Buxe voll, orre was!?

Morgen 17.30 Uhr reck ich mein Stück Rasen in die Höhe.
Halleluja und Amen. Genau so issesLonly Devil hat geschrieben:@FW 1920
Auch ich WILL meine Mannschaft siegen sehen !
Auch ich BIN angefressen wenn das nicht so ist !
Auch ich WILL sehen, dass der Einsatz bei unseren Spielern stimmt!
ABER ICH WARTE NICHT UNBEDINGT IMMER DARAUF, DASS ANDERE (unsere Spieler) ETWAS MACHEN BEVOR VON MIR ETWAS RÜBERKOMMT!
ES IST HALT DIE EINFACHERE VARIANTE, ABZUWARTEN OB ICH MIT DEM GESEHENEN ZUFRIEDEN BIN ODER NICHT.
Dann kann man hinterher ja die Schuld auf die Mannschaft schieben, wenn ALLES Sch... war, die haben ja (nach der eigenen Ansicht) nicht alles gegeben.
Aber vorher selbst nicht den Ars.. hoch kriegen und die EIGENE MANNSCHAFT nach vorne peitschen wollen.
Hauptsache, erst einmal von den Anderen alles verlangt!
Ja, es sind Profis, die gut bezahlt werden.
Aber schon einmal daran gedacht ? Es sind AUCH MENSCHEN !
" ZITAT: ... , meine FCK-Vorbilder brauchten kein Feuer ... "
Keine Ahnung wer deine Vorbilder, in dem Fall sind.
In den 80ern und so wie in den 90ern gab es auch genügend Spiele, wo die Mannschaft durch eine Tritt in den Hintern (VON DEN RÄNGEN KOMMEND) erst geweckt werden musste !
" ZITAT: ...Mannschaft - Fans - Einheit - Altmodisch - ich weiß. ... "
Du hast keine Ahnung, wie gerne ich diese altmodische Zeit wieder hätte.
Diese schöne tobende, alte "Assi-Kurve".
Ohne Zauderer ! Ohne "Dirigenten" !
Tatsächlich HINTER DER MANNSCHAFT STEHEND !
Von da aus kann man zur Not aber auch einmal, anfeuernderweise, in deren Hintern treten.
Sprich NACH VORNE PEITSCHEN !
Bei der Brisanz des Spieles morgen, könnte man als also durchaus seinen "Arsch bewegen" und selbst auch alles gegeben zu haben !
Wenn das wirklich passieren sollte (wir werden doch noch Zweiter), bist du um eine Kiste Bier reicher, versprochenEilesäsch hat geschrieben:
Morgen 17.30 Uhr reck ich mein Stück Rasen in die Höhe.
Da muss man aber auch nur diese Saisons in dieser Statistik berücksichtigen die überhaupt die Möglichkeit hätten von 4 auf 2 zu springen. Dazu das zwischen den Plätzen nur 1 Punkt liegt. Und das Platz 2 und 3 gegen Gegner spielen die um ihr überleben fighten müssen. So einfach ist das mit Statistiken nicht.GrenzlandTeufel hat geschrieben:Wie schon einmal an anderer Stelle gepostet: Das letzte Mal dass ein Verein am letzten Spieltag von Platz 4 unter die ersten 3 gesprungen ist war 2004 und ein anderer Klub aus unserem Bundesland. Zwei Jahre vorher glückte es dem VFL Bochum. Beide Vereine wurden Dritter, was damals noch zum direkten Aufstieg reichte. Einen Sprung von 4 auf 2 gab es seit Einführung der 3 Punkte Regel in der 2. Bundesliga noch gar nicht. Soviel zur historischen und statistischen Wahrscheinlichkeit.
Dem kann ich nur zustimmen. Marky fehlt definitiv.paet_fck hat geschrieben:Ich vermisse die emotionalen Vorberichte von Marky. Ist mir in letzter Zeit und insbesondere in dieser heißen Phase n bisschen zu rational und Faktenlastig.
ROTWEISSROT78 hat geschrieben:Auch wenn unser Gefühlslage nicht wirklich auf einem Höhepunkt ist und wir alle schon viel früher Liga 1 hätten eintüten können: Es gibt noch eine Chance, egal wie hoch sie ist, und die müssen wir versuchen zu nutzen. Und alle unsere Kraft, einschließlich der von Mannschaft und Trainer, müssen wir am Sonntag in die Waagschale werfen.
Ein kritischer Saisonrückblick ist absolut notwendig - aber erst am Sonntgabend oder aber am 1. Juni nach dem Relegationsheimspiel.
Ich kann leider am Sonntag nicht auf'm Betze sein und auch nicht -weil ich im Ausland wohne - via Sky schauen. Streams mit 2 Minuten Zeitverzögerung sind nicht meine Welt. Also bleibt mir nur Baldrian und ab deutscher Zeit 15.30 Uhr ein ausgedehnter Waldspziergang ohne Smartphone. Gegen 17.20 Uhr werde ich dann mit Blutdruck jenseits der 180 und einem Herzschlag, der meinem Hausarzt den Schweiß auf die Stien treiben würde, die Tabelle im Internet öffnen - und so oder so einen Schrei ausstoßen.
Auf Männer, gebt' alles!
noch geht es mir genauso, aber lass den morgigen Tag mal kommen. die Stimmung vor dem Spiel, vielleicht Fritz Walter Wetter, die erste Grätsche, vll ein positives Ergebnis der anderen Stadion...viele Konjunktive, aber es ist einiges drin...Altrocker hat geschrieben:Ich merke in den letzten Tagen deutlich, dass mir die letzten drei versauten Wochenenden den Zahn gezogen haben. Wenn ich ganz ehrlich tief in mich hinein höre, dann ist da keine Hoffnung, und ganz ehrlich, ich bin froh drum, so bin ich vielleicht Morgen nach 17:30 für mein Umfeld wieder zu ertragen.
Und? Völlig in Ordnung - auch Einwechselspieler können gelbe und rote Karten erhalten, nicht nur die aktuellen Feldspieler.Lonly Devil hat geschrieben:@WolframWuttke
Stöger hat wohl beim Warmlaufen, hinter unserem Tor, etwas verkehrt gemacht.
Dafür bekam er, vor seiner Einwechslung in der 60.(?) Minute, in der 55.(?) die gelbe Karte,.
Das will ich nicht! Ich will weiter keine Hoffnung haben! Keine Hoffnung heißt keine Enttäuschung, also nee, das wird nix, und wenn es dann nix geworden ist, nehm ich es ganz entspannt und genieße mein Pfingsten, als wäre nichts gewesen. Scheiße ... wird eh wieder nicht klappen ...kulak hat geschrieben:noch geht es mir genauso, aber lass den morgigen Tag mal kommen. die Stimmung vor dem Spiel, vielleicht Fritz Walter Wetter, die erste Grätsche, vll ein positives Ergebnis der anderen Stadion...viele Konjunktive, aber es ist einiges drin...Altrocker hat geschrieben:Ich merke in den letzten Tagen deutlich, dass mir die letzten drei versauten Wochenenden den Zahn gezogen haben. Wenn ich ganz ehrlich tief in mich hinein höre, dann ist da keine Hoffnung, und ganz ehrlich, ich bin froh drum, so bin ich vielleicht Morgen nach 17:30 für mein Umfeld wieder zu ertragen.
Endlich hast du es eingesehen.Lilie hat geschrieben: ... D98 - STP 0:2
KSC - '60 1:1
1.FCK - FCI 2:1
Seekneiple im Stuttgarter Westen. Gegenüber S-Bahn Haltestelle Feuersee. Einfach reinlatschen Bier holen und fragen ob er dir anmacht. Netter Kerl.lauternfreak1 hat geschrieben:Hallo. Gibts im Raum Ludwigsburg bzw. STUTTGART eine Location, die morgen Fck überträgt?
Ich kann es meiner Familie nicht an tun und zu Hause das Spiel sehen...nicht schon wieder.
Also gibt es hier noch mehr Schwaben Teufel außer mir? ??
Bitte gebt mir Bescheid.
Danke