Großartig was sagen möchte ich eigentlich nicht, aber ich begrüße diese Entscheidung auch wenn sie ein paar Wochen zu spät kommt....
Mehr sach ich nicht
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@Teufel 82
na gut nach Hause gekommen?War echt ne geile Tour bis auf das Ergebniss...
roterteufel1879 hat geschrieben:nur bitte kein lorant, augenthaler oder neururer.....von dieser sorte wirds beim fck net besser!!
RedArrow hat geschrieben::teufel2:Nicht aufgeben.Kämpfen
Dream Theater hat geschrieben:Dumm, dümmer, FCK
Wer wird neuer Trainer?
Allein bei dem Gedanken, dass unsere unfähige Führung den neuen Trainer aussucht, lässt mich schaudern!
Dream Theater hat geschrieben:Dumm, dümmer, FCK
Dazu gehört nicht nur die Vorstandschaft, nein dazu gehören auch einige Fans.
Wie kann man den Trainer zu diesem Zeitpunkt entlassen und das auch noch bejubeln?
Wenn man den Trainer entlässt, dann wäre der richtige Zeitpunkt nach dem Essen-Spiel gewesen.
Nach den letzten Spielen ist es einfach nicht mehr nachvollziehbar.
Die Leistung hat gestimmt, mit etwas mehr Glück hätten wir auch 6-7 Punkte mehr.
Aber daran ist ja der Trainer schuld.
Wie soll es besser werden?
Beim neuen Trainer passieren diese Fehler nicht mehr. Träumt weiter!
Wenn solche Fehler passieren bist du als Trainer die ärmste Sau.
Ich hoffe, dass alle Jubler am Schluss recht behalten und es wirklich nicht noch schlimmer kommen kann.
Doch allein der Glaube daran fehlt mir!
Wer wird neuer Trainer?
Allein bei dem Gedanken, dass unsere unfähige Führung den neuen Trainer aussucht, lässt mich schaudern!
SUPTRAS hat geschrieben:sorry, aber ich muss doch jetzt mal sagen, dass JEDER, der hier meint rekdal müsse nach dem Spiel gestern raus alles in allem exakt keine Ahnung vom Fußball, bzw. dem FCK hat.
Was kann ein Trainer für Sippels ersten wirklichen Fehler bei uns? Was kann ein Trainer dafür, dass Schönheim das Ding versiebt? Was kann ein Trainer für die Schläfrigkeit bei der einen Situtation zum 1:2??? Genau, GAR NIX!!!
Es wurde oft geschrieben, dass in den ersten Spielen keiner mit einer wirklichen Punkteausbeutung rechnet!!! Im Kicker, im Internet...
Und nach dem einen Punkt in Gladbach waren doch alle zufrieden mit dem Team, auch mit dem Trainer!
Und jetz, nachdem man mit Pech ein Spiel verloren hat wird er rausgeschmissen???
Das ist krass...von der Vereinsführung! Denn sowas gibts hoffentlich kein zweites Mal!!!
Die Mannschaft hat gestern wirklich gut gespeilt, bis auf zwei, drei Spieler.
Rekdal kann da nichts, aber auch wirklich nichts dafür!!! Ich war nie sein Fan, aber jetz steh ich zu ihm!
GÖBEL MUSS RAUS!!!
Wer so Scheisse baut, soll sich aus dem Aktiven Kreis in Lautern endlich verbaschieden!
Danke für ALLES, Kjetil!!!
Gemüsefrau hat geschrieben:diabOlo78 hat geschrieben:Die Hälfte hält den Rauswurf für falsch?!? Leute macht doch die Augen auf! Selbst bei einem Sieg gestern, hätten wir den Klassenerhalt mit KR niemals geschaft!
Die Meisten Leute die die Entscheidung für falsch halten,sind wohl auch gegen Rekdal,sehen aber auch,dass diese Entscheidung zum falschen Zeitpunkt gefällt wurde.Der Wechsel hätte in der Winterpause stattfinden müssen..Jetzt ist es schon zu spät...