefahren da shätte auch Tot geben können. Egal hacken wir das Spiel ab, nun können wir uns wenigstens voll und ganz wieder auf den Alltag 2 Liga konzentrieren auch wenne s bitetr istw eil Ich das Gefühl habe das dieses Jahr im Pokal für unetrklassige Teams was drin ist.

Zur Stimmung im Stadion muss Ich sagen war die megaschlecht von Bayernseite selbst nachd em 1 zu 0 relativ leise und außer vereinzelte Beleidigungssongs udn FC Bayernrufe kaum was zu hören. Was man im TV hörte so haben unssere Fans sich doch wacker gecshlagen man hörte mehrmals leise den Westkurvesong und am besten war natrlichd as und ihr wollt deustcher Meister sein.

Zum Schluss möcht Ich noch was zur ARD sagen. Sowas von parteiisch wie die moderiert haben hab Ich selten gesehen. Dazu komt noch das Ich der Meinung bin das man siche rst informeiren sollte wie die Spieler heißen bevor man moderiert. Als bestes Beispiel hier Borbely.

Insgesamt muss man sagen geht der Bayernsieg aufgrund der Spielanteile in ordnung aber einbilden können die sichd arauf gar nichts.
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Ich bin absolut positiv überrascgt, zufrieden und denke wir können hoch erhobenen Hauptes nach Hause fahren!Sicher waren wir passiv, aber in der eersten Hälfte ist das der Grund, dass es sich die Bayern so verdammt schwer getan haben und in der zweiten HZ standen die Bayern auch nach der Einwechslung Dahams einfach zu gut hinten!Wenn wir da versuchen mitzuspieln gehn wir denk ich schon mit nem Rückstand in die HZ, weil dann die Bayern auch besser spielen!Bin stolz auf die Mannschaft, das hätte so doch keiner erwartet und die Pfiffe der Bayern Anhänger nach dem Spiel sagen ja wohl alles!Weiter so!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Rheinlandteufel

Beitrag von Rheinlandteufel »

Also ich bin sehr stolz auf die Mannschaftsleistung. Eine so kompakte FCK-Mannschaft die in der Abwehr gut steht (und das auch noch gegen Bayern) hätte ich nicht erwartet. Mit der Mannschaft vom letzten Jahr hätten wir höher verloren.

Hinzu kommt auch noch, dass einige Spieler geschont wurden das muss man auch mal sagen.

Auf der Mannschaftsleistung kann man aufbauen denke ich Bayern München muss sich eher an die Nase packen. Ich bin froh das der FCK ausgeschieden ist denn die Liga zählt und nicht der Pokal somit volle Konzentration gegen Freiburg.

gruß
Rheinlandteufel
Marky

Beitrag von Marky »

Die erste Halbzeit war wirklich sehr souverän. Wir sind mit unserer 1b :wink: super gestanden und hatte einige schöne Spielzüge. Da roch es sogar nach Sensation.

Das Gegentor fiel natürlich zu einem dummen Zeitpunkt. Quasi aus dem Nichts, aus einer Standardsituation. Danach hatten die Bayern Oberwasser.

Dass bei uns vor allem in Halbzeit zwei wenig nach vorne lief, hat überhaupt nichts mit Angsthasenfussball zu tun - die Bayern haben nach einer kurzen Sturm-und-Drang-Phase defensiver gespielt und dass sehr gut. Kann mich an keinen einzigen Fehler der Verteidiger erinnern. Lahm, van Buyten, Demichelis und Sagnol sind halt nicht irgendwer. Vor allem Sagnol und Demichelis waren sehr stark.

Schade, dass Schönheim dass Ding nicht macht, welch eine Chance. Aber seis drum am Montag brennt der Betze.

Dieser FCK macht einfach einen großen Spaß - ich denke wir dürfen noch einiges erwarten! Die Bayern können froh sein, dass wir unsere Besten geschont haben :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten