Forum

Vorbericht FCK-FCI | Lautrer geben niemals auf – sie kämpfen! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp - heute mal anders: Auf welchem Tabellenplatz steht der FCK nach dem Ingolstadt-Spiel?

Platz 2
51
27%
Platz 3
57
30%
Platz 4
79
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 187

Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Betrachtet man die Abstimmung, wäre es echt toll wenn ihr häufiger mit dem Herzen abstimmt und nicht mit eurem Arsch!
Buxe voll, orre was!? 8-)

Morgen 17.30 Uhr reck ich mein Stück Rasen in die Höhe.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Für morgen gilt nur volle UNTERSTÜTZUNG für den FCK!
Alles andere könnt ihr euch für später aufheben!

Auf geht's auf Platz 2 !!!!!!!
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Lonly Devil hat geschrieben:@FW 1920

Auch ich WILL meine Mannschaft siegen sehen !
Auch ich BIN angefressen wenn das nicht so ist !
Auch ich WILL sehen, dass der Einsatz bei unseren Spielern stimmt!

ABER ICH WARTE NICHT UNBEDINGT IMMER DARAUF, DASS ANDERE (unsere Spieler) ETWAS MACHEN BEVOR VON MIR ETWAS RÜBERKOMMT!

ES IST HALT DIE EINFACHERE VARIANTE, ABZUWARTEN OB ICH MIT DEM GESEHENEN ZUFRIEDEN BIN ODER NICHT.

Dann kann man hinterher ja die Schuld auf die Mannschaft schieben, wenn ALLES Sch... war, die haben ja (nach der eigenen Ansicht) nicht alles gegeben.
Aber vorher selbst nicht den Ars.. hoch kriegen und die EIGENE MANNSCHAFT nach vorne peitschen wollen.
Hauptsache, erst einmal von den Anderen alles verlangt!

Ja, es sind Profis, die gut bezahlt werden.
Aber schon einmal daran gedacht ? Es sind AUCH MENSCHEN !

" ZITAT: ... , meine FCK-Vorbilder brauchten kein Feuer ... "

Keine Ahnung wer deine Vorbilder, in dem Fall sind.
In den 80ern und so wie in den 90ern gab es auch genügend Spiele, wo die Mannschaft durch eine Tritt in den Hintern (VON DEN RÄNGEN KOMMEND) erst geweckt werden musste !

" ZITAT: ...Mannschaft - Fans - Einheit - Altmodisch - ich weiß. ... "
Du hast keine Ahnung, wie gerne ich diese altmodische Zeit wieder hätte.
Diese schöne tobende, alte "Assi-Kurve".
Ohne Zauderer ! Ohne "Dirigenten" !
Tatsächlich HINTER DER MANNSCHAFT STEHEND !
Von da aus kann man zur Not aber auch einmal, anfeuernderweise, in deren Hintern treten.
Sprich NACH VORNE PEITSCHEN !
Bei der Brisanz des Spieles morgen, könnte man als also durchaus seinen "Arsch bewegen" und selbst auch alles gegeben zu haben !
Halleluja und Amen. Genau so isses :daumen: :daumen: :daumen:

HEIMSIEG UND NIX ANDERES
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Eilesäsch hat geschrieben:
Morgen 17.30 Uhr reck ich mein Stück Rasen in die Höhe.
Wenn das wirklich passieren sollte (wir werden doch noch Zweiter), bist du um eine Kiste Bier reicher, versprochen :teufel2: Ich rechne höchstens mit Platz 3 und hoffe auf den Aufstieg in der Relegation gegen die Hamburger..egal wie, hauptsache hoch :daumen:
…gibt es auch den FCK…
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Hallo. Gibts im Raum Ludwigsburg bzw. STUTTGART eine Location, die morgen Fck überträgt?
Ich kann es meiner Familie nicht an tun und zu Hause das Spiel sehen...nicht schon wieder.

Also gibt es hier noch mehr Schwaben Teufel außer mir? ??
Bitte gebt mir Bescheid.
Danke
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Welch Ironie.. Lakic und Torrejon steigen zusammen ab, wäre ja krass, wenn wir aufsteigen und über den zwei "Bundesliga" Spieler stehen.
Ich traue dem FCK zu den Torrejon wieder zu holen :lol:

P.S. ich bin der letzte der Randaliert, aber wenn der Lasogga uns abschießt und in unsere Kurve rennt und an die FCK Bank und uns als Ars.chlö**er beleidigt, wie die Fürther letztes Jahr, bei seinem Tor, kann ich für nichts mehr garantieren, im Bezug Sicherheit und Lasogga.. Das kann er vielleicht in Fürth machen, aber nicht auf dem Betze.
Lasogga ein Mensch, der UNSYMPATHIE erfunden hat.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

GrenzlandTeufel hat geschrieben:Wie schon einmal an anderer Stelle gepostet: Das letzte Mal dass ein Verein am letzten Spieltag von Platz 4 unter die ersten 3 gesprungen ist war 2004 und ein anderer Klub aus unserem Bundesland. Zwei Jahre vorher glückte es dem VFL Bochum. Beide Vereine wurden Dritter, was damals noch zum direkten Aufstieg reichte. Einen Sprung von 4 auf 2 gab es seit Einführung der 3 Punkte Regel in der 2. Bundesliga noch gar nicht. Soviel zur historischen und statistischen Wahrscheinlichkeit.
Da muss man aber auch nur diese Saisons in dieser Statistik berücksichtigen die überhaupt die Möglichkeit hätten von 4 auf 2 zu springen. Dazu das zwischen den Plätzen nur 1 Punkt liegt. Und das Platz 2 und 3 gegen Gegner spielen die um ihr überleben fighten müssen. So einfach ist das mit Statistiken nicht. :lol: Und letztendlich gibt es noch die Weisheit Es gibt immer ein erstes mal.. :daumen:
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

"dafür steht Kevin Stöger nach seiner skurrilen Gelbsperre wieder zur Verfügung"

Habe ich was verpasst? Was war denn so skurril an der Sperre?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

@WolframWuttke

Stöger hat wohl beim Warmlaufen, hinter unserem Tor, etwas verkehrt gemacht.
Dafür bekam er, vor seiner Einwechslung in der 60.(?) Minute, in der 55.(?) die gelbe Karte,.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

nebenbei: Bekommen die AUDIS morgen eigentlich genauso Feuer von uns wie die Dosen neulich - also Pfeifkonzert bei jedem Ballkontakt usw.?

Wird deren Bus auch "gebührend" empfangen? Ist da was geplant?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
FCK58

Beitrag von FCK58 »

paet_fck hat geschrieben:Ich vermisse die emotionalen Vorberichte von Marky. Ist mir in letzter Zeit und insbesondere in dieser heißen Phase n bisschen zu rational und Faktenlastig.
Dem kann ich nur zustimmen. Marky fehlt definitiv.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

ROTWEISSROT78 hat geschrieben:Auch wenn unser Gefühlslage nicht wirklich auf einem Höhepunkt ist und wir alle schon viel früher Liga 1 hätten eintüten können: Es gibt noch eine Chance, egal wie hoch sie ist, und die müssen wir versuchen zu nutzen. Und alle unsere Kraft, einschließlich der von Mannschaft und Trainer, müssen wir am Sonntag in die Waagschale werfen.

Ein kritischer Saisonrückblick ist absolut notwendig - aber erst am Sonntgabend oder aber am 1. Juni nach dem Relegationsheimspiel.

Ich kann leider am Sonntag nicht auf'm Betze sein und auch nicht -weil ich im Ausland wohne - via Sky schauen. Streams mit 2 Minuten Zeitverzögerung sind nicht meine Welt. Also bleibt mir nur Baldrian und ab deutscher Zeit 15.30 Uhr ein ausgedehnter Waldspziergang ohne Smartphone. Gegen 17.20 Uhr werde ich dann mit Blutdruck jenseits der 180 und einem Herzschlag, der meinem Hausarzt den Schweiß auf die Stien treiben würde, die Tabelle im Internet öffnen - und so oder so einen Schrei ausstoßen.

Auf Männer, gebt' alles!

Es gibt sogar mehrere Chancen. Eine davon ist, dass karlsruhe u. Darmstadt ihre Spiele gewinnen u. wir eins auf die Ohren bekommen.
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Ich merke in den letzten Tagen deutlich, dass mir die letzten drei versauten Wochenenden den Zahn gezogen haben. Wenn ich ganz ehrlich tief in mich hinein höre, dann ist da keine Hoffnung, und ganz ehrlich, ich bin froh drum, so bin ich vielleicht Morgen nach 17:30 für mein Umfeld wieder zu ertragen.

Egal was passiert, bitte bitte BITTE erspart mir nur mein Horrorszenarion. Wir gewinnen, und Darmstadt und Karlsruhe schießen ihre Siegtore in der Nachspielzeit ... wenn das passiert, garantiere ich für nix mehr ... @Umfeld
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Bei Ingolstadt fehlen mit Matip und Pascal Groß der Abwehr- und der Mittelfeldchef. Dazu noch mit Morales und Danilo weitere wichtige Stammspieler. Die Ingos gehen auf dem Zahnfleisch. Wir hatten diese Saison teiweise viel Pech. Dass wir Ingolstadt jetzt am letzten Spieltag bekommen, wo die schon durch sind, und dann noch mit diesem Verletztenstatus ist dagegen ein Glück, dass locker drei Punkte wert ist. Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass wir uns morgen nur mit eigener Doofheit schlagen können (womit ich allerdings nicht rechne).
- Frosch Walter -
kulak

Beitrag von kulak »

Altrocker hat geschrieben:Ich merke in den letzten Tagen deutlich, dass mir die letzten drei versauten Wochenenden den Zahn gezogen haben. Wenn ich ganz ehrlich tief in mich hinein höre, dann ist da keine Hoffnung, und ganz ehrlich, ich bin froh drum, so bin ich vielleicht Morgen nach 17:30 für mein Umfeld wieder zu ertragen.
noch geht es mir genauso, aber lass den morgigen Tag mal kommen. die Stimmung vor dem Spiel, vielleicht Fritz Walter Wetter, die erste Grätsche, vll ein positives Ergebnis der anderen Stadion...viele Konjunktive, aber es ist einiges drin...
TobibyUhrwerk

Beitrag von TobibyUhrwerk »

Ich scheiss mer jz schun in die hose, gott nä ich wäs das ich heit nacht werre net penne kann här....mei kopp saht mer schaffens iwie net...abers herz naja :D läs jetzt a net die ganze kommis do annersch rascht ich noch aus :D :teufel2: :teufel2:
Lilie

Beitrag von Lilie »

Lonly Devil hat geschrieben:@WolframWuttke

Stöger hat wohl beim Warmlaufen, hinter unserem Tor, etwas verkehrt gemacht.
Dafür bekam er, vor seiner Einwechslung in der 60.(?) Minute, in der 55.(?) die gelbe Karte,.
Und? Völlig in Ordnung - auch Einwechselspieler können gelbe und rote Karten erhalten, nicht nur die aktuellen Feldspieler.
Hoffi82

Beitrag von Hoffi82 »

Vielen Dank für die mega hilfreiche Antwort!! Das Regelwerk ist hier kaum jemandem bekannt :lol:
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

kulak hat geschrieben:
Altrocker hat geschrieben:Ich merke in den letzten Tagen deutlich, dass mir die letzten drei versauten Wochenenden den Zahn gezogen haben. Wenn ich ganz ehrlich tief in mich hinein höre, dann ist da keine Hoffnung, und ganz ehrlich, ich bin froh drum, so bin ich vielleicht Morgen nach 17:30 für mein Umfeld wieder zu ertragen.
noch geht es mir genauso, aber lass den morgigen Tag mal kommen. die Stimmung vor dem Spiel, vielleicht Fritz Walter Wetter, die erste Grätsche, vll ein positives Ergebnis der anderen Stadion...viele Konjunktive, aber es ist einiges drin...
Das will ich nicht! Ich will weiter keine Hoffnung haben! Keine Hoffnung heißt keine Enttäuschung, also nee, das wird nix, und wenn es dann nix geworden ist, nehm ich es ganz entspannt und genieße mein Pfingsten, als wäre nichts gewesen. Scheiße ... wird eh wieder nicht klappen ...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Lilie hat geschrieben: ... D98 - STP 0:2
KSC - '60 1:1
1.FCK - FCI 2:1
Endlich hast du es eingesehen. :daumen:

Danke dafür. Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
bazi

Beitrag von bazi »

Also wenn wir gewinnen, dann wirds mindestens Platz 3. KSC und Darmstadt werden beide nicht gewinnen. bei 60 bin ich mir sicher, dass die was beim KSC holen. Die Geelfüßler sind sicher zu blöd für nen Sieg. denke, dass die sogar verlieren und uns 1 Punkt für Platz 3 genügt. Darmstadt kann ich nicht so richtig einschätzen.Hoffe aber, dass auch dort die Paulis zumindest nen Punkt holen.
Jedenfalls schauts gut aus. Platz 4 ist bei eigenem Sieg sehr unwahrscheinlich.
Freu mich auf morgen, 17:20 Uhr :-)
schlumpfpirat

Beitrag von schlumpfpirat »

lauternfreak1 hat geschrieben:Hallo. Gibts im Raum Ludwigsburg bzw. STUTTGART eine Location, die morgen Fck überträgt?
Ich kann es meiner Familie nicht an tun und zu Hause das Spiel sehen...nicht schon wieder.

Also gibt es hier noch mehr Schwaben Teufel außer mir? ??
Bitte gebt mir Bescheid.
Danke
Seekneiple im Stuttgarter Westen. Gegenüber S-Bahn Haltestelle Feuersee. Einfach reinlatschen Bier holen und fragen ob er dir anmacht. Netter Kerl.
Aber Achtung da wird morgen so ein KSC Vogel rumrennen, ist immer dort... Druff unn dewedder! :teufel2:

Bin morgen im Stadion. Der Berg muss mal wieder so richtig vor Hass und Gift überkochen :pyro:
Auf in die Schlacht!
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

Wir gewinnen morgen -
und die Analen kacken ab! :pyro:

Bis morgen und alle Gas geben..
dann klappt das schon!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
karsten

Beitrag von karsten »

Um 7.45 Uhr ist Abfahrt.

Auf Grund der vergangenen 3 Spieltage sind meine Hoffungnen und Erwartung aktuell relativ gering, somit kann ich auch nicht groß enttäuscht werden.
Aber ich denke, wenn ich die ersten Fans auf der Autobah sehe, das erste Mal Kaiserslautern lese, dann gibts auf für mich kein Halten mehr und ich werde richtig heiß!!!
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Alles ausblenden, 90+4 Minuten Vollgas geben,danach ist Zeit für Resümees !
12:22 Uhr kommt mein Zug am HbF an, dann geht´s richtig los ! Machen wir die Jungs Heiß und gallig,wer nicht alles gibt,ist kein Lautrer !
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Gesperrt